lautrer393 hat geschrieben:Hallo,
schreibe eigentlich sehr selten hier aber muss sagen tolles Spiel und Super Stimmung!Spielerisch ganz großer Fußball.
Allerdings wurde meine gute Laune etwas vermießt! ich gehe nun seit über 13 Jahren auf den Betze aber was ich gestern erlebet habe war schlimm!!! Sowas hab ich in den ganzen Jahren nicht erlebt!
Das es tatsächlich Leute gibt die sich "Fans" schimpfen und dabei Spieler ihrer eigenen Mannschaft aufs übelste beleidigen mit Ausdrücken die ich meinem ärgesten Feind nicht an den Kopf werfen würde hätte ich in diesem Ausmaß nicht gedacht! Diese vollgesoffenen Schwachmaten haben in der Westkurve nix verloren! Aber das war noch nicht genug! Nachdem also permanent Spieler des FCK als Nachkommen einer Prostituierten bezeichnet wurden ging es dann zum Schiedsrichter über. Sicher Herr Rafati ist nicht unbedingt ein guter sicherer Schiedsrichter aber ich denke bei vermeindlichen Fehlentscheidungen ist es mit Pfeifen auch getan da braucht es keine zum Teil stark rassistische äußerungen wie : Ver**** dich aus unserem Land (wobei das noch das Harmloseste war). Schlimm solche Leute!
Allerdings weiß ich auch das nur ein minnimaler Anteil im Fabaufkommen unter über 30.000 Zuschauern ist der solch ein sinnfries Verhalten aufweist!
Trotz allem ein gelungener Abend und ein super Spiel das Vorfreue macht auf die nächsten Spiele!
Das mit dem Schiedsrichter muß so sein. Nur das Publikum kann für Vereine, bei denen die Pausen-Appetithäppchen nicht so üppig ausfallen wie bei Bayer Leverkusen, einigermaßen Gerechtigkeit herstellen. Aber daß da irgrendwelche Leute gewesen sein sollen, die die eigenen Spieler gestern beschimpft haben, kann ich nicht glauben. Es wäre gut, wenn Du da nähere Angaben machen könntest (Aussehen, Standort u.s.w.). Ich glaube, die FCK-Fans werden dann schon das Richtige tun. Denn diese Typen sind vor allem dafür verantwortlich, daß schon mancher Spieler hier die Lust verloren hat.