Forum

4:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steinar

Beitrag von Steinar »

überragend!!!!!!!!!!
mehr kann man dazu net sagen....
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Wenn das mal nicht Peter'chens Höllenfahrt war!
Erst die dicken Backen aufblasen,
und dann ganz vorsichtig einen ziehen lassen!

Aber mal ehrlich: das hätten die Wenigsten erwartet. Wann haben wir das letzte Mal derartig einen für uns relevanten Gegner an die Wand gespielt?
Chapeau, chapeau.
Aber nach dem Spiel ist vor St. Pauli.
Wenn wir dort und auch gegen den KSC so spielen, werden wir nur noch gegen die Absteiger die Punkte lassen. Wie immer.
Leute, das war ganz großes Kino.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

Ein schöner Tag, danke danke danke danke!!!!!!!! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

GEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!

was ein super spiel unserer jungs...kann es kaum glauben!nach so einem spiel müsste das spiel gegen leverkusen doch ausverkauft sein oder??wenn nach dem spiel die ticketshops noch geöffnet waren,wurden die shops bestimmt überlaufen :D
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Das Spiel gibts wie jedes Spiel dieser Saison bisher , zum kostenlos anschauen und downloaden auf :
http://keeperboard.ohost.de
Normales Board (keine kosten), einfach schnell registrieren und du kannst den vollen Service nutzen.
Gleich nachdem es ausgestrahlt wird , wird es online gestellt.
PS: Zum Download brauchst du allerdings ca. 5 Posts. Sollte aber nicht all zu schweer werden ;) .
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

!!! Wo seit ihr Marco Kurz Dauernörgler!!!
Bleibt in eueren Löcher und....
Mathias

Beitrag von Mathias »

Erste Auswärtsniederlage für Neururer
"Rote Teufel" wie im Rausch

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt weiter ungeschlagen und fügte dem MSV Duisburg nicht nur die erste Saisonniederlage bei, sondern auch die erste Auswärtspleite unter Peter Neururer. Nur in der Anfangsphase konnten die Meidericher die "Roten Teufel" in Bedrängnis bringen, dann spielte nur noch der FCK. In einer ausgezeichneten Begegnung spielte sich Lautern in einen Rausch und zerlegte den MSV nach allen Regeln der Kunst.

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz verzichtete nach dem 0:0 in Paderborn auf personelle Änderungen. Gleiches galt auch für den MSV Duisburg, bei dem Coach Peter Neururer im Vergleich zum 3:0-Heimerfolg über Fortuna Düsseldorf ebenfalls keine Veranlassung sah, seine Startformation umzubauen.

Vor prächtiger Kulisse gaben beide Teams von Beginn an Vollgas und lieferten sich ein Match, das das Prädikat "Spitzenspiel" vollauf verdient hatte. Duisburg machte den Anfang und erspielte sich früh zwei gute Möglichkeiten durch Caiuby (2.) und Tararache (4.). Tempo, Spielwitz, Zug zum Tor, aber auch frühes Pressing und knallharte Defensivarbeit - Lautern und der MSV ließen kaum Wünsche offen.

Nach acht Minuten wurde es erstmals im Meidericher Strafraum aufregend. Sam ging nach Tararaches Tackling zu Boden, Rafati ließ zum Zorn der "Roten Teufel" aber weiterspielen. Es war der Startschuss für einen Lauterer Sturmlauf, der es in sich hatte. Sam aus kurzer Distanz (9.) und Dick aus gut 30 Metern (10.) zwangen Starke zu ersten Glanzparaden.

Die Pfälzer schnürten die Zebras in der eigenen Hälfte ein und kamen der Führung immer näher. Dick zielte per Freistoß knapp daneben (17.), Fahrenhorst blockte Jendrisek (20.), und Tararaches missglückten Abwehrversuch rettete Starke gerade so zur Ecke (21.). Dann war es aber soweit. Bugera flankte per Freistoß vors Tor, wo Amedick vor Fahrenhorst an die Kugel kam und mit der Fußspitze zum völlig verdienten 1:0 traf (27.).

