Forum

In sechs Tagen dreimal Vollgas (Rheinpfalz.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich finde es erschreckend, dass die Leute noch nicht einmal bei den kommenden Knallerspielen zu motivieren sind, auf den Betze zu kommen. Hier wird wirklich deutlich, dass wir viele Fans verloren haben. Früher wären diese Spiele knallvoll gewesen. Ich denke, dass gegen Lev ca. 30000 und gegen die Badenser mit Hilfe von 7000 Karlsruhern ca. 38000 im Stadion sein werden. Sollten weniger Badenser kommen, dann sind max. 35000 im Stadion - eigentlich ein großer Witz!!!!

Schlimm, schlimm, aber wir werden halt beiden Mannschaften einen schönen Empfang bereiten - ich bin definitiv bereit dazu!

Gruß an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

4 punkte aus St. Pauli und KSC

und das Achtelfinale erreichen-da wär ich happy :)
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Hmm wir haben jetzt einen schnitt von ca. 28.000 sollten gegen den KSC 35.000 kommen wären wir schon bei einem 30.000er schnitt was ja ganz passable wäre. Aber es kommen leider noch ein haufen unintressanter vereine wie paderborn oder ahlen die den schnitt dann bestimmt senken werden. Wir müssen halt weiter guten Fussball spielen wie gegen Duisburg und dann kommen auch wieder ein paar leute mehr zu spielen wie gegen paderborn.

Naja ich wäre jetzt erstmal mit 4 Punkten aus den beiden liga spielen und einem sieg gegen leverkusen zufrieden. Ich glaube aber das Leverkusen endstation sein wird für uns. Sollten wir aber so spielen wie gegen den msv wird es auch für leverkusen sehr schwer werden. Die frage ist halt auch, ob die Mannschaft dann dieses Niveau hält. Wobei ja auch Ilicevic gesperrt ist gegen Leverkusen. Da denke ich aber könnte Paljic ihn ersetzen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

aber denkt bitte auch an die ver*****en anstosszeiten gegen leverkusen kann ich net muss donnerstags arbeiten un samstags 13:00 uhr wird zu knapp werd erst so gegen 12 feierabend machen können da ich 1 1/2 h fahre bzw. mein fanclub schon um 10:30!!!!!! fährt is das leider nbicht möglich un viele leute werden wohl kaum donnerstags und samstags freibekommen sodass sie entweder oder gucken
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Marky

Beitrag von Marky »

Ich glaube, der Betze wird sich erst in den letzten Spielen der Rückrunde wieder füllen. Dann aber richtig.

Mit den 30.000 "Verrückten" vom Freitag ist mir bis dahin aber überhaupt nicht Bange. Die reichen, um aus jeder Schlacht siegreich hervorzugehen.

Macht euch keinen Kopf wegen der Zahlen. Wichtig ist auf dem Platz, der Rest kommt von ganz allein, früher oder später....die 5 Euro ins Phrasenschwein zahle ich gerne.

P.S. Vielleicht sehnen wir uns im nächsten Jahr an die Zeit zurück als der harte Kern das Stadion in ein Tollhaus verwandelte :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

4everfck hat geschrieben:aber denkt bitte auch an die ver*****en anstosszeiten gegen leverkusen kann ich net muss donnerstags arbeiten un samstags 13:00 uhr wird zu knapp werd erst so gegen 12 feierabend machen können da ich 1 1/2 h fahre bzw. mein fanclub schon um 10:30!!!!!! fährt is das leider nbicht möglich un viele leute werden wohl kaum donnerstags und samstags freibekommen sodass sie entweder oder gucken

naja ich finde ein pokalspiel unter der woche um 20:30 geil. Du kannst die pokalspiele nicht an wochenenden stattfinden lassen das würde viel zu sehr den spielplan der liga durcheinander wirbeln. Ich muss zudem auch Donnerstags arbeiten und gehe mittwochs aufs Spiel. Ich fahre im übrigen auch ca. 1 1/2h. Dann bin ich (wenns bis zum elfmeterschießen geht) halt erst um 1 oder so daheim und muss um 7 wieder aufstehen. Sowas macht man ja nicht jeden tag daher seh ich da überhaupt kein problem drin. Was Samstag angeht hast du recht 13 uhr ist echt beschissen. Aber zum glück hat die firma in der ich arbeite samstags zu *g*
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

