70 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Spieltage 6-10 festgelegt
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 6 bis 10 fest terminiert: Die Roten Teufel spielen beim FC St. Pauli am Sonntag, 20. September 2009, um 13.30 Uhr und haben im anschließenden Derby gegen den KSC ein Samstagsspiel, am 26. September 2009 um 13 Uhr. Dazwischen findet die Partie im DFB-Pokal gegen Leverkusen statt (Mittwoch, 23. September 2009, 20.30 Uhr).
In Frankfurt tritt das Team von Marco Kurz am folgenden Sonntag, 04. Oktober 2009, um 13.30 Uhr an. Die Spiele in Cottbus (20.30 Uhr) und auf dem Betze gegen Düsseldorf (18 Uhr) werden jeweils an Freitagen ausgetragen.
Danach folgt die 3. Runde des DFB-Pokals am 27. & 28. Oktober 2009.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... elegt.html
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 6 bis 10 fest terminiert: Die Roten Teufel spielen beim FC St. Pauli am Sonntag, 20. September 2009, um 13.30 Uhr und haben im anschließenden Derby gegen den KSC ein Samstagsspiel, am 26. September 2009 um 13 Uhr. Dazwischen findet die Partie im DFB-Pokal gegen Leverkusen statt (Mittwoch, 23. September 2009, 20.30 Uhr).
In Frankfurt tritt das Team von Marco Kurz am folgenden Sonntag, 04. Oktober 2009, um 13.30 Uhr an. Die Spiele in Cottbus (20.30 Uhr) und auf dem Betze gegen Düsseldorf (18 Uhr) werden jeweils an Freitagen ausgetragen.
Danach folgt die 3. Runde des DFB-Pokals am 27. & 28. Oktober 2009.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... elegt.html
Zuletzt geändert von Thomas am 01.09.2009, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Meldung von fck.de eingefügt - Danke fürs Einstellen!
Grund: Meldung von fck.de eingefügt - Danke fürs Einstellen!
Ui, dann kann ich ja sogar zu einem Spiel kommen, und das ausgerechnet gegen den KSC. Der Rest geht zwar nicht, aber immerhin!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
lt. Überschrift 1 Montagsspiel, ich seh da aber keins und bin sehr froh darüber 
Edith: ihr ward ne Zehntelsekunde schneller

Edith: ihr ward ne Zehntelsekunde schneller

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Zufrieden. 

Auf ein Neues.
JAAAWOLL
ohne extra Urlaub Pauli + KSC gucken können.
Hervorragend - der erste große Auswärtsground direkt St.Pauli.
Ich freu mich wie sau...sorry Teufel

ohne extra Urlaub Pauli + KSC gucken können.
Hervorragend - der erste große Auswärtsground direkt St.Pauli.
Ich freu mich wie sau...sorry Teufel

Zuletzt geändert von LauternFan85 am 01.09.2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Die "We don't like mondays" Nummer scheint doch gefruchtet zu haben.
Die Spielansetzungen sind doch recht annehmbar für Reisefreudige.

Die Spielansetzungen sind doch recht annehmbar für Reisefreudige.
Es gibt immer was zu lachen.
Jaaaaaaa perfekt!!!
Kein Mondayspiel!
FCK-KSC Samstag is ehe des beschte!
ALLE NACH MANNHEIM
Kein Mondayspiel!
FCK-KSC Samstag is ehe des beschte!

ALLE NACH MANNHEIM
Top Termine
auch wenn ich mich auf ein Flutlichtspiel gegen den KSC gefreut hätte 

