Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Sebel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sebel »

Laut RPR1 hat Mannheim gewonnen :lol:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich reih mich mal ein in die Reihe derer die Sehnsüchtig auf die ersten Bildern/Videos warten :!: :!: :!: :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul170 am 02.09.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
sworn95

Beitrag von sworn95 »

war auch dort und sag nur

UND WEN DER WALDHOF BRENNNNNTTt :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

@Dumbledore

Das war halt nen Derby, kein Kindergeburtstag wie gegen Mainz, und auch kein Event. Das ist Fussball und nichts anderes! Deswegen dürfte ich als Kind nur auf die Ostund nur bei nicht gefährlichen Spielen und ich finde das gut. Nicht dieses Event Familien Fest da immer.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

baeckerman83 hat geschrieben:@Dumbledore

Das war halt nen Derby, kein Kindergeburtstag wie gegen Mainz, und auch kein Event. Das ist Fussball und nichts anderes! Deswegen dürfte ich als Kind nur auf die Ostund nur bei nicht gefährlichen Spielen und ich finde das gut. Nicht dieses Event Familien Fest da immer.
Ich kann dir da nur zustimmen!!! Bald werdet ihr solche Spiele vermissen! Dann gibts nämlich nur noch "Events" in langweiligen sterilen Arenen...
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

Paul170 hat geschrieben:

Ich kann dir da nur zustimmen!!! Bald werdet ihr solche Spiele vermissen! Dann gibts nämlich nur noch "Events" in langweiligen sterilen Arenen...
wie z.b. Paderborn in dem Mini-Schwimmbad oder Fsv Frankfurt :S
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Teufels Küche

Beitrag von Teufels Küche »

Dumbledore hat geschrieben:
...

Ihr die sowas gut heißen und toll findet seid eine Schande für jeden wirklichen Fußballfan!

... nächste Woche hängt wieder die Anti-Stadionverbotflagge in der Westkurve und alle Auswärtsordner sind Schweine, weil sie so streng kontrollieren, obwohl ja alle so vorbildlich sind!

Gute Nacht!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
Buggy

Beitrag von Buggy »

Das ist Fußball und nichts anderes ??? Hä??m Wie bitte??
das ist ein Haufen der nur darauf wartet dass es Ärger gibt!

nur für Dich Fußball:
eine Sportart bei der 22 Spieler auf dem Platz stehen und versuchen Sport zu machen..

Was bitte hat sowas mit solchen Saudummen Halbstarken Getue zu tun wie dass der Ultras ???

Sitze abbrennen?? tolle Aktion! wirklich jeder der da beteiligt war sollte sich in Grund und boden schämen!
und wenn ich dann von solchen Spinnern hier lesen die darauf gespannt sind Videos von son einem Idioten Theater zu sehen dann geht mir das Messer im Sack auf!

Ihr Ultras seid echt zum kotzen!
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Aussietralia »

Meint ihr ich wär mit meiner Cam in dieses Drecksstadion reingekommen? Hätt das Spektakel gern gefilmt! Später gibts die 10 Tore des FCK gegen die Saarauswahl bei youtube zu sehen!
DerKleineRote
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DerKleineRote »

Dumbledore...der ist doch gestorben oder? (Achtung Spaß)

Naja ob ich jetzt was im Hirn hab oder nicht...diese entscheidung solltest du doch bitte den Menschen überlassen, die mich kennen und die mir meinen Job gegeben haben.

Sowas wie heut erlebt man nicht alle Tage und die Atmosphäre hat ihren Teil dazu beigetragen. Ausserdem ist, soweit ich mitbekommen habe niemand verletzt worden. Das Spiel zu unterbrechen war die Entscheidung des Schiedsrichters und von meiner Seite her nicht beabsichtigt.

Und uns als keine wirklichen Fußballfans zu bezeichnen... das sei mal dahingestellt. Ich war nämlich im Stadion um Fußball zu sehen und das hab ich und bei Derbys gehört die Atmosphäre eben noch mehr dazu.
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

SOOOO grad heimgekommen....Also sowas hab ich noch net erlebt so viele bullen und dir organisation von dene .... war ja mal zum :kotz: erst ma ne stunde am bahnhof gestanden und auf so en schwule bus gewartet..und dann ist man erst zur 2. halbzeit da...Am bahnhof noch schön durch gesagt das spiel wird erst angepfiffen wenn alle im stadion sind ...dann wollten die reinstürmen und dann kamen die scheis bullen mit ihrem tränengas oder pferfferspray oder was auch immer des war...
Aber als man dann erst ma drinen war der HAMMER..
Stimmung war einfach nur geil man war 5 minuten im stadion direkt ma spielunterbrechung dann kurz vor schluss hat die ganze sitzreihe fast genau vor uns komplett gebrennt...dazu noch die bengalos und rauchbomben auf jeden fall 3 Punkte mitgebracht und gute stimmung gemacht :teufel2: :schal: :schal:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Dustin hat geschrieben:
Für die zwei Kommentare hast du dich jetzt angemeldet...??? Den stress gibst du dir freiwillig ? Na da bist du selbst schuld :)

:lol: :lol: :lol: der war gut :teufel2:

Der richtige Sport für D... ist wohl eher Golf

Sry aber zu einem Derby gehört der nötige Hass dazu ansonsten wärs kein Derby.
! Einmal FCK - immer FCK !
Buggy

Beitrag von Buggy »

Betze8.1west hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
Für die zwei Kommentare hast du dich jetzt angemeldet...??? Den stress gibst du dir freiwillig ? Na da bist du selbst schuld :)

Was bitte hat das Wort "Hass" mit Fußball zu tun???
unglaublich!
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

unglaublich!
wenn es keine unterschiedlichen fananhänger geben würde dann bräuchten wir auch keine fans >.<

un wenns ums derby geht in dem man zeigt das man in der region besser ist dann muss mans eben mit allen mitteln tun..

