Forum

Vorbericht: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
adu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von adu »

soetern hat geschrieben:lasst das mal sache des präsidiums sein!

Auja, machen wir wieder die Augen zu (Friede, Freude, Eierkuchen), bis wie in den letzten Jahren alles zu spät ist.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Welches Präsidium?auch wieder nur Lusche und Ahnungslose wie zuletzt,null Fußballsachverstand,sonst würde sie endlich eingreife.
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

Wie schon gesagt, die meisten wollten den doch, weil er pfälzer ist, usw.
Nun ist die Scheiße am dampfen... :shock: :shock:

Übrigens ein Rapolder ist auch ein Spitzenmann gemeinsam mit Funkel.
Am liebsten wäre mir aber Buchwald mit Stefan Kuntz
thorsten

Beitrag von thorsten »

HÄTTE WENN UND ABER, hoffe nun sind die lemminge bald mal ruhig hier, und nähern sich der klippe. zusammen mit den alibisuchern.......
unserm fck gehts nicht so gut wie viele glauben. und WW schafft es nicht, also was ist die konsequenz? er hat den kader so gestellt, er lässt spielen, meiner meinung soll er sich vom hof machen, weil ich muss mich drauf einstellen länger supporter von einem 2liga-club zu sein. ob ich will oder nicht . ich finde auch langsam die hams nich verdient.............. WW und spieler nicht.......... lasst nen neuen ran, der muss dann, wenigstens nicht nach der sommerpause wieder komplett neu anfangen.
Und watt soll den dieses team in liga1? laufen die dann mehr oder was? ick lach mich kaputt.

ick will keine alibis mehr, weder von wolff noch von euch schönrednern hier. und auf ein paar antifussballer(so nannte man das früher) kann ick auch verzichten. die sollen ihr geld wo anders verdienen.

ole rot weiss so laafd die gchischd
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Viele leben noch in einer Scheinwelt und ergötzen sich an einem 4:0 gegen Unterhaching,Kritik unerwünscht,wir sind doch noch mitten im Aufstiegsrennen.
Alfred Leobold

Beitrag von Alfred Leobold »

Schade, dieses Forum hat im Moment eher Regionalligaformat aufgrund der Tatsache, daß sich hier einige wenige mit immer den gleichen Beiträgen versuchen zu produzieren. Von profilieren möchte ich nicht sprechen, dafür sind mantramäßig vorgetragenen Argumente (?) einfach zu wenig.

Taktische Ausrichtung und Spielphilosophie der Mannschaft lassen gewiss eine Menge zu wünschen übrig. Das ist durchaus diskussionswürdig und auch dringend notwendig. Aber diese Unruhe die nun (schon wieder) in die Mannschaft von außen hereingetragen wird, dieses ewig gleiche Gemaule, das finde ich unerträglich.

Und in unserer Kurve sieht es nicht anders aus. Was uns immer stark gemacht hat war das "Wir Gefühl", das Aufbegehren unseres FCK gegen die Großkopferten. Unser Spiel interessiert einige - und gar nicht so wenige - doch nur am Rande. Manchmal habe ich den Eindruck, daß für viele Dresscode, müßige Diskussionen über den genauen Ablauf von Siegesfeiern (schon 'mal was von Spontaneität gehört?) oder Selbstdarstellung auf Kosten anderer viel wichtiger sind.

Eine Kurve. Eine Mannschaft. Ein Ziel. - AUFSTIEG. Ein sehr guter Spruch, den sich manche vielleicht einmal hinter die Ohren schreiben sollten. Ohne eine Einheit zu sein, ist die Bundesliga - zurecht - in weiter Ferne!

Die ewigen Nörgler sollten dieser Mannschaft und diesem Trainer deutlich mehr Zeit geben. Was wir brauchen ist Kontinuität - und nicht jedes Jahr ein bis zwei neue Trainer und eine komplett neue Mannschaft!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Alfred Leobold hat geschrieben:Die ewigen Nörgler sollten dieser Mannschaft und diesem Trainer deutlich mehr Zeit geben. Was wir brauchen ist Kontinuität - und nicht jedes Jahr ein bis zwei neue Trainer und eine komplett neue Mannschaft!

Wir haben keine Zeit...wir vergessen die Big Points zu holen....Ja ich weiß war ein gutes Spiel der Fußballgott war kein Lautern-Fan. Wir waren klar besser. Wir hatten ja nur ein Stürmer...und alles was noch *ironie Aus*
whatever will be will be the champions of germany
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Und noch was, Deiner Meinung ist es wohl nicht erlaubt Kritik zu lassen. Wie sollen alles schön reden...na dann Prost
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Zeit,wieviel Zeit brauchen die noch,wir haben keine Zeit,die Runde ist bald um und nächste Saison das gleiche Spiel,20 Neue wieder Eingewöhnungsphase.Die einzige Kontiunität ist das wir auswärts keine Tore schießen und die Hose voll haben.Ist das der FCK,sollen wir zukünftig damit zufrieden sein und uns abfinden Mittelmaß in Liga 2. zu sein.Verdammt noch mal Nein.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Brieschel hat geschrieben:Zeit,wieviel Zeit brauchen die noch,wir haben keine Zeit,die Runde ist bald um und nächste Saison das gleiche Spiel,20 Neue wieder Eingewöhnungsphase.Die einzige Kontiunität ist das wir auswärts keine Tore schießen und die Hose voll haben.Ist das der FCK,sollen wir zukünftig damit zufrieden sein und uns abfinden Mittelmaß in Liga 2. zu sein.Verdammt noch mal Nein.

