Forum

FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

thorsten hat geschrieben:was ist ein echter fan..... langsam gehst du mir mehr, viel mehr auf den sack, als betzefri......... block9....... was ist das überhaubt für ein name
Ganz meiner Meinung. Vor allem was für ein wiederspruch. Uns liegt nix am Erfolg des Vereins weil wir ihn kritisieren?
Ich glaube dir liegt nix am Erfolg, wenn du Zufrieden bist dass sie so ein kackfussball spielen. Mal ganz deutlich gesagt. DU warst bestimmt auch so einer, der nach dem hachingspiel wieder an die Championsleague gedacht hat. Wir sind nicht erstligereif ganz einfach und dann darf manm sich auch beschweren, es gibt freie Meinungsäußerung in Deutschland
FcK-Sniedelmayr

Beitrag von FcK-Sniedelmayr »

Adieu 1. Liga !!!
Endgültiger Tiefpunkt in Sachen Wiederaufstieg: Traurig aber wahr !!!
Wolf holt das Beste aus dieser schlechten Mannschaft raus !!!

PRO WOLF !!!

FcK - "...bis in den Tod"
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Richtig so und im Endeffekt zeigen die Fans hier wenigstens Charakter und folgen nicht dumm irgendeinem RedensFÜHRER (Wolf) der nur dummes Zeug von sich gibt. Es gehört schon ne ganze Menge Rückgrad dazu hier seine Meinung zu äußern GEGEN seinen eigenen Verein!
Im Endeffekt sind nämlich nur noch DIE FANS der FCK sonst NIX!
Wenn man an Lautern denkt an was denkt man dann? Die Stimmung!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Toll,daß man als Kritiker kein echter mehr Fan ist(Frechheit).Gerade der Kritiker ist der echte Fan,denn der ist zur Zeit geschockt.Wer jetzt noch alles schönredet und kritiklos sieht kann kein echter Fan sein,dem scheints nämlich egal was dort oben abgeht.Obwohl echter und unechter Fan der größte Schwachsinn ist.An alle Daueroptimisten:Sagt mir irgentwas was auch mich wieder Optimistisch machen kann.Ich habs,absteigen werden wir wahrscheinlich net mehr.
Üeigewinner
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

Auch ich bleibe bei PRO WOLF!!!!!!!!!

Er hat bessere Spieler zum FCK geholt als in der Vergangenheit (zB Jancker :shock: ). Und genau die stehen schon wieder im Blickpunkt der 1.Liga-Vereine. In Hannover wird erzählt daß Hajnal bereits einen Vorvertrag hat und er dann ohne Problem hingehen kann wenn WIR nicht aufsteigen.

Ein DANK an alle Spielerberater! Die müssen wir wegjagen und nicht den WOLF!
Nur ihm trau ich zu wieder gute Spieler zu holen um es im (vielleicht :!: ) 2. Anlauf zu schaffen!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Üeigewinner hat geschrieben:Auch ich bleibe bei PRO WOLF!!!!!!!!!

Er hat bessere Spieler zum FCK geholt als in der Vergangenheit (zB Jancker :shock: ). Und genau die stehen schon wieder im Blickpunkt der 1.Liga-Vereine. In Hannover wird erzählt daß Hajnal bereits einen Vorvertrag hat und er dann ohne Problem hingehen kann wenn WIR nicht aufsteigen.

Nur ihm trau ich zu wieder gute Spieler zu holen um es im (vielleicht :!: ) 2. Anlauf zu schaffen!

EBEN DESWEGEN MUSS ER ALS TRAINER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er hat ne saugute Manschaft, er gibt aber die falschen zeichen!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich denn als 1.FCK mit einem Stürmer in der zweiten liga antreten, wenn er könnte würde er 2 Torhüter einsetzen.....

und de engel schiesst gerade nen tor *lol*

zum Thema zurück, Wolf muss weg anonsten werden wir wie der KSC in den letzten Jahren enden......!!!
Üeigewinner

Brieschel hat geschrieben:Toll,daß man als Kritiker kein echter mehr Fan ist(Frechheit).Gerade der Kritiker ist der echte Fan,denn der ist zur Zeit geschockt.Wer jetzt noch alles schönredet und kritiklos sieht kann kein echter Fan sein,dem scheints nämlich egal was dort oben abgeht.Obwohl echter und unechter Fan der größte Schwachsinn ist.An alle Daueroptimisten:Sagt mir irgentwas was auch mich wieder Optimistisch machen kann.Ich habs,absteigen werden wir wahrscheinlich net mehr.
Es war von Anfang an klar daß es diesmal kein Selbstläufer wird!
Noch darf man die Hoffnung nicht aufgeben auch wenn man auf Ausrutscher der anderen warten muss.

