Forum

4:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

lautrer393 hat geschrieben:Hallo,
schreibe eigentlich sehr selten hier aber muss sagen tolles Spiel und Super Stimmung!Spielerisch ganz großer Fußball.
Allerdings wurde meine gute Laune etwas vermießt! ich gehe nun seit über 13 Jahren auf den Betze aber was ich gestern erlebet habe war schlimm!!! Sowas hab ich in den ganzen Jahren nicht erlebt!
Das es tatsächlich Leute gibt die sich "Fans" schimpfen und dabei Spieler ihrer eigenen Mannschaft aufs übelste beleidigen mit Ausdrücken die ich meinem ärgesten Feind nicht an den Kopf werfen würde hätte ich in diesem Ausmaß nicht gedacht! Diese vollgesoffenen Schwachmaten haben in der Westkurve nix verloren! Aber das war noch nicht genug! Nachdem also permanent Spieler des FCK als Nachkommen einer Prostituierten bezeichnet wurden ging es dann zum Schiedsrichter über. Sicher Herr Rafati ist nicht unbedingt ein guter sicherer Schiedsrichter aber ich denke bei vermeindlichen Fehlentscheidungen ist es mit Pfeifen auch getan da braucht es keine zum Teil stark rassistische äußerungen wie : Ver**** dich aus unserem Land (wobei das noch das Harmloseste war). Schlimm solche Leute!
Allerdings weiß ich auch das nur ein minnimaler Anteil im Fabaufkommen unter über 30.000 Zuschauern ist der solch ein sinnfries Verhalten aufweist!
Trotz allem ein gelungener Abend und ein super Spiel das Vorfreue macht auf die nächsten Spiele!

Das mit dem Schiedsrichter muß so sein. Nur das Publikum kann für Vereine, bei denen die Pausen-Appetithäppchen nicht so üppig ausfallen wie bei Bayer Leverkusen, einigermaßen Gerechtigkeit herstellen. Aber daß da irgrendwelche Leute gewesen sein sollen, die die eigenen Spieler gestern beschimpft haben, kann ich nicht glauben. Es wäre gut, wenn Du da nähere Angaben machen könntest (Aussehen, Standort u.s.w.). Ich glaube, die FCK-Fans werden dann schon das Richtige tun. Denn diese Typen sind vor allem dafür verantwortlich, daß schon mancher Spieler hier die Lust verloren hat.
Deisemer
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Deisemer »

Versteh ich auch net..
Warum sollten Leute unsre eigenen Spieler beleidigen? Und vorallem bei dem Spiel ? :?:
:teufel2:
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Piranha hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:So'n Scheiß....
ich hab nix zu meckern! Hilfe! Ich muss doch was Schlechtes finden!
*grübel*
Alos gut: Wenn der erste MSV-Angriff drin ist, dann verlierern wir 4:1, so! Kann mir jemand das Gegegnteil beweisen?

Hah! Ich bin doch ein Querulant!
RFD :D

Alles zu seiner Zeit. Dann sag ich dir auch, ob du ein Querulant bist. Vom Fachmann zum Querulanten und umgekehrt ist oft nur ein ganz kleiner Schritt.

Errare humanum est, in errore perservare stultum.

Das nur, damit du siehst, daß im Umkreis des Betzenbergs auch Latein beherrscht wird. Also, sieh dich vor, Rossobianco! Quamvis sint sub aqua, maledicere temptant (die Querulanten).