(...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... urg-1.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Eines gleich vorweg, ich gehöre nicht zu den "naiven euphorischen Traumtänzern" die nach solch einem Spiel den Aufstieg fordern, aaaaber
diese Leistung war genial, sensationell,überragend. Keine Ausfälle, sogar Florian Dick mit einer bärenstarken Vorstellung. Würde man was Kritisches suchen, dann vielleicht die Chancenverwertung.
Aber wie gesagt, diese Leistung war gigantisch.
Dank an Marco Kurz.Seit er da ist, wird wieder Fußball "gespielt". :applaus: :verbeug: :huepf:
LennyKL

Beitrag von LennyKL »

Vor allem das 2:0 war der absolute Wahnsinn, traumhaft herausgespielt, 3 Stationen zack zack zack Tor

Genau die richtige Form fürs Pauli-Spiel
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

20:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---MSV Duisburg 4:1 (1:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Bastian Schulz, Ilicevic, Sam, Mandjeck (ab 80. Bilek), Jendrisek (ab 66. Paljic), Adam Nemec (ab 76. Hesse)
Trainer: Marco Kurz

MSV Duisburg: Starke, Korzynietz, Schlicke, Fahrenhorst, Veigneau, Yankov, Bodzek, Tararache, Tiffert (ab 56. Ben-Hatira), Sandro Wagner, Caiuby (ab 56. Ede)
Trainer: Peter Neururer

Tore:
1:0 Amedick 27. Minute
2:0 Sam 50. M inute
3:0 Jendrisek 57. Minute
4:0 Adam Nemec 67. Minute
4:1 Rodnei 85. Minute/Eigentor

Schiedsrichter: Rafati/Hannover

Zuschauer: 31.033

Gelbe Karten: Adam Nemec (FCK)---Tiffert (MSV)

Eigener Kommentar: Super Weltklasse. Ich glaube die Mannschaft hat sich was von unseren Europameisterinnen in Frauenfußball was abgeschaut bzw. das Endspiel geguckt.

Edith: Duisburger Einwechslungen vergessen!
Zuletzt geändert von Red Devil am 12.09.2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Ganz einfach:

Spiel perfekt.

5. Tore HoHoHo (ich weiß)

Ich gönne allen 4 die Tore.

So kann’s weiter gehen.

Ach ja und nun die ansage an die Vögel, die sich wieder mal ganz schnell aus scheiss05 hier anmelden.......Lernt mal endlich Fußball spielen, ihr Spasten.

Wenn ihr ein Video braucht, dann nehmt das spiel von heute.

Mehr gibt’s nix zu sagen außer DANKE an die mannschaft und auch an den Trainer. Echt klasse Leistung!!!

Edit meint noch das sich die ganzen Vollpfosten, die eh nur alles schlecht sehen, verpissen sollen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Bravo Bravo! Sorry an alle die meine qietschenden Bremsen beim runterfahren ertragen mussten, ich werd die mal prüfen...
Studentenfahrrad halt..
Bild
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Auch ich, der sonst mit "markigen Worten" oder besser gesagt, MEINER Sichtweise nicht vorm Berg hält, ist tief beeindruckt und vor allem sehr STOLZ!!!!!

Das war Powerfussball vom feinsten!
Den Gegner an die Wand gespielt, vorgeführt usw!!!!!!!!!!!
Zu sagen, das war der FCK wie ich ihn kenne, wäre gelogen.
So einen FCK habe ich sehr sehr sehr lange nicht mehr gesehen!!!!!
CHAPEAU!!!

Wie geil ist DAS denn?
Laufbereitschaft, Kampfeswille, alles da!!!
Und wenn die Dummburger nicht den Starke im Tor gehabt hätten, wäre es ( und das ist keine Frage), zweistellig ausgegangen!
Einfach nur Errektion pur!
DANKE Jungs!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo zusammen,
also ich stimme einigen Vorrednern hier völlig zu,
dass war heute die stärkste Leistung seit dem Meisterjahr 1998
und zwar über die kompletten 90 Minuten.
Was die Mannschaft heute nicht nur von der kämpferischen Seite,
sondern auch spielerische Elemente an den Tag gelegt hat,
war erste Sahne. Eine solche Leistung in allen Mannschaftsbereichen hätte man einer FCK Elf gar nicht mehr zugetraut. Kompliment.
Da ist auch kein Spieler abgefallen, nein alle durch die Bank waren bärenstark.
Duisburg wurde ab der 8. Minute komplett überlaufen, die konnten gar keine Luft mehr holen im weiteren Spielverlauf.
Hoffentlich kann unsere Truppe dieses Tempo halten,
dann mache ich mir keine Sorgen.
Einzig die Zuschauerzahl von 31 000 wurmt mich heute etwas.
Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht, gerade in einem Flutlichtspiel zur besten Anstosszeit.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Das war ja besser als Sex. Ich erfinde da gliech ein neues Wort:

"Fussball-Orgasmus"

Ich bin überwältigt von der Leistung unser Jungs, und zwar von ALLEN, von hinten Sippel mit seinen Glanzparaden über Rodnei mit seiner Spielintelligenz und Vorstößen über Sam mit seinen Traumpässen bishin zu Jendrisek der heute endlich sein Tor gemacht hat.
JEDER war super! Kampf , Laufbereitschaft, flüssiges Spiel , tolle Pässe, klasse Leistung :!:

EIN KOLLEKTIV ; EINE MANNSCHAFT; EIN FCK :!:

n8 ich gehe glücklich pennen, und träum von dem Spiel ;)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
dem fritz seine erben

deathdevil68 hat geschrieben:Auch ich, der sonst mit "markigen Worten" oder besser gesagt, MEINER Sichtweise nicht vorm Berg hält, ist tief beeindruckt und vor allem sehr STOLZ!!!!!