Ich glaube du denkst zu kurzfristig! Wolf kann mit seinem Trainerteam bei uns endlich wieder was schaffen was von Dauer ist. Das ist für mich wichtiger als einen möglichen Aufstieg mit einem anderen Trainer der dann nach 15 1.Ligaspielen gefeuert wird und wir dann wieder absteigen!

(s. Frankfurt)
Üeigewinner

Betzipower hat geschrieben:

er hat ne saugute Manschaft, er gibt aber die falschen zeichen!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich denn als 1.FCK mit einem Stürmer in der zweiten liga antreten, wenn er könnte würde er 2 Torhüter einsetzen.....

und de engel schiesst gerade nen tor *lol*

zum Thema zurück, Wolf muss weg anonsten werden wir wie der KSC in den letzten Jahren enden......!!!

Saugute Mannschaft? Da hatten wir schon andere Mannschaften!

Wo steht der KSC heute? Längerfristig denken!

Wie kann ich als FCK... Den FCK den du da beschreibst gibt es nicht mehr!
Unser Ruf ist leider nicht mehr der den wir mal hatten und ich glaube Wolf kann den wieder herstellen! Vielleicht nicht heute aber in Zukunft!
The Playa

Beitrag von The Playa »

@ Betzipower
Wie soll wolf Mit 2 Stürmern antreten wenn wir nun mal nur einen richtig fitten haben ? :shock:
Ich Bleibe auch Pro Wolf
er holt das beste aus der mannschaft was geht und übrigens wo steht der KSC jetz ??
ich glaub platz eins also ich hätte nichts dagegen ncoh ein jahr zweite liga und dann aufstieg und außerdem meiner meinung ist der zug zum aufstieg ncoh nciht abgefahren der MSV muss ja auch ncoch zu usn und dann wir der betze beben :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

The Playa hat geschrieben:@ Betzipower
Wie soll wolf Mit 2 Stürmern antreten wenn wir nun mal nur einen richtig fitten haben ? :shock:
Ich Bleibe auch Pro Wolf
er holt das beste aus der mannschaft was geht und übrigens wo steht der KSC jetz ??
ich glaub platz eins also ich hätte nichts dagegen ncoh ein jahr zweite liga und dann aufstieg und außerdem meiner meinung ist der zug zum aufstieg ncoh nciht abgefahren der MSV muss ja auch ncoch zu usn und dann wir der betze beben :teufel2: :teufel2: :teufel2:

RIGHT - ZUG IST NOCH NICHT ABGEFAHREN

also WERNER UND ZIEMER waren fit!!!! außerdem kann das Bohl auch hervorragend spielen!!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Üeigewinner:gerne würde ich deinen Worten vertrauen schenken,aber mir fehlt der Glaube.Wir sind trotz Endspiel mit Wolf abgestiegen,werden wahrscheinlich nicht aufsteigen,er hat fast nur Luschen geholt,hat im Winter nachgebessert,auch nichts gebracht ausser Unruhe im Team.Ich sehe keine Vortschritte eher Rückschritte.Ziel war Aufstieg, Mission fast Mißlungen,also erzähl mir keiner es wird nächste Saison unter Wolf besser,dann geht der ganze Scheiß von vorne los.
P.S.Sollte er nach der Runde gehen,kann er seine ganzen Pfeifen mitnehmen,werde kaum einen vermissen,selbst Hajnal ist gedanklich schon weg,so wie er zur Zeit kickt.
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

hey was ist denn hier los ??
Einige die hier schreiben sind wohl gerade aus dem Kindergarten entlassen worden oder was ??

