Ich kann dir da nur zustimmen!!! Bald werdet ihr solche Spiele vermissen! Dann gibts nämlich nur noch "Events" in langweiligen sterilen Arenen...baeckerman83 hat geschrieben:@Dumbledore
Das war halt nen Derby, kein Kindergeburtstag wie gegen Mainz, und auch kein Event. Das ist Fussball und nichts anderes! Deswegen dürfte ich als Kind nur auf die Ostund nur bei nicht gefährlichen Spielen und ich finde das gut. Nicht dieses Event Familien Fest da immer.
wie z.b. Paderborn in dem Mini-Schwimmbad oder Fsv Frankfurt :SPaul170 hat geschrieben:Ich kann dir da nur zustimmen!!! Bald werdet ihr solche Spiele vermissen! Dann gibts nämlich nur noch "Events" in langweiligen sterilen Arenen...baeckerman83 hat geschrieben:@Dumbledore
Das war halt nen Derby, kein Kindergeburtstag wie gegen Mainz, und auch kein Event. Das ist Fussball und nichts anderes! Deswegen dürfte ich als Kind nur auf die Ostund nur bei nicht gefährlichen Spielen und ich finde das gut. Nicht dieses Event Familien Fest da immer.
Dumbledore hat geschrieben:
...
Ihr die sowas gut heißen und toll findet seid eine Schande für jeden wirklichen Fußballfan!
Das ist Fußball und nichts anderes ??? Hä??m Wie bitte??baeckerman83 hat geschrieben:@Dumbledore
Dustin hat geschrieben:
Für die zwei Kommentare hast du dich jetzt angemeldet...??? Den stress gibst du dir freiwillig ? Na da bist du selbst schuld
Betze8.1west hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:
Für die zwei Kommentare hast du dich jetzt angemeldet...??? Den stress gibst du dir freiwillig ? Na da bist du selbst schuld
![]()
![]()
der war gut
![]()
Der richtige Sport für D... ist wohl eher Golf
Sry aber zu einem Derby gehört der nötige Hass dazu ansonsten wärs kein Derby.
wenn es keine unterschiedlichen fananhänger geben würde dann bräuchten wir auch keine fans >.<Dumbledore hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:
![]()
![]()
der war gut
![]()
Was bitte hat das Wort "Hass" mit Fußball zu tun???
unglaublich!
am besten du meldest dich wieder ab...Dumbledore hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:
![]()
![]()
der war gut
![]()
unglaublich!
Ok besser doch Golf, denn du wirst nie und nimmer einen Fan verstehen der seinen Vereuin liebt,.....Dumbledore hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:
![]()
![]()
der war gut
![]()
unglaublich!