CHAPEAU!!!

Wie geil ist DAS denn?
Und wenn die Dummburger nicht den Starke im Tor gehabt hätten, wäre es ( und das ist keine Frage), zweistellig ausgegangen!

Den Post rahme ich mir ein! deathdevil68 ist zufrieden und glücklich.
Was ist geschehen, wie konnte das passieren? :teufel2:
JFUHFAL

Beitrag von JFUHFAL »

Absolut geil. Ein 6-Punkte-Spiel gewonnen. Ich danke ganz besonders Rodnei, er ist ein großer Spieler!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

4:1 Torfestival unter Flutlicht!

Freitag, 11. September 2009, 20.30 Uhr – der Betzenberg erstrahlt im hellen Schein des Flutlichts und auf dem Rasen stehen sich die Roten Teufel aus Kaiserslautern und die Zebras aus Duisburg gegenüber. Der Tabellenvierte empfängt den Tabellendritten. Einem spannenden und emotionsgeladenen Spiel stand also nichts mehr im Wege.

FCK Cheftrainer Marco Kurz vertraute auch im fünften Saisonspiel wieder der bewährten und noch ungeschlagenen Anfangsformation. Eine Änderung gab es lediglich auf der Ersatzbank. Mathias Abel stieß nach langer Verletzungspause endlich wieder zum Kader und ersetzte Dario Damjanovic.

Die Gäste aus Duisburg zeigten bereits in den Anfangsminuten ihre Torgefährlichkeit, doch weder Caiuby noch Tararache konnten einnetzen. (...) Anklicken und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=275&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=36b7336c8f in der Browseradresszeile anhängen

Erste Auswärtsniederlage für Neururer
"Rote Teufel" wie im Rausch

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt weiter ungeschlagen und fügte dem MSV Duisburg nicht nur die erste Saisonniederlage bei, sondern auch die erste Auswärtspleite unter Peter Neururer. Nur in der Anfangsphase konnten die Meidericher die "Roten Teufel" in Bedrängnis bringen, dann spielte nur noch der FCK. In einer ausgezeichneten Begegnung spielte sich Lautern in einen Rausch und zerlegte den MSV nach allen Regeln der Kunst.

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz verzichtete nach dem 0:0 in Paderborn auf personelle Änderungen. Gleiches galt auch für den MSV Duisburg, bei dem Coach Peter Neururer im Vergleich zum 3:0-Heimerfolg über Fortuna Düsseldorf ebenfalls keine Veranlassung sah, seine Startformation umzubauen.

Vor prächtiger Kulisse gaben beide Teams von Beginn an Vollgas und lieferten sich ein Match, das das Prädikat "Spitzenspiel" vollauf verdient hatte. Duisburg machte den Anfang und erspielte sich früh zwei gute Möglichkeiten durch Caiuby (2.) und Tararache (4.). Tempo, Spielwitz, Zug zum Tor, aber auch frühes Pressing und knallharte Defensivarbeit - Lautern und der MSV ließen kaum Wünsche offen. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
"Rote Teufel" feiern klaren Sieg gegen "Zebras"

Adam Nemec vom 1. FC Kaiserslautern (r.) im Zweikampf mit Duisburgs Frank Fahrenhorst, © 2009 Bongarts/Getty Images
Zum Auftakt des fünften Spieltags der 2. Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern vorerst die Tabellenführung übernommen. Gegen den MSV Duisburg feierte der FCK einen 4:1-Sieg.

Nach einer Galavorstellung hat der 1. FC Kaiserslautern zumindest für 42 Stunden die Tabellenführung der 2. Bundesliga übernommen. Der viermalige deutsche Meister setzte sich im Verfolgerduell gegen den MSV Duisburg mit 4:1 (1:0) durch und überholte mit elf Zählern den FC St. Pauli und Union Berlin (beide zehn), die erst am Sonntag spielen. (...) zur Rheinpfalz

FCK stürmt an die Spitze der 2. Liga
am 11. September 2009 22:31 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einer rauschenden Tore-Gala an die Spitze der 2. Fußball-Bundesliga gestürmt.