Die einzigen die der Mannschaft schlechte Stimmung unterstellen sind doch ein paar Schreiberlinge hier im Forum, genau so wie die Behauptung " Hajnal hat einen Vorvertrag " woher wisst ihr dass, wart ihr mit seinem Berater einen trinken ??

Wenn es so sein sollte können wir es eh nicht ändern,

wann begreift ihr endlich was den FCK früher ausgemacht hat ??

Wir hatten noch nie die Hacke, Spitze 1,2,3, Spieler und wenn ich unseren jetzigen Kader mit dem der vorigen Saison vergleiche bin ich der Meinung dass wir mit denen nicht abgestiegen wären.
Ach ja, an diejenigen die jetzt nach Nürnberg schielen " Engelhardt " hat ein Tor geschossen, bei uns wurde er teilweise aufs übelste gemobbt, nur mal so zur Erinnerung, hier im Forum hat man sich das Maul zerissen, wie man es jetzt über andere Spieler tut.

Hier findet gerade das typisch " deutsche denken " statt,
wir jammern auf einem sehr hohen Standart,

dass nicht gleich alles super läuft, davon waren alle nach dem Abstieg überzeugt, und nun .......................
kommt der Erfolg nicht schnell genug, wird nur noch gemeckert und Fan gegen Fan,
so schaffen wir den Abstieg in die Oberliga ganz sicher,
denn das war auch bei Waldhof und dem KSC so.

Ach, hab noch was vergessen,
wenn alle Wolf Befürworter das Stadion nicht mehr betreten, ist die West leer, davon bin ich überzeugt,

nun könnt ihr drüber nachdenken oder drauf hauen,

aber hört endlich mit dem Kleinkindverhalten auf,

das ist nämlich lächerlich...........................
Badenser Gruß
geist

Beitrag von geist »

Brieschel hat geschrieben:Toll,daß man als Kritiker kein echter mehr Fan ist(Frechheit).Gerade der Kritiker ist der echte Fan,denn der ist zur Zeit geschockt.Wer jetzt noch alles schönredet und kritiklos sieht kann kein echter Fan sein,dem scheints nämlich egal was dort oben abgeht. (...)
Du vergisst eins: Kritik ist nicht gleich Kritik. Sie kann konstruktiv sein, dann ist sie wichtig und kann dem Verein sogar nützlich sein. Oder aber es wird alles in Schutt und Asche kritisiert, kein gutes Haar an Spielern, Trainer Vorstand usw. gelassen, dann ist Kritik einfach nur destruktiv. Und solche destruktiven Kritiker kommen im Moment wie die Ratten aus ihren Höhlen gekrochen und schlagen verbal einfach nur drauf, dieses Verhalten eines Teiles des FCK-Umfelds könnte sich gerade jetzt zu einem Nagel zum Sarg unsers FCK erweisen. Das ist viel schädlicher, als es der ein oder andere Fehler des Trainers jemals sein könnte.
Deshalb gehe ich auf die eigentlichen Sachthemen (Taktische Ausrichtung, Spielsystem, Auswechselungen usw.) gar nicht ein. Dazu muss nämlich erst mal klar sein, dass wir alle ein GEMEINSAMES Ziel haben, und das heisst nicht "Wolf raus" oder "Wolf bleibt".
nexus

Beitrag von nexus »

ar.ti hat geschrieben:Was eine Kacke ! Wieder wurde eine Riesenchance zur Aufholjagd verpasst.
Aber wie kann man bei so nem Spiel so defensiv anfangen? Bis jetzt war ich weder pro noch contra Wolle aber jetzt langts
Seine Einmann-Sturm Taktik kostete uns schon die Punkte die jetzt fehlen um aufzusteigen! Un die Roten Karten zeigen ja auch das die Verteidgung keine Entlastung hat :shock:
Ob man es mit einem neuen Trainer schafft ist nicht klar, aber mit Wolfgang Wolf sicher nicht :!:
Wolle raus!!!
Mein Vorschlag: Bruno Labbadia als Trainer und Axel Roos als sein Co-Trainer
also ich versteh die ganze Diskussion um die Person Wolf net!? Was soll der Trainer machen, wenn die Mannschaft, die auf dem Platz steht nicht genug kämpft und anscheinend nicht gewinnen will! Ich geh davon aus, dass WW die Mannschaft vor der Partie richtig heiß macht, aber wenn die Mannschaft das auf dem Platz nicht umsetzt kann der Trainer nichts dafür!
Leute...: außerdem beachte man z.B. die Verletzten und Kranken im Kader!
Außerdem sind es "nur" 3 Punkte aufzuholen! (also bis heute zumindest)!

Also die Diskussion um WW ist vollkommen überflüssig!
Man sollte als Fan hinter der Mannschaft (inkl. des aktuellen trainers) stehen!
Wir waren niedergeschlagen, aber wir stehen wieder auf!!!

Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!!!
geist

Beitrag von geist »

ar.ti hat geschrieben:(...) Wolle raus!!!
Mein Vorschlag: Bruno Labbadia als Trainer und Axel Roos als sein Co-Trainer
Willkommen bei dem beliebten Spielchen: "Wir basteln uns aus zwei Ex-FCK-Spielern ein Trainergespann".
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

WOLF BLEIBT!!!!:teufel2:
Ohne den können wir Aktion Aufstieg vergessen!!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Vorverträge gibt es nicht siehe Helmes in Köln. Bevor der FCK kein Einverständnis gibt, darf kein Vertrag abgescblossen werden, wie denn auch? Wenn Lautern sagt der bleibt, dann kann der 10 Vorverträge haben der darf nciht gehen. Aber wenn die den schon gehen lassen, dann bitte für viel Geld und dann kommt vielleicht unser Halfar mal wieder öfter zum einsatz ;-) Oder wir zaubern einen neuen Ballack aus dem Hut ;-)
geist

Beitrag von geist »

Einen Hinweis an die "Wolf-raus-Schreihälse" (ich meine damit nicht die sachlichen Kritiker) muss ich noch loswerden:
Wenn ein Trainer während der Saison entlassen wird, was macht dann der Nachfolger fast immer? Er setzt auf eine kompakte Defensive und auf die erfahrenen Spieler, damit das Team Sicherheit bekommt. Wollen das die "Wolf-raus-Schreihälse"? Einen Hurra-Stil wird in so einer Situation kein guter Trainer verordnen, weil dies leider in den seltensten Fällen Erfolg gebracht hat.

Aktuelles Beispiel Stevens (Motto: "Die Null muss stehen") in Hamburg:
Mannschaft steht kompakt, Gegner verzweifelt, eine der wenigen sich ergebenden Chancen wird genutzt, meist durch Van der Vaart.
Im Grunde die Taktik, die auch Wolf spielen lässt, nur dass beim FCK die wenigen Torchancen eben ungenutzt bleiben.
Üeigewinner

alaska94 hat geschrieben:

