Betze8.1west hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Drum darf er jetzt auch erstmal Voll-Pfosten und Torlinie im Auge behalten. Dass er da auch nicht den Überblick hat (Weiner meine ich), hat er uns ja bereits eindrucksvoll bewiesen.
Hmmm, würde mich mal interessieren ob dann der Weiner ne Fahne auf den Kopf bekommt und das Eckfähnchen ersetzt ....

Schade eigentlich, dass Oli Kahn seine Karriere bereits beendet hat. Dass wäre sicherlich ein nettes Bild geworden.
Bach to topic: ich wollte, ich wäre so optimistisch wie einige hier, bei denen es offenbar nur noch um die Höhe des Sieges geht. Ähnliches hat man vor nicht allzulanger Zeit bereits schon einmal
vor dem Spiel gegen die Zebras gelesen. Ergebnis ist bekannt.
Ich würde mal auf ein längeres "Abtasten" tippen. Wer das 0:1 kassiert, wird es reichlich schwer haben, da der Gegner mit schnellen Leuten ausgestattet ist, die dann über einen Konter nachlegen können.
Bleibt also die Hoffnung, dass das Publikum die Geduld hat, auch bei einem eher zähen Stellungsspiel die Stimmung hochzuhalten.
Und mit Stimmung hochhalten meine ich nicht, Dauergesinge unabhängig vom Spiel, wie das in der letzten Saison passierte!