wird die Leistung vom Duisburg Spiel halbwegs gehalten,
kommen die Leuts auch wieder...
auch gegen solche "Kaliber" wie Ahlen, Paderborn usw...
denke mal viele warten noch ab ob der FCK die Leistung aus dem Spiel gegen den MSV bestätigen kann.
Das sind alles noch die Nachwirkungen von letzter Saison als fast die komplette Rückrunde ziemlich vergeigt wurde.
HANSLIK/Man of the important Goals
4everfck

Beitrag von 4everfck »

EvilKnivel hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:aber denkt bitte auch an die ver*****en anstosszeiten gegen leverkusen kann ich net muss donnerstags arbeiten un samstags 13:00 uhr wird zu knapp werd erst so gegen 12 feierabend machen können da ich 1 1/2 h fahre bzw. mein fanclub schon um 10:30!!!!!! fährt is das leider nbicht möglich un viele leute werden wohl kaum donnerstags und samstags freibekommen sodass sie entweder oder gucken

naja ich finde ein pokalspiel unter der woche um 20:30 geil. Du kannst die pokalspiele nicht an wochenenden stattfinden lassen das würde viel zu sehr den spielplan der liga durcheinander wirbeln. Ich muss zudem auch Donnerstags arbeiten und gehe mittwochs aufs Spiel. Ich fahre im übrigen auch ca. 1 1/2h. Dann bin ich (wenns bis zum elfmeterschießen geht) halt erst um 1 oder so daheim und muss um 7 wieder aufstehen. Sowas macht man ja nicht jeden tag daher seh ich da überhaupt kein problem drin. Was Samstag angeht hast du recht 13 uhr ist echt beschissen. Aber zum glück hat die firma in der ich arbeite samstags zu *g*

ja nur doof das ich um 3 uhr anfangen muss zu arbeiten ;)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich muss um 5 raus am Donnerstag und komme erst spät nach Mitternacht heim - aber das Spiel isses mir wert, mal mit geschlossenen Augen zu arbeiten :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Leute holt euch Karten gegen den Kacksc !
Hab eben mit meinem Schwager (KSC - Fan) telefoniert, die Gäälfiesler wollen noch nachbestellen bei uns...die 18er sind ausverkauft. Die halbe Ost is schon voll mit Badenser.
Des langt.
Der Rest muss rot - weiss bleiben!
Also, auf ihr Pälzer, Karten holen ! :schal:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 16.09.2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Sebastian hat geschrieben:Ich muss um 5 raus am Donnerstag und komme erst spät nach Mitternacht heim - aber das Spiel isses mir wert, mal mit geschlossenen Augen zu arbeiten :)

ja anfangen muss ich um 3 aber aufstehen um viertel vor zwo da ich mim roller auf die arbeit fahren muss -.- werd erst innem halbn jahr 18 -.-
bullenbeisser
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

Ich muss zudem auch Donnerstags arbeiten und gehe mittwochs aufs Spiel. Ich fahre im übrigen auch ca. 1 1/2h. Dann bin ich (wenns bis zum elfmeterschießen geht) halt erst um 1 oder so daheim und muss um 7 wieder aufstehen. Sowas macht man ja nicht jeden tag daher seh ich da überhaupt kein problem drin.

habe auch so ein Problem, wenns blöd läuft bin ich erst um 12 zu Hause und muss Donnerstags Arbeiten (Wecker klingelt um halb 5 morgens)

Egal, alles für :schild:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

bullenbeisser hat geschrieben:

Ich muss zudem auch Donnerstags arbeiten und gehe mittwochs aufs Spiel. Ich fahre im übrigen auch ca. 1 1/2h. Dann bin ich (wenns bis zum elfmeterschießen geht) halt erst um 1 oder so daheim und muss um 7 wieder aufstehen. Sowas macht man ja nicht jeden tag daher seh ich da überhaupt kein problem drin.

habe auch so ein Problem, wenns blöd läuft bin ich erst um 12 zu Hause und muss Donnerstags Arbeiten (Wecker klingelt um halb 5 morgens)

Egal, alles für :schild:

ja auf sky werds ich auch "genießen" weil die lautsprecher ja direkt vor der westkurve sin :kotz: geht halt nit anerst dut ma jo läd
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

das geht schon

du musst um 3 arbeiten sprich du hast mittwochs dann auch um spätestens 12 feierabend (8h +1h pause - da du 17 bist fällst du in das jugendarbeitschutzgesetzt und musst wohl nicht länger arbeiten ;) )

dann kannst du bis um 18 uhr schlafen dann auf den betze fahren (laut deinen angaben 1 1/2h fahrzeit) daheim bist du um spätestens 1 dann bleibste noch nen stündl wach und gehst arbeiten

Theoretisch also machbar und schlaf hattest dann auch ^^ Es ist immer nur eine ansichtssache.... Aber naja ich würd es wahrscheinlich auch nicht machen :p
Vito

Beitrag von Vito »

haben eine junge Mannschaft..die sollte keine Kontitionsprobleme ob der bevorstehenden Aufgaben bekommen, es sei denn, Pillendrusen kostet dann doch zu viel Kraft..aber denke eh, da die spielerisch zu überlegen sind(trotz MSV Gala) das wir da ab der 2. Halbzeit das Spiel abgeben--lieber am 26.9. nen 3er einfahren, Kraft für die schwere Saison einteilen und am Ende aufsteigen-oder eben alles rocken was geht :teufel2:
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

liebe lauterer freunde...hab da mal ne frage....kam da gestern während dem CL spiel bayern in haifa drauf...kommentator war marcel reif...da fragte mich ein kollege warum der reif immer auf den bayern rumhackt..da meinte ich weil der FCK fan ist..ist doch logisch...hab das mal gehört das marcel reif echter lautern fan ist...stimmt das??weisst jemand mehr dazu??
4everfck

Beitrag von 4everfck »

EvilKnivel hat geschrieben:das geht schon

du musst um 3 arbeiten sprich du hast mittwochs dann auch um spätestens 12 feierabend (8h +1h pause - da du 17 bist fällst du in das jugendarbeitschutzgesetzt und musst wohl nicht länger arbeiten ;) )

dann kannst du bis um 18 uhr schlafen dann auf den betze fahren (laut deinen angaben 1 1/2h fahrzeit) daheim bist du um spätestens 1 dann bleibste noch nen stündl wach und gehst arbeiten

Theoretisch also machbar und schlaf hattest dann auch ^^ Es ist immer nur eine ansichtssache.... Aber naja ich würd es wahrscheinlich auch nicht machen :p

hab nur 20 minuten pause xD aber der fanclub würde um halb 6 fahren un dann müsst ich um halb 5 aufstehen weil ich ach noch dusche un e halb stund fahre muss bzw. gefahr werd (obwohl ja nur die mutter nebemdran hocken muss xD) ja is doof aber aus jedenfall gehe ich ma auswärts gucken sehr warscheinlich gegen die fortuna war das letze un einzigste mal 2004 oder so gegen schalke wo wir 2:1 verloren haben
F-CK1900

Beitrag von F-CK1900 »

Fromlowitz hat geschrieben:liebe lauterer freunde...hab da mal ne frage....kam da gestern während dem CL spiel bayern in haifa drauf...kommentator war marcel reif...da fragte mich ein kollege warum der reif immer auf den bayern rumhackt..da meinte ich weil der FCK fan ist..ist doch logisch...hab das mal gehört das marcel reif echter lautern fan ist...stimmt das??weisst jemand mehr dazu??