Vorverträge gibt es nicht siehe Helmes in Köln. Bevor der FCK kein Einverständnis gibt, darf kein Vertrag abgescblossen werden, wie denn auch? Wenn Lautern sagt der bleibt, dann kann der 10 Vorverträge haben der darf nciht gehen. Aber wenn die den schon gehen lassen, dann bitte für viel Geld und dann kommt vielleicht unser Halfar mal wieder öfter zum einsatz ;-) Oder wir zaubern einen neuen Ballack aus dem Hut ;-)
Einige Verträge gelten nur 1 Jahr für die 2. Liga und verlängern sich dann autom. um ein Jahr wenn wir aufsteigen. Schaffen wir das nicht dann TSCHÜSS für umme!
Ein 96er Fan fragte mich wer dieser Hajnal ist und ob er gut ist weil er das mit dem Vorvertrag gelesen hat!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Ich glaube, wir wären froh, wenn wir wieder Jancker hätten. Der war mit
Sicherheit nicht schlechter als die, die jetzt darumlaufen.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Richtig, und sein Bruder verdient daran!!!???
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Brieschel hat geschrieben:@Üeigewinner:gerne würde ich deinen Worten vertrauen schenken,aber mir fehlt der Glaube.Wir sind trotz Endspiel mit Wolf abgestiegen,werden wahrscheinlich nicht aufsteigen,er hat fast nur Luschen geholt,hat im Winter nachgebessert,auch nichts gebracht ausser Unruhe im Team.Ich sehe keine Vortschritte eher Rückschritte.Ziel war Aufstieg, Mission fast Mißlungen,also erzähl mir keiner es wird nächste Saison unter Wolf besser,dann geht der ganze Scheiß von vorne los.
P.S.Sollte er nach der Runde gehen,kann er seine ganzen Pfeifen mitnehmen,werde kaum einen vermissen,selbst Hajnal ist gedanklich schon weg,so wie er zur Zeit kickt.
Nicht vergessen, daß er vorher (in Flutlicht) großmäulig angekündigt hatte,
daß man das "Endspiel" in Wolfsburg gewinnen würde. Vor Beginn der
Saison hatte er ebenfalls angekündigt, daß der FCK auswärts dominant
auftreten werde und sich der Gegner nach dem FCK richten habe. Ach ja,
noch eine Ankündigung: Wenn das letzte Spiel gegen Köln das entscheidende ist, dann.........Ihr wißt schon!
Wie kann man als - angeblich guter Trainer - seine Spieler öffentlich so
kritisieren, wie er es mehrmals getan hat. Gestern Bouzid, zweimal
Schönheim, den er seiner Stärken durch Plazierung auf LV geraubt hat,
in den Spielen in Rostock und Karlsruhe. Mea culpa (Meine Schuld) kennt
dieser Mensch offensichtlich nicht. Ich habe es vor Monaten schon gesagt,
und wiederhole es, Nürnberg hatte damals den richtigen Trainer ver-
pflichtet. Alte deutsche (o. DDR-) Schule!
eskannnureinengeben

Beitrag von eskannnureinengeben »

Bei der aktuellen Diskussion möchte ich eines zu bedenken geben:
Falls es in dieser Spielzeit nicht mit dem Aufstieg klappt, wann wollen wir dann noch aufsteigen? Bei einem Nichtaufstieg sind wir unsere Leistungsträger los und wir brauchen neue Leute, die noch weniger kosten und verdienen dürfen als die aktuellen Spieler und sich auch erst wieder einspielen müssen. In der nächsten Saison ist Köln, aufgrund seiner finanziellen Mittel als Aufsteiger gesetzt und die 3 Mannschaften, die aus der 1. BL kommen, egal wer es am Ende sein wird, haben alle mehr drauf, als die Mannschaften, die in der 2. Liga rumrennen, zumal wir nicht einmal die im Griff haben. Also, wann wollen wir wieder aufsteigen? Aber auf der anderen Seite, warum sollte man etwas ändern oder gar riskieren, es wird schon irgendwie laufen. Ich für meinen Teil denke, das ist die wichtigste Saison der jüngsten Vereinsgeschichte und richtungsweisend für die nächsten Jahre.

Das Glück kommt zu dem, der warten kann.

In diesem Sinne...
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Was bitte hat Wolf bis jetzt geleistet????

Er übernahm die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz und da blieben wir auch!

Und bisher----- Naja die Runde fing gut an, wir haben schönen Fußball gespielt. Aber seit dem Freiburg Spiel habe ich kein gutes Spiel mehr gesehen. Die Neueinkäufe vor der Runde als auch in der Winterpause, waren außer Hajnal nur 2-Liga Durchschnitt.

Andererseits hat der FCK das Problem, das ,falls man überhaupt auf den Gedanken Trainerwechsel käme, kein guter Trainer auf dem Markt ist!

Naja Doll :schnarch: und Magath :shock: mal außen vorgelassen!
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

Es sind noch 10 Spiele, also noch 30 Punkte zu vergebn!
Ich bin relativ sicher das wir an rostock net mehr rankommen wenn die gg. Burghausen gewinnen.(was sehr warscheinlich ist) :(
Aber Duisburg hat nur 3 Punkte Abstand, und ich bin mir sicher das Freiburg gegen die was reißt! :wink:
Und da wir ja bald gg diese L***r spielen, ham wir die ja bald wieder eingeholt!

:bitte: freiburg

Wenn der 1.FC Kaiserslautern nicht aufsteigt bin Ich 150€ los!!!
:schild:
Antworten