mxhfckbetze hat geschrieben:Also so ganz paßt mir das ja nicht. Da meine Stammkneipe "Zur Pfalz" kein Sky mehr hat und mir jetzt die Montagsauswärtsspiele fehlen, bin ich am überlegen, was ich jetzt machen soll.
Naja....gugge mer mo.
Schreib mich mal bitte per PN an. Du solltest nämlich mal dringends ein Gespräch mit dem Wirt deines Vertrauens führen *Schlupfloch ole*
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Ansetzungen sind natürlich sehr fanfreundlich, aber andererseits sind die Montagsspiele trotz allem auch die Spitzenspiele, die für das bundesweite Publikum am interessantesten sind. Dass wir da mittlerweile gar nicht mehr dabei sind, ist auch schon irgendwie traurig.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Ansetzungen sind natürlich sehr fanfreundlich, aber andererseits sind die Montagsspiele trotz allem auch die Spitzenspiele, die für das bundesweite Publikum am interessantesten sind. Dass wir da mittlerweile gar nicht mehr dabei sind, ist auch schon irgendwie traurig.
Ich sehe es zwar auch nicht so dramatisch, das wir jetzt für die Welt uninteressant sein sollen und daher keine Montagsspiele mehr bekommen. Vielmehr fürchte ich das man sich eher ein Kontigent aufspart für die wirklich interessante Phase, kurz vor Saisonende wenn es um die Wurst geht. Ich denke schon das unsere Kritik an der Anzahl an Montagsauswärtsfahrten ihr Gehör fanden.
Ich habe auch schon überlegt,warum wir in der letzten Saison quasi alle 3 Wochen montags ranmussten und nun in den ersten zehn Spielen überhaupt nicht (wirklich traurig bin ich darüber nicht)...
Sind wir dem DSF nicht mehr gut genug? Heben die sich alles für die Rückrunde auf? Haben unsere zahlreichen Proteste vergangene Saison doch etwas bewirkt?
Mit den Protesten hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Eigentlich haben doch die Fans von fast jedem Verein protestiert, dennoch gibt es weiterhin Montagsspiele. Die werden auch bei uns noch kommen.
Ich finde es mal voll für den Arsch( ! ), dass wir Samstags Mittags gegen den KSC spielen.... Ich hoffte auf ein ü40000 Spiel bei Flutlicht abends um halb 9 -.- ' finde ich ehrlich gesagt doof.. Doch der Rest geht ganz in Ordnung hauptsache kein Montagsspiel
Betze_Junge hat geschrieben:Ich finde es mal voll für den Arsch( ! ), dass wir Samstags Mittags gegen den KSC spielen.... Ich hoffte auf ein ü40000 Spiel bei Flutlicht abends um halb 9 -.- ' finde ich ehrlich gesagt doof.. Doch der Rest geht ganz in Ordnung hauptsache kein Montagsspiel
du hoffst auf ein Flutlicht-Spiel um halb 9 und gelichzeitig bist du froh, dass es keine Montagsspiele gibt?
Diese Logik erschließt sich mir nicht!
Falls du auf das Duisburg-Spiel freitags um halb 9 anspielst, solche Anstoßzeiten gibts in der 2. Liga nur, wenn vorher Länderspiel war.
Betzegeist hat geschrieben:... Falls du auf das Duisburg-Spiel freitags um halb 9 anspielst, solche Anstoßzeiten gibts in der 2. Liga nur, wenn vorher Länderspiel war.
Und weil Freitags 18:00 um längen beschissener ist als Samstag 13:00 haben wir ein richtig fettes Bingo.
Liebs Herrgöttle......da schimpfen einige Fans wegen Montagsspiele (zu Recht)......und dann sind sie beleidigt, weil sie meinen, der FCK sei nicht mehr gut genug....für was auch immer. Hallo.....lebe ich im falschen Film??
OWL-Teufel hat geschrieben:Und sofort habe ich meine Reservierung für St.Pauli im Email-Postfach!
Dito Werner, und dann will ich bitte wieder bei dir stehen Ich muss sagen das das in PB ( meine Kürzel also meine Stadt.... oder lieber doch net ) richtig Spaß gemacht hat, vom Ergebnis mal abgesehen
Meine ist auch da, und die zum KSC-Spiel ebenfalls. Suppi, da geht was!
Nach den letzten doch recht ansehnlichen Spielen ist die Vorfreude schon riesig.
Reddevil1998 hat geschrieben:Geht doch kann man da nur noch sagen.
Liebe DFL warum nicht gleich so.
Gegen den ksc muss de Betze dann aber voll sein. Wenn es gegen die geht kann keiner sagen das 13:00 an einem Samstag zu früh ist um uff de Betze zu gehen. Also Karten kaufen.
Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Haste dir mal die Anstosszeit angeschaut????
Jeder der etwas von Fußball versteht weiß das um diese Zeit der Jugendfussball dran ist. Soll ich vielleicht meine Jungs allein stehen lassen?
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da