Vini, Vici, Vidi..auch die Kleingeister verstehen ein paar Sätze :lol: ..also nicht meinen hier :lol:
DiabloRed

Beitrag von DiabloRed »

…und der KSC kommt demnächst auch in die worscht… :wink:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

DiabloRed hat geschrieben:…und der KSC kommt demnächst auch in die worscht… :wink:

Wer bitte würde so eine Wurst wollen?
Es gibt immer was zu lachen.
Antika

Beitrag von Antika »

@all
Antika ist für die nächste Woche leider nicht zu erreichen er befindet sich auf Wolke 7 und wird frühestens zum Paulispiel zurück.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

gez. Büro von Anti Ka :teufel2:
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Antika hat geschrieben:@all
Antika ist für die nächste Woche leider nicht zu erreichen er befindet sich auf Wolke 7 und wird frühestens zum Paulispiel zurück.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

gez. Büro von Anti Ka :teufel2:

Wieso nicht erreichbar, auf dieser Wolke schwebt nicht nur halb DBB, darauf wird der halbe FCK-Tross schweben.
Es gibt immer was zu lachen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Unsere Mannschaft spielt endlich wieder richtigen guten Fußball. Im Gegen-
satz zum Hoch-Weit-Fußball ala Milan Sasic zeigt unser Team grandiosen Kombinationsfußball, indem sie den Ball von der Viererkette über das Mittel-
feld bis hin zu den Sturmspitzen sicher u. gekonnt auf hohem spielerischen Niveau laufen lässt. Wer hätte dies unserer Mannschaft unmittelbar vor Saisonbeginn zugetraut. Nur die Allerwenigsten. Ich bin ehrlich, auch ich nicht.
Schon in meinen letzten Beiträgen habe ich immer wieder geschrieben:
Ihr Pfälzer und die ganze angrenzende Region, füllt das Stadion bei jedem Heimspiel bis auf den letzten Platz und feuert unser Team an, dass jedem Gegner das Herz in die Hose rutscht, dann werden wir alle Gegner, genau wie dem MSV Duisburg, vom Berg jagen. Ist das Stadion zum Bersten voll und wird unser FCK-Team bedingunglos in nicht mehr zu überbietender Art u. Weise frenetisch angefeuert, zum bedingungslosen Sturmlauf nach "vorne" getrieben, dann wird es euch unser Team mit fantastischen Leistungen wie gegen Duisbrg danken und wir werden den restlichen Gegnern zeigen, wer auf unserem legedären Betzenberg regiert, nämlich nur unser FCK u. sonst keiner. Ist das Stadion wie im Schicksalsspiel gegen denh 1. FC Köln zum Bersten voll, dann wird sich unsere Mannschaft, und da bin ich mir ganz sicher, sogar noch weiter steigern und wir werden noch 14 einmalige Fußballtage erleben und danach sind wir aufgestiegen in die 1. Fußballbundesliga. Deshalb ihr Pfälzer Fußballfans und alle FCK-An-
hänger in unserer ganzen fantastischen Region, was hält euch denn noch zurück? Die Mannschaft spielt wieder wie einst einen Super-Fuball u. sie ist es absolut wert, dass man sie noch mehr unterstützt wie in den ersten drei Begegnungen. Ihr wollt doch alle noch einmal Erstligafußball in unserem wunderschönen Fritz-Walter-Stadion sehen. Dafür müsst ihr aber etwas tun, indem ihr unsere Mannschaft durch euer Erscheinen und durch eure bdingungslose Unterstützung so motiviert, dass eine Niederlage gar nicht mehr in Frage kommen kann. 31000 Zuschauer am Freitag gegen Duisburg, bei diesem herrlichen Spätsommertag, bei solch einer überra-
genden Leistung unserer Mannschaft, waren doch etwas wenig für unseren traditionsreichen FCK. Nur Fußball in unserem Stadion ist richtiger Fußball, ist Atmosphäre, ist Erlebnis pur. Deshalb an alle FCK-Fans, die unsere Spiele im Fersehen verfolgen: Ihr verpasst etwas, wenn ihr nicht in`s Stadion geht. Deshalb seid nicht so bequem, hebt euer Hinterteil an und pilgert auf unseren heiß geliebten "Betze". Die Mannschaft wird es euch mit spektakulären Siegen danken u. wir werden dann eine Wieder-
aufstiegspartyfeiern, wie sie ganz Fußballdeutschlan noch nicht erlebt hat.
Danach warten wir dann ganz gelassen auf die Bayern.
Bis zum nächsten Mal, euer Szymaniak. Wir steigen wieder auf, keine Frage.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Rossobianco hat geschrieben:So'n Scheiß....
ich hab nix zu meckern! Hilfe! Ich muss doch was Schlechtes finden!
*grübel*
Alos gut: Wenn der erste MSV-Angriff drin ist, dann verlierern wir 4:1, so! Kann mir jemand das Gegegnteil beweisen?

