Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon chris » 08.09.2009, 20:53

da bin ich mal auf die mannheimer strafe gespannt!

ich fordere mindestens 2 spiele ohne zuschauer + 100 000 euro geldstrafe!
und den ordnungsdienst sollten sie auch auswechseln! wenn man seelenruhig im stadion fanartikel vom gegner abfackeln darf und ne flagge mit der aufschrift "scheiss kaiserslautern" oder vor en paar jahren "kaiserslautern stadt der inzucht" genehmigt bekommt, läuft was schief liebe herren!

Beitragvon Lautre-Fan » 08.09.2009, 20:57

Ohh Mann, wenn es ja nicht so traurig wäre könnte man jetzt lachen...
20000 Bobbe...noch vier, fünf mal diese Saison so´n Spiel und wir können uns einen neuen Spieler leisten :lol:
Schade nur, dass von diesen Idioten keine Silbe von dem was hier geschrieben wurde und wird, gelesen wird und damit deren Verhalten davon beeinflußt wird. Genauso geht diesen Affen die Vereinsschädigung genauso am Arsch vorbei, weil die niemals für den Schaden aufkommen müssen. Gebt diesem Abschaum Stadionverbot. Was anderes haben diese Leuchten nicht verdient...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Stefan231259 » 08.09.2009, 20:59

Das Herzblut sollte man da jetzt rauslassen. Ich denke da liegt wohl auch eine Verwechslung vor. Was manche unter großer Liebe verstehen ist nämlich in Wirklichkeit gar keine. Ich vergleiche es mal mit einem normalen Pärchen, wo einer der partner dieses falsche Verständnis von Liebe hat. Diese Liebe kann zerstörerisch sein. Nämlich dann, wenn man dem Partner mit seiner Liebe erdrückt und ihm jegiche Luft zum Atmen nimmt und ihm auch noch alles vorschreibt. Am schlimmsten ist die Liebe der Stalker, die einen bis in die Albträume hinein verfolgen kann!
Und so ist es auch beim FCK. Da wird geliebt bis zum Tod. Möglicherweise ist das dann der Tod des Vereins. Weil diese Liebe nicht selbstlos ist. Man erwartet das man ebenfalls geliebt wir und versteht überhaupt nicht, warum man plötzlich in der Kritik steht. Daraus kann sich dann ein Hass entwickeln, den man aber immer noch als Liebe bezeichnet. Und merkt am Ende gar icht mehr, wie sehr man der geliebten Person/Verein schadet!

Beitragvon Thomas » 08.09.2009, 21:02

Thomas hat geschrieben:Klarer Hinweis gleich zu Beginn: Sollte es hier ebenso wie im Vorgängerthread aus dem Ruder laufen, wird dieser Thread sofort geschlossen!

Nochmals einige Beiträge gelöscht, die Provokationen, Beleidigungen oder sonstigen Stuss enthielten (ebenso die Reaktionen darauf)...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 08.09.2009, 21:04

Hab mir nicht alle seiten durchgelesen abebr ich denke mal egal wie die geldstrafe für Mannheim ausfällt das geld bekommen sie doch eh wieder von Hopp in den A.... gesteckt
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon speyrer72 » 08.09.2009, 21:07

Dummheit kostet heutzutage halt 20.000 Mücken, Geld, daß auch die Amas bitter nötig haben.

DANKE Ihr Idioten, vergnügt euch lieber daheim mit der eigenen Frau, oder habt Ihr keine, armselig; oh Herr, lass Hirn regnen ... :x
Zuletzt geändert von speyrer72 am 08.09.2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 08.09.2009, 21:07

chris hat geschrieben:da bin ich mal auf die mannheimer strafe gespannt!

und den ordnungsdienst sollten sie auch auswechseln! wenn man seelenruhig im stadion fanartikel vom gegner abfackeln darf und ne flagge mit der aufschrift "scheiss kaiserslautern" oder vor en paar jahren "kaiserslautern stadt der inzucht" genehmigt bekommt, läuft was schief liebe herren!

Du FORDERST, ausgerechnet Du, der du im Waldhofthread noch behauptet hast " das geilste, was ich je im Fußball erlebt habe"
Nein, ICH fordere jetzt, daß Leute wie du die 20 000 Euro berappen. Vom Imageverlust für unseren Verein möchte ich gar nicht erst sprechen
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Travis » 08.09.2009, 21:11

Na wenn das mal kein Herblut ist, wenn man auf des Erzfeindes Platz randaliert, damit der eine hohe Geldstrafe erhält. :lol:
Da muss man echt schon drei mal um die Ecke denken, damit das Sinn ergibt.

