Forum

2:1-Sieg im DFB-Pokal gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dijital.e
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dijital.e »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:jetzt Trier als nächster Gegner :teufel2:
Nix da, die Eintracht :teufel2:
Des wär geil.

Zum Spiel: ich bin gerade heimgekommen und: Es war der Hammer. Für mich geht es nach 10 Jahren endlich wieder aufwärts.
Diese Mannschaft und so einen Fussball! Traumhaft.
Aufstieg. Aber definitiv...

Kaiserslautern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pyro: :pyro: :pyro:
Ist das so geil, bin immernoch im Rausch.....
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

damit habe ich echt nicht gerechnet...unglaublich,super leistung!!!

naja,da ich aus nrw komme würde ich mich auch über spiele auf schalke,dortmund oder in köln freuen!

wie ist es eigentlich im dfb pokal?werden die einnahmen der zuschauer unter beiden mannschaften aufgeteilt?oder hat man halt einfach nur glück wenn man ein heimspiel hat??
Betziii
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziii »

ich möchte mich bei unseren Nummer 1 bedanken... ohne dich wärs am ende echt knapp gewesen! SIPPEL für Deutschland! 8-)

Aber auch an die restliche Mannschaft ein dickes Lob.
Und die Fans nicht vergessen!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Hier mal was zum VRN Kombi Ticket. Ich bin mit meinem Neffen kurz vor 0:00 Uhr mit dem Zug in Neustadt/Wstr. HBF angekommen und er mußte weiter nach Landau. Ein Polizist sagte uns der Zug sei schon weg und es war auch der letzte. Es fuhr keiner mehr nach Landau. Da muß es doch dann ein Ruftaxi geben. Neulich fragte ich ein Taxifahrer ob das ginge mit dem Kombi Ticket und er sagte ja aber nur wenn kein Zug und kein Bus im VRN Gebiet mehr fährt und auch nur bis 3:00 Uhr. Der Taxifahrer heute sagte es ging nicht und ich mußte meinen Neffen mit dem Auto nach Landau fahren. Ging es noch jemanden so?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

SIPPEL STATT ADLER^^
Stimmung war sehr geil
am SA wieder sowas dann passt das schon

NUR DER FCK
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

so gerade heimgekommen!!!
Super Spiel unserer Mannschaft und hochverdienter Sieg. hatten die richtig gut im griff und super die räume eng gemacht. so sieht moderner fussball aus und so kommt man gegen die spielstarke leverkusener mannschaft an. Großes Lob an die taktische Einstellung vom Coach!!!

Bin total heiser und es war einfach geil in der West. Und jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu
FCK OLE OLE
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

zurück vom heiligen tempel!

block 8.1 ownage mal wieder - 12liter bier beim 2:0 abbekommen ^^

es ist nurnoch eine frage der zeit bis die alte ordnung wieder hergestellt ist ... ich bin mir absolut sicher
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich bin zuhause von einem geilen Fußballspiel mit den geilsten Zuschauern der Welt. Was war das für ein fight. Was waren das für sagenhafte FCK Fans. Karlsruh zieht euch warm an am Samstag. Ich bin stolz auf diese Mannschaft.
Habt ihr das gesehen ?
Habt ihr das gehört ?

Ein Wort : BETZE ! Sowas macht uns keiner nach !
Weiter...immer weiter... :teufel2:

Nach dem 2:0 waren wir so laut - mir klingeln jetzt noch die Ohren !
Was für geile Mitstreiter heute im Stadion...danke an alle...besonders fürs Pfeiffen und "hassen" über die gesamte Spielzeit...so kriegen wir sie Alle ! Unglaublich !...

Weiter...immer weiter... :teufel2:
Kai Hawaii
Beitrag von Kai Hawaii »

Kompliment an die Jungs uff´m Platz!
Kompliment an die Jungs un Mädels uff den Rängen!!
Wahnsinn!!
Das ist wieder unser FCK!!!War er immer schon aber jetzt macht´s auch wieder Spaß!
Hab keine großen Worte parat, einfach nur geil!!!
Und jetzt nach Trier, dat wär et!!

ausser rand & band
kaihawaii
Im Suff sind alle Spiele schön!!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Komme eben zurück aus Leverkusen. Das war die einzige Möglichkeit hier in der Gegend das Spiel in voller Länge zu kucken, denn in Kölle zeigense unisono - aus verständlichen Gründen – in den Kneipen den FC, der heute ja auch gespielt hat. Daher der Ausflug.

