Wasür ein Riesenhaufen Blumendünger. Erst hält mich die Neugier vor der Glotze, trotz Nebelkrähe und Schalkegelaber, und dann zieht diese rheinische Frohnatur so einen Dreck aus der Schüssel.
Ich hatte mir doch ausdrücklich 1860 oder Duisburg als HEIMSPIEL gewünscht. Wie zur Hölle soll ich denn jetzt zu so einem Spiel kommen? Hoffen wir mal auf einen miesen Tag der Bremer und einen Fönwellenflug des Herrn "ich wär gern Nationaltormann" am Ball vorbei.
Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
Mit Sicherheit kein schönes Los gegen die alten Freunde aus Bremen. Allerdings verloren ist da noch überhaupt nichts! Bremen hat sich schon gegen Pauli schwer getan und Bremen ist immer für einen Ausrutscher gut (man denke nur mal an den guten alten Pannenolli ).
Möge der rosa rote (tütütü) Tim möglichst oft hinter sich greifen
wirklich dumm gelaufen...
aber St. Pauli hat dort auch gut mitgehalten Bremen hat dank der
Europa League eng. Wochen vor sich und wird sicher nicht
mit voller Konzentration in dieses Spiel gehen darin liegt unsere Chance.
Oh mann, bin ja eigentlich immer optimistisch aber so ein Scheißlos. Und für so was schau ich die letzten 30 min in den Nebel um dann 10 min vor der Auslosung einzuschlafen. Wenn man dan wach wird sieht man die Zusammenfassung der Partien. Da soll man dann keine Albträume kriegen.
Losglück hatten wir wirklich keines in dieser Saison. Kann nur hoffen, dass uns die Bremer maßlos unterschätzen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
so schlecht ist das gar ned.....
klar HS wäre top gewesen,
hätte aber auch schlimmer kommen können oder möchte Jemand freiwillig nach Osnabrück?
in Bremen sind wir vom Papier her Außenseiter , da können wir nur gewinnen.!!
Auch bei Werder kann man was reißen.
Was mir auffällt ist das es keine Partie zwischen den "Großen" aus der 1.Buli gibt.
Sollten wir doch in Bremen unerwartet gewinnen,und es kein Underdog schaffen,einen Bundesligisten rauszukegeln wird das Viertelfinale so oder so auch schwer.
Jetzt zählt aber erstmal Frankfurt.
Edit:Muss mich berichtigen.....außer Frankfurt und Bayern.
Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 27.09.2009, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Also ich denke mal, wenn wir uns so den Arsch aufreissen wie gegen Leverkusen, dann geht was...
Und wenn man Pokalsieger werden will muss man halt 6 Spiele gewinnen, egal gegen wen...
Das System des DFB-Pokals ist eine Farce. Warum haben unterklasssige Vereine nicht automatisch Heimrecht? RWO in München war ein gutes Beispiel, das es höchste Zeit wird, das die gnädigen Herren der DFL mal ihr Spatzenhirn einschalten und dies überdenken. Bremen zuerst gegen St.Pauli daheim und jetzt erneut ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Sorry, mich kotzt diese Scheiße echt an. Ist ja echt ein Wunder daß die großkotzigen Bayern mal auswärts ran müssen.
Na ja, mein ganzes Jammern nützt nix, müssen wir die Fischköppe halt in Ihren "eigenen 4 Wänden" vernichten.
Auf geht´s Boys!!
definitiv ein Kacklos!!!! Sehe uns aber trotzdem nicht ohne Chance, weil wir eben eine saugute Abwehr haben...da habens auch Özil und Pizzaro schwer! Vorne ist immer irgendwo ein Tor möglich!!!
Wir können also nur gewinnen! Falls es ne Klatsche gibt, who cares.....im März 2010 sind wir erstklassig!!!!!
Zuletzt geändert von Sunshiner75 am 27.09.2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Scheisslos. Schwer und weit weg. Free-TV kann man sich auch abschminken.
Statistisch gesehen haben wir wirklich richtig Pech gehabt. Waren überhaupt nur noch 8 Erstligisten im 16ertopf dabei, die Chance auf ein Auswärtsspiel bei einem Erstligisten lagen also bei ca 1:4. Dabei wären Frankfurt, Köln, Hoffenheim und Stuttgart sogar fantechnisch noch gut erreichbar gewesen. Die Chance, ein weit entferntes Auswärtsspiel bei einem starken Bundesligisten zu bekommen (München, Schalke, Dortmund, Bremen) waren also nur 1:8, wobei Bremen mit Abstand das fahrtechnisch ungünstigste ist.
Fällt schwer, etwas Gutes darin zu sehen. Vielleicht das, dass uns auf dem Betze mit Sicherheit kein Erstligist mehr unterschätzt hätte, auswärts aber vielleicht schon.
Dennoch wäre es ein wirkliches Wunder, da weiterzukommen.
Von der Elbe bis zur Weser..., imma wiedaaaaaaaa...
Ein würdiger Pokalsieger knockt die beiden Vorjahresfinalisten, dann Schalke, dann den BVB und im Finale dann die Bayern aus.
Hat jemand damit ein Problem?
Es ist ein Spiel, 11 gegen 11 und in Koblenz oder Trier wärs mindestens genauso schwer geworden.
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Gut fand ich Magaths Auftritt im ASS gestern, insbesondere die Antwort "wir akzeptieren natürlich die Auslosung".
Du hast recht, in Bremen ist Scheiße ohne Kirsche oben drauf, einfach nur scheiße. Aber da müsssen wir durch, es wär ja auch sonst keine Herausforderung und die Bremer sind Koblenz in allen Belangen überlegen, also glücklicherweise auch was Stimmung und Anzahl im Stadion angeht.
Marco Kurz: "Das ist ein sehr schweres Los für uns, aber auch eine absolute Herausforderung. Schließllich messen wir uns mit einem Bundesliga-Spitzenteam und dem aktuellen Pokalsieger."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Marky hat geschrieben:Marco Kurz: "Das ist ein sehr schweres Los für uns, aber auch eine absolute Herausforderung. Schließllich messen wir uns mit einem Bundesliga-Spitzenteam und dem aktuellen Pokalsieger."
So siehts aus, es ist eine verdammte Herausforderung, das was wir sein wollen. Wir wollen eine Herausforderung haben, keine sein.
Bei solch einem schweren Los helft wohl nur ein Wunder. Aber daß es Wunder gibt brauch ich euch ja nicht zu schreiben. Also ich sag mal wir sind totaler außenseiter und niemand verlangt nur irgendetwas von uns. Das ist unsere Chance um "Pokakalsiegerbesieger 2009" zu werden. Ich sehe die Auslosung als ein Zeichen von ganz oben. Wir bekommen einen Gegner vor die Brust gesetzt, denn wo wir auf eigenem Platz schlagen werden. Leute, dann wird unheimlich. Jeder der an einem FCK Fan vorbeilaufen wird nach diesem Spiel wird uns spenden.