Forum

Torloses Remis in Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Schärjer hat geschrieben:Und ich bleibe dabei.Es gibt keine Übermannschaft.Jeder kann jedem Punkte abnehmen.Auch ich bin etwas enttäuscht,weil ich mir mehr erwartet habe.Aber vielleicht bin ich nur so arrogant,zu glauben,das man Paderborn schlagen "muß".Es hapert wohl im Angriff.Aber einen Klose ausleihen?Ist ja wohl ein Aprilscherz.Der wechselt doch nicht zu nem 2. Ligisten und verzichtet auf die WM.Da sollten einige mal auf dem Teppich bleiben.Die mannschaft wird sich auch noch in der offensive steigern,da bin ich sicher.

Pffft! Nix ausleihen. Kaufen!
chris
Beitrag von chris »

tja wenn man vorne die dinger ned macht, kann man auch ned gewinnen!

das selbe sagte ich schon nach dem letzten spieltag!

hoffentlich wird das ned unsere krankheit für die ganze saison..
:?
HaBa-Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HaBa-Teufel »

Wie viele Chancen wurden diesmal wieder vergeben?
F ! C ! K !
chris
Beitrag von chris »

HaBa-Teufel hat geschrieben:Wie viele Chancen wurden diesmal wieder vergeben?

das willste ned wissen...
:x
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

@chopper,dein gedicht ist hammer geil
Ich hab zwar noch nichts vom spiel gesehen aber en punkt ist mir zuwenig!
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Es ist immer das gleiche:

-Manche werden hier schon wieder größenwahnsinnig. Klar hätte man gewinnen können, gegen Aachen hätte man auch gewinnen können. Dieser Größenwahn hat uns in der Vergangenheit schon beinahe in den Ruin getrieben... Nicht nur der Vorstand war größenwahnsinnig, nein auch viele Fans! Die sind es scheinbar noch heute. Paderborn hat zuhause immerhin den KSC besiegt, die sind zwar noch nicht aus den Startlöchern gekommen, aber immerhin war das ein Bundesliga-Absteiger, gegen den man gewonnen hat. Und niemand vom Vorstand hat dieses Jahr vom Aufstieg gesprochen! Träumt weiter, aber besser im Bett!
Übrigens hat Bayern gegen Mainz gewonnen? Haben die ein Spiel vor dem gestrigen gewonnen? Dazu mußte scheinbar zuerst der Robben Transfer her. Nur haben die eben 25 Millionen, die wir nicht haben, es sei denn diese Dummschwätzer spenden dem FCK mal kurz diesen Betrag. Wenn man Meister werden will, muss man gegen Mainz aber gewinnen! Merkt ihr was? Habt Ihr wirklich noch ein paar Gehirnzellen um was zu merken? Das erscheint mir fraglich nach solch dummen Statements.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Danke Westkurvler, aber einige hier sind immer noch der Meinung, dass wir einen Aufsteiger mindestens mit 4:0 schlagen.
Und dann höchstens 10 mal Unentschieden und den Rest gewinnen müssen.
Da schwillt mir der rote Kamm......wie größenwahnsinnig doch noch einige hier schreiben.
Ja, ja der Gegener hat ja nur Luschen auf dem Platz.......
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:Danke Westkurvler, aber einige hier sind immer noch der Meinung, dass wir einen Aufsteiger mindestens mit 4:0 schlagen.
Da schwillt mir der rote Kamm......wie größenwahnsinnig doch noch einige hier schreiben.

Wir müssen keine einzige Mannschaft in unserer Liga 4:0 putzen und auch nicht "mal eben so im Vorbeigehen" Gegner abschießen. Trotzdem sollten wir Spiele, gerade eins wie das heutige, gewinnen. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun. Und ja, wenn bei Paderborn ein Rolf-Christel Guie-Mien (sein Kopf erinnert mich an ein Playmobilmännchen) aufläuft, kann man getrost von Luschen beim Gegner sprechen. Wenn wir am vergangenen Wochenende gegen Aachen gewonnen hätten, würde heute unser Punktestand befriedigend sein. So aber nicht.

Wie will man denn gegen Leverkusen bestehen, wenn man mit einem 0:0 gegen Paderborn zufrieden ist?

Paderborn kann als Heimmannschaft mit dem Unentschieden gegen den FCK gut leben. Für uns sind das verschenkte Punkt. Es sei denn, wir erfreuen uns an einem 7. Platz in der Abschlusstabelle.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Danke Westkurvler, aber einige hier sind immer noch der Meinung, dass wir einen Aufsteiger mindestens mit 4:0 schlagen.

Wir müssen keine einzige Mannschaft in unserer Liga 4:0 putzen und auch nicht "mal eben so im Vorbeigehen" Gegner abschießen. Trotzdem sollten wir Spiele, gerade eins wie das heutige, gewinnen. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun. Und ja, wenn bei Paderborn ein Rolf-Christel Guie-Mien (sein Kopf erinnert mich an ein Playmobilmännchen) aufläuft, kann man getrost von Luschen beim Gegner sprechen. Wenn wir am vergangenen Wochenende gegen Aachen gewonnen hätten, würde heute unser Punktestand befriedigend sein. So aber nicht.

Wie will man denn gegen Leverkusen bestehen, wenn man mit einem 0:0 gegen Paderborn zufrieden ist?

Paderborn kann als Heimmannschaft mit dem Unentschieden gegen den FCK gut leben. Für uns sind das verschenkte Punkt. Es sei denn, wir erfreuen uns an einem 7. Platz in der Abschlusstabelle.

das seh ich ganz genauso !!!
ein Unentschieden bringt uns auf Dauer nicht weiter.
wenn man ganze 4 Tore in 360 MINUTEN erzielt ist das ne klare Aussage!!!
es hängt GEWALTIG im Sturm !!!
kann man nur auf Lakic hoffen, oder darauf dass morgen nochmal nachgelegt wird......
HANSLIK/Man of the important Goals
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ scheissfc

Ich sehe das zwar komplett anders (z.B. entscheiden gegen Leverkusen ganz andere Dinge das Spiel und wir spielen hoffentlich vor ausverkauftem Haus), aber mit diesem Rolf Christel hast Du recht. Musste echt schmunzeln, als ich diesen Namen in der Mannschaftsaufstellung laß.

Wird schon.
mxhfckbetze

Jetzt laßt doch mal den Dom auf dem Berg.....
ich hätte auch gern alle 5 Spiele gewonnen......aber 3 Siege und 2 Unentschieden sind doch auch mehr als Mittelmaß.
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt laßt doch mal den Dom auf dem Berg.....
ich hätte auch gern alle 5 Spiele gewonnen......aber 3 Siege und 2 Unentschieden sind doch auch mehr als Mittelmaß.

von den Punkten ist es ja auch I.O.

aber 4 Tore sind effektiv zu wenig !!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

tim_price hat geschrieben:@ scheissfc

Ich sehe das zwar komplett anders (z.B. entscheiden gegen Leverkusen ganz andere Dinge das Spiel und wir spielen hoffentlich vor ausverkauftem Haus), aber mit diesem Rolf Christel hast Du recht. Musste echt schmunzeln, als ich diesen Namen in der Mannschaftsaufstellung laß.

Wird schon.

Yes, I know. Der Pokal und seine ganz eigenen Gesetze. Wenn´s ein "Betze-Pokal-Fight" wird, stehen die Chance 50:50. Warscheinlicher, Leverkusen zerpflückt uns.

Mich beruhigt es nicht, das wir unsere 8 Punkte mit einem knappen Sieg in Ahlen, einem knappen Heimsieg gegen Fürth, einem 1:1 gegen "angeschlagene" Aachener und einem torlosen Unentschieden in Paderborn ergattert haben. Miserables Torverhältniss. Die Tabelle sieht momentan zwar schön aus, aber sie lügt. Unser Spiel hat sich zwar deutlich verbessert und ist stellenweise auch schön zu betrachten.

Ich bin ja nicht komplett unzufrieden mit dem FCK. Die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Aber in Paderborn müssen wir drei Punkte einfahren.

Naja, hauptsache die "Geißböcke" haben schön einen auf den Sack bekommen.....
tim_price

Beitrag von tim_price »

Yogi hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt laßt doch mal den Dom auf dem Berg.....

von den Punkten ist es ja auch I.O.

aber 4 Tore sind effektiv zu wenig !!!!

Auf der anderen Seite schießen uns die "schwächeren" Gegner zur Zeit auch keinen rein....
Sunshiner75
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

Was hier wieder teilweise gemeckert wird geht auf keine Kuhhaut!!!!! Auswärts einen Punkt kann man mit leben, auch wenn locker Sieg drin gewesene wäre!!!! Wird sicher nicht da letzte Mal gewesen sein, dass wir gegen einen Abstiegskandidaten Punkte lassen oder gar verlieren....das wird auch ganz sicher St. Pauli, Cottbus, etc passieren!!!!
Oh Mann, echt schlimm was manche für Vorstellungen haben!!!!
Wir sind ungeschlagen und auf einen super Weg!!!! Unser Team ist klasse!!
Hoffe jetzt auf ein volles Stadion gegen die Zebras, scheiss Sky.....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Die Dauernörgler gehen mir voll auf dem Sack!!!
Wenn mein FCK so scheisse ist macht euch vom Acker!!!
mxhfckbetze

Wenn ein jüngerer Spieler liest, der FCK sei momentan nur Mittelmaß...der fragt sich doch.... wo bin ich denn hier gelandet...was soll das denn ?