Der Kaiserslauterer Martin Amedick (l) jubelt nach seinem Tor zum 1:0.
Zum Auftakt des 5. Spieltags verpassten die noch ungeschlagenen Pfälzer im Schlagerspiel dem MSV Duisburg eine bittere 4:1 (1:0)- Lektion und übernahmen vorerst die Tabellenführung.

(...)

Beim tempogeladenen Offensivspektakel vor über 30 000 Zuschauern auf dem Lauterer Betzenberg spielten die furios auftrumpfenden «Roten Teufel» den den MSV regelrecht an die Wand und feierten den höchsten Sieg seit dem 6:0 gegen Rostock am 11. November vorigen Jahres. Martin Amedick (27. Minute), Sidney Sam (50.), Erik Jendrisek (57.) und Adam Nemec (67.) versetzten die FCK-Fans in Aufstiegsstimmung. Lauterns Rodnei (85.) schenkte dem MSV, der seine letzte Niederlage im April dieses Jahres kassiert hatte, per Eigentor den Ehrentreffer. (...) zu den Ruhrnachrichten

FCK stürmt an die Tabellen-Spitze
11.09.2009 22:32 Uhr

Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern steht zumindest bis zum Sonntag an der Spitze der 2. Fußball-Bundesliga. Mit der besten Saisonleistung fertigten die Pfälzer im Spitzenspiel den Tabellenvierten MSV Duisburg deutlich mit 4:1 ab. Der wie der FCK zum Kreis der Aufstiegsanwärter zählende MSV hatte dem leidenschaftlichen Auftritt nur wenig entgegenzusetzen. Torhüter Tom Starke verhinderte eine noch höhere Niederlage.

zur Mainzer Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Auch ich, der sonst mit "markigen Worten" oder besser gesagt, MEINER Sichtweise nicht vorm Berg hält, ist tief beeindruckt und vor allem sehr STOLZ!!!!!

CHAPEAU!!!

Wie geil ist DAS denn?

Kannste gern machen!
Ehre, wem Ehre gebührt!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

An den Fritz seine Erben:
Ich glaube wir sind froh, dass unsere Prognosen nicht so ganz gestimmt haben oder?
Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein....leider habe ich es nicht gesehen :(
Aber was solls, muss ich eben gegen Leverkusen meinen Betzesieg sehen :-)
dem fritz seine erben

deathdevil68 hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:

CHAPEAU!!!

Wie geil ist DAS denn?

Kannste gern machen!
Ehre, wem Ehre gebührt!!!

Stimmt, ich bin der Einzige, der so'nen Ding an der Wand hängen hat! Bild
Nix für ungut, heute Abend darf das sein! :prost:
Seb

Beitrag von Seb »

Sauber!

Die zweite Hälfte tröstet über den Stau auf der A6 und die verpasste 1. HZ hinweg.
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Endlich mal wieder ein geiles Flutlichtspiel.
Und dass die Zebras mir meinen letzten Geburtstag versaut haben, wurde gerächt. :teufel2:
Und noch was an den Zahnrupfer in 9.2: Bleib mer fort! :love:
Unn jezd wie heit middaach schunn gesaat, genüsslich die Tabell gelese unn dann in die Heia.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Ein Rausch für die Sinne !!!

Wahnsinn!!

Bin gar nicht in der Lage etwas vernüftiges über das Spiel zu schreiben...
Ach...
Ich tanze und hüpfe (doing,doing) noch eine Runde durch die Wohnung.
DANKE ..
.. für diesen Abend..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
cartman

Beitrag von cartman »

Das war Werbung für uns. Ich bedaure alle, die heute nicht konnten aber wollten. Und die, die nicht wollten,weil z.B. der Trainer zu wenig Ausstrahlung hat(alles schon gehört), ihr habt was verpasst.
Schön, dass Jendrisek es doch noch geschafft hat. Nach der verstolperten Aktion 2 Minuten vorm 3:0 dachte ich schon, da geht nix mehr. Schön auch für Nemec, gute Drehung und Ballmitnahme vorm 4:0. Aktion des Tages kam von Rodnei(dinho) mit der Balleroberung und der Einleitung zum 2:0. Der Mann ist ein Tier!
Bei den Duisburgen wars einzig Starke, der heute ne gute Partie gespielt hat. Ohne den wärs ganz ganz bitter für die Blau-Weißen geworden.

Und jetzt konzentriert Arbeiten und am Sonntag in Pauli nachlegen
Antworten