Beitragvon Thomas » 08.09.2009, 21:24

@Bulligan1, Vito:
Auch Eure Diskussion wurde jetzt gelöscht. Klärt Eure Differenzen bitte per PN oder sonstwie, hier öffentlich im Forum ist nicht der richtige Platz dafür.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betzepower1973 » 08.09.2009, 21:31

Vito hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:nein @Dubbe, wir reden aneinander vorbei...kann man nix machern..ist ja selbst in der hochbezahlten Politik manchmal so(gehört zur Show). Aber selbst der belesenste Professor tut gut daran auch mal in der Bild nachzuschauen was den 'Pöbel' bewegt bevor er schreibt 'setzen-sechs'..daran krankt unsere Zeit und deren Auswüchse-nämlich sich alles einfacherer zu machen als es tatsächlich ist..aber wie gesagt-das ist bequem und lieben wir das nicht alle? :wink:

Das Wort "Pöbel" finde ich in Bezug auf FCK-Fans unpassend, in Bezug auf Randale-Chaoten (und die interessiert weniger das Fussballspiel sondern in erster Linie die Auslebung ihrer Gewalt) kann man das wohl so sehen.
Aber das nur am Rande...

Darum geht es mir in dieser Sache:
Ich meine nur dass man seinen Frust (und den hat ja wohl jeder in irgendeiner Art und Weise, manche mehr, manche weiniger...) nicht auf dem Fussballplatz ausleben sollte. Man trifft immer Gleichgesinnte um seine Gewaltgelüste auszuleben, aber in Zusammenhang mit dem Fussball ist dieser Frustabbau total deplatziert weil dadurch immer die Falschen bestraft werden. Das wollte ich kunddtun und sonst nix anderes!

willst dann Deinen JuJitsu oder Karate Gegner bestrafen? was ist denn daran besser? ich gebe Ihnen recht wenn Sie schreiben 'Verschwendung' von Steuergeldern o.Ä. aber wenn man allein mal regelmässig in Frontal21 reinschaltet sieht man, das Ereignisse wie am 2.9.09 nur 'peanuts'sind...peanuts die mir persönlich tausendmal lieber sind als der 3. Verkehrskreisel zwischen Ulmenhorst und Bischofswerda oder den richtigen Steuer'delikten' des Staates..nur wird von denen nix berichtet..also immer alles im einsteinschen relativ sehen

Vito, du tust mir einfach nur leid. Weil Du von deinem Leben gefrustet
bist (warum auch immer) meinst du, du hast das Recht Straftaten zu
begehen (Sachbeschädigung, Körperverletzung) und das im Rahmen
eines Fußballspiels? Warum bestrafst du dich nicht einfach selber für dein
Leben, das stört hier dann nämlich gar keinen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Schärjer » 08.09.2009, 21:31

@Betze8.1west
Einer von denen,die meinten,das Rückspiel bei uns ohne Zuschauer vonstatten gehen zu lassen war ich.Ich gebe dir recht,das es keinen Waldhöfer davon abhalten würde trotzdem anzureisen.Nur solange sie nicht ins Stadion kämen,wäre der FCK nicht in der Sicherheitspflicht.Jetzt sind wir es und für alles verantwortlich,was man als Verletzung der Sicherheitspflicht auslegen könnte.Und wir wissen doch alle,das es eine 100% Kontrolle nicht gibt.Das sie dann in der Stadt randalieren würden halte ich auch für wahrscheinlich.Aber dort wäre der Staat(Polizei) in der Pflicht das zu verhindern.Beide Varianten bereiten auch mir Magenschmerzen,aber solange es diesen Pöbel gibt,hast du immer ein Problem.Natürlich schließe ich die Gewaltbereiten auf unserer Seite da nicht aus.Ich glaube eine zufriedenstellende Lösung außer Gewaltverzicht gibt es hier nicht.Aber das wäre für diese Gruppierungen wahrscheinlich zu viel verlangt.Wo soll auch noch funktionierendes Hirn sein,wenn es immer wieder Schläge auf das selbe gibt.