ich glaub du bist im falschen sport.. geh mal hallehalma spielen >.<
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Elmi

Beitrag von Elmi »

unglaublich!
am besten du meldest dich wieder ab...
OLD SCHOOL BLOCK
SevenSeb

Beitrag von SevenSeb »

richtig ich wa zwar nicht da aber ich freu mich dass man sowas überhaupt noch machen kann!
solche spiele sind was besonderes und das soll man gleich merken!
und zu dumbledore is nur zu sagen, dass er sich niocht so aufspielen soll nur weil er jz ne mitgliedskarte bei der teufelsbande hat xD
er weiß halt ned was echten stimmungsvollen support ausmacht und da gehört eben die optik genauso dazu wie der ton^^
Mimic

Beitrag von Mimic »

Also ich muss Dumbledore Recht geben.
Wenn andere "Fans" uffm Betze Sitze abbrennen würden usw, wär der Bär los, und ihr würdet groß Alarm schlagen.
Positive Stimmung machen - ok. Aber wie die letzten Affen durch Mannheim ziehen ist natürlich suiper für unseren Verein und seinen Ruf.

Hirnlose scheisse! :?:
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Sieg;)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

unglaublich!
Ok besser doch Golf, denn du wirst nie und nimmer einen Fan verstehen der seinen Vereuin liebt,.....
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

da waren heute wohl wieder ein paar Hohlköpfe unterwegs, die ihren frust von der arbeit oder den frust weil se daheim auf die alt net drauf durften loswerden mussten.

schande ist das, so ein benehmen, von beiden seiten
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

@Dumbledore
Naja ich bin kein Ultra. Dazu müsstest du nur mal meine alten Beiträge suchen.

Ja für mich ist Fussball 22 Leute 1 Ball und Stimmung in Stadien die nicht gleich aussehen, wo es Trommler gibt, Bier mit Alkohol, Tröten, Bengalos, Fahnen und HASS. ;-) Und besonders Stehplätze ohne Ende. Aber jedem das seine! "Gegen den modernen Fussball!"

Leider konnte ich nicht nach Mannheim. :( Den letzten Zug zurück nach Hannover hätte ich nicht mehr bekommen. :(
der ilse

Beitrag von der ilse »

spiel super. stimmung oldschool. sich an toiletten oder sitzen auslassen ist kindergarten. wer noch zu viel energie gehabt hätte, hätte ruhg mal nach draussen kommen können. aber zeug abfackeln und sich daran hochziehen ist das letzte. derbysieg beim waldhof. das zählt. meiner meinung nach war die strategie der polizei wirklich gut. deeskalierend aber dann eingegriffen, wenns nötig war. ich hätte unsere halbstarken mal sehen wollen, wenn der 200 mann mob des waldhof in der 1. halbzeit wirklich rübergemacht hätte.
der waldhof hat mal wieder seinem ruf alle ehre gemacht. cu beim rückspiel.
Freiler ist häßlich
kepptn
Beitrag von kepptn »

So, auch wieder daheim. Nachdem uns die Freunde und Helfer dann mal aus dem Stadionbereich gelassen hatten konnten wir zu zweit noch durch ein wildromantisches Eckchen Mannheims sneaken um unseren PKW zu erreichen. Jetzt liege ich hier gemütlich rum, leere mal meine Kamera aus und bewerte die Früchte meines Schaffens.

Zum Spiel: War gut, die Kleinen Teufel haben sich gut gemacht, zwei sehr schöne Tore und zuhause hochnotpeinlich agierende Waldhofreste, sehr trauriger Support seitens der Gastgeber.

Weniger erfreulich und hier muss ich wirklich an mich halten, die Umstände ums Spiel. Sorry Freunde aber was ich heute erleben, nein durchleiden musste ist ein unfassbarer SKANDAL, eine elende SAUEREI VOR DEM HERRN UND EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!! Ich habe ja schon das ein oder andere Auswärtsspiel mitgemacht, auch habe ich vom SVW nie viel erwartet und mir war klar, dass heute eh einiges nicht so läuft wie man es sich als friedlicher, lieber und rechtschaffender Fussballfan vorstellt. Aber, AAAABEER... Eichbaum alkoholfrei!!!1!!!11einself!!!1! WTF?!

Echt jetzt... und dann nach dem Spiel, irgendwie wars etwas kratzig im Hals, keine Ahnung wieso, wollte ich mir ne leckere Coke gönnen, was gabs? Coke ZERO!!! Sorry, ich finds echt etwas arm.
Es gibt immer was zu lachen.
Buggy

Beitrag von Buggy »

Hallo?? ich soll mir nen anderen Sport suchen nur weil ich wie ein normaler Mensch meinen Verein supporten will und nichts zu tun haben will mit solchen Szenen wie sie heute in Mannheim statt gefunden haben???

ist ein wenig verkehrte Welt oder nicht??
wenn du auf son Scheiß wie heute stehst warum trefft ihr Idioten euch nicht selbst abseits von nem Fußballfeld und schlagt euch selbst die Köpfe ein??
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Bengalos, Rauchbomben usw is ja in Ordnung. Es war ein Derby, das sehr viel Tradition besitzt und es jahrelang nicht gab.

ABER:

Sitze abbrennen, Zäune niederreissen oder Toiletten zerstören sind Sachbeschädigung und STRAFBAR - UND DAS IST NICHT IN ORDNUNG!
Und solche Leute gehören in kein Stadion - und zwar für Jahre net mehr.

WAs gibts da immer für Transparente: "Fans sind keine Verbrecher" DOCH in solchen Fällen sind sie Verbrecher!
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 02.09.2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt