scheissdreck
muss gg den ksc arbeiten
und gg leverkusen MÜSSEN wir auf die IAA vond er schule aus
ich könnt kotzen
die 2 wichtigsten spiele de profis daheim
Zuletzt geändert von lautrerultRA am 01.09.2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Termine für die Auswärtsfahrten nach Frankfurt und Pauli!
Ebenso freu ich mich über stimmungsvolle Freitag-Abend Highlights gegen Düsseldorf und Cottbus.
Einzig der KSC-Termin ist der größte Rotz !
Edit: Das Spiel gegen Cottbus ist ja gar kein Heimspiel habs verwechselt... dann freu ich mich eben nur auf das Freitagabendspiel gegen Fortuna
Zuletzt geändert von Basti91 am 01.09.2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Geht doch kann man da nur noch sagen.
Liebe DFL warum nicht gleich so.
Gegen den ksc muss de Betze dann aber voll sein. Wenn es gegen die geht kann keiner sagen das 13:00 an einem Samstag zu früh ist um uff de Betze zu gehen. Also Karten kaufen.
Sebastian hat geschrieben:Und genau den find ich als einzigen gut, weil ich da kann - die Geschmäcker sind verschieden
Ich kann normal immer bei Heimspielen, deswegen wünsch ich mir lieber Flutlicht-Spiele
Und gegen den KSC wären halt Freitags-Abends und sogar Montags garantiert mehr Zuschauer und wesentlich hitzigere Stimmung!
Sebastian hat geschrieben:Und genau den find ich als einzigen gut, weil ich da kann - die Geschmäcker sind verschieden
Ich kann normal immer bei Heimspielen, deswegen wünsch ich mir lieber Flutlicht-Spiele
Und gegen den KSC wären halt Freitags-Abends und sogar Montags garantiert mehr Zuschauer und wesentlich hitzigere Stimmung!
Klar, seh ich ja auch so. War ne rein egoistisch gemeinte Aussage
Also so ganz paßt mir das ja nicht.
Da meine Stammkneipe "Zur Pfalz" kein Sky mehr hat und mir jetzt die Montagsauswärtsspiele fehlen, bin ich am überlegen, was ich jetzt machen soll.
lautrerultRA hat geschrieben:
scheissdreck
muss gg den ksc arbeiten
und gg leverkusen MÜSSEN wir auf die IAA vond er schule aus
ich könnt kotzen
die 2 wichtigsten spiele de profis daheim
Man kann net alles haben
Außerdem gegen Leverkusen komme ma ehe weiter und dann spiele ma deheem gegen Bayern!(Hab ich in meiner Glaskugel gesehn)^^
Absolut in Ordnung. Gottseidank gegen den KSC nicht Sonntag. Da muss ich bei den Wahlen helfen.
@mhxfckbetze
versuch es in der Pizzeria "Alt-Monzingen". Dort gibt es meines Wissens noch Sky.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Absolut in Ordnung. Gottseidank gegen den KSC nicht Sonntag. Da muss ich bei den Wahlen helfen.
@mhxfckbetze
versuch es in der Pizzeria "Alt-Monzingen". Dort gibt es meines Wissens noch Sky.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Absolut in Ordnung. Gottseidank gegen den KSC nicht Sonntag. Da muss ich bei den Wahlen helfen.
Geht mir genauso: Ich muss am 27.09. am 13:30(!!) beim Briefwahlvorstand antreten. Ist ja ein Glück nochmal gut gegangen
Anderenfalls hätte Ich mir ganz schnell einen "wichtigen Grund" einfallen lassen müssen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Geht mir genauso: Ich muss am 27.09. am 13:30(!!) beim Briefwahlvorstand antreten. Ist ja ein Glück nochmal gut gegangen
Anderenfalls hätte Ich mir ganz schnell einen "wichtigen Grund" einfallen lassen müssen!
Das ist überhaupt wahr. Gute Idee. Die 40,- bzw. 60,- Ocken nehm ich dann auch mit. Ob ich an dem Tag daheim abhäng oder Stimmen zähl, ist eigentlich egal. Vll. bringen meine Mitzähler wie bei der €uropawahl wieder Frikas und eine Schüssel Salat mit. Bei der Wahl am letzten Wochenende gings ja nun mal nicht. Aus nachvollziehbaren Gründen. Also können wir uns als wahrhafte Demokraten erweisen und ohne großen Kopp sonntags Stimmen zählen. An den Stundenlohn darf man net denken. Aber hat doch irgendwie was.
Mit den Anstosszeiten kann man doch mal zufrieden sein, dennoch motzt hier der eine oder andere schon wieder rum.
Zitat: "...gegen den KSC häts schon ein Flutlichtspiel sein können" ?
Womöglich noch Monatgsabends gell, also manche sind wirklich mit nichts zufrieden.