Damit können wir uns nach der Waldhof Diskussion,die sicher notwendig aber zum Schluss etwas zu sehr breitgetreten und sehr persönlich wurde ,dem Alltag zuwenden.Ich hoffe,das die Geschichte an unseren Profis spurlos vorbeigegangen ist,und sie sich vollends auf das Duisburg Spiel konzentrieren können. Wird ein schweres aber machbares Spiel.Knapper Heimsieg vor ??000 Zuschauern.
Ich wünsche mir MEHR HASS!! als gegen Aachen. Von unseren Klo Boys wünsche ich mir hingegen MEHR HIRN!!, vieleicht schaffen sie es ja mal ihre Wut in entsprechende Stimmung umzulegen und ohne Gesangseinlagen und dafür mehr Sinn für die Spielsituation auszukommen.
Von den Zebras wünsche ich mir das sie vorm Spiel mit Thekenpeter ordentlich feiern, mit ihren Fans gehts dann hoffentlich gut gelaunt im 12. Mann weiter. Wenn wir unsere drei Punkte begiessen.
Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, daß es endlich wieder weitergeht. Der Randale thread war für mich doch etwas bedrückend, obwohl ich dankbar bin, wieder einiges über den FCK dazugelernt zu haben und einiges an Halbwissen bei mir beseitigt wurde. 35 000 Zuschauer gegen die Zebras, Heimsieg und 7 Punkte in den folgenden 3 Spielen, davon 3 gegen die Gäälfießler und ich bin rundum zufrieden
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Von den Geschehnissen am Mittwoch und dann weiter unter den Fans wird sich unsere Mannschaft sicher nicht beeindrucken lassen - die Frage ist eher, ob wir uns beeindrucken lassen. Ich würde mir wünschen, dass es mal per Spruchband ein fettes "Entschuldigung" einiger gibt, andererseits sind das genau die Leute, von denen man das sicher nicht erwarten kann. Mir hat zwar niemand den Spaß am FCK genommen, aber das große Gebilde "FCK-Familie" hat enorm große Risse erlitten, das ist gar nicht gut!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Der Termin Fr., 20:30 Uhr ist so schlecht nicht für Ortsansässige und Autofahrer. Wenn ich allerdings mit der Bahn unterwegs wäre, hätte ich ein Problem mit der Abreise. Der nächste vernünftige Zug von KL nach Kölle führe samstags um 5:18 Uhr (am). Ist wegen diesem Zack Zack (honorige Lokalität übrigens) ja wohl auch nicht das größte Problem. Trotzdem wäre die Gefahr groß, dass man im Zug wieder mal mitten in Holland aufwacht.
Gleichwohl ist der späte Freitag besser als der frühe Sonntag. Ich mecker ja nicht, ich mein ja bloß.
Gegen D’burg haben wir übrigens noch ein paar Rechnungen offen. Wird Zeit, dass wir die Punkte aus der letzten Saison wiederkriegen. Wir sind ja überhaupt nicht nachtragend. Neeein!! Wird in jedem Fall ein Knaller.
Eigelstein51 hat geschrieben:... Ist wegen diesem Zack Zack (honorige Lokalität übrigens) ja wohl auch nicht das größte Problem. Trotzdem wäre die Gefahr groß, dass man im Zug wieder mal mitten in Holland aufwacht. ...
Och, es wäre nicht das erste Mal, dass eine nach einer ordentlichen Zecherei im Zack Zack woanders aufwacht als geplant. Sei froh wenn Du dabei net ne Uniform anhast und auf Französich durch ne idyllische Wüstengegend gehetzt wirst.
Nee, ich freu mich wie Sau auf Freitag. Vernünftiger Gegner, vernünftige Anstoßzeit, vernünftiges Publikum... Unsere Manschaft sollte usgeruht und bereit für den nächsten Schritt nach vorne sein, was will man mehr?
ich sage ein knappes 2 zu 1 für uns, nach 0 zu 1 rückstand! zuschauer hoffentlich über 30 000..und danach gehts direkt auf den wurstmarkt... so soll es sein!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Endlich wieder Tagesgeschäft,zuz Glück.Die seltsame Diskussion der letzten Tage war ja nicht mehr auszuhalten.
Eigelstein51 hat geschrieben:Der Termin Fr., 20:30 Uhr ist so schlecht nicht für Ortsansässige und Autofahrer. Wenn ich allerdings mit der Bahn unterwegs wäre, hätte ich ein Problem mit der Abreise. Der nächste vernünftige Zug von KL nach Kölle führe samstags um 5:18 Uhr (am). Ist wegen diesem Zack Zack (honorige Lokalität übrigens) ja wohl auch nicht das größte Problem. Trotzdem wäre die Gefahr groß, dass man im Zug wieder mal mitten in Holland aufwacht.
FCK-Defensivspieler Manuel Hornig drückt seinen Kollegen dabei als Zuschauer die Daumen.
Im Juni hat Manuel Hornig bei den Lauterern einen Profivertrag bis 2012 unterschrieben. Ein Pflichtspiel konnte der Südpfälzer seitdem aber noch nicht für seinen Lieblingsverein bestreiten. Die alte, Anfang April erlittene Verletzung am linken Sprunggelenk hat ihm immer wieder und sehr lange zu schaffen gemacht. (...) zur Rheinpfalz
Weschtkurv hat geschrieben:HALLO.... Es wird Zeit, dass der Meidericher SV mal wieder vom Betze geschossen wird !!!
Aber sowas von...
Mein (Ex)Bruder ist in falsche Kreise geraten. Beim meinem (aller)letzten Besuch schockte mich dort der Anblick eines MSV-Schals. Er war zwar nie FCK´ler, aber sowas geht eindeutig in die komplett falsche Richtung.
Also, Heimsieg gegen die angemalten Esel.
Sören Larsen liesst sich für ´nen Zweitligisten nicht schlecht. Hoffentlich knüpft er an seine Leistungen für "auf Schalke" an....
Wird echt Zeit das es weitergeht, ... Zebras die Streifen klauen macht immer wieder Spaß, verschiedene sollten mal soviel Energie in den support legen wie sie hier in die Missionierung fehlgeleiteter Fußballfans legen.
Alla Leid ä nuff uff de Betze un gekrisch dass die falsche Gail mähne sie wäre Meisjer un sich in ähre Läscher verkriesche wolle
...und wenn der Peter flennt, dann ist es allen klar.... Endlich geht es wieder um Fußball! Ware schön, wenn wir die Meidericher Spinner ohne Gepäck nach Hause schicken. Ein Sieg ist auf jeden Fall drin, auf gehts!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!