Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
grandmaster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

doch diego182-wir wissen was wir dann tun-wir kommen alle zu dir und machen deine haus-und handarbeiten.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

chris hat geschrieben:ok jetzt können wirs ja zugeben!
in wirklichkeit wars so:
als der lautrer mob am stadion angekommen ist wurden erst mal knappe 300 polizisten umgebracht! ja umgebracht! beteiligt waren die gl, pi und fy! die alten bekannten eben! die, die immer an allem schuld sind! im stadion wurden sämtliche 2500 sitze auf den platz geworfen! man war das ein geiles bild!
raketen schossen bis rüber in die waldhof-kurve! es gab 30 schwerverletzte!
die mannheimer hooligans dankten der polizei für den personenschutz! die 5000 lautrer hooligans zündeten nach dem spiel noch das komplette stadion an.. man hat das gequalmt!
zufrieden gingen wir alle nach hause!
Ich möchte hinzufügen, daß ich auch mit dran beteiligt war.
Mein Körpergewicht beträgt unter 70 kg. Ich tue keiner Fliege was zu leide. Aber einem Waldhöfer oder gar einem uniformierten? Da werde ich aggressiv und bin stärker als jeder Polizeiknüppel und auch bei CS Gas laufen mir keine Tränen die Wange runter.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Rotteufel

Beitrag von Rotteufel »

Mathias hat geschrieben:
Rotteufel hat geschrieben: Bei so einem ernsten Thema auch noch mit einfacher Ironie daherzukommen ist ja wohl ein bisschen fehl am Platze. Wenn man gesehen hat wie sich einige Fans da benommen haben sollte man das ganze schon etwas ernster nehmen. Oder ist es bei FCK-Fans neuerdings üblich so Vorfälle auf die leichte Schulter zu nehmen? Werdet mal erwachsen.
Welche Vorfälle?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: hier gehte sum das Spiel von gestern Abend in Mannheim!! Und du willst mir doch nicht erzählen das da keine Vorfälle waren? Was war den mit den Bengalos, Rauchbomben und Knallkörpern? Oder mit dem brennenden Buschwerk bzw. den völlig demolierten und zerstörten WC-Anlagen? Oder den Auseinandersetzungen zwischen "Fans" und Polizei? Soll ich weitermachen oder verstehst du es jetzt? Denk mal mit!
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

chris hat geschrieben:
bene-fck hat geschrieben:Jetzt tut halt nicht so, als FCK-"Fans" gar nix getan haben. Auch Bengalos und Rauchbomben sind VERBOTEN, die Toiletten wurden randaliert, Sitze verbrannt usw.

Randalierer sind keine FCK-Fans!!!
bengalos und rauchbomben sind verboten...

ich kanns ned mehr hören! wieviel von diesen dingern gehen wochenende für wochenende in den stadien dieser welt hoch?! früher fand man es total geil! seh dir die spielberichte von früher an: "SUPER STIMMUNG AUF DEM BETZENBERG" im hintergrund eine brennende westkurve zu sehen! ich sag nur barcelona!
heute heisst es: "randale in mannheim" "randale in x,y"
ihr seid von den medien getriebene möchtegern-weltverbesserer! sonst nix!

mannheim 2009 war geil! es war eine gigantische stimmung auf der gästetribüne! und wisst ihr wann sie richtig gut wurde? als die bösen bösen ultras endlich im stadion angekommen waren!
und wenn ich solch kommentare lese: "wo habt ihr gestern die amateure unterstützt".. ohne uns wären die amas gestern sicherlich untergegangen!
die waren uns dankbar nach dem spiel! die haben sich gefreut über diese "krawalle" !
Ach ja? Ist es nicht so, das die Ultras erst ins Stadion kamen, als die Amas schon 2:0 geführt haben? Und dann sofort an den Zaun gestürmt und Randale gemacht? Willst du wirklich was anderes behaupten?
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

@ rotteufel...
schon mitbekommn, dass ironie ausm wörterbuch gestrichen wurd?
Mathias

Beitrag von Mathias »

kadlec hat geschrieben: Zu früher. Die Derbys gegen den Waldhof waren in den 80ern ebenso gewaltgeladen. Es gab vielleicht keine brennenden Toiletten, die Waldhöfer benutzten damals noch Plumpsklos, aber es gab demolierte Autos zu Hauf, besonders wenn sie einen FCK-Aufkleber drauf hatten ( eigene Erfahrungen ) und es gab fast kriegsähnliche Straßenschlachten.
Und damit verabschiede ich mich auch wieder aus dieser merkwürdigen Diskussion.