Hah! Ich bin doch ein Querulant!
RFD :D

:lol:
Der war gut ...
wenn man will, kann man doch in jedem Spiel was zu meckern finden, also streng Dich halt mal an.... :teufel2:

Aber hey ... Du musst von Deinem Querulantendasein abweichen ... Du darfst nicht mehr meckern ... :wink:

von Rossobianco am 09.08.2009, 12:24:
Fazit: Auf dem Platz gut – aber noch viel körperliche Arbeit! Neben dem Platz – unbefriedigend! Kuntz hin, Kuntz her! Zuviel Bochum, zu wenig Lautern! ÄNDERN!
Und Herr Kurz hat bisher mich als Kritiker positiv überrascht und überzeugt. Wenn die Stürmer treffen wird dieses System ein Erfolgssystem! Wenn…!

Naja, die Stürmer haben getroffen :teufel2: ergo?

Aber nunmal im ernst ... nach so nem Spiel hat wirklich keiner Lust, was schlechtes zu finden
:prost:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich hab mir heute mal die verschiedenen Videotextseiten und die Presseberichte zum supergeilen Freitagsspiel angesehen. Abgesehen von den Superlativen quer durch die Medienlandschaft ist mir vor allem eins aufgefallen. Auch nicht ein einziger Pressefritze war von unserer Leistung überrascht oder hat sie als kleine Sensation dargestellt. Ich habe mir den Spaß gemacht und auch mal "zwischen den Zeilen" zu lesen und mir wurde schlagartig klar, daß ganz Deutschland uns diese Leistung zugetraut hatte. Scheinbar trifft so langsam aber sicher das zu, was ich schon die ganze Zeit behaupte: Wir sind wieder wer in der deutschen Fußballandschaft und ganz Fußballdeutschland weiß das. Nur uff´m Bersch stapelt man noch tief. Ist mir aber auch egal. Vom Aufstieg war ich sowieso von Anfang an überzeugt.
Unser Freitagspiel wird sich JEDE Gastmannschaft vor ihrem Antritt bei uns in ihrer Taktikbesprechung zu Gemühte führen müßen, damit sie wissen, was ihnen hier blüht. Die werden wieder mit gestrichen vollen Hosen bei uns antreten - gerade so wie es sich gehört .
Wenn wir jetzt in den nächsten Spielen gegen die Kiezkicker und die Gäälfießler 4 Punkte holen, wirds wieder was mit dem 37 000er Schnitt. Das Spiel gegen Leverkusen wird annähernd ausverkauft sein und die Bude wieder brennen ( aber so wie gegen die Zebras und nicht wie gegen die Barrackler) . Gewinnen werden wir den Pokalfight mit dieser Leistung und voller Bude sowieso.

Noch etwas zum Schluß. Hat den keiner unserer schwarzen Perle erklärt, daß man bei uns zum Geburtstag Geschenke bekommt aber keine macht :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
TobsenFCK

Beitrag von TobsenFCK »

Keine Euphorie....................!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber endlich reale HOFFNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geil.............!!!!!!!1

Negativ: Normalerweise freu ich mich immer in lautern anzukommen. diesmal musste ich fast kotzen...
SCHEISS npd stand vorm bahnhof... die ham da echt nix zu suchen..

ansonsten ein genialgeiler fussbaltag!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
NUR DER FCK!!!!!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