Der gute MR hat sogar mal in der FCK Jugend gekickt. Logisch, dass er auch FCK Fan ist (siehe hier http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha ... 27,2678729)

Zur Orientierung: Ganz unten beim Abschnitt zu dem Bayernpack zu lesen. :teufel2:
Zuletzt geändert von F-CK1900 am 16.09.2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
4everfck

Beitrag von 4everfck »

F-CK1900 hat geschrieben:
Fromlowitz hat geschrieben:liebe lauterer freunde...hab da mal ne frage....kam da gestern während dem CL spiel bayern in haifa drauf...kommentator war marcel reif...da fragte mich ein kollege warum der reif immer auf den bayern rumhackt..da meinte ich weil der FCK fan ist..ist doch logisch...hab das mal gehört das marcel reif echter lautern fan ist...stimmt das??weisst jemand mehr dazu??

Der gute MR hat sogar mal in der FCK Jugend gekickt. Logisch, dass er auch FCK Fan ist (siehe hier http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha ... 27,2678729)

marcel reif is in polen geboren so viel ich weiß :nachdenklich: aber m.m.n hackt der net uf de bazis erum sondern is bayernfan der lobt die doch nur
naja wenn ich ma de ardigel so durchles nemm ich mei aussag mol zerick ;)
Zuletzt geändert von 4everfck am 16.09.2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
F-CK1900

Beitrag von F-CK1900 »

4everfck hat geschrieben:

marcel reif is in polen geboren so viel ich weiß :nachdenklich: aber m.m.n hackt der net uf de bazis erum sondern is bayernfan der lobt die doch nur

...les nochmal den letzten Abschnitt des Links :D
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
4everfck

Beitrag von 4everfck »

4everfck hat geschrieben:

...les nochmal den letzten Abschnitt des Links :D

s.o.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

4everfck hat geschrieben:...hab nur 20 minuten pause xD aber der fanclub würde um halb 6 fahren un dann müsst ich um halb 5 aufstehen weil ich ach noch dusche un e halb stund fahre muss bzw. gefahr werd (obwohl ja nur die mutter nebemdran hocken muss xD) ja is doof aber aus jedenfall gehe ich ma auswärts gucken sehr warscheinlich gegen die fortuna war das letze un einzigste mal 2004 oder so gegen schalke wo wir 2:1 verloren haben

offtopic

Hoppla. In was für einem Laden bist du denn beschäftigt??? Würde mich mal brennend interessieren. Minderjährig, Nachtarbeit und nur 20 minuten Pause???? Warscheinlich noch in der Ausbildung??? Musst du gar noch Überstunden kloppen??? :shock:

Das geht auf keinen Fall
4everfck

Beitrag von 4everfck »

scheiss fc köln hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:...hab nur 20 minuten pause xD aber der fanclub würde um halb 6 fahren un dann müsst ich um halb 5 aufstehen weil ich ach noch dusche un e halb stund fahre muss bzw. gefahr werd (obwohl ja nur die mutter nebemdran hocken muss xD) ja is doof aber aus jedenfall gehe ich ma auswärts gucken sehr warscheinlich gegen die fortuna war das letze un einzigste mal 2004 oder so gegen schalke wo wir 2:1 verloren haben

offtopic

Hoppla. In was für einem Laden bist du denn beschäftigt??? Würde mich mal brennend interessieren. Minderjährig, Nachtarbeit und nur 20 minuten Pause???? Warscheinlich noch in der Ausbildung??? Musst du gar noch Überstunden kloppen??? :shock:

Das geht auf keinen Fall

haha nene der betrieb is cool nur als bäcker arbeitet man halt nachts und werd auch über tarif bezahlt weil ich auch samstags arbeite :wink:
Zuletzt geändert von 4everfck am 16.09.2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Zur Orientierung: Ganz unten beim Abschnitt zu dem Bayernpack zu lesen. :teufel2:

"Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." (MArcel Reif)

ja, dieses zitat am ende des oben genannten artikels sagt alles über seine "zugehörigkeit". sehr schön ausgedrückt, MR !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ 4everfck,

wenn das für dich in Ordnung ist, habe ich nichts gesagt...

Ich hab´s mir fast gedacht. Kenne auch einen U18 Bäcker - für mich ist das Ausbeutung. Aber klar, die Leute wollen am Sonntagmorgen gefälligst frische Brötchen.

Naja, Hauptsache es macht dir Spaß. :)
Antworten