Die verheizte H-Nu**te aus der Lupinienstraße ? ;>chris hat geschrieben:das schlimmste an dem abend gestern war die hässliche bedienung im bierstand! ich glaub da haben sie uns das hässlichste weib von ganz mannheim hingestellt!

Die verheizte H-Nu**te aus der Lupinienstraße ? ;>chris hat geschrieben:das schlimmste an dem abend gestern war die hässliche bedienung im bierstand! ich glaub da haben sie uns das hässlichste weib von ganz mannheim hingestellt!
Oder das schönste?chris hat geschrieben: ich glaub da haben sie uns das hässlichste weib von ganz mannheim hingestellt!
1990 hat sich damals auch niemand über Pyro beschwert im Gegenteil es galt als GESAMTKUNSTWERK !wentzerich hat geschrieben:Genau und du kennst auch die Gefahren von Bengalischen Feuern ?sacred hat geschrieben:Also bitte an alle die jetzt hier dementieren und die Ultras für schlecht heißen.
Die Ultras sind es die unsre Auswärtsspiele ALLE besuchen und Gelder somit auch in unsre Kasse treiben und die Ultras sind es die 90 minuten lang und noch länger durchgehend singen !
Ihr schreit immer alle ach damals war der Betze noch so toll und die Athmosphäre aber dementiert gegen Pyro und Hass-Stimmung !
Wollt ihr genauso 08/15 Stimmung wie in anderen Stadien , wollt ihr genauso einen 08/15 Verien und eine 08/15 Kurve ?
NEIN !
Also sagt auch nicht gegen Pyro, das gab es damals auch und auch heute heizt es die Stimmung immer wieder in so Derbys richtig auf und ist einfach schön anzusehen.
Allerdings bin auch ich gegen Sachbeschädigung und abbrennen von Stühlen !
Ansonsten geiles Derby und geile Stimmung
Pro Pyro ! ( im Block )
man seit ihr cool. auf solche beleidigungen seid ihr auch noch stolz.n4rf hat geschrieben:Die verheizte H-Nu**te aus der Lupinienstraße ? ;>chris hat geschrieben:das schlimmste an dem abend gestern war die hässliche bedienung im bierstand! ich glaub da haben sie uns das hässlichste weib von ganz mannheim hingestellt!
Zum Glück gibt es andere bessere Foren, in denen du schreiben und lesen kannst, also mach das doch. Ich hab kein Problem damit wenn hier einer schreibt was er denkt und die Mods das stehen lassen solange es nicht beleidigend ist. Forenhilfspolizei braucht hier echt niemand. Sry meine Meinung.Stefan231259 hat geschrieben:Es hat sehr wohl was damit zu tun, weil es die Mods hier unkommentiert stehen lassen. Ich kenne auch andere Foren, da wären die meisten Beiträge schon gelöscht, einschl. entsprechende Beiträge der Mods...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Was hat die Widmung dieser Seite an Fritz Walter mit dem zu tun was einige hier im Forum als ihre Meinung kund tun?
Im übrigen bin ich nicht neuangemeldet, sondern habe mich schon lange nicht mehr beteiligt, da ich andere Foren vorziehe.
Klar!!!!!!!! Das Inet verleiht mir die Annonymität, die ich brauche um mich richtig stark zu fühlen. Aber leider hapterts bei mir halt noch mit den Sprüchen. An Knaller wie die Deinen komm ich nicht ran :/betzi55 hat geschrieben:man seit ihr cool. auf solche beleidigungen seid ihr auch noch stolz.n4rf hat geschrieben: Die verheizte H-Nu**te aus der Lupinienstraße ? ;>
herr schick hirn herunter, kann ich da nur sagen.
betzi55 hat geschrieben:ach ja die diskussion ist unnötig. die wäre unnötig, wenn manche vielleicht mal ihr hirn einschalten würden. nochmal, gestern wurden straftaten begangen und das kann ich beim besten willen nicht geil finden. wer das tut, ist fast genauso kriminell wie die täter. und die gehören einfach bestraft. es wird zeit, dass die friedlichen fans aufstehen und es sich nicht mehr gefallen lassen, wie kriminelle den fussball ansich aber auch unseren fck kaputt machen. und das wird ganz sicher passieren.
Naja, aber mal son Frystyx-Ei is doch oaky. Kannst ja weiterhin dann die Brote mit becel beschmieren, damit drückst Du den Wert wieder.antikochteufel hat geschrieben:@derhonkel. Frühstückseier meide ich schon alleine wg. des Cholesteriengehaltes. Man sollte neben dem Fußball andere Risikofaktoren mindern, oder?
Ich denke du nimmst die Ultras zu wichtig! Was singen sie denn die 90 min. über? Forca FCK, Wir hassen Mainz ect.sacred hat geschrieben:Also bitte an alle die jetzt hier dementieren und die Ultras für schlecht heißen.