Glück haben wir gehabt. Lev hat uns bereits Mitte der 1. HZ ganz schön eingeschnürt, obwohl die so ne richtige Chance auch nicht hatten. Die Leverkusener in der Kneipe waren tierisch mit dem Schiri am hadern. Na ja, wir hatten auch schon mal schlechtere. Unser 2. Tor ist aus unserer einzigen Chance in HZ 2 gefallen. Hätte man wegen Rodnei’s Stellung auch abseits geben können. So passiv war das auch nicht. Egal. Wir haben auf jeden Fall durch einen Sieg gegen den 2. von Liga 1 mal heftig an die Tür geklopft. Dann können wir auch aufsteigen. Jetzt in der nächsten Runde gegen den FC in Kölle. Dann hätten wirs zum Stadion auch net so weit.

In Lev haben die auch keine richtigen Fans. Beim Stande vom 2:0 für uns wollten die in der Kneipe zum FC umschalten, was wir verhindern konnten (was seid ihr denn für Fans???) und beim 2:1 hat in der Lev-Kneipe kein Arsch gejubelt oder sonstewie was Positives von sich gegeben. Schon erstaunlich.

Wir hatten Schiss vor den 4 schweren Spielen in Folge. 3 haben wir jetzt hinter uns. Jetzt gegen den KSC kommt das schwerste Spiel.

Viele Grüße vom Eigelstein auch an die 3 übrigen Lev Kucker
Bild
w8.1

Beitrag von w8.1 »

"Mehr Hass" :)
Keine Stimme um lange Texte zu schreiben.
Alles gute zum Geburtstag an unser Geburtstagskind :)
"Mehr Hass"... mehr Spaß ;)
sapere aude, FCK!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

"Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen...uuuuunsern FCK zu schlagen!!!" :teufel2:
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

:teufel2: bin jetzt züruck vom BETZE :teufel2:
Das Spiel Einfach nur Geil :teufel2:
Stimmung Geill :teufel2:

habe es noch immer nicht geschnallt
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Eigelstein51 hat geschrieben:
Glück haben wir gehabt. Lev hat uns bereits Mitte der 1. HZ ganz schön eingeschnürt, obwohl die so ne richtige Chance auch nicht hatten. Die Leverkusener in der Kneipe waren tierisch mit dem Schiri am hadern. Na ja, wir hatten auch schon mal schlechtere. Unser 2. Tor ist aus unserer einzigen Chance in HZ 2 gefallen. Hätte man wegen Rodnei’s Stellung auch abseits geben können.

Einzige Chance in der zweiten Halbzeit? Ich erinnere an Jendrisek, der alleine vor Adler steht.
Die Leverkusener Elf ist zwar auch eine der jüngeren Mannschaften der 1. Liga, aber sie ist erfahren. Nationalspieler wohin man blickt.

Gegen so eine Elf muss man JEDE sich bietende Gelegenheit nutzen - und da war der FCK heute sehr erfolgreich.
Schön zu sehen, dass man nach den gefühlten 102 Chancen in Pauli, heute im Angriff äusserst effektiv war.

Ein Team wie Bayer lässt normalerweise nicht viel zu.
Ist doch klar, die 961 Fans waren heute in KL. :)
sdw

Beitrag von sdw »

Ein Wahnsinnsspiel!!!
Habe mir eben nochmal die entscheidenden Szenen angeschaut und dabei ist mir die allerletzte besonders aufgefallen. Um euch mal zu zeigen was ich meine:

http://img9.imageshack.us/img9/2259/72855853.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/3677/88988047.jpg

http://img17.imageshack.us/img17/9459/70679620.jpg

http://img22.imageshack.us/img22/9656/53199585.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/2508/30503614.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/7022/29125568.jpg

http://img200.imageshack.us/img200/9908/94003587.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/7301/68291780.jpg