JETZT HABE ICH DIESES SPIEL ZUM DRITTEN MAL GESEHEN UND ICH MUSS KONSTATIEREN, BESSER GEHT ES KAUM. NUR DIE CHANCENAUSWERTUNG IST NACH WIE VOR UNSER MANKO.
ABER DIESES JUNGE TEAM HAT EIN MEGAPOTENTIAL. ES IST AN STEFAN KUNTZ UNSEREN GELIEHENEN TALENTEN DEN FCK SO
SCHMACKHAFT WIE NUR MÖGLICH ZU MACHEN. DENN VIELE NEUE BRAUCHT ES IN DEN NÄCHSTEN 2 JAHREN NICHT, WENN WIR DIE DERZEITIGE STAMMELF KOMPLETT HALTEN KÖNNTEN. WER JETZT NOCH EINEN BEWEIS FÜR DIE KLASSE UNSERER SPIELER BRAUCHT, DEM IST AUCH NICHT MEHR ZU HELFEN! KÜNFTIG MUSS MAN SCHWACHE LEISTUNGEN MIT ANDEREN KRITERIEN BEWERTEN, DENN DIESE MANNSCHAFT IST DEFINITIV AUFSTIEGSFÄHIG! DAS HABEN DIE ERSTEN 6 PFLICHTSPIELE BEWIESEN. WENN WIR VON VERLETZUNGSPECH ODER ANDEREN WIDRIGKEITEN VERSCHONT BLEIBEN, HEISSEN DIE GEGNER BALD WIEDER HSV, BVB und BAYERN. WENN WIR ES DIESES JAHR NICHT SCHAFFEN, WELCHE SPIELER SOLLEN ES DENN DANN RICHTEN.
NE TUT MIR LEID.... DAS ZIEL KANN NUR AUFSTIEG HEISSEN
ODER GIBT ES ZWEI TEAMS IN DER 2. LIGA DIE BESSERE SPIELER HABEN ALS WIR??? :teufel2: :cloudseven: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

DiabloRed hat geschrieben:…und der KSC kommt demnächst auch in die worscht… :wink:

an de worscht-hake , ab in die worscht-kammer
un nimmer raus :D
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Super Spiel. Ich kann nur sagen "GEIL" weiter so. Der Trainer hat alles richtig gemacht. Zu den Spielern die auf de Bank sitzen, kann ich nur sagen die Besten sollen spielen. Niemand hat eine Stammplatzgarantie auf Dauer. Die immer wieder kehrenden Hinweise auf MS halte ich für völlig überflüssig. MS werden wir immer dankbar sein, dass er den Abstieg vermieden hat. Das war es aber auch. In der vergangenen Saison hat er in der Rückrunde zeitweise völlig daneben gelegen.
Und nun schauen wir nur noch in eine rosige Zukunft unseres 1. FCK.

Im übrigen sind nicht nur die Nörgler und Kritiker an MK sondern auch an unserem SK verstummt. Gut so!!!!!!!!!!!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

:danke: :schild:
und weitermachen so.
Hat mich besonders auch für MK unheimlich gefreut, dass er endlich DEN überzeugenden Sieg mit der Mannschaft holen konnte. Und diese body touch Szene zwischen ihm und Ehrmann, klasse. Ich denke, er ist angekommen hier und hoffentlich bleibt das weiter so. Rückschläge werden sicher kommen, aber mit diesem Spiel im Hinterkopf werden auch die zu überwinden sein.
P.S. Wo ist eigentlich SK? Hab ich da was übersehen bzw. überhört?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
smily10

Beitrag von smily10 »

Zum Thema Spielerbeleidigung:

als ich das hörte kurz nach unser Mannschaftsaufstellung, dachte ich wo bin ich hier, die beschimpfen unsere eigenen Spieler!!!! Gemeint waren Nemec und Bugera.
Ich stand im Block 10.3 und die zwei Chaoten direkt hinter mir.

Da ich aus Augsburg anreise, kann ich nicht jedes Spiel im Stadion sein, aber komme schon seid über 10 Jahren auf den Betze, und es ist immer wieder ein geiles Gefühl in der Westkurve zu stehen bei den geilen und treuen FCK Fans,
aber das ging echt zu weit, jeder hat mal einen schlechten Tag oder spielt unglücklich, aber das mann ihn deswegen so beleidigen muß versteh ich nicht!!