Beitragvon Bulligan1 » 08.09.2009, 21:33

Thomas hat geschrieben:@Bulligan1, Vito:
Auch Eure Diskussion wurde jetzt gelöscht. Klärt Eure Differenzen bitte per PN oder sonstwie, hier öffentlich im Forum ist nicht der richtige Platz dafür.

kein problem ist schon ok-
war aber keine diskussion -habe nur einen eintrag zitiert
wäre aber gar nicht so weit gekommen hättest du gleich den kategorie c eintrag von vito gelöscht.
schönen abend noch

Beitragvon betze91 » 08.09.2009, 21:36

Travis hat geschrieben:Na wenn das mal kein Herblut ist, wenn man auf des Erzfeindes Platz randaliert, damit der eine hohe Geldstrafe erhält. :lol:

da hab ich auch schon dran gedacht genialer Plan eigentlich.... :lol:

P.S. Bevor jetzt hier die große welle über mich hinein bricht. Die randale heiße ich nicht gut.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon betze91 » 08.09.2009, 21:40

FCK58 hat geschrieben:

Du FORDERST, ausgerechnet Du, der du im Waldhofthread noch behauptet hast " das geilste, was ich je im Fußball erlebt habe"
Nein, ICH fordere jetzt, daß Leute wie du die 20 000 Euro berappen. Vom Imageverlust für unseren Verein möchte ich gar nicht erst sprechen

Auch ich fand es GEIl ich fand die Stimmung im Stadion GEIL, NICHT die Randale diese sollten per Zivilklage wenn i wie möglich eingefordert werden.
ABER auch ich denke wenn das Strafmaß beim Waldhof wirklich realistisch angelegt wird und nciht über deren finanziellen Problemen usw. nachgedacht wird , so sollten die mannemer doch mindestens 50.000 + 1 Spiel vor leeren Rängen bekommen.
Denn mal ehrlich Polizisten mit Steinen und sonstigen Wurfgeschossen zu bewerfen ist mind. genauso schlimm wie die Toiletten auseinander zu nehmen. Hinzu kommt ja noch wie beschrieben das Versagen des Ordnungsdienstes. Von daher muss die Strafe mind. doppelt so hoch (Euronenmäßig) ausfallen!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon mster » 08.09.2009, 21:41

Bulligan1 hat geschrieben:Die Macht liegt eben nicht mehr generell bei den Vereinen seit dem die Vereine diese in die Hände ihrer Interessenvertretung , der DFL abgegeben haben.
Die DFL ist nämlich die Vereinigung was wohl die wenigsten wissen,die die Interessen der Deutschen Profi Fußball Vereine vertritt.Also auch die Interessen des FCK.

Richtig, deswegen liegt es ja auch in der Hand der Vereine der DFL deutlich zu machen, dass es nicht in ihrem Interesse ist jedes Mal ein Fass aufzumachen wenn mal wieder ein paar Bengalos im Block gezündet wurden. Man kann doch nach wie vor entschieden gegen diejenigen vorgehen, die den Kram aufs Feld werfen und trotzdem die dulden, die sich mit dem Abbrennen auf den Block beschränken.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist z.B. gerade bei Derbys eine Choreographie mit passendem Rauch zu zeigen. Das hat doch offensichtlich früher auch geklappt, bis irgendjemand meinte im Ordnungs- und Sicherheitswahn alles regulieren zu müssen.

Es nervt mich halt einfach unendlich dass grundsätzlich alles in einen Topf geworfen wird, es gibt nur noch schwarz und weiß, zumindest kommt mir das so vor. Entweder man ist gegen jegliche Bengalos oder man ist gleich ein Chaot der Bengalos wirft, danach randaliert und sich am Ende noch Straßenschlachten mit der Polizei liefert.

Solche Spiele wie die in Mannheim geraten doch nicht aus dem Ruder weil der Block qualmt, sondern weil gewisse Gruppierungen von vorneherein auf Randale aus sind. Die würden sich auch ohne Qualm danebenbenehmen.

Ich würde mir wirklich wünschen dass endlich mal ein Verein den Mut hat das auch auszusprechen, aber offensichtlich will keiner den ersten Schritt machen. Und solange geht das Spielchen eben munter weiter - jedes Wochenende trifft es einen anderen Verein, der blechen muss.

