Nochmals einige Beiträge gelöscht, die Provokationen, Beleidigungen oder sonstigen Stuss enthielten (ebenso die Reaktionen darauf)...Thomas hat geschrieben:Klarer Hinweis gleich zu Beginn: Sollte es hier ebenso wie im Vorgängerthread aus dem Ruder laufen, wird dieser Thread sofort geschlossen!
Du FORDERST, ausgerechnet Du, der du im Waldhofthread noch behauptet hast " das geilste, was ich je im Fußball erlebt habe"chris hat geschrieben:da bin ich mal auf die mannheimer strafe gespannt!
ich fordere mindestens 2 spiele ohne zuschauer + 100 000 euro geldstrafe!
und den ordnungsdienst sollten sie auch auswechseln! wenn man seelenruhig im stadion fanartikel vom gegner abfackeln darf und ne flagge mit der aufschrift "scheiss kaiserslautern" oder vor en paar jahren "kaiserslautern stadt der inzucht" genehmigt bekommt, läuft was schief liebe herren!
Vito, du tust mir einfach nur leid. Weil Du von deinem Leben gefrustetVito hat geschrieben:willst dann Deinen JuJitsu oder Karate Gegner bestrafen? was ist denn daran besser? ich gebe Ihnen recht wenn Sie schreiben 'Verschwendung' von Steuergeldern o.Ä. aber wenn man allein mal regelmässig in Frontal21 reinschaltet sieht man, das Ereignisse wie am 2.9.09 nur 'peanuts'sind...peanuts die mir persönlich tausendmal lieber sind als der 3. Verkehrskreisel zwischen Ulmenhorst und Bischofswerda oder den richtigen Steuer'delikten' des Staates..nur wird von denen nix berichtet..also immer alles im einsteinschen relativ sehenDubbe hat geschrieben: Das Wort "Pöbel" finde ich in Bezug auf FCK-Fans unpassend, in Bezug auf Randale-Chaoten (und die interessiert weniger das Fussballspiel sondern in erster Linie die Auslebung ihrer Gewalt) kann man das wohl so sehen.
Aber das nur am Rande...
Darum geht es mir in dieser Sache:
Ich meine nur dass man seinen Frust (und den hat ja wohl jeder in irgendeiner Art und Weise, manche mehr, manche weiniger...) nicht auf dem Fussballplatz ausleben sollte. Man trifft immer Gleichgesinnte um seine Gewaltgelüste auszuleben, aber in Zusammenhang mit dem Fussball ist dieser Frustabbau total deplatziert weil dadurch immer die Falschen bestraft werden. Das wollte ich kunddtun und sonst nix anderes!
kein problem ist schon ok-Thomas hat geschrieben:@Bulligan1, Vito:
Auch Eure Diskussion wurde jetzt gelöscht. Klärt Eure Differenzen bitte per PN oder sonstwie, hier öffentlich im Forum ist nicht der richtige Platz dafür.
da hab ich auch schon dran gedacht genialer Plan eigentlich....Travis hat geschrieben:Na wenn das mal kein Herblut ist, wenn man auf des Erzfeindes Platz randaliert, damit der eine hohe Geldstrafe erhält.![]()
Da muss man echt schon drei mal um die Ecke denken, damit das Sinn ergibt.
FCK58 hat geschrieben:Du FORDERST, ausgerechnet Du, der du im Waldhofthread noch behauptet hast " das geilste, was ich je im Fußball erlebt habe"chris hat geschrieben:da bin ich mal auf die mannheimer strafe gespannt!
und den ordnungsdienst sollten sie auch auswechseln! wenn man seelenruhig im stadion fanartikel vom gegner abfackeln darf und ne flagge mit der aufschrift "scheiss kaiserslautern" oder vor en paar jahren "kaiserslautern stadt der inzucht" genehmigt bekommt, läuft was schief liebe herren!
Nein, ICH fordere jetzt, daß Leute wie du die 20 000 Euro berappen. Vom Imageverlust für unseren Verein möchte ich gar nicht erst sprechen
Richtig, deswegen liegt es ja auch in der Hand der Vereine der DFL deutlich zu machen, dass es nicht in ihrem Interesse ist jedes Mal ein Fass aufzumachen wenn mal wieder ein paar Bengalos im Block gezündet wurden. Man kann doch nach wie vor entschieden gegen diejenigen vorgehen, die den Kram aufs Feld werfen und trotzdem die dulden, die sich mit dem Abbrennen auf den Block beschränken.Bulligan1 hat geschrieben: Die Macht liegt eben nicht mehr generell bei den Vereinen seit dem die Vereine diese in die Hände ihrer Interessenvertretung , der DFL abgegeben haben.
Die DFL ist nämlich die Vereinigung was wohl die wenigsten wissen,die die Interessen der Deutschen Profi Fußball Vereine vertritt.Also auch die Interessen des FCK.