Nur wenn wir alle zusammenstehen und der Mannschaft die notwendige Unterstützung und vertrauen geben, können wir was reichen, aber mit solchen Idioten niemals.

Solche Fans habeb in der West nichts verloren.

P.S. Trotzdem super Leistung unseres Teams und saugeile Atmosphäre.
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

Dachte ich mir doch das das noch mehr Leute gestört hat... :x
Mich hats auch ziemlich erschrocken diese Vollidioten sollen daheim bleiben die braucht kein Mensch. Betroffen hats vor allem die Spiele Bugera Nemec und Dick.
Du standest in 10.3 direkt vor denen?
Haben wir nebeneinander gestanden??? :)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Starke Vorstellung

FUSSBALL: Der 1. FCK begeisterte beim 4:1-Sieg gegen den MSV Duisburg.

VON SEBASTIAN STOLLHOF

KAISERSLAUTERN. Als FCK-Trainer Marco Kurz in der 65. Minute Erik Jendrisek auswechselte, hielt es nur noch wenige der 31.033 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion auf ihren Sitzen. Mit "Jendrisek"-Sprechchören feierten die Lauterer Anhänger den 22-Jährigen.

Der Stürmer war am Freitagabend einmal mehr ein Vorbild an Einsatzfreude. Jendrisek rannte, kämpfte - vergab aber zahlreiche Großchancen. Trotzdem steckte er nicht auf und wurde in der 57. Minute belohnt: Der Slowake markierte mit dem 3:0 sein erstes Saisontor. "Da habe ich einen guten Ball gekriegt", verteilte Jendrisek ein Lob an Passgeber Georges Mandjeck und fügte hinzu: "Ich hoffe, dass das ein Befreiungsschlag für mich war nach vier Spielen ohne Treffer."

Das 4:1 gegen Duisburg, es war für Jendrisek auch das I-Tüpfelchen einer perfekten Woche. Mit seiner Nationalmannschaft fehlt dem Slowaken dank des 2:0-Erfolges in Nordirland nur noch ein Zähler zur WM-Qualifikation. "Das ist etwas ganz Besonderes für so ein kleines Land", freut sich der Stürmer. (...) zur Rheinpfalz

MSV kommt auf dem Betzenberg unter die Räder

Bittere 1:4-Pleite beim FCK

Artikelbild
Flutlicht, 31.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion und ganz starke acht Anfangsminuten. Der Rahmen und der Beginn stimmten die Zebra-Fans auf einen stimmungsvollen Abend beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern ein. Doch nach ernüchternden 90 Minuten musste nicht nur Trainer Peter Neururer feststellen, dass es wohl die desolateste Leistung unter seiner Leitung seit November 2008 war. Zugleich war die deftige 1:4 (0:1)-Schlappe auch die erste Auswärtsniederlage im 13.Spiel unter Neururer. (...) zur Homepage der Zebras

Edith: Zwei BLÖD Artikel

Peter Neururer
Dummer Spruch über Rollstuhlfahrer

Nach der 1:4-Pleite in Kaiserslautern entschuldigt sich Duisburgs Trainer für seine Äusserung

Von MANFRED MUCH 12.09.2009 - 23:19 UHR

„Solch’ einen Pass spielt normalerweise nur jemand, der bedingt durch eine Krankheit im Rollstuhl sitzt.“

Das sagte Duisburgs Trainer Peter Neururer (54) nach der bösen 1:4-Klatsche in Lautern am Freitagabend bei TV-Sender Sky. Und kritisierte damit seinen Mittelfeldspieler Mihai Tararache (31), der mit einem katastrophalen Fehlpass das 3:0 durch Lauterns Jendrisek eingeleitet hatte.

Aber was für ein dummer Spruch von Neururer!

