Find' ich auch schlimm. Außerdem ist das posten von 'Stuss ohne Quellen oder irgendwelchen Beweisen' immer noch das Vorrecht von Rossobianco.Steini hat geschrieben:Also gehts noch, hier erlauben sich immer mehr User irgend einen Stuss zu behaupten...ohne Quellen oder irgendwelcher Beweise usw...
sehr schöner beitrag! ich mag diesen fan-schwanzvergleich auch nicht. wie man beim fck mitfiebert, ist jedem selbst überlassen, allerdings sollten leute, die ihre ruhe haben wollen, nicht in die westkurve gehen!Fragile X Factor hat geschrieben:Papier ist geduldig...
(gäähn, ich bleibe meinem "Blöd"-Boykott treu..das Leben kann so schön sein)
Wie Berthold schon geschrieben hat. Wir haben Big Points liegen lassen. Verdammt !! Es ist sooo schade, dass die Mannschaft sich nicht selbst belohnen konnte.
EGAL. Es geht weiter. Ich freue mich über die spielerischen Ansätze der Mannschaft. Es macht richtig Spaß, den FCK spielen zu sehen. Vor allem flügelseitig kommt einiger Druck ins Spiel (schwärm) und das defensive Mittelfeld ist top. Die Umsetzung stockt leider noch, bzw. wenn der Gegner das Mittelfeld überwindet schwimmt hinten noch einiges, weil sehr weit aufgerückt wird.
Aber Fürth am ersten Spieltag, bzw. Ahlen und geschwächte Aachener reichen m.E. als Maßstab noch nicht aus. (Bloß nicht die selbe Sch.... wie letzte Saison, wo die ersten Spiele von einigen die ganze Saison abgefeiert wurden, als wären sie das Non-plus-ultra gewesen)...
Ich hoffe einfach mal, dass wir wirklich am Anfang einer positiven Entwicklung sind und das unsere Dominanz im Spiel bleibt, bzw. in den nächsten Spielen zählbarer verwertet werden. Wenn nicht, dann müssen wir uns halt die Punkte wieder erarbeiten...
Ein kleines Wort zur "Eventie"-Problematik sei mir noch gestattet...
Ein FCK-Fan ist ein FCK-Fan. Ohne wenn und aber. Ich lasse mir doch nicht mein Unterstützungsverhalten vorschreiben. Weder von einem, der gerade ergfolgreich die "Pickel-Ausdrück-Phase" erfolgreich überwunden hat, noch von einem "Ich habe eine Plakette mit meinem Namen für die West" beantragt.
Die Motzköppe gehen mir langsam gehörig auf den S..... Wenn manche nicht mehr in der Lage sind, ihre Party zu feiern und die umstehenden mitzureissen, dann ist man selbst schuld. In der West zu stehen ist ein Privileg und kein Ritterschlag zum FCK-Fan-Adeltum.
Der FCK macht Spass. Egal wo, egal wie..
Ob knieend und betend vor dem TV/PC oder fluchend, singend und lachend in der Kurve/Stadion.
Mehr Respekt, bitte, und weniger Selbstherrlichkeit.
Wat, dann hatte ich gegen Fürth wohl eine VisionOWL-Teufel hat geschrieben:Die Beschreibung trifft zwar auf mich zu,aber ich wars nicht.Außerdem habe ich ein Alibi: Ich gehe zur Halbzeit nicht runter![]()
Ah ok - aber das witzige daran ist: Ich geh normal auch nie in der Halbzeit raus, aber mein Kollege wollte noch mehr Bier und da ich mich im Gegensatz zu ihm im Stadion auskenne musste ich gehenNordteufelin hat geschrieben:Ich hatte Hunger Sebastian, das war ne Ausnahme
Verräter!Sebastian hat geschrieben:
Wat, dann hatte ich gegen Fürth wohl eine Vision
Kann ich nur bestätigen, im Prinzip sind wir "Westkurvler" schon friedlich.OWL-Teufel hat geschrieben: Wegen solch blöder Sprüche sollte man sich keine Gedanken machen.Mein Vorredner sagt zurecht: Idioten gibt es überall,zudem ist der Ton in der West halt manchmal etwas rauer.
Was, ich bin während des Spiels raus? Boah, muss ich einen im Kahn gehabt haben, ich dachte es war HalbzeitOWL-Teufel hat geschrieben:Verräter!Sebastian hat geschrieben:
Wat, dann hatte ich gegen Fürth wohl eine Vision![]()
Außerdem war das nicht die Halbzeit,das Spiel lief noch
Und ich hab mir stundenlang überlegt, ob ich deinen Gesprächspartner kennen sollte. Die Antwort lautet: Ja, da hättest du besser auch mal "hallo" gesagtkepptn hat geschrieben:Richtig bbeenn! Schön wieder von Dir zu lesen, Du warst auch ein wichtiger Teil meiner Nachspielsitzung an der Buzzhaltestelle. Ich hoffe wieder mehr von Dir zu lesen.
Dito Weschtkurv.Weschtkurv hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen, im Prinzip sind wir "Westkurvler" schon friedlich.OWL-Teufel hat geschrieben: Wegen solch blöder Sprüche sollte man sich keine Gedanken machen.Mein Vorredner sagt zurecht: Idioten gibt es überall,zudem ist der Ton in der West halt manchmal etwas rauer.
Und die, die am bedrohlichsten aussehen sind meistens ganz liebe Kerle...ich streune schon seit fast 30 Jährchen dort rum, und habe auch nur ganz wenige "Idioten" getroffen. Die Mehrzahl ist schon "vernünftig" für so ne Hammerkurve.
Man darf uns bloss net blöd kommen...![]()