Aber Teufel sei Dank, klärt ihn dann ein Kollege schnell auf, dass er das auf keinen Fall ernst nehmen darf...so ist er eben der FCK.
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

8 punkte aus 4 spielen ist ein superschnitt...

denn mit 68 punkten nach 34 spielen steigt man auf... 8-)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Unterfranke hat geschrieben:Die Dauernörgler gehen mir voll auf dem Sack!!!
Wenn mein FCK so scheisse ist macht euch vom Acker!!!

und mir gehen solche sch...Commends auf den Sack !!!!
man man man , echt .....
wenn ich seh wie vorne immer die Dinger versemmelt werden , bekomme ich graue Haare....
Schon mal darüber nachgedacht dass ein ÜBERZEUGENDER SIEG auch mal Kräfte frei macht.
Siehe Spielweise St.Pauli und dann will ich euch mal hören wenn wegen dem schhlechten Torverhältnis ein Aufstiegsplatz verpasst wird.
Ich mach bestimmt keinen Stress, aber Kritik an der schlechten Torausbeute ist angebracht.
Soll man jetzt alles rosarot sehen,????
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:... Soll man jetzt alles rosarot sehen,????

Selbstverständlich und erst dann Anfangen zu kritisieren wenn die Wortführer damit anfangen, sonst ist es nämlich uncool.

Also reiss Dich zusammen, klatsch fröhlich im Takt mit und warte ab bis Du dich hier hochoffiziell über unsere Torusbeute wundern darfst. so schwer ist das doch nicht.

Stell dir mal vor es würde hier eingesehen werden das man gegen Aachen schon weniger mitreissend auftrat als noch in Ahlen bei 40° auf dem Feld, und heute gegen Paderborner die ihre eigentliche Drittklassigkeit nur unterstrichen nur ansatzweise gefährlich wurden. Was glaubst Du was hier los wäre wenn man tatsächlich Hesse in Frage stellt, wobei doch jeder hier genau weis das Dick der Depp der Hinrunde ist. Man man man, so schwer ist das doch nicht.

Bitte Yogi, geh nochmal in dich und feier den Punkt mit, am besten schreibst Du was saucooles zum Waldhof Kick! Aber verschweige bitte das die armen Amas heute vor 220 Männchen spielen mussten, von den gefühlten 2000 die erst am Mittwoch den Kleinen die Daumen drücken schreib besser mal garnix, nicht das wieder jemand mit der guter Fan - besserer Fan Diskussion anfängt.
Es gibt immer was zu lachen.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Ungeschlagen steigen wir auf!!!!! :D :D
Also weiter so Jungs :) :)

Kann zum Spiel nix sagen weil ich keine einzige Minute gesehen habe.
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Ich lieeebe Kepptn's Kommentare *_____*
:lol: :lol:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
mxhfckbetze

Ja kann mir denn mal jemand auf die Sprünge helfen...ich hab ja nicht so viel Ahnung.
Wurde jemals ein Aufstieg übers Torverhältnis entschieden ?

Schlechte Zeiten für die, die in den Krümmeln suchen......
tim_price

Beitrag von tim_price »

Bezüglich Torausbeute:

Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Kurz-Befürchter.
Mir ist es zur Zeit wichtiger, dass hinten nix anbrennt und das war bis auf das Ahlenspiel (ok, Braunschweig hätte uns auch welche einschenken müssen) absolut der Fall.
Wie bereits erwähnt. Letztes Jahr verloren wir solche Spiele in Oberhausen, Wehen, Koblenz, Frankfurt undundund. Daraus hat man auch gelernt...

Das mit dem Chancen versieben ist so ne Sache. Nehmen wir heute den Kopfball von Rodnei (Ouattara hätte den gemacht :lol: ): seltsames Ding und physikalisch wahrscheinlich fast unmöglich den vorbei zu semmeln. War aber auch ne seltsame Chance. Oder letzte Woche der doppelte Jendrisek, da war auch ein bisschen Pech dabei. Sonst haben wir einige Chancen (was ja schon mal gut ist), aber so Riesenschancen sind auch nicht dabei (oder meint wer die 15 Meter Kopfbälle von Nemec?).

Ist halt alles ziemlich eng aufm Platz mit unserem System und vielleicht sind die Jungs konditionell einfach noch nicht soweit...

Wenn wir heute das 1-0 irgendwie machen, schaukeln sie das Spiel 1-0 oder 2-0 nach Hause, Kantersiege a la St.Pauli (die auch noch mal auf den Boden kommen werden) sind zur Zeit nicht unser Ding und meines Erachtens auch nicht unbedingt nötig, wenn hinten nicht viel zugelassen wird.

Bedenken muss man einfach, dass unser Torkiller fehlt. Jendrisek hat vielleicht ein bisschen Nervenflattern und Sam, Hesse sind auch nicht gerade die Torjäger. Abgezockt ist Ilicevic, aber der trifft halt auch nicht jedes Spiel.

Bin kein Rosaseher, aber ich finde das nicht beunruhigend zur Zeit.
mxhfckbetze

tim price, so wie ich es im TV gesehen habe, hätte sich Rodnei nur ducken müssen und wir hätten gewonnen.
Antworten