Aber ich hab das Gefühl wir driften hier langsam, aber sicher massiv vom Thema ab ;)

Beitragvon Travis » 08.09.2009, 21:41

betze91 hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:Na wenn das mal kein Herblut ist, wenn man auf des Erzfeindes Platz randaliert, damit der eine hohe Geldstrafe erhält. :lol:

da hab ich auch schon dran gedacht genialer Plan eigentlich.... :lol:

P.S. Bevor jetzt hier die große welle über mich hinein bricht. Die randale heiße ich nicht gut.

Unter uns
ich auch nicht aber psssst...... 8-)

Beitragvon Vito » 08.09.2009, 21:44

Betzepower1973 hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
Das Wort "Pöbel" finde ich in Bezug auf FCK-Fans unpassend, in Bezug auf Randale-Chaoten (und die interessiert weniger das Fussballspiel sondern in erster Linie die Auslebung ihrer Gewalt) kann man das wohl so sehen.
Aber das nur am Rande...

Darum geht es mir in dieser Sache:
Ich meine nur dass man seinen Frust (und den hat ja wohl jeder in irgendeiner Art und Weise, manche mehr, manche weiniger...) nicht auf dem Fussballplatz ausleben sollte. Man trifft immer Gleichgesinnte um seine Gewaltgelüste auszuleben, aber in Zusammenhang mit dem Fussball ist dieser Frustabbau total deplatziert weil dadurch immer die Falschen bestraft werden. Das wollte ich kunddtun und sonst nix anderes!

willst dann Deinen JuJitsu oder Karate Gegner bestrafen? was ist denn daran besser? ich gebe Ihnen recht wenn Sie schreiben 'Verschwendung' von Steuergeldern o.Ä. aber wenn man allein mal regelmässig in Frontal21 reinschaltet sieht man, das Ereignisse wie am 2.9.09 nur 'peanuts'sind...peanuts die mir persönlich tausendmal lieber sind als der 3. Verkehrskreisel zwischen Ulmenhorst und Bischofswerda oder den richtigen Steuer'delikten' des Staates..nur wird von denen nix berichtet..also immer alles im einsteinschen relativ sehen

Vito, du tust mir einfach nur leid. Weil Du von deinem Leben gefrustet
bist (warum auch immer) meinst du, du hast das Recht Straftaten zu
begehen (Sachbeschädigung, Körperverletzung) und das im Rahmen
eines Fußballspiels? Warum bestrafst du dich nicht einfach selber für dein
Leben, das stört hier dann nämlich gar keinen.

Kategorie Eintrag C an: ich habe beim Waldhofspiel weder Sachbeschädigung noch Körperverletzung begangen, wollte keinen persönlich angehen..und @SigmundFreud Betzepower 1973: danke für Deine erleuchtenden Worte, werde mein Leben jetzt in den Griff bekommen :lol: Kategorie C Eintrag aus

Beitragvon Betzepower1973 » 08.09.2009, 21:57

mster hat geschrieben:
Bulligan1 hat geschrieben:Die Macht liegt eben nicht mehr generell bei den Vereinen seit dem die Vereine diese in die Hände ihrer Interessenvertretung , der DFL abgegeben haben.
Die DFL ist nämlich die Vereinigung was wohl die wenigsten wissen,die die Interessen der Deutschen Profi Fußball Vereine vertritt.Also auch die Interessen des FCK.

Richtig, deswegen liegt es ja auch in der Hand der Vereine der DFL deutlich zu machen, dass es nicht in ihrem Interesse ist jedes Mal ein Fass aufzumachen wenn mal wieder ein paar Bengalos im Block gezündet wurden. Man kann doch nach wie vor entschieden gegen diejenigen vorgehen, die den Kram aufs Feld werfen und trotzdem die dulden, die sich mit dem Abbrennen auf den Block beschränken.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist z.B. gerade bei Derbys eine Choreographie mit passendem Rauch zu zeigen. Das hat doch offensichtlich früher auch geklappt, bis irgendjemand meinte im Ordnungs- und Sicherheitswahn alles regulieren zu müssen.

Es nervt mich halt einfach unendlich dass grundsätzlich alles in einen Topf geworfen wird, es gibt nur noch schwarz und weiß, zumindest kommt mir das so vor. Entweder man ist gegen jegliche Bengalos oder man ist gleich ein Chaot der Bengalos wirft, danach randaliert und sich am Ende noch Straßenschlachten mit der Polizei liefert.