Unter unsbetze91 hat geschrieben:da hab ich auch schon dran gedacht genialer Plan eigentlich....Travis hat geschrieben:Na wenn das mal kein Herblut ist, wenn man auf des Erzfeindes Platz randaliert, damit der eine hohe Geldstrafe erhält.![]()
Da muss man echt schon drei mal um die Ecke denken, damit das Sinn ergibt.![]()
P.S. Bevor jetzt hier die große welle über mich hinein bricht. Die randale heiße ich nicht gut.
Kategorie Eintrag C an: ich habe beim Waldhofspiel weder Sachbeschädigung noch Körperverletzung begangen, wollte keinen persönlich angehen..und @SigmundFreud Betzepower 1973: danke für Deine erleuchtenden Worte, werde mein Leben jetzt in den Griff bekommenBetzepower1973 hat geschrieben:Vito, du tust mir einfach nur leid. Weil Du von deinem Leben gefrustetVito hat geschrieben: willst dann Deinen JuJitsu oder Karate Gegner bestrafen? was ist denn daran besser? ich gebe Ihnen recht wenn Sie schreiben 'Verschwendung' von Steuergeldern o.Ä. aber wenn man allein mal regelmässig in Frontal21 reinschaltet sieht man, das Ereignisse wie am 2.9.09 nur 'peanuts'sind...peanuts die mir persönlich tausendmal lieber sind als der 3. Verkehrskreisel zwischen Ulmenhorst und Bischofswerda oder den richtigen Steuer'delikten' des Staates..nur wird von denen nix berichtet..also immer alles im einsteinschen relativ sehen
bist (warum auch immer) meinst du, du hast das Recht Straftaten zu
begehen (Sachbeschädigung, Körperverletzung) und das im Rahmen
eines Fußballspiels? Warum bestrafst du dich nicht einfach selber für dein
Leben, das stört hier dann nämlich gar keinen.
Warum wurden die Bengalos denn verboten? Richtig, weil es immermster hat geschrieben:Richtig, deswegen liegt es ja auch in der Hand der Vereine der DFL deutlich zu machen, dass es nicht in ihrem Interesse ist jedes Mal ein Fass aufzumachen wenn mal wieder ein paar Bengalos im Block gezündet wurden. Man kann doch nach wie vor entschieden gegen diejenigen vorgehen, die den Kram aufs Feld werfen und trotzdem die dulden, die sich mit dem Abbrennen auf den Block beschränken.Bulligan1 hat geschrieben: Die Macht liegt eben nicht mehr generell bei den Vereinen seit dem die Vereine diese in die Hände ihrer Interessenvertretung , der DFL abgegeben haben.
Die DFL ist nämlich die Vereinigung was wohl die wenigsten wissen,die die Interessen der Deutschen Profi Fußball Vereine vertritt.Also auch die Interessen des FCK.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist z.B. gerade bei Derbys eine Choreographie mit passendem Rauch zu zeigen. Das hat doch offensichtlich früher auch geklappt, bis irgendjemand meinte im Ordnungs- und Sicherheitswahn alles regulieren zu müssen.
Es nervt mich halt einfach unendlich dass grundsätzlich alles in einen Topf geworfen wird, es gibt nur noch schwarz und weiß, zumindest kommt mir das so vor. Entweder man ist gegen jegliche Bengalos oder man ist gleich ein Chaot der Bengalos wirft, danach randaliert und sich am Ende noch Straßenschlachten mit der Polizei liefert.
Solche Spiele wie die in Mannheim geraten doch nicht aus dem Ruder weil der Block qualmt, sondern weil gewisse Gruppierungen von vorneherein auf Randale aus sind. Die würden sich auch ohne Qualm danebenbenehmen.
Ich würde mir wirklich wünschen dass endlich mal ein Verein den Mut hat das auch auszusprechen, aber offensichtlich will keiner den ersten Schritt machen. Und solange geht das Spielchen eben munter weiter - jedes Wochenende trifft es einen anderen Verein, der blechen muss.
Aber ich hab das Gefühl wir driften hier langsam, aber sicher massiv vom Thema ab
FCK58 hat geschrieben:Du FORDERST, ausgerechnet Du, der du im Waldhofthread noch behauptet hast " das geilste, was ich je im Fußball erlebt habe"chris hat geschrieben:da bin ich mal auf die mannheimer strafe gespannt!
Nein, ICH fordere jetzt, daß Leute wie du die 20 000 Euro berappen. Vom Imageverlust für unseren Verein möchte ich gar nicht erst sprechen
Es waren ja auch keine Fans, die dem FCK die Schwierigkeiten bereitet haben, sondern ... naja, will jetzt nicht beleidigend werdenteufelche0102 hat geschrieben:Ich frage mich einfach wieso es welche gibt,die Sachen machen, die dem Verein nur schaden...
Man kann sich doch mal zurücknehmen,wenn man seinen Verein unterstzützen will..Damit ist doch echt niemandem,aber wirklich niemandem geholfen.. Was hat man denn davon?
Es kann einem als Fan doch net gefallen,wenn es zu solchen Strafen kommt...