Ich bin dafür, JochenG zum Chef der FCK-Presseabteilung zu machen. So, und zwar genauso - vielleicht gefüttert mit ein paar netten Emotionen und Anreizen wie günstigeres Bier - lockt man die Fans ins Fritz-Walter-Stadion und schafft zudem ein enges Zusammengehörigkeitsgefühl.JochenG hat geschrieben:Nur wer ins Stadion geht finanziert den Verein direkt und ohne Umwege.
Ein ausverkauftes Stadion bringt (irgendwo letztes Jahr gepostet) ca. 800.000 Euro. Die TV-Gelder des FCK der letzten Saison waren knapp 5 Mio Euro. Wir sollten uns nicht erpressen lassen und mehr auf den Berg pilgern. Macht die Hütte voll. Das erleichtert die Zahlung der Stadionmiete und hilft uns unabhängiger zu sein.
Ja.kepptn hat geschrieben:Macht der auch noch was anderes ausser sich beschweren?Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ewald Lienen beschwert sich über die Fifa...
So hab ich das noch gar nicht gesehen Gandalf.Gandalf446 hat geschrieben:Hast du den nicht schon erlebt??? Hoppenheim, Red Bull Leipzig!FCK-Ralle hat geschrieben:...
Ich hoffe nur ich erlebe den Fall der 50+1 Regelung nicht mehr...
...
Brauchen wir diese Regel überhaupt noch, wenn sie sowieso recht problemlos umgangen werden kann?
Ich glaube nicht!
Warts ab, in wenigen Monaten kommt der 1. Scheich an, der einen BuLi Verein führt, natürlich nur mit 49% aber einem ihm Vertrauten Manager, der macht was er ihm sagt, getarnt als Sponsoring, Prämienlastig versteht sich.
Also irgendwie komme ich nicht davon los, dass Dich, seit dem Du den Tubby vor der West "Schwänzchen schwingen" gesehen hast, eine leichte Brutalität gepackt hatkepptn hat geschrieben:Ja, JochenG und die dritte Möglichkeit kann man auch nicht gutheissen. Sinnlose, brutale und bizarre Gewaltanwendung gegen die unzureichend geschützt hinter der West verstaute Medienlandschaft wäre ebenso verurteilenswert wie dreiste und hinterhältige Sabotage. Ich möchte garnicht weiter darauf eingehen wie effizient es wäre die Medienvertreter dazu zu bewegen sich nie wieder dem Betze nähern zu wollen.
Egal, sie machen mit und sind damit an der Misere aktiv beteiligt. Und ja, der schweinsgesichtige Teufeltubby bekommt mir irgendwie garnicht, vieleicht sollte der FCK sein Kostüm zu Therapiezecken als Boxsack vertreiben. Aber keiner weiß besser als Du wie der FCK auf Vorschläge von Fanseite reagiert.JochenG hat geschrieben:