Das sind zweimal 1,90m Nationalstürmer, einmal deutsch und einmal schweizerisch, mit je 80-85kg Körpergewicht. Nicht zu vergessen Martin Amedick noch mit dabei, auch über 1,90m groß und entsprechend schwer. Und wer langt da hin wie Gerry Ehrmann zu seinen besten Zeiten? Ein Tobias Sippel mit vergleichsweise mickrigen 1,83m. Aber er langt gleich so hin, daß es die letzte Szene des Spiels war. Danach wurde nicht mehr angepfiffen!!! Aus 40m durfte ein Pillendreher nochmal die Faustabwehr annehmen und weit am Tor vorbeischießen, vor dem schon wieder der fast schon gelangweilt abwinkende Torwartheld des FCK stand.
Einfach nur irre!!! Mir war das live auf dem Betze gar nicht so bewußt, wie sehr das gekracht hat. Aber als ich es jetzt nochmal gesehen habe... nächste Saison in der 1.Liga werden sich Derdiyok und Kießling wohl zweimal überlegen, ob sie bei einer 1:1 Situation gegen den Torhüter des FCK alles riskieren oder doch lieber zurückziehen.

===

Ganz großes Lob auch an alle Fans die im Stadion waren!!! Bin nicht allzu oft dabei, berufliche Gründe. Aber das heute abend war einfach nur Spitze. Ich bin mir sicher, daß wir Fans ganz alleine dafür gesorgt haben, daß der Schiedsrichter es sich in der 45.min nicht getraut hat, Elfmeter zu pfeifen. Natürlich war es eine ganz miese Schwalbe aber hätte Lutz Wagner das auch zu 100% so gesehen, hätte er Gelb gezeigt. So war es sicher auch der sofortigen Reaktion des ganzen Stadions, nicht nur der Westkurve zu verdanken, daß wir mit 1:0 in die Halbzeitpause gegangen sind. Wobei ich in 7.1 von Anfang an das Gefühl hatte, mit dieser Unterstützung schafft die Mannschaft die "Sensation".
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Mehr zum Spiel braucht man wirklich nicht mehr zu sagen. Original Auszug aus dem Live Ticker auf Kicker.de: 21:52 Uhr

66. min2:0
Der Betze bebt! Die Zuschauer sind hier jetzt völlig aus dem Häuschen und feuern ihre Mannschaft inbrünstig an.

Geillll :teufel2:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@sdw:
Die Aktion in der 43. Minute war KEINE Schwalbe!
Habe ich mir schon im Stadion gedacht und wurde durch den ZDF Bericht nochmal bildlich bestätigt. Da haben wir verdammtes Glück gehabt, dass der Schiri nicht auf den Punkt gezeigt hat, was er häte tun müssen!
Andererseits hat man ihm angesehen, dass er nicht genau wusste, woran er tatsächlich war, da haben wir ihn durch das gepfeife nochmals verunsichert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
reddevilshorns

Beitrag von reddevilshorns »

Red Devil hat geschrieben:Presseschau:

FCK schafft die Pokalsensation

Das Unmögliche möglich gemacht haben die Roten Teufel in der zweiten Runde des DFB-Pokals. In einem packenden im Pokalfight bezwang der FCK Bayer Leverkusen mit 2:1 und zieht zurecht in die nächste Runde ein.

Ein Hauch von erster Liga umwehte den Betzenberg am Abend des 23. September 2009. Mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen kam der aktuelle Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga in das mit 33.712 Zuschauern gut gefüllte Fritz-Walter-Stadion. Auch wenn die von Jupp Heynckes trainierte Werkself natürlich klarer Favorit war, bei einem Flutlichtspiel am Mittwoch Abend und nach den erfolgreichen Auftritten des Teams von Marco Kurz hofften viele FCK-Fans auf eine Sensation und darauf, dass sich die Floskel vom Pokal, der seine eigenen Gesetze hat, wieder einmal bewahrheitet.

In der Startelf der Roten Teufel vertrat Dragan Paljic den rotgesperrten Ivo Ilicevic. Ansonsten konnte Marco Kurz wieder die bewährte Elf aufs Feld schicken. Auch Erik Jendrisek meldete sich gesund zurück. (...) zu fck.de Reloaded; dann einfach ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=929&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=faa14b39d8 in die Browseradresszeile anhängen

Leverkusen wacht zu spät auf
Jendriseks Tor bringt den FCK ins Achtelfinale

Nach einer rassigen Partie, die die Pfälzer vor allem in der ersten Hälfte dominierten, zieht der 1. FC Kaiserslautern in das Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Bayer Leverkusen wachte viel zu spät auf, kam erst in der Schlussphase zum Anschlusstreffer und schied verdientermaßen gegen die klassentieferen Roten Teufel aus.