Es gibt kein FRÜHER mehr!
Wir leben im JETZT und HIER!
Man kann nichts, was geschehen ist rückgängig machen.
PUNKT
Steini

Beitrag von Steini »

grandmaster hat geschrieben:..ja..die letzten pershing-raketen aus den amikasernen....es waren zwei..eine zündete nicht.... :lol:
auf so sachen steht die presse...
wir sollten jetzt sofort lieber einen abwehrmassnahmenplan fürs rückspiel erarbeiten..... :love:
Maschinengewehre? :lol: Nein keine Gewalt Leute bitte.
Ungezieferspray reicht vollkommen aus...
Nee Steini der Spruch geht auch nicht... zu böse...
Abwehrmaßnahmen gegen dieses Pack?
Wir warten auf Vorschläge... :nachdenklich:

Wir begrüßen Sie mit Blümchen und :love: Make Love not war :love:
Tirili tirilala die bösen Buben die sind da...

geht auch nicht... ich finde jeder soll lieben wen er will oder war des die Fason?
Nein nicht die Frisur...

Mensch Abwehrmaßnahmen gegen Barackler?

Ignorieren... ja des iss es IGNORANZ

Und mit 5:0 eine Klasse tiefer schicken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lautrer Jung hat geschrieben:Wo war eigentlich unsere "Old School" etwa zu Old dafür???
Habe vlt. maximal 20 Leute gesehn, da waren die Waldhöfer aber besser vertreten als wir.
Es gibt halt welche die haben es drauf, andere halt nicht. Mach Dir nix draus.

@grandmaster: Klar is schonmal: Alle Büsche rund ums und im Stadion müssen WEG, oder gut gewässert werden.

Ich wäre auch für Sitzschalen aus C4, da sollte dann nach dem Ersten schluss sein mit Anzünden.
Es gibt immer was zu lachen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Flankengott hat geschrieben:Und warum zum Henker - wenn alles sooo schlimm war - steht der Waldhof noch ???

Das war noch viel zu wenig, wenn ich an Aktionen in Lautern denke, als das Monnem-Pack an der Löwenburg einen kleinen Jungen mit FCK Schal fast stranguliert hätte. Ist zwar schon Jahre her, aber das vergisst man nicht.

Auf`m Waldhof leben nur Assis und Barackler, egal ob 10 oder 100 Jahre alt. Kennste einen, kennste alle.