Der ist zwar für seine flapsigen Sprüche („Vollfriseur“) bekannt. Und nahm seine Truppe und sich zunächst auch auf die Schippe: „Wir haben ein überragendes Spiel gezeigt. Allerdings nur sieben Minuten lang...“ Doch der Spruch über Rollstuhlfahrer ging eindeutig zu weit. (...) BILD Dir Deine Meinung

1. FC Kaiserslautern
Lautern träumt vom Aufstieg

Siegerfaust! Martin Amedrick schoss gegen Duisburg das 1:0 Foto: Getty Images
12.09.2009 - 23:19 UHR

Der 4:1-Sieg gegen Duisburg – er hätte noch viel höher ausfallen können! Der FCK spielte den Aufstiegskandidaten Nr. 1 regelrecht an die Wand und träumt nun vom Aufstieg.

Kapitän Martin Amedick (27) meinte selbstbewusst: „Der Aufstieg ist kein Muss, aber mein Ziel, mit dem ich für drei Jahre unterschrieben habe.“

Und weiter: „Je früher es klappt, desto besser!“ Der Ex-Dortmunder spielt bereits die zweite Saison am Betze ... (...) BILD Dir Deine Meinung
Zuletzt geändert von Red Devil am 13.09.2009, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

@smiley

Also das dürften wohl die einzigen gewesen sein. Und wahrscheinlich waren sie nach dem Spiel ganz brav und ruhig
oder haben mitgefeiert. Mal ganz abgesehn davon, dass der
Alk Spiegel bei ihnen recht hoch gewesen sein dürfte, oder ?

Ein wunderbares Spiel, das ich so gerne öfters sehen und
genießen würde. Aber ein bisschen skeptisch bin ich trotzdem
noch. Glaube nicht, dass die Mannschaft diese Euphorie und
und diesen Tatendrang in jedem Spiel aufrechterhalten kann.
Aber ein Motivationsschub ist es allemal.
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Reddevil

Deine Verweise auf die Homepage des MSV und die "Rheinpfalz am Sonntag" sind dankenswert. Auch deshalb, weil sie aufschlußreich sind.

1. Die ganzen Meidericher Reaktionen zeigen, daß deren Verein und seine Anhänger sich noch einen Rest von Sportsgeist bewahrt haben. Das ist heute leider selten genug!

2. Die "Rheinpfalz" als Pfälzer Monopolblättchen: Sportteil 5. Seite, Umfang FCK 1/4 Seite, Titelseite Bayern München ganzseitig, 3. Seite Mainz 05 3/4-seitig. Ob für so etwas hier in diesem Forum Werbung gemacht werden muß??? Ich will zwar nicht so weit gehen und behaupten, daß die Hoppler überall drin sitzen, aber irgendwie seltsam ist einiges schon. Und vielleicht hängt das auch mit den Zuschauerzahlen zusammen. Man kann die traditionell große Anhängerschaft des FCK auch zerschreiben und bewußt in andere Richtungen treiben. Falls das Verhalten der "Rheinpfalz" staatstragend als Euphoriebremse gedeutet werden soll, dann macht es sich die Zeitung unnötig schwer. Das wissen wir auch, daß es noch anders kommen kann. Warum kann eine Redaktion, auch wenn ihre Redakteure fast ausschließlich Volontäre beim "Mannheimer Morgen" waren, nicht einfach der Freude und Erleichterung der Leute in ihrem ausschließlichen Verbreitungsgebiet Ausdruck geben? Und dies auch gebührend berücksichtigen, sowohl was die Menge als auch den Ort in ihrer Zeitung betrifft. Was nächste Woche sein wird, darüber denken wir ab Donnerstag nach.