Kaiserslauterns Coach Marco Kurz musste im Vergleich zum 2:1-Auswärtserfolg gegen St. Pauli umstellen. Ilicevic hatte sich in der ersten Runde des Pokals gegen Braunschweig eine Rote Karte eingehandelt, für ihn startete nach überstandener Grippeerkrankung Angreifer Jendrisek. Jupp Heynckes, Bayers Trainer, änderte nach der Nullnummer zu Hause gegen Bremen seine Anfangself auf drei Positionen. Derdiyok, Reinartz und Lars Bender begannen für Hyppiä (Grippe), Barnetta und Gekas.

Kaiserslautern begann die Partie gegen den klassenhöheren Rivalen ohne großen Respekt, ging das Unterfangen Achtelfinale forsch an und bedrängte die Leverkusener bereits weit in deren Hälfte. Bayer suchte noch nach dem Spielrhythmus, da schlugen die hellwachen Roten Teufel zu. Dick, herrlich auf rechts freigespielt, flankte nicht minder ansehnlich mit links in die linke Strafraumhälfte der Gäste. Dort profitierte Sam, der Nationalkeeper Adler aus wenigen Metern überwand (12.) (...) zum Kicker

Sport: Fußball
"Rote Teufel" bezwingen Vorjahres-Finalist

Toni Kroos (l.) schirmt den Ball vor Florian Dick ab, © 2009 Bongarts/Getty Images
Der 1. FC Kaiserslautern hat in der zweiten Pokalrunde für eine Überraschung gesorgt. Auf dem Betzenberg siegten die Pfälzer gegen Vorjahres-Finalist Leverkusen mit 2:1 (1:0).

Bundesligist Bayer Leverkusen hat den ersten Rückschlag unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes hinnehmen müssen und ist überraschend in der zweiten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Der letztjährige Finalist unterlag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1) und kassierte damit die erste Niederlage der Saison.

Die Gastgeber setzten drei Tage nach ihrem 2:1-Sieg in der Liga gegen den FC St. Pauli dagegen ihre Erolgsserie fort und bleiben in dieser Spielzeit weiter ungeschlagen. Die Tore für den FCK erzielten Sidney Sam (12.) und Erik Jendrisek (62.), Bayer kam erst vier Minuten vor dem Ende durch Theofanis Gekas zum Anschlusstreffer. (...) zur Rheinpfalz

DFB-Pokal
Bayer stolpert am Betzenberg

Erstellt 23.09.09, 22:35h

Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes kann sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verliert Bayer Leverkusen mit 1:2. Das Aus im Pokal ist auch gleichzeitig die erste Saisonniederlage.

KAISERSLAUTERN - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den ersten Rückschlag unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes hinnehmen müssen und ist überraschend in der zweiten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Der letztjährige Finalist unterlag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1) und kassierte damit die erste Niederlage der Saison.

Die Gastgeber setzten drei Tage nach ihrem 2:1-Sieg in der Liga gegen den FC St. Pauli dagegen ihre Erolgsserie fort und bleiben in dieser Spielzeit weiter ungeschlagen. Die Tore für den FCK erzielten Sidney Sam (12.) und Erik Jendrisek (62.), Bayer kam erst vier Minuten vor dem Ende durch Theofanis Gekas zum Anschlusstreffer. (...) zum Kölner Stadtanzeiger

Lautern feiert: Leverkusen blamiert sich beim 1:2

23.09.2009 22:26 Uhr

Von Ulrike John, dpa

Kaiserslautern (dpa) - Jupp Heynckes muss den Traum vom ersten DFB-Pokal-Triumph seiner Trainerlaufbahn für diese Saison begraben. Sein Team Bayer Leverkusen blamierte sich mit einem 1:2 (0:1) beim 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Runde.

Kaiserslautern (dpa) - Jupp Heynckes muss den Traum vom ersten DFB-Pokal-Triumph seiner Trainerlaufbahn für diese Saison begraben. Sein Team Bayer Leverkusen blamierte sich mit einem 1:2 (0:1) beim 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Runde.