Kein Mitleid!!!
Es geht doch gar nicht um Mitleid. Kein Lautrer wünscht dem Waldhof was Gutes. Dass auf dem Waldhof nur Pack wohnt ist jetzt echt keine Schlagzeile. Dass die sich bei uns immer aufgeführt haben, wie Pack sich eben aufführt, auch nicht. Deswegen haben wir jetzt einen Persilschein für Vandalimus? Was ist denn das für eine Argumentation?
Stop living in the past
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Stefan231259 hat geschrieben:So, nach der langen Autofahrt habe ich mich jetzt etwas beruhigt. Und stelle fest, das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Wie ich nun schon mehrfach geschrieben habe...es gibt hier einige User die durchaus vernünftig sind.
Leider wird auf mich und einige andere mehr eingedroschen als auf die Leute, die gut fanden was gestern passiert ist.
Klar, wir sind die Forumstrolle, die sich nur angemeldet haben um hier Stunk zu machen. Auch wenn es so nicht stimmt (ich z.B. in schon länger angemeldet), vermute ich ist der Hauptgrund, das wir DBB allgemein angegriffen haben. Wie ich finde zurecht. Diese Meinung habe ich und dazu stehe ich.
Es ist mir klar, das hier eine verschworene Forumsgemeinschaft existiert. Das ist in anderen Foren ähnlich. Man diskutiert eben schon lange miteinander und kennt den ein oder anderen Persönlich. Das sollte aber den Blick auf die Realität nicht verwischen.
Tatsache ist, das hier bei DBB Beiträge veröffentlicht werden können die eindeutig Gewaltverherrlichend oder zumindest damit symphatisieren. Andernorts würden da ganz schnell die Mods eingreifen und diese Beiträge löschen und gewisse User sperren. Sogar wenn es sich um langjährige User handelt.
Meinungsfreiheit hört für mich da auf, wo Gewalt verherrlicht wird und das hat nichts mit Zensur zu tun.
Warum gibt man Leuten wie z.B. Wuttke hier eine Plattform? Das ist nur einer von vielen die mir hier heute aufgefallen sind.
Dagegen werden die angeblichen Trolle angegriffen.Man hat das Gefühl in ein Wespennest gestochen zu haben.
Wirklich schade, das dass Spiel zu kurz gekommen ist. Aber es ging von Anfang an nicht um das Spiel, sondern um die Plattform die einige brauchen um sich zu präsentieren. Nur um sich hinterher auf den Youtoube-Filmchen bewundern zu können.
Es genügt nicht, sich von den Krawallen zu distanzieren, aber dann die Leute angreifen, de sich massiv darüber aufregen. Das ist Scheinheiligkeit.
Wenn DBB nicht anfängt auszumisten, macht es sich als seriöses Forum unglaubwürdig. Dann steht es auf dem gleichen Niveau wie das Mainzer Forum.
Das Anliegen von DBB ist wohl, die Tradition und die Stimmung die früher war. Leider bietet man viel Raum für Leute, die genau dies kaputt machen!
Dem kann ich nix hinzu fügen. Auch wenn ich eher der Fraktion"in Mannheim gibts nun mal ärger" angehöre.

Ich denke das sollten sich alle Mods mal zu herzen nehmen!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
grandmaster

also ich finde steinis vorschlag auch sehr ansprechend.wir picken hier die peace-user raqus und die stehen an der a6 und am bahnhof und begrüssen unsere lieben nachbarn mit blümchen im haar und einer friedenspfeife...so.ich dneke das mal der erste punkt in der agenda..
Mathias

Beitrag von Mathias »

Rotteufel hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Welche Vorfälle?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: hier gehte sum das Spiel von gestern Abend in Mannheim!! Und du willst mir doch nicht erzählen das da keine Vorfälle waren? Was war den mit den Bengalos, Rauchbomben und Knallkörpern? Oder mit dem brennenden Buschwerk bzw. den völlig demolierten und zerstörten WC-Anlagen? Oder den Auseinandersetzungen zwischen "Fans" und Polizei? Soll ich weitermachen oder verstehst du es jetzt? Denk mal mit!
Es lebe der Sarkasmus.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Mal ganz ehrlich: Sind wir jetzt wieder bei der "Wo ist die Grenze-Debatte".
Auf der einen Seite schreien ACAB und dann beschweren, dass man nicht geschützt wurde?
Es ist doch auf wenige Fakten zu begrenzen.
1) Jeder, der da war wusste vorher, das es gefährlich werden kann.
2) Jeder, der im Sonderzug saß, wusste, dass er polizeilich observiert und schikaniert wird.
3) Jeder, der ernsthaft an eine faire Behandlung durch die Poliezi glaubte, ist naiv.
4) Jeder, der glaubte, unsere C's können mit deren mithalten, ebenso.

Da standen etwa 300 C-Fans aus Monnem und haben auf unsere Kategorie "kleines C" gewartet. Es war also schon mal prinzipiell Aufgabe der Polizei diese zu beschützen, auch, wenn die das nicht wollten. Das nicht genügend Busse da waren, war genauso geplant, wie die Verspätung des Zugs. Es wäre unmöglich gewesen, alle gleichzeitig ankommenden zu schützen, wenn es einen Bannermarsch gegeben hätt erst recht nicht.

Zudem gibt es ja eben auch bei uns Hohlroller, die meinen, weil sie von irgendwem auch immer provoziert werden, sie müssten dann eben fremder leute Dinge beschädigen, das ist bekannt und nichts neues.
Auch dafür braucht man Polizei.

Diese dürfte überrascht gewesen, als in der Halbzeit die strategisch operierenden Mannheimer einen Zwei-Fronten-Krieg angefangen haben, am Eingang West und vor der Süd, um die Polizei zu binden. Wäre unser letzter Bus hier angekommen, ....aua!

Das Potential der Barrackler übersteigt das unsere um etliches, nicht nur an Asozialität, auch an "Nichts-zu-verlieren"-Mentalität. Wenn die unseren Block erreicht hätten, hätten sie welche tot geschlagen!

Hier war die Polizei absolut überfordert. Ebenso nach dem Spiel, als es ihr nicht gelang, die Mannheimer abzupassen und zu verhindern, dass diese im Luisenpark auf unsere 50-70 trafen.
Aber ich ich hatte es eingangs erwähnt, das war zu erwarten! Und daher legte man sich einen "Fluchtplan" zurecht, wenn man schlau war. Ich hab nix gegen Emotionen und auch nichts gegen Pöbeleien, schon gar nicht bei so nem Spiel. Jetzt soll aber doch keiner so ehrenhaft tun, und sagen, das hätte verhindert werden können.... niemals! Und jeder wusste das!

Und ja, der Benagalo im Busch kam von denen, die Backsteine, Kloschüsseln und Holzpalisaden gegen die Polizei auch. Aber das war im Stadion und drumherum. Nicht am Bahnhof, im Zug, oder in der Stadt oder sonstwo, wo keiner was dafür konnte. Wer hat da wohl die schlechtere Presse, mmmh?
Und ja, die haben auch Rauch gemacht und Pyro. Aber wer hat den Spielabruch verursacht? Beim Stand von 2-0 für uns!? Mmmmh? war das wegen der DC-Fahne? Auf jeden Fall war es dumm! Hätte er nicht wieder angepfiffen, wären die punkte futsch. mal davon abgesehen ist davon auszugehen, dass wir die größere Strafe zahlen werden und zudem auch bei Zweitligaspielen jetzt mehr Repressalien haben. Ganz, ganz, toll! Danke!

Letztlich haben alle versagt. Die Polizei, weil sie nicht damit gerechnet hatte, das so viele sich prügeln wollen und so rabiat vorgehen würden. Die Mannheimer sowieso, auf dem Platz und auch in der Halbzeit, da haben sie gezeigt, wie tief Menschen sinken können.
Aber eben auch unsere mal wieder, weil sie ihren Frust gegen Polizei und ihren Hass gegen den SVW an Unbeteiligten ausgelassen haben. Das widerspricht nicht nur jedem Anstand und Gesetz, sondern auch jedem Kodex, jedem Manifest!
So hat man sich in die Negativschlagzeilen gebracht, obwohl da eigentlich die anderen reingehört hätten. Und mit was? Mit Recht! Niemand wird über die Barrackler reden! Wir waren's!

Ich hab das Spiel gerne angesehen, der Sieg hat mir Spaß gemacht, die Stimmung an sich auch. Pyro,... ok! Aber Leuchtspuren? Kanonenschläge? Absichtliches Feuerlegen? Spielabruch? Wenn manche soweit gehen, ihr eigenens Stadion zu zerstören, um die andern zu töten, dann ist die Grenze wirklich überschritten! Von beiden Seiten! Da braucht man gar nicht mehr den Verursacher zu suchen.

Schade, weitere Spiele gegen den SVW werden in meiner Sammlung wohl nicht dazu kommen. Nach 8 Jahren Pause war ich halt "heiß wie Frittenfett", zugegeben. Aber man hat ja schließlich Frau und Kind!
Der Waldhof ist nicht mehr zumutbar. zumindest nicht für Lautrer.

Und die angeblichen C-Fans aus Lautern, die nur Sachen kaputtmachen und für Spielabbrüche sorgen, dann aber flitzen müssen, ... was soll man dazu sagen? Fakt ist, als Gruß zum Schluß, auch die Stimmung war in der ersten Halbzeit deutlich besser im Lautrer Block ohne die Spätkommer.
Von mir aus können die in Mannheim bleiben und sich dreimal rund ums Planetarium prügeln,... mit wem auch immer.