Die FCK-Mannschaft und vor allem auch ihr Trainer hätten sich diese ausgiebigere Würdigung verdient. Vor allem Marco Kurz! Dieser Trainer überzeugt vor allem durch seine charakterlichen Qualitäten. Keine verbale und gestische Anbiederung an die Fans, sondern Überzeugung durch harte und hochwertige Arbeit und gekonnte Menschenführung. "Kalli" läßt grüßen.
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Unglaublich beeindruckend, wie gut und mit welcher Wucht unsere Jungs gespielt haben. Weiter so und ich darf mich für meine anfängliche Skepsis entschuldigen - mache ich dann gerne. :oops:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Dave

Beitrag von Dave »

Spiel und so alles super und geil wurd ja oft genug gesagt :teufel2:
Von mir nochmal zur Spielerbeleidigung ..
Ich weiß jetzt nicht was gesagt wurde und an sich ist es auch nicht in Ordnung. Aber wenn man sich emotionsgeladen ma über Spieler aufregt ist das soweit ok, solang die Beleidigung nicht zu krass oder rassistisch sind. Und wenn du meinst Leute die mal eigene Spieler beleidigen solln raus aus der West, dann biste schon en paar los, weil ich hör sowas jedes Spiel aus einigen Mündern(was nich heißen soll das es gut is aber is "normal")
Wer mich da mehr nervt, sind die Herrn und Damen, die sich in en 8.2er stellen und dann wegen en Fahnen usw motzen :nachdenklich:
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Einfach nur Saustark was die jungs da spielen! das haben sie auch in den spielen zuvor getan aber eben nicht getroffen!
Freu mich so ungemein für den Erich das er endlich sei ding gemacht hat!!!

Jetzt kommt es auf St.Pauli zum absoluten spitzenspiel! Wir werden der erste richtige gradmesser für die sein und irgendwie hab ichs im gefühl das uns auch dort nix aufhält!!!!! :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ein wunderbares Spiel, das ich so gerne öfters sehen und
genießen würde. Aber ein bisschen skeptisch bin ich trotzdem
noch. Glaube nicht, dass die Mannschaft diese Euphorie und
und diesen Tatendrang in jedem Spiel aufrechterhalten kann.
Aber ein Motivationsschub ist es allemal.[/quote]

Warum so negativ denken? Klar haben die letzten Jahre Spuren hinter-
lassen. Aber den gleichen Fehler wie letzte Saison werden wir nicht noch einmal begehen. Diesmal spielen wir wirklich um den Aufstieg.
Wir waren in keinem Spiel gefährdet zu verlieren, sogar immer mindestens einen Tick besser als der Gegner. Und diese bilden bis dato schon einen
guten Querschnitt von dem was uns noch erwartet. Immerhin liegen
Fürth, Aachen, Duisburg daheim und Paderborn, Ahlen auswärts hinter uns. Da sind 11 Punkte und die Art und Weise wie sie erspielt wurden, ein eindeutiges Zeichen in Richtung Zukunft.
Das wird kein Selbstläufer, aber der Aufstieg sollte machbar sein.
Warte mal ab, wie es St.Pauli heute in Frankfurt ergehen wird!!!
Das sind keine leichten Auswärtsspiele... :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 13.09.2009, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

@ Dave

Sicher kann man sich aus einer Emotion heraus schonmal dementsprechend negativ äußern das ist klar. Das Ausmaß von Freitag ist aber keinesfalls normal und zudem nicht aus einer Emotion heraus entstanden da der ganze "Spass" schon bei der Aufstellung anfing und sich erst einigermßen beruhigte als es 4-0 stand.
Wenn ich in 60 Minuten ca. 200 mal das Wort H****sohn höre und das ganze dann in Verbindung mit eigenen Spielern krieg ich das kotzen. Tut mir leid aber wers nicht miterlebt hat hat glaube ich keine Vorstellung von dem was da abging das ganze Spiel über.
Emotionale Ausbrüche gehören zum Fußball dazu das weiß ich auch und dafür bin ich auch schon lange genug dabei aber das am Freitag war einfach nur asozial und dumm sonst nix das hatte auch nix mit emotionen zu tun und übermäßiger Alkoholkonsum ist für mich auh keine Entschuldigung
Antworten