Solche Spiele wie die in Mannheim geraten doch nicht aus dem Ruder weil der Block qualmt, sondern weil gewisse Gruppierungen von vorneherein auf Randale aus sind. Die würden sich auch ohne Qualm danebenbenehmen.

Ich würde mir wirklich wünschen dass endlich mal ein Verein den Mut hat das auch auszusprechen, aber offensichtlich will keiner den ersten Schritt machen. Und solange geht das Spielchen eben munter weiter - jedes Wochenende trifft es einen anderen Verein, der blechen muss.

Aber ich hab das Gefühl wir driften hier langsam, aber sicher massiv vom Thema ab ;)

Warum wurden die Bengalos denn verboten? Richtig, weil es immer
wieder Idioten gab, die diese durch den Block Richtung andere Fans
oder auf den Platz geworfen haben. Ich fand es auch immer geil, die
Bengalos im Block zu sehen, habe aber keine Lust ein bis zu 2000°!
heißes Teil abzukriegen. Und das kann halt niemand garantieren, solche
Deppen gibt es halt immer. Und genau solchen "Helden" haben wir das Verbot zu verdanken.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Roter Deiwel » 08.09.2009, 22:26

Leute das ist doch sowas von egal ob und in welcher Höhe die Mannheimer Strafe ausfällt.

Fakt ist, dass sich hier Lautrer "Fans" daneben benommen haben um es mal vorsichtig auszudrücken und nich nur der zweiten Mannschaft Schaden zugefügt haben, sonder auch dem ganzen Verein.
Da befindet sich der Verein in einer schwierigen finanziellen Lage, könnte im Prinzip jeden Cent gebrauchen und dann wird er gezwungen eine Strafe zu zahlen, wegen den eigenen Fans.

Das hat nichts mit Fußball, Derby, Leidenschaft oder ähnlichem zu tun. Das ist schlicht un ergreifend eine ganz ganz große Dummheit. Ich bin mir sicher, würde man die betreffenden Personen auf der Straße antreffen, wären sie harmlos wie eine Kirchenmaus. Doch in der Menge haben sie ne große Klappe.
-Ganz zu schweigen von einem Fußball-Sachverstand-.
Lautern ist der geilste Club der welt.........

Beitragvon Satanische Ferse » 08.09.2009, 22:46

Welche Strafe die Barackler aufgebrummt bekommen ist mir schnurzegal. Für mich zählt allein das Resultat der Partie und das lautet 2zunull für uns!

Die Geldstrafe für uns und ein Spiel der Zweiten vor Geisterkulisse bewerte ich dahingehend, dass bei ähnlichen Vorkommnissen bei den Profis das Strafmaß weiter ausgeschöpft wird - sprich: saftige Geldstrafe und ebenfalls ein Spiel vor leeren Rängen.

Das bedeutet Vorwarnung und darauf müssen wir uns einstellen.

Warte täglich auf eine Stellungnahme seitens der Ultras. Halte nicht viel von der Stigmatisierung der Pyromanen-Fraktion als Schwerkriminelle. Aber die Zeiten des Zündelns sind nun mal vorbei, da hilft kein Zetern und Klagen. Habe auch zunehmend keine Lust mehr evtl. einen Bengalo-Hampelmann hinter mir zu wissen, dem die sittliche Reife für so ein heißes Eisen vollkommen abgeht. Gewisse Kreise freuen sich doch auf solche Bengalo-Aktionen, sanktionieren sie schön und verwenden sie dann als Argument für ihre sitzplatzbestückten und sinnentleerten Popcorn-Arenen. Dabei sind brennende Plastiksitze das beste Argument gerade gegen diese polierten Sitzbaracken...

Mit der Zerstörung der Toilettenanlagen hat die Ultra-Szene ihren Offenbarungseid geleistet. Kann ja verstehen, wenn man aufgrund der verfehlten Polizeistrategie gereizt ist. Wenn man erst zur 50.Minute in das Stadion gelassen wird, dann ist auch die Gefühlswelt des zahmsten Koalabärs in Unordnung. Berechtigt aber noch lange nicht zu blinder Zerstörungswut.