Wir hätten sie nicht nur auf dem Platz schlagen können, sondern auch medial total vernichten! So dass Hopp ihen nix mehr gegeben hätte und vielleicht die lichter ausgehen würden.... aber nein.... dieser Punkt geht ganz klar an den SVW! Die waren cleverer!
Wir oder besser "ihr" könnt euch bei den ACAB's bedanken, dass ihr nach Hause gekommen seid.

Insofern steht, wenn auch mit tränendem Auge, fest:
Nie mehr SV Waldhof! Auch nicht die Planken, auch nicht Xavier, auch nicht die Adler! NIE MEHR MANNHEIM!

@Rotteufel: Schon gar nicht mit meinem Sohn!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
grandmaster

ahh..und natürlich aufkleber---make love no fire...
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Steffbert hat geschrieben:
Flankengott hat geschrieben:Und warum zum Henker - wenn alles sooo schlimm war - steht der Waldhof noch ???

Das war noch viel zu wenig, wenn ich an Aktionen in Lautern denke, als das Monnem-Pack an der Löwenburg einen kleinen Jungen mit FCK Schal fast stranguliert hätte. Ist zwar schon Jahre her, aber das vergisst man nicht.

Auf`m Waldhof leben nur Assis und Barackler, egal ob 10 oder 100 Jahre alt. Kennste einen, kennste alle.

Kein Mitleid!!!
Es geht doch gar nicht um Mitleid. Kein Lautrer wünscht dem Waldhof was Gutes. Dass auf dem Waldhof nur Pack wohnt ist jetzt echt keine Schlagzeile. Dass die sich bei uns immer aufgeführt haben, wie Pack sich eben aufführt, auch nicht. Deswegen haben wir jetzt einen Persilschein für Vandalimus? Was ist denn das für eine Argumentation?

Ok kein Mitleid, dann bekommen sie einen Kranz von mir.
Von wem ging die Randale aus?? Waldhof oder von unseren Fans?

Bekommst du auf die rechte Wange, dann halte ihm auch die linke Wange hin? Kann man machen, wenn man will. Will ich aber nicht!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
chris
Beitrag von chris »

Stefan231259 hat geschrieben:
chris hat geschrieben: bengalos und rauchbomben sind verboten...

ich kanns ned mehr hören! wieviel von diesen dingern gehen wochenende für wochenende in den stadien dieser welt hoch?! früher fand man es total geil! seh dir die spielberichte von früher an: "SUPER STIMMUNG AUF DEM BETZENBERG" im hintergrund eine brennende westkurve zu sehen! ich sag nur barcelona!
heute heisst es: "randale in mannheim" "randale in x,y"
ihr seid von den medien getriebene möchtegern-weltverbesserer! sonst nix!

mannheim 2009 war geil! es war eine gigantische stimmung auf der gästetribüne! und wisst ihr wann sie richtig gut wurde? als die bösen bösen ultras endlich im stadion angekommen waren!
und wenn ich solch kommentare lese: "wo habt ihr gestern die amateure unterstützt".. ohne uns wären die amas gestern sicherlich untergegangen!
die waren uns dankbar nach dem spiel! die haben sich gefreut über diese "krawalle" !
Ach ja? Ist es nicht so, das die Ultras erst ins Stadion kamen, als die Amas schon 2:0 geführt haben? Und dann sofort an den Zaun gestürmt und Randale gemacht? Willst du wirklich was anderes behaupten?
klar haben wir 2-0 geführt! es wurde auch vorher schon gezündelt, als die ultras noch nicht da waren! und die mannschaft wurde auch vorher schon unterstützt! was willst du mir jetzt eigentlich sagen? es war doch so, dass die stimmung erst dann richtig explodierte?!
krawalle ist für mich das, was die waldhof-hools gemacht haben! was bei uns auf der tribüne abging, war früher ne super stimmung! sonst nix!
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Lautrer Jung hat geschrieben:Wo war eigentlich unsere "Old School" etwa zu Old dafür???
Habe vlt. maximal 20 Leute gesehn, da waren die Waldhöfer aber besser vertreten als wir.
Unser Hooliganhaufen war schon zahlreich vertreten, ich konnte auch einige Freunde aus Stuttgart von den Neckarfils sehen. Waren also schon ganz gut vertreten. Irgendwann in der 2. Halbzeit stimmten diese doch auch "Stuttgart und der FCK " an, bei dem ein größerer Teil mitsang.
Suu*