Whow, was sind ja mal annehmbare Ansetzungen. Grundsätzlich lässt sich ja nun mal für diese Saison nichts mehr an den Rahmenterminen, die mehrheitlich bescheiden sind, ändern. Aber ich denke, es hätte uns weit besch... treffen können.
Hoffentlich haben wir dann nicht für den Rest der Vorrunde ein Montagsabo ...
Wobei es mich selbst nicht hart treffen würde, aber andere, die meine volle Solidarität haben!
Hoffentlich haben wir dann nicht für den Rest der Vorrunde ein Montagsabo ...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Also ich muß sagen, meine Wut auf die "frühen" Terminierungen
, haben sich durch diese Ansetzungen erst mal gelegt
Pauli sonntags war eigentlich klar, durch das Pokalspiel mittwochs, somit dürfte einem tollen Wochendausflug nichts mehr im Wege stehen
Einfach genial finde ich Cottbus freitags um 20.30 Uhr, so braucht man sich in Bezug auf Anfahrt nicht so große Sorgen machen. Urlaub muß man eh nehmen und die späte Anstoßzeit garantiert zudem für ein pünktliches Eintreffen
( da war doch was....), besser wie samstags, sonntags....
Frankfurt ist eh ein Heimspiel für mich
....
Also ich bin wirklich zufrieden....bis JETZT
Die Saison ist noch lange
Jetzt kommt allerdings wieder etwas Wut auf....mal sehen was sich in und um Pauli noch für Unterkünfte finden lassen

Pauli sonntags war eigentlich klar, durch das Pokalspiel mittwochs, somit dürfte einem tollen Wochendausflug nichts mehr im Wege stehen

Einfach genial finde ich Cottbus freitags um 20.30 Uhr, so braucht man sich in Bezug auf Anfahrt nicht so große Sorgen machen. Urlaub muß man eh nehmen und die späte Anstoßzeit garantiert zudem für ein pünktliches Eintreffen

Frankfurt ist eh ein Heimspiel für mich

Also ich bin wirklich zufrieden....bis JETZT

Die Saison ist noch lange

Jetzt kommt allerdings wieder etwas Wut auf....mal sehen was sich in und um Pauli noch für Unterkünfte finden lassen

die termine sind in ordnung..ausser vielleicht freitags in cottbus..das ist mit die weiteste reise die wir machen müssen in der saison und dann auch noch freitags...der rest ist okay..samstags gegen den KSC...da erwarte ich aber mal mindestens 45.000!mindestens!und KEIN montagsspiel!!das hat die DFL wohl noch ein schlechtes gewissen von letzter saison!manche denken vielleicht die herren da oben scheren sich einen dreck um unsere protestaktionen...aber irgendwie müssen die ja davon wind bekommen haben,,die ersten 10 spiele kein montagsspiel..ob wir in der vorrunde noch viele montagsspiele haben werden entscheidet sich dadurch wo wir ende sepetember stehn..sollten wir ordentlich punkten und unter den ersten drei stehn,,,dann werden wir viell. noch 1-2 montagspiele bekommen...aber bis jetzt ...kann man zufrieden sein!
hätte mich aufn flutlicht spiel gegen ksc gefreut 

"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Find eher bedenklich das wir für das DSF und das deutsche Fernsehpublikum nicht mehr interessant genug sind.
Anscheinend ist Union Berlin vs Fürth oder Düsseldirf vs. Cottbus
interessanter
L
interessanter
L
Schlimmer gehts nicht!!!
Am 26.09. hat meine bessere Hälfte Geburtstag, die lässt mich da nicht weg!!!
Da muss ich mir was einfallen lassen
Auf gehts lautern kämpfen und siegen
Am 26.09. hat meine bessere Hälfte Geburtstag, die lässt mich da nicht weg!!!

Da muss ich mir was einfallen lassen

Auf gehts lautern kämpfen und siegen

Zuletzt geändert von Thomas am 01.09.2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smileys gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten!
Grund: Überzählige Smileys gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Ab wann gibts Karten ?
Unter den gegebenen Möglichkeiten kann man da zufrieden sein.
Anscheinend haben wir in der letzten Saison genug mit den Montagsspielen geblutet, sodass jetzt erst mal eine Pause ist.
Aber wir haben ja noch genug Ansetzungen ...
Anscheinend haben wir in der letzten Saison genug mit den Montagsspielen geblutet, sodass jetzt erst mal eine Pause ist.
Aber wir haben ja noch genug Ansetzungen ...
Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.
@Thomas
Stellst du noch die Termine in der gewohnt übersichtlichen Auflistung ein?
Wäre super. Danke schon mal.
@Thomas
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:@Thomas
Nächstes Mal wieder

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:@Thomas
Nächstes Mal wiederDiesmal wurde nur die Meldung von fck.de übernommen, aber eine übersichtlichere Auflistung in Tabellenform findest Du auch hier: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n=20092010
Ah so. Ok.
Druck mir die Übersicht immer aus um sie, für mich gut sichtbar, unter meine Schreibtischunterlage im Geschäft zu legen.
Aber die Übersicht geht auch gut. Danke und Gruß
FCK 4-life
Landliebe hat geschrieben:Find eher bedenklich das wir für das DSF und das deutsche Fernsehpublikum nicht mehr interessant genug sind.
interessanter
L
Wir? Wohl eher der KSC!!!
Is ja klar, dass n Spiel mit deren Beteiligung kein Topspiel ist!
Die Badner Pfeifen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich die DFL mal für ihre Spielansetzungen loben würde. Da man niemals auslernt, Kompliment DFL!
P.S. Leiden kann ich Euch trotzdem nicht!!
@Landliebe
Unser Heimspiel gegen den MSV wird als Ersatz für die 1. Liga weltweit ausgestrahlt. Uninteressant sieht meines Erachtens anders aus!
P.S. Leiden kann ich Euch trotzdem nicht!!
@Landliebe
Unser Heimspiel gegen den MSV wird als Ersatz für die 1. Liga weltweit ausgestrahlt. Uninteressant sieht meines Erachtens anders aus!
Danke.
Na endlich, ich dachte schon die geben es erst 5 Minuten vor Anstoß bekannt.
Es soll doch tatsächlich auch Leute geben, die die Stadionbesuche ein bißchen planen müssen.
Na endlich, ich dachte schon die geben es erst 5 Minuten vor Anstoß bekannt.
Es soll doch tatsächlich auch Leute geben, die die Stadionbesuche ein bißchen planen müssen.
betze-weck hat geschrieben:@Landliebe
Genau so siehts aus und deshalb wäre es eine schande wenn wieder nur <30000 kommen.
He was geht denn nun ab. Wieder kein Montagsspiel ! Haben unsere dauerhaften Proteste in der vergangenen Saison doch etwas bewirkt
.
Ich denke Termine mit denen wir alle sehr gut leben können. Einzig das Spiel in Cottbus könnte für den ein oder anderen zum Problem werden. Gehe aber davon aus das nach Cottbus eh nicht so viele gefahren wären und die die dahin fahren, fahren fast immer egal wann das Spiel stattfindet.
Sonntags in Frankfurt. Ich denk da werden einige Fans die Mannschaft begleiten.
Auch samstags gegen den KSC ist nicht das schlechteste. Auch wenn 13:00 Uhr keine typische Fußball Zeit ist und erst Recht nicht Zeit für Derbys.
Ich denk könnte eventuell eine Bitte der Polizei gewesen sein. Da es sicherlich mittags Einfacher ist die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen und alles unter Kontrolle zu haben als an einem Montagabend.
.
Ich denke Termine mit denen wir alle sehr gut leben können. Einzig das Spiel in Cottbus könnte für den ein oder anderen zum Problem werden. Gehe aber davon aus das nach Cottbus eh nicht so viele gefahren wären und die die dahin fahren, fahren fast immer egal wann das Spiel stattfindet.
Sonntags in Frankfurt. Ich denk da werden einige Fans die Mannschaft begleiten.
Auch samstags gegen den KSC ist nicht das schlechteste. Auch wenn 13:00 Uhr keine typische Fußball Zeit ist und erst Recht nicht Zeit für Derbys.
Ich denk könnte eventuell eine Bitte der Polizei gewesen sein. Da es sicherlich mittags Einfacher ist die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen und alles unter Kontrolle zu haben als an einem Montagabend.
Freitag um 20:30 Uhr in Cottbus ist ne gute zeit. Besser als 18:00 Uhr auch wenn es runde 700 km von Lautern ist. Na ja da hält der östliche teil der Bundesrepublik im Namen der FCK-Familie die Stellung. 

!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
70 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg