ich kann echt nur den Kopf schütteln, wenn hier jemand schreibt, dass Wolf gut einkaufen kann. Wie viele Neuzugänge sind denn wirklich eingeschlagen? Außer Hajnal fällt mir da keiner ein. Wird jetzt Zeit, dass der FCK nen anständigen Sportdirektor verpflichtet, der sich auch nix vom Wolf sagen lässt.
und nochwas... Olaf Marschall is zwar en super kerl und war auch en klasse Fußballer, aber vom Einkaufen hat er auch nix verstanden.
Pander? Dann können wir gleich den Totengräber aus Köln bzw. Dortmund verpflichten. Mein Vorschlag: Martin Wagner.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Also der Peter Pander... Nee, ihr Leute da oben, lest euch hier mal genau durch und denkt dann noch mal drüber nach... Das Wort FCK-Führung wurde für das Gros der FCK-Fans wie zu einem schönen Begriff seit der Rene Charles weg is, aber DAS.... Oer.... Nä... Keine Worte mehr...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Muß auf jeden Fall einer sein der selbst einigermaßen Fußball spielen konnte,mit dem Umfeld des FCK vertraut ist,und keiner der schon bei 100 anderen Vereinen gescheitert ist.Wenn ich den Namen Pander lese,frag ich mich wirklich,ob da oben nur noch ahnungslose herumturnen.Verschont uns bitte mit dem,sonst dreh ich durch. Eine Aktion gegen den wäre gut.
Peter Pander wäre ne Katastrophe!!!Hab gedacht ich lese nicht richtig und den 1. April haben wir leider noch nicht!Der hat Wolfsburg und Gladbach zu Grunde gerichtet mit seinen zu 90% ausländischen und unfähigen Einkäufen!
Ich finde Pander, dieses unsympathische Arschloch hat aufm Betze nix verloren, sollte es dazu kommen ist die mittelfristige Zukunft unseres Vereins im Arsch, egal ob der Aufstieg gepackt wird oder nicht!
Da muss was gemacht werden und da spreche ich mal die GL an:
WIE WÄRE ES MIT PLAKATAKTIONEN GEGEN PANDER SCHON ZUM HEIMSPIEL GEGEN 1860?DA MUSS DRINGEND WAS GEMACHT WERDEN!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Ihr wollte einen mit Erfolg? Einer der selber gut Fussball gespielt hat?
Mein Vorschlag Uli Hoenes . (scherz).
Ne also Pander nun wirklich nicht, da können sie doch gleich den Hochstätter oder den Rüssmann nehmen, wenn sie umbedingt einen Ahnungslosen Gladbacher haben wollen.
Ich wäre für Olaf Marschall oder Mario Basler .
Oder den Schmattke von der Alemania.
Der Finke wird doch auch frei im Sommer. Der findet immer gute talentierte Spieler, der wäre eine Überlegung wert.
Gruß
Ich denke mal das kann nur ein Gerücht sein das jemand streut.Denn kein funktionierender Wirtschaftsbetrieb stellt jemanden ein,der bisher auf der ganzen Linie nur Misserfolge vorzuweisen hat.wenn das passiert dann sollte man echt endgültig an der Leitung des FCK zweifeln.Es scheint dann immernoch zu viel Geld da zu sein.
Ein bestimmt guter Mann wäre Stefan Kunz,wenn der zu haben wäre bitte zuschlagen.Was er in Koblenz innerhalb kürzester Zeit bewegt hat ist echt Wahnsinn.Vor allem ist Stefan Kunz sich für nichts zu schade.Er ist damals in Koblenz Klinken putzen gegangen um selbst kleinste Sponsoren zu gewinnen.Und mit klein meine ich richtig klein.Es gab Aktionen für die Öffentlichkeit um der Bevölkerung den Verein näher zu bringen,wo immer Stefan Kunz in erster Reihe stand.Er war sich für nix zu schade.Organisierte Essen für regionale Unternehmen um zu erklären was er vor hat,verkaufte vor Weihnachten Plätzchen für einen guten Zweck in der Fussgängerzone.Stand hinter ser Stadt und war für jeden Spass zu haben..(siehe unter dau biss Kowelenz) im Internet.Er hat hier einen so extrem guten Eindruck hinterlassen.Das wäre einer der dem FCK wirklich weiterhelfen kann.Wenn das irgendein Offizieller liest: NEHMT STEFAN KUNTZ!!!!!Und wenn er momentan noch nicht zu haben ist,dann wartet und lasst WW solange weiter machen.Entscheidet euch für sympathische Ausstrahlung und gegen den unsympathischen Versager aus Gladbach.