Beitrag von Suu* »

chris hat geschrieben:ok jetzt können wirs ja zugeben!
in wirklichkeit wars so:
als der lautrer mob am stadion angekommen ist wurden erst mal knappe 300 polizisten umgebracht! ja umgebracht! beteiligt waren die gl, pi und fy! die alten bekannten eben! die, die immer an allem schuld sind! im stadion wurden sämtliche 2500 sitze auf den platz geworfen! man war das ein geiles bild!
raketen schossen bis rüber in die waldhof-kurve! es gab 30 schwerverletzte!
die mannheimer hooligans dankten der polizei für den personenschutz! die 5000 lautrer hooligans zündeten nach dem spiel noch das komplette stadion an.. man hat das gequalmt!
zufrieden gingen wir alle nach hause!
:lol: mir kommen die Tränen :lol:
Vergess nicht das auf dem Heimweg die Leichen bepinkelt wurden und der Zug eigenhändig von versklavten Polizisten und Waldhöfern wieder nach lautern gezogen wurde :lol:
Die dann ins Zack Zack geschleppt wurden.
Der Rest ist Geschichte :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:... Ich war gestern Abend nicht in Mannheim und kann daher zu den Vorkommnissen dort nicht Stellung beziehen. ...
Wieso nicht? Das hält andere ja auch nicht davon ab.

@Stefan231259: Wärste doch noch ein bischen mehr mit dem Auto gefahren.

@Schwemmel: Nein, ich habe jetzt nicht zum bewussten Umweltmord aufgerufen.

@Flankengott: Ironie? Kann man das essen?

@grandmaster: Subo und ich hatten bereits am Dienstag die Idee nen Waldhof-FCK Freundschaftsschal zu bestellen, hätten wirs nur getan! Wieviel unschuldige Klofliessen müssten jetzt nicht ohne ihre Freunde weiterleben!!

@Suu* nicht das Zack Zack, die lassen da auch net jeden rein.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Stefan231259 hat geschrieben:Ach ja? Ist es nicht so, das die Ultras erst ins Stadion kamen, als die Amas schon 2:0 geführt haben? Und dann sofort an den Zaun gestürmt und Randale gemacht? Willst du wirklich was anderes behaupten?
Du fängst langsam echt an zu nerven Junge. Manche Lautrer haben das 2:0 sogar am hbf per Handy übermittelt bekommen. Und nicht weil der Mannheimer Bahnhof so schön ist. Provokation pur von Seiten der Staatsmacht, bewusst so geplant, da bin ich mir sicher! Diese dutzende Leute hatten für das ganze Spiel gezahlt, und diese Leute wurden von Minute zu Minute agressiver. So unverständlich?

Aber mach du nur weiter mit deiner Hetze. Spätestens am Samstag sind wir dich eh wieder los.

@chris

Du hast den Mordanschlag an A. Merkel von 50 Kannibalen vergessen, die in Ludwigshafen aus dem rollenden Sonderzug sprangen und sich dann auf allen Vieren zum Berliner Platz aufgemacht haben, allerdings an dem Versuch ihr die Kehle zu durchbeißen im letzten Moment gehindert werden konnten.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
betze91

Beitrag von betze91 »