Ich sag wir müssen hoffen, dass die Jungen leiben und ein Trainer der um die Jungen aufbaut.....
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Unter diesem Trainer werden die jungen nicht bleiben.Er hat sie doch behandelt wie Trottel(Formkrise,tiefes Loch,ausgepowert,schlechte Blutwerte).Gespielt haben sie fast nur wenn die Not groß war.Jedesmal werden ihnen andere vor die Nase gesetzt,und sind die etwa besser?
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Brieschel hat geschrieben:Unter diesem Trainer werden die jungen nicht bleiben.Er hat sie doch behandelt wie Trottel(Formkrise,tiefes Loch,ausgepowert,schlechte Blutwerte).Gespielt haben sie fast nur wenn die Not groß war.Jedesmal werden ihnen andere vor die Nase gesetzt,und sind die etwa besser?

Genau! Ein Schönheim macht in Karlsruhe ein Fehler, der zum 1:0 führt. Am nächsten Spieltag sitzt er auf der Tribüne. Anstatt, dass man auf ihn baut, aber nein. Wir können hoffen, damit die Jugend bleibt. Es zählt nicht wenn er sagt die sind ausgepowert. Ein Bellinghausen ackert 90 min und , dass Spieltag für Spieltag.
thorsten

Beitrag von thorsten »

so langsam hab ich die faxen nicht nur von meinem club dicke, sondern auch von irgendwelchen harmoniebedürftigen.......... es reicht, zb. leobold........wen der fck früher scheisse gespielt hat, dann wurde das besprochen, ihr kommt mir grad so vor, wie die unbefleckte empfängniss...... ich lass mir doch nicht den mund verbieten, da bin ich viel zu alt für.... oh verzeiung, aber es muss erlaubt sein auch mal härtere töne zu nutzen..... mir wäre am liebsten wir hätten nur pfälzer im club.... bis zur klofrau oder klomann, iss aber nich so und wenn ich der meinung bin der WW schafft das nicht, dann sag ich das auch. der WW wird gehen es ist nur die frage wann... er soll dann aber auch seinen mist mitnehmen zum nächsten verein, den er dann trainiert.

wir können aber auch uns gegenseitig unsre nudeln halten, und weiter hoffen das es ihrgend wann, wieder mal heißt: der fck hat UNVERDIENT verloren. iss lange her...........
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ein Lehmann hat er schon in die Wüste geschickt,jetzt ist er und Henn plötzlich auf nem guten Weg,dürfen sie spielen?Nächste Woche Regionalliga!!!Die sind doch net schlechter als Vignal oder Borbely usw.Im Gegenteil,die würden sich verreißen im FCK Trikot.Die werden doch verarscht.
thorsten

Beitrag von thorsten »

nichts gegen mittelsachen, aber, unsolaf war was besonderes.......
........ hört mal auf mit euren spitzen gegen leute die nicht der meinung von mittelsachsen, RB un block9 sind.....

wenn ich schon mittelsachsen in verbindung mit meinem fck lese naja.....
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Der Brieschel spricht mr gerade aus der Seele :wink:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Thorsten:Endlich noch einer der sich traut die Wahrheit auszusprechen ohne Angst vor Konsequenzen.Wir dürfen uns diese Leistungen nicht länger gefallen lassen.Fragt mal neutrale Zuschauer wie sie den FCK sehen, Oberliganiveau ist noch das netteste.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

[quote="PsYKo"]Der Brieschel spricht mr gerade aus der Seele :wink:[/quote]
Naja,viele im Forum würden mich ja gerne ausschließen wegen meiner Meinung.Bin ja Mainzer und Nestbeschmutzer.Ich glaub mir müsse uns mal zu einem Bier treffen bei einem Spiel.
thorsten

Beitrag von thorsten »

arbeit und angst nie gekannt, spass bei seite, wo sinse denn die optimisten? ich kann mir es nicht erklären wie WW spielen lässt, ich bin natürlich nicht bei der mannschaft. das war ich auch die letzten jahrzehnte nicht, war aber auch nicht nötig. ich habse ja aufem platz gesehen. und was ich jetzt sehe, na ja .... ich nörgle auch nicht, meine lieben optimisten weil ich ein grundsätzlich schlechtgelaunter mensch bin, sondern weil mein club mir schlechte laune macht.
und nicht der schiedsrichter
muss ja immer der selbe sein........

und nach der nächsten niederlage bin ich auf eure erklärungen gespannt, und natürlich auf die von WW........ ........ach ja man muss ja alles erklären wie man es meint. ich denke natürlich auch man kann auch mal ein spiel verlieren, wenn man aufsteigen will. DIE FRAGE IST NUR WIE

WIE herr WOLFF
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

[quote="thorsten"] DIE FRAGE IST NUR WIE
WIE herr WOLFF[/
quote]
odin

Beitrag von odin »

Ich fordere Wolfs Kopf nicht weil es würde nichts bringen glaubt mir.
Aber es muss mal im Wolf einer auf den A.... treten weil das kann einfach nicht sein wenn man gegen die schlechteste Abwehr spielt der Liga da MUSS man mit wenigstens 2 Stürmer spielen.
Und wenn man dann noch in Rückstand geht da muss ich alles oder nichts spielen das lernt man doch schon in der E-Jugend ich verstehs nicht. Also ich hoffe jetzt wirklich das sich das ändert gegen 60 weil ich auch wieder oben bin :D .
Antworten