Nach nur zwölf Minuten bebte der Betzenberg erstmals, als Sidney Sam vor 33 712 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion zur Führung der Pfälzer einschoss. Im hitzigen Duell zwischen den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten der zweiten und der ersten Liga schlugen die Gastgeber durch Erik Jendrisek (62.) erneut zu, ehe der eingewechselte Theofanis Gekas noch auf 1:2 (86.) verkürzte. (...) zur Mainzer Allgemeinen Zeitung
INSiDER Magazin:
FCK lässt Bayer bittere Pille schlucken
Der Pokalfight begann mit Betzenberg-Atmosphäre wie in alten Zeiten. Das Publikum stand mit der ersten Minute voll hinter der Mannschaft. Ohrenbetäubende Pfiffe sobald der Gegner in Ballbesitz kam, Anfeuerung bei jedem Ballkontakt.
Der FCK hielt gut mit und wurde in der 12. Minute mit einem Tor durch Sidney Sam, der kurz vorher mit Paljic die Seite wechselte, nach einer weiten Flanke von Florian Dick belohnt. Nun glich das Stadion einem Tollhaus. Der Klassenunterschied war zwar zu spüren, aber der FCK hielt mit Tempo und Kampf munter mit und kam so auch zu einigen schönen Situationen. Das Engagement der Leverkusener war eher verhalten. Die erste gefährliche Situation vor dem Lautrer Tor gab es erst in der 17. Minute, doch die Situation konnte ebenso wie die darauf folgende Ecke geklärt werden.
Das Tor gab den roten Teufeln Selbstvertrauen. Frech, wie sich Jendrisek und Sam durch die gegnerischen Reihen dribbelten.
Stimmen zum Spiel und Spielbericht:
http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8
Zuletzt geändert von reddevilshorns am 24.09.2009, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
reddevilshorns

Beitrag von reddevilshorns »

Gandalf446 hat geschrieben:@sdw:
Habe ich mir schon im Stadion gedacht und wurde durch den ZDF Bericht nochmal bildlich bestätigt. Da haben wir verdammtes Glück gehabt, dass der Schiri nicht auf den Punkt gezeigt hat, was er häte tun müssen!
Andererseits hat man ihm angesehen, dass er nicht genau wusste, woran er tatsächlich war, da haben wir ihn durch das gepfeife nochmals verunsichert.
Zur Elfmeterfrage kann ich Martins Aussage beisteuern (siehe Stimmen zum Spiel beim INSiDER):
"Ich habe ihm zwar auf dem Fuß gestanden", gestand Amedick nach dem Spiel, "aber der Unpareitische sah, dass er erst einen Schritt später theatralisch hinfiel."
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
sdw

Beitrag von sdw »

Den ZDF-Bericht habe ich nicht gesehen. Aber habe es mir auch noch mehrmals angeschaut nachdem ich zuhause war, der Live-Kommentator des vollständig abrufbaren Spiels spricht von einer Schwalbe. Und auch für mich ist es eine. Amedick zuckt mit dem Fuß nach vorne in Richtung Ball, erreicht ihn nicht, zieht sofort zurück. Eventuell, aber auch nur im Standbild zu erkennen wenn überhaupt, hat er Derdiyok berührt. Jetzt macht diese miese Ratte noch einen Schritt, und hebt dann schreiend ab als hätte ihm der Kriegsgott Mars persönlich seine Lanze mitten ins Gemächt gerammt. Das reicht ja aber noch nicht, er bleibt liegen als hätte ihn der Blitz getroffen!!!
Hätte er sich einfach fallen lassen, okay. Dann wäre ich auch ins Grübeln gekommen, obwohl es auch dann kein klarer Elfmeter gewesen wäre. Aber durch diese Schauspieleinlage, eine Vorstellung mit der man sich nebenbei bemerkt in Hollywood bewerben könnte, ist es für mich klar: Der wollte einen Elfmeter schinden, in der 45.min, vor der Westkurve des Fritz-Walter Stadions auf dem Betzenberg!!! Aber nicht mit uns!!!!!!
Und genau deswegen bin ich mir auch so sicher, daß dieser Aufschrei der Empörung im ganzen Stadion, dieses Pfeifkonzert, dieser pure HASS dafür gesorgt haben den Schiedsrichter dahingehend zu beeinflussen, nicht zu pfeifen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Na bitte, geht doch!!
Klasse Spiel, hammerharter Gegner.
Wahnsinns Druck in der zweiten Halbzeit auf der Mannschaft.
Allerdings bei der Kurve, den Pfiffen und Buhrufen, das musste einfach klappen.
Nur ein Arsch trübte mit seinen Affenlauten meine Stimmung etwas.
Solche Nasen haben nichts im Stadion verloren.
Sonst war alles PPPPPrrrriiiimmmaaaaaaaa.
Keine Stimme aber richtig entspannt jetzt *s*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Teufel85 hat geschrieben:damit habe ich echt nicht gerechnet...unglaublich,super leistung!!!

naja,da ich aus nrw komme würde ich mich auch über spiele auf schalke,dortmund oder in köln freuen!

wie ist es eigentlich im dfb pokal?werden die einnahmen der zuschauer unter beiden mannschaften aufgeteilt?oder hat man halt einfach nur glück wenn man ein heimspiel hat??
Komme ich zwar auch aber dann doch bitte gegen den MSV :)
OttoR

Beitrag von OttoR »

reddevilshorns hat geschrieben:
Zur Elfmeterfrage kann ich Martins Aussage beisteuern (siehe Stimmen zum Spiel beim INSiDER):
"Ich habe ihm zwar auf dem Fuß gestanden", gestand Amedick nach dem Spiel, "aber der Unpareitische sah, dass er erst einen Schritt später theatralisch hinfiel."
Ich habs leider gerade nur bei fck-tv gesehn, aber Hauptsache weiter :)
Zum Elfer: Wenn man so eine Schauspielernummer abzieht, dann bekommt man eben keinen. So einfach ist das.

Bei den heutigen Abseitsentscheidungen war die Sache beim 2:0 natürlich glücklich für uns. Andererseits gehen mir diese "neuen" Spielsituationen bei passivem Abseits gehörig auf den Keks.
Wenn ich mit 2 Stürmern vorne am gegn. TW warte, aber dann auf Flügelspieler passe, der nicht im Abseits steht, darf dieser dann wg. "neuer" Spielsituation auf die 2 wartenden Stürmer zurückflanken.

Und ein Kommentar zum Gekas-Treffer darf nat. nicht fehlen: Da spielt ja bei M. Friedrich die Hand Gottes mit, aber ok. War ja mit Sicherheit eine unnatürliche Handbewegung.

Am Samstag bei der Auslosung ist mir der Gegner egal, hauptsache 3 Punkte vorher gegen den KSC :)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
rob17

Beitrag von rob17 »

Sensationell!!!!!!!

Gerade wieder zu Hause (in LEV!!!!!) angekommen, bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! :-)

Es war sooooooooooooooooooooooo geil heute "uffem Betze"!!! Unbeschreiblich!!!

Ich freue mich wieein kleines Kind!!! :teufel2:
Vito

Beitrag von Vito »

Betze-Hermann hat geschrieben:Hier mal was zum VRN Kombi Ticket. Ich bin mit meinem Neffen kurz vor 0:00 Uhr mit dem Zug in Neustadt/Wstr. HBF angekommen und er mußte weiter nach Landau. Ein Polizist sagte uns der Zug sei schon weg und es war auch der letzte. Es fuhr keiner mehr nach Landau. Da muß es doch dann ein Ruftaxi geben. Neulich fragte ich ein Taxifahrer ob das ginge mit dem Kombi Ticket und er sagte ja aber nur wenn kein Zug und kein Bus im VRN Gebiet mehr fährt und auch nur bis 3:00 Uhr. Der Taxifahrer heute sagte es ging nicht und ich mußte meinen Neffen mit dem Auto nach Landau fahren. Ging es noch jemanden so?
Jep, kein Zug mehr, wurden vom ADAC nach Hause chauffiert da die Kiste, die uns eigendlich abholen sollte, verreckt ist :lol:

Zu dem Spiel OHNE WORTE bin einfach nur unendlich Stolz auf diese Mannschaft!
Ich habe auch das Gefühl das jeder verstanden hat was SK im Stadionmagazin im Vorwort geschrieben hat-wir dürfen jetzt trotz der Erfolge nicht zuviel von diesem jungen Team erwarten...hört man sich in der Kurve um, gewinnt man den Eindruck, das bei uns endlich wieder eine gesunde Bodenständigkeit eingekehrt ist..mit diesem Betze ist es mir vorm Samstag nicht Bange-wir schrein Euch ausm Stadion KSC !!
Antworten