Die Ultras sind es die unsre Auswärtsspiele ALLE besuchen und Gelder somit auch in unsre Kasse treiben und die Ultras sind es die 90 minuten lang und noch länger durchgehend singen !
Ihr schreit immer alle ach damals war der Betze noch so toll und die Athmosphäre aber dementiert gegen Pyro und Hass-Stimmung !
Wollt ihr genauso 08/15 Stimmung wie in anderen Stadien , wollt ihr genauso einen 08/15 Verien und eine 08/15 Kurve ?
NEIN !
Also sagt auch nicht gegen Pyro, das gab es damals auch und auch heute heizt es die Stimmung immer wieder in so Derbys richtig auf und ist einfach schön anzusehen.
Pro Pyro ! ( im Block )
Wir haben aber mittlerweile 2009 und heute weiß man um die Gefahren und heute sind sie VERBOTEN. Das sagt doch alles ? Heute fährt auch jeder mit einem Gurt Auto, heute gibt es auch kein echtes Blei mehr in Bleistiften, heute gibt man auch kein Contergan mehr. Es ist wie mit dem Auto fahrn, man selbst kann alles richtig machen aber wenn dir ein Idioten reinfährt kann es vorbei sein. Und so ist es eben auch mit den bengalischen Feuern, es gibt genug besoffene Trottel, sogar nüchteren, die die Dinger rumwerfen oder ihrem Nachbar fasst in das Gesicht halten. Hat man doch wieder gesehen wie die Dinger aufs Spielfeld geflogen sind. Klasse irgendwann reichts mal nicht und einer in den vorderen Reihen bekommt sie an den Kopf.sacred hat geschrieben:1990 hat sich damals auch niemand über Pyro beschwert im Gegenteil es galt als GESAMTKUNSTWERK !wentzerich hat geschrieben: Genau und du kennst auch die Gefahren von Bengalischen Feuern ?
Man muss sich ja nicht auf das Bengalo draufstellen, früher ist auch nichts passiert !
sorry müsste ich auch ablehnen, bin echt nicht auf deinem niveau (gott sei dank).n4rf hat geschrieben:Klar!!!!!!!! Das Inet verleiht mir die Annonymität, die ich brauche um mich richtig stark zu fühlen. Aber leider hapterts bei mir halt noch mit den Sprüchen. An Knaller wie die Deinen komm ich nicht ran :/betzi55 hat geschrieben: man seit ihr cool. auf solche beleidigungen seid ihr auch noch stolz.
herr schick hirn herunter, kann ich da nur sagen.
Was wären wir denn ohne die Ultras und ohne Pyros ( die wirklich ganz selten vorkommen ) ?Stefan231259 hat geschrieben:Ich denke du nimmst die Ultras zu wichtig! Was singen sie denn die 90 min. über? Forca FCK, Wir hassen Mainz ect.sacred hat geschrieben:Also bitte an alle die jetzt hier dementieren und die Ultras für schlecht heißen.
NEIN !
Pro Pyro ! ( im Block )
Die Stimmung war früher besser, ohne Megaphonanlage. Nur leider haben die Ultras in den letzten Jahren das Heft komplett in die Hand genommen. Gesänge, die spontan aus der Kurve kommen, werden nicht aufgenommen oder niedergesungen. Die Kurve muß erst wieder lernen spontan zu sein. Diesen Ultraeinheitsbrei kannst du in jedem Stadion hören. Gleiche Lieder, nur anderer Text!
Jaaaaaaaa, die Pyros waren geil. Ich habe genug davon mitbekommen. Jetzt aber sind sie verboten und für jede einzelne zahlt der Verein eine Strafe!
Mach dich nicht komplett lächerlich. Betzi55 ist ebenfalls bei den Ultras und deshalb in jeder Form kompetent sich dazu zu äußern!hoolsrulz hat geschrieben:betzi55 hat geschrieben:ach ja die diskussion ist unnötig. die wäre unnötig, wenn manche vielleicht mal ihr hirn einschalten würden. nochmal, gestern wurden straftaten begangen und das kann ich beim besten willen nicht geil finden. wer das tut, ist fast genauso kriminell wie die täter. und die gehören einfach bestraft. es wird zeit, dass die friedlichen fans aufstehen und es sich nicht mehr gefallen lassen, wie kriminelle den fussball ansich aber auch unseren fck kaputt machen. und das wird ganz sicher passieren.
omg was is denn los bei euch? jetzt wurde EINMAL stress gemacht... und nun machen wir ultras den fussball kaputt und sind laut deinem vorredner keine fck-fans? ich würde euch ja verstehen wenn dass jedes wochenende passieren würde aber das war jetz eine ausnahme seit langer langer zeit. aber nein, ich vergaß: wir machen ja IMMER stress und die unbeteiligten haben IMMER angst um ihr leben. ich raffs echt nicht...
und dann auch noch hier unsern fritz mit reinziehen.![]()
ihr habt halt eure meinung und des is ja ok. aber hört auf scheiße über uns ultras zu reden. wir geben 1000nde euro jährlich aus um UNSERN fck zu unterstützen. wir pfeifen nicht wenns schlecht läuft, wir feuern an! aber das ist nunmal der unterschied zwischen westkurve und den meisten sitzplätzlern. wir haben nicht erst seit gestern den namen "böse buben vom betzenberg". natürlich muss sachbeschädigung nicht sein aber es passiert nunmal irgendwann. vor allem bei so einem derby.