Münzt doch euren Furor in andere Energie um und feuert unsere Mannschaft mit der Stimmgewalt an, wie früher, als die gegnerischen Mannschaften überlegten, freiwillig die Punkte auf den Tisch zu legen. Mit dem langweiligen Sing-Sang a la "bitte, bitte schießt ein Tor" kommt noch nicht einmal unser lila-launige Teletubbie in Stimmung.

Überhaupt, wohin hat sich die Ultra-Bewegung degeneriert. Mit den schwarzen Kapuzen-Pullis unterscheidet ihr euch kaum noch von den Fans der anderen Vereine. Wenn die Fans schon Trauer tragen, ist das Ende nicht weit.

Ihr tragt die Parole gegen den 'modernen Fußball' wie eine Monstranz vor euch her. Aber bemerkt ihr denn überhaupt nicht, dass gerade ihr ein fester Bestandteil dieser traurigen Event-Kultur seid, die gerade dabei ist mit ihrer nichts sagenden Hyper-Kommerzialisierung des Fußballs, diesen packenden Sport mitsamt seiner Fan-Kultur zu entwerten und ihn Richtung Abgrund zu bugsieren. Nach mir die Sintflut und danach knöpfen wir uns das nächste Objekt der Begierde vor, um es zu ruinieren.

Mal wieder einen Blick in das Ultra-Manifest werfen und zur Besinnung kommen. Da steht so einiges drin, was ihr schon längst ad absurdum geführt habt. Eure Hochnäsigkeit ist daher mehr als unangebracht.

Anstatt sich die gegnerischen Fans als Feinde auszusuchen, mal begreifen, dass wir alle in einem Boot sitzen, gegen die Akteure und Machenschaften, die uns weg haben wollen. Nehmt euch ein Beispiel an den Pauli-Fans beim letzten Auswärtsspiel, als sie uns nach dem Spiel zu Hilfe geeilt kamen, nachdem Ordner und Polizei uns in der Halbzeit und danach im eigenen Block malträtiert hatten.

Auch wird es Zeit vom Verein her die Initiative zu ergreifen, denn die Auswüchse nehmen nervtötend überhand. Der Verein hat zwei Leute beschäftigt, die aus der Bewegung stammen und den direkten Draht herstellen können. Das sollte man auch tunlichst nutzen. Da muss mal Tacheles gesprochen werden.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon stc » 08.09.2009, 23:06

FCK58 hat geschrieben:

@ FCK58 : MEINE VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG !!!
In einem einzigen Satz bringst Du es genau auf den Punkt... Mir kommt ebenfalls die Galle hoch, wenn ich hier lesen muss, dass man mit den 20000€ Strafe noch gut davon gekommen wäre und das eine Heimspiel unserer Amas vor leeren Rängen halb so schlimm sei (da max. 200 Zuschauer).
Mein Gott, die Frage sollte wirklich eine andere sein, nämlich jene nach dem weiteren Umgang mit einigen "Primaten" in den eigenen Reihen !!
Hinne steche die Biene.....

Beitragvon jeffsmart » 08.09.2009, 23:21

teufelche0102 hat geschrieben:Ich frage mich einfach wieso es welche gibt,die Sachen machen, die dem Verein nur schaden...
Man kann sich doch mal zurücknehmen,wenn man seinen Verein unterstzützen will..Damit ist doch echt niemandem,aber wirklich niemandem geholfen.. Was hat man denn davon?
Es kann einem als Fan doch net gefallen,wenn es zu solchen Strafen kommt...

Es waren ja auch keine Fans, die dem FCK die Schwierigkeiten bereitet haben, sondern ... naja, will jetzt nicht beleidigend werden :teufel2:
Die wirklich echten Fans waren in Mannheim, hatten ein Derby vor Augen, ne gute Stimmung gemacht, und sich nichts zu schulden kommen lassen.
Die, denen wir das jetzt zu verdanken haben, das sind keine Fans, denen ist der Verein egal.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon FCK58 » 08.09.2009, 23:24

und das Schlimme ist, daß die Typen gar nicht in der Lage sind zu kapieren, welchen Scheiß sie da angerichtet haben - und wohl auch noch anrichten werden
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.09.2009, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse

Beitragvon Mathias » 08.09.2009, 23:25

für 20000 Euro müsste ich 19 Monate arbeiten.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon FCK58 » 08.09.2009, 23:26

du kapierst das. Du arbeitest ja auch für dein Geld.
Hermann Hesse

Zurück zu Amateure und Jugend