dem fritz seine erben hat geschrieben:Ööh, also hier funktioniert das einwandfrei.caeptain1900 hat geschrieben:Off Topic:
Weiss hier jemand was mit der Seite FCK-News los ist? Seit gestern kommt man da nicht mehr drauff.
Danke im vorraus
Das wär natürlich ne feine Sache Lelle...Lelle1967 hat geschrieben:Also in der Hoffnung, dass wir in 10-20 Jahren sagen können, wisst Ihr noch, damals die Jungs vom Marco, das waren gute Typen.
Die einzigste tribüne die jetzt weiter weg is vom spielfeld is die nord!!!Das Fritz-Walter-Stadion aus früherer Zeit, mit seiner engen Bauweise, den bis fast an die Seitenlinien reichenden Tribünen, den Bengalos und der hitzigen Stimmung war bei den Gegnern aus Nah und Fern gefürchtet
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte mal eine Zeit im Leben, da war der FCK mein einziger und letzter Halt. Mein damaliges Idol Hans-Peter Briegel hat mich allein durch seinen Werdegang und seine Spielweise innerlich vor dem Absaufen bewahrt. I swear. So ne Zeit gönn ich keinem.Son of Evil hat geschrieben:(...) Von 1996-98 habe ich damals eine Persönlich schlimme Zeit durch gemacht.
Sobald man im Stadion war war alles vergessen.
Ich bin allen dankbar die Für diese Tolle Zeit verantwortlich waren es war ein Erlebnis und ich lass mir von keinem verbieten an diese tolle Zeit zu denken. Und allen Spielern für damals zu danken und sie zu Loben.
Bevor ich weiterhin falsch verstanden werde. Meine Aussage ging nicht gegen die Vergangenheit(dann müßte ich gesteinigt werden)!!!!Ratinho17 hat geschrieben:Ehrlich ich kann den Scheiß hier nicht mehr hören. Immer früher früher früher. Mann guckt richtig hin, da entwickelt sich wieder was auf demfck'ler hat geschrieben:Jaja, das waren noch Zeiten....Block 4...
Weil die West war ja zu "gefährlich" für uns Kleine!!!
Und immer wollte man "zu de Wilde"
Betze. Diese selbstverliebte Nostalgie bringt Menschen ins Grab aber nicht
in Form. Sorry mußte mal gesagt werden. Das wir tolle Zeiten hatten weiß nun wirklich jeder, und dass der FCK in Deutschlands Fußballgeschichte der wichtigste Verein ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber jetzt geht es wieder los, da sind gute Leute auf dem Berg, die gilt es jetzt zu huldigen und zu unterstützen.
Die alde Zeite ändert niemand mehr, aber die neue.....
Oha des nagt immer noch an Dir? Bist Du denn schon so alt?Piranha hat geschrieben:, vor allem auch an Spiele, die heute noch die Wut hochkommen lassen. Dabei kann man durchaus noch weiter zurückgehen, z.B. das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1955 gegen RW Essen, einen der größten Schiedsrichter-Betrugsfälle im deutschen Fußball.
Die Zukunft des FCK kommt aus der Vergangenheit.
Frank the tank hat geschrieben:Die einzigste tribüne die jetzt weiter weg is vom spielfeld is die nord!!!Das Fritz-Walter-Stadion aus früherer Zeit, mit seiner engen Bauweise, den bis fast an die Seitenlinien reichenden Tribünen, den Bengalos und der hitzigen Stimmung war bei den Gegnern aus Nah und Fern gefürchtet
Ne hitzige stimmung ist auch heute immer noch möglich!!
kenne genügend solcher aussagen aus meinem bekanntenkreis, das was mich daran so ankotzt ist das genau die leute die so schwetzen sich seid jahren aus der west verpisst haben also genau die jenigen die im grunde schuld an der entwicklung sind!! Und davon gibts mehr als genug! Sicher habt ihr solche nasen auch im bekanntenkreis ! Also- mund halten und dafür sorgen das es besser wird!
Ich kanns auch nur oft genug wiederholen- früher in den 90ern gabs auch spiele mit scheiss stimmung! man erinnert sich eben nur an die tollen sachen .......
edit- gerade kamen meine karten für LEV und KA reingeflattert!