@ dumbledore & co:
hier wird immer von brennenden sitzen, schlägereien usw geredet. warst du da oder ist es reine mundpropaganda? ich kann mich noch gut an unser letztes auswärtsspiel aufm kiez erinnern: WIR lauterer haben stress gemacht...jaja die videoaufnahmen zeigen da aber was anderes. also informier dich erstmal ordentlich via pics oder videos vom spiel und dann kannste hier deine hassparolen gegen ultras und konsorten schreiben.
Moment mal, Kamerad!hoolsrulz hat geschrieben:betzi55 hat geschrieben:ach ja die diskussion ist unnötig. die wäre unnötig, wenn manche vielleicht mal ihr hirn einschalten würden. nochmal, gestern wurden straftaten begangen und das kann ich beim besten willen nicht geil finden. wer das tut, ist fast genauso kriminell wie die täter. und die gehören einfach bestraft. es wird zeit, dass die friedlichen fans aufstehen und es sich nicht mehr gefallen lassen, wie kriminelle den fussball ansich aber auch unseren fck kaputt machen. und das wird ganz sicher passieren.
omg was is denn los bei euch? jetzt wurde EINMAL stress gemacht... und nun machen wir ultras den fussball kaputt und sind laut deinem vorredner keine fck-fans? ich würde euch ja verstehen wenn dass jedes wochenende passieren würde aber das war jetz eine ausnahme seit langer langer zeit. aber nein, ich vergaß: wir machen ja IMMER stress und die unbeteiligten haben IMMER angst um ihr leben. ich raffs echt nicht...
und dann auch noch hier unsern fritz mit reinziehen.![]()
ihr habt halt eure meinung und des is ja ok. aber hört auf scheiße über uns ultras zu reden. wir geben 1000nde euro jährlich aus um UNSERN fck zu unterstützen. wir pfeifen nicht wenns schlecht läuft, wir feuern an! aber das ist nunmal der unterschied zwischen westkurve und den meisten sitzplätzlern. wir haben nicht erst seit gestern den namen "böse buben vom betzenberg". natürlich muss sachbeschädigung nicht sein aber es passiert nunmal irgendwann. vor allem bei so einem derby.
@ dumbledore & co:
hier wird immer von brennenden sitzen, schlägereien usw geredet. warst du da oder ist es reine mundpropaganda? ich kann mich noch gut an unser letztes auswärtsspiel aufm kiez erinnern: WIR lauterer haben stress gemacht...jaja die videoaufnahmen zeigen da aber was anderes. also informier dich erstmal ordentlich via pics oder videos vom spiel und dann kannste hier deine hassparolen gegen ultras und konsorten schreiben.
ne aber da war noch genau das alles erlaubt, was jetzt verboten wird und von unsren Ultras trotzdem gemacht wird , PYRO !wentzerich hat geschrieben:Stimmt als es die Ultras noch nicht gab war der Betze auch ne beliebte Kindergartenkrippe oO
Und du hast genaue Zahlen wie oft der FCK zur Kasse gebeten wird?!sacred hat geschrieben:ne aber da war noch genau das alles erlaubt, was jetzt verboten wird und von unsren Ultras trotzdem gemacht wird , PYRO !wentzerich hat geschrieben:Stimmt als es die Ultras noch nicht gab war der Betze auch ne beliebte Kindergartenkrippe oO
Ich will mal sehen wie viele von unsren tollen Fans auf Auswärtsspiele fahren wenn die Ultras mal nicht da wären, auch nicht mehr als 500-800 Pro Spiel !
Nur zu gern erinnert sich jeder zurück an das Barca- Spiel und der gleichen also alles so schön brannte und die Stimmung explodierte, aber wer von euch macht schon noch was um diese Stimmung wieder so hinzubekommen?
Singen und klatschen ist die eine Sache, die andere eben Pyro !
Naja wir drehn uns hier im Kreis, die Meinungen gehen da auseinander und leider immer mehr in Richtung moderner Fußball !
Und bitte macht nicht so als würde der FCK jede Woche Strafen zahlen, das kommt vllt. 1 mal im Jahr vor und so ist das eben nun mal bei solchen Derbys !
In dem Sinne ciaoo und forza FCK !