Heißt das etwa, dass der Wolf im Falle eines Nichtaufstiegs weiterhin Trainer bleibt ? Mich wundert es immer wieder was für Flaschen bei uns im Gespräch sind. Letztes Jahr hat man schon Kuntz nach Bochum gelassen und Wilmots ist auch nicht gekommen. Ich würde mir auch einen Martin Wagner oder Axel Roos wünschen. Das waren wenigstens Spieler die auch mit dem Herzen beim Verein waren .
"...42 (!) neue Spieler verpflichteten Manager Pander zwischen Juli 1999 und Juni 2003 für den VfL Wolfsburg, doch mehr als ein Platz im Mittelfeld der Tabelle sprang für die Ostniedersachsen dabei nie heraus..."
Rheinlandteufel hat geschrieben:Heißt das etwa, dass der Wolf im Falle eines Nichtaufstiegs weiterhin Trainer bleibt ? Mich wundert es immer wieder was für Flaschen bei uns im Gespräch sind. Letztes Jahr hat man schon Kuntz nach Bochum gelassen und Wilmots ist auch nicht gekommen. Ich würde mir auch einen Martin Wagner oder Axel Roos wünschen. Das waren wenigstens Spieler die auch mit dem Herzen beim Verein waren .
gruß Rheinlandteufel
das wirds wahrscheinlich heißen... Wolf hat scheinbar viel zu viel Macht für nen Trainer! Und das mit Pander ist ja wahrscheinlich auf seinem Mist gewachsen...
HALLO?
Als erstes wäre es vernünftig diese Position zu schaffen.
Hauptaugenmerk muß aber Sachverstand sein, nicht zu vergessen, der Mann muß auch das Umfeld kennen und verstehen.
Ich hoffe,dass diese Namen wirklich nur Gerüchte sind, wobei meistes ist ja ein Funken Wahrheit an der Sache.
Gott bewahre.
Hoffentlich besitzt die Vereinsführung Fingerspitzengefühl - Weitblick und Sachverstand.
Hellfire hat geschrieben:Die bringen es fertig und holen de Panderbär!!!!!!!!!!!!!!! I break together!!!!!!!!!!
And if they hol him, many fans make them me not you not out of the powder...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Mit der Hire und Fire Einkaufspolitik die Pander in Gladbach gezeigt hat wäre er bei uns ja genau richtig. Ich glaub der hat in den letzten Jahren noch mehr Spieler geholt als der FCK.
MW79 hat geschrieben:Mit der Hire und Fire Einkaufspolitik die Pander in Gladbach gezeigt hat wäre er bei uns ja genau richtig. Ich glaub der hat in den letzten Jahren noch mehr Spieler geholt als der FCK.
MW79 hat geschrieben:Mit der Hire und Fire Einkaufspolitik die Pander in Gladbach gezeigt hat wäre er bei uns ja genau richtig. Ich glaub der hat in den letzten Jahren noch mehr Spieler geholt als der FCK.
Hoffentlich ist das nur ein Gerücht.
Warum nicht gleich eine Frau?
ne frau.....das wär der oberhammer!
Och, wieso, ich glaube, die Monica Lierhaus z.B. würde ne 10 Mal bessere Figur abgeben wie der "Panderbär"!
ich habs im anderen thread schon geschrieben.
wenn man jemand sucht, der sinnlos geld rauswirft kann auch ich den job machen.
der pander hat mit einem potenten geldgeber vw keine gescheiten leute holen können und auch in gladbach hat er einen nichtsnutz nach dem anderen verpflichtet.
holt von mir aus kuntz, labbadia, wilmots oder marschall. lieber ein wenig mehr ausgeben, statt ein nichtskönner.