Alm-Teufel hat geschrieben:Wer sich wirklich sinnvoll zu diesem Spiel äußern möchte, der sollte vorher Marco Kurz zuhören. Sehr angenehm, wie unser neuer Trainer die aktuelle Situation und auch das Auswärtsspiel in Ahlen analysiert.
Man stelle sich nun auch noch vor, die Sendung Flutlicht würde kompetent moderiert... na ja, alles geht halt nicht.
Da bin ich absolut Deiner Meinung!
Allerdings gab es hier doch echt schon Kommentare, die sich fast eins zu eins mit dem decken, was unser Trainer dann später in Flutlicht zu der momentanen Situation sagte.
Heisst dann wohl im Umkehrschluss, es gibt hier doch schon sinnvolle Beiträge

:
von Brummer10 am 16.08.2009, 16:04
Vielleicht sollten wir uns auf folgendes einigen:
Große Freude über den tollen Saisonstart mit 3 Siegen.
Fußballerisch auf jeden Fall besser als letztes Jahr...weil: jetzt Fußball...
ABER: Bisher zu starker Qualitätsverlust in der zweiten Halbzeit (da warn wir letztes Jahr eine der besten Mannschaften)
Mehr Konzentration/Instinkt im Abschluss.
Wenn der Trainer mit der Mannschaft das noch in den Griff bekommt, dann steht uns eine tolle Saison bevor.
Und jetzt lasst uns freuen, aber nicht gleich abheben...
von betzeopa am 16.08.2009, 17:27
Hab das Spiel nicht gesehen! Wir haben eine junge Mannschaft und geringe Erwartungen. Jetzt haben wir schon 6 Punkte nach 2 Spielen, das hätten wir uns vor Wochen doch alle gewünscht! Und bei jedem Spiel gibt es auch einen Gegner. Ich gehe davon aus, dass Ahlen alles daran gesetzt hat, Punkte gegen uns zu machen. Dann ist es eben auch normal, dass die Heimmannschaft zu Torchancen kommt. Findet Euch damit ab, wir haben keine Übermannschaft!!
(an alle, die sich ärgern weil ich ihren Beitrag nicht hier rein kopiert habe ... dies waren nur zwei Beispiele von einigen -meinen habe ich demselben Grund auch nicht dazugestellt

)
Alles in allem macht Kurz nen super Eindruck, finde ich.
Und alle "Im-Vorfeld-Kurz-Kritiker" sollten mal aus ihren Löchern kriechen, und wahre Grösse zeigen.
Denn der Mann kann halt doch was, oder?
(und nein, das hat jetzt nichts mit den ersten Pflichtspielen zu tun)