Stefan231259 hat geschrieben:So, nach der langen Autofahrt habe ich mich jetzt etwas beruhigt. Und stelle fest, das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Wie ich nun schon mehrfach geschrieben habe...es gibt hier einige User die durchaus vernünftig sind.
Leider wird auf mich und einige andere mehr eingedroschen als auf die Leute, die gut fanden was gestern passiert ist.
Klar, wir sind die Forumstrolle, die sich nur angemeldet haben um hier Stunk zu machen. Auch wenn es so nicht stimmt (ich z.B. in schon länger angemeldet), vermute ich ist der Hauptgrund, das wir DBB allgemein angegriffen haben. Wie ich finde zurecht. Diese Meinung habe ich und dazu stehe ich.
Es ist mir klar, das hier eine verschworene Forumsgemeinschaft existiert. Das ist in anderen Foren ähnlich. Man diskutiert eben schon lange miteinander und kennt den ein oder anderen Persönlich. Das sollte aber den Blick auf die Realität nicht verwischen.
Tatsache ist, das hier bei DBB Beiträge veröffentlicht werden können die eindeutig Gewaltverherrlichend oder zumindest damit symphatisieren. Andernorts würden da ganz schnell die Mods eingreifen und diese Beiträge löschen und gewisse User sperren. Sogar wenn es sich um langjährige User handelt.
Meinungsfreiheit hört für mich da auf, wo Gewalt verherrlicht wird und das hat nichts mit Zensur zu tun.
Warum gibt man Leuten wie z.B. Wuttke hier eine Plattform? Das ist nur einer von vielen die mir hier heute aufgefallen sind.
Dagegen werden die angeblichen Trolle angegriffen.Man hat das Gefühl in ein Wespennest gestochen zu haben.
Wirklich schade, das dass Spiel zu kurz gekommen ist. Aber es ging von Anfang an nicht um das Spiel, sondern um die Plattform die einige brauchen um sich zu präsentieren. Nur um sich hinterher auf den Youtoube-Filmchen bewundern zu können.
Es genügt nicht, sich von den Krawallen zu distanzieren, aber dann die Leute angreifen, de sich massiv darüber aufregen. Das ist Scheinheiligkeit.
Wenn DBB nicht anfängt auszumisten, macht es sich als seriöses Forum unglaubwürdig. Dann steht es auf dem gleichen Niveau wie das Mainzer Forum.
Das Anliegen von DBB ist wohl, die Tradition und die Stimmung die früher war. Leider bietet man viel Raum für Leute, die genau dies kaputt machen!
ich war auch da und JA ICH FAND ES GEIL!!! ich fande die stimmung auf den rängen die hitzige atmosphäre und die bengalos verdammt geil.
Natürlich dürfen diese niemals aufs spielfeld geraten zumal da glaub auch noch unsre auswechselspieler warn.
Den Vandalismus und die brennende Klos sidn natürlich überflüssig.
Aber es sollte auch nicht alles so dargestellt werden als wäre ALLES nur von "uns" ausgegangen.
Und hier die Schließung von DBB zu fordern weil Leute schreiben sie fanden das derby geil ist m.M.n. verdammt lächerlich.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Rotteufel

Beitrag von Rotteufel »

lautrerbu hat geschrieben:@ rotteufel...
Du hast dich nicht zufällig vertan und bei Polnisch für Anfänger nachgesehen?
Das Wort gibt es sehr wohl aber du legst wohl lieber wert drauf es zu ignorieren. Das verstehe wer will...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Eins muss ich noch los werden:
Natürlich ist www.der-betze-brennt.de der allein schuldige dafür, daß zwei Sitzschalen demontiert und geworfen wurden.
:lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Neustadt-City hat geschrieben:... allerdings an dem Versuch ihr die Kehle zu durchbeißen im letzten Moment gehindert werden konnten.
Brems Dich! Sag jetzt bitte net: "Und zwar von Ihrem Anblick." Das wäre gemein und beleidigend, sowas wollen wir hier nicht, wir sind hier jetzt ein liebes und feingeistiges Forum. Schluss mit diesem elenden Hass und diesem ätzenden Sarkasmus überall.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Rotteufel hat geschrieben:
lautrerbu hat geschrieben:@ rotteufel...
Du hast dich nicht zufällig vertan und bei Polnisch für Anfänger nachgesehen?
Das Wort gibt es sehr wohl aber du legst wohl lieber wert drauf es zu ignorieren. Das verstehe wer will...
Du hast nicht mitbekommen, daß es das Wort "Ironie" und auch das Wort "Sarkasmus" noch gibt!?
Nagut, bei Dir vielleicht nicht. Aber bei mir.
Gesperrt