Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Drum darf er jetzt auch erstmal Voll-Pfosten und Torlinie im Auge behalten. Dass er da auch nicht den Überblick hat (Weiner meine ich), hat er uns ja bereits eindrucksvoll bewiesen.
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Drum darf er jetzt auch erstmal Voll-Pfosten und Torlinie im Auge behalten. Dass er da auch nicht den Überblick hat (Weiner meine ich), hat er uns ja bereits eindrucksvoll bewiesen.

Hmmm, würde mich mal interessieren ob dann der Weiner ne Fahne auf den Kopf bekommt und das Eckfähnchen ersetzt .... :?: :?: :?:
! Einmal FCK - immer FCK !
dem fritz seine erben

Betze8.1west hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:Drum darf er jetzt auch erstmal Voll-Pfosten und Torlinie im Auge behalten. Dass er da auch nicht den Überblick hat (Weiner meine ich), hat er uns ja bereits eindrucksvoll bewiesen.

Hmmm, würde mich mal interessieren ob dann der Weiner ne Fahne auf den Kopf bekommt und das Eckfähnchen ersetzt .... :?: :?: :?:

Schade eigentlich, dass Oli Kahn seine Karriere bereits beendet hat. Dass wäre sicherlich ein nettes Bild geworden.

Bach to topic: ich wollte, ich wäre so optimistisch wie einige hier, bei denen es offenbar nur noch um die Höhe des Sieges geht. Ähnliches hat man vor nicht allzulanger Zeit bereits schon einmal vor dem Spiel gegen die Zebras gelesen. Ergebnis ist bekannt.
Ich würde mal auf ein längeres "Abtasten" tippen. Wer das 0:1 kassiert, wird es reichlich schwer haben, da der Gegner mit schnellen Leuten ausgestattet ist, die dann über einen Konter nachlegen können.
Bleibt also die Hoffnung, dass das Publikum die Geduld hat, auch bei einem eher zähen Stellungsspiel die Stimmung hochzuhalten.
Und mit Stimmung hochhalten meine ich nicht, Dauergesinge unabhängig vom Spiel, wie das in der letzten Saison passierte!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Zebras schlagen nochmal auf dem Transfermarkt zu. Es wird Kristoffer Andersen von Drittligaabsteiger VfR Aalen verpflichtet.

Duisburg: Larsen noch nicht im Kader
MSV verpflichtet Andersen

Der MSV Duisburg hat seinen Kader noch einmal verstärkt. Wie die der Verein am Donnerstag mitteilte, erhält der dänische Mittelfeldspieler Kristoffer Andersen einen Einjahresvertrag bei den Zebras.

Andersen stand zuletzt bei Drittliga-Absteiger VfR Aalen unter Vertrag. Der 23-Jährige, der beim MSV die Rückkennummer 34 tragen wird, hatte schon seit einigen Wochen am Mannschaftstraining der Meidericher teilgenommen. "Kristoffer ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und ein Spieler mit einer sehr guten Perspektive", freute sich MSV-Trainer Peter Neururer über den Neuzugang. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Babak Rafati pfeift das Spiel morgen :? ....

Hehe...und da spekulieren wir über einen vernünftigen Schiedsrichter.Und wir bekommen wirklich den Blindesten unter den Blinden...den könnte nicht mal Jesus heilen,so blind ist der!

Du hast mal wieder Recht OWL. Ausgerechnet Rafati bekommen wir für dieses Spiel. Wie der Fifa-Schiri geworden ist, ist mir ein Rätsel.
Nicht umsonst ist er als "Auswärts-Schiri" verschrieen.
:?

@ Paul

Ich schau was sich machen lässt. Muss mich ja auch ein bissl nach denen richten. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Du hast mal wieder Recht OWL. Ausgerechnet Rafati bekommen wir für dieses Spiel. Wie der Fifa-Schiri geworden ist, ist mir ein Rätsel.
Nicht umsonst ist er als "Auswärts-Schiri" verschrieen.
:?

Mit dieser hohlen Frucht als Pfeifenkasper werden wir auf jeden Fall ein turbulentes Spiel mit zahlreichen Fehlentscheidungen und zudem höchstwahrscheinlich mindestens einem Platzverweis sehen!
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Wo bleibt der Spielbericht :teufel2:
Kann es kaum abwarten bis es morgen losgeht....
dem fritz seine erben

Der Betze ruft hat geschrieben:Wo bleibt der Spielbericht :teufel2:

Der Vorbericht ist in Arbeit, wie anderen Orts zu lesen war. Der Autor verucht gerade, Erkältung und die Reste von erkenntniserweiternden Getränken in ein ausgewogenes Gleichgewicht zu bekommen. Wird schon ... :wink:
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Der Betze ruft hat geschrieben:Wo bleibt der Spielbericht :teufel2:

Der Vorbericht ist in Arbeit, wie anderen Orts zu lesen war. Der Autor verucht gerade, Erkältung und die Reste von erkenntniserweiternden Getränken in ein ausgewogenes Gleichgewicht zu bekommen. Wird schon ... :wink:

Akzeptiert :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Außerdem gehts um den Vorbericht.

Wenn jetzt schon der Spielbericht verfasst würde,wäre es sogar für unsere Verhältnisse etwas vermessen...obwohl...wir wissen doch alle,wie es ausgeht :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

:love: Wir brauchen mehr Liebe :love:

Und der MSV bekommt Hiebe :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben::love: Wir brauchen mehr Liebe :love:

Und der MSV bekommt Hiebe :teufel2:

Achtung Steini - Offener Aufruf zur Gewalt :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Allllsooooo Hiebe können auch lieb gemeint sein :lol:

z.B.
1:0 17 Minute Palic
2:0 43 Minute Hesse
3:0 85 Minute Peter N. aus D (Eigentor) :lol:
EINMAL FCK - IMMER FCK

Beitrag von EINMAL FCK - IMMER FCK »

Zebras in den Zoo
Steini

Beitrag von Steini »

EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Zebras in den Zoo

Nää ab zum Härting und iwwermoije gebbts

Wildpferd Frikadelle mit Streife :lol:
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Moin:) weiß jemand obs noch ausreichend karten für west gibt? brauche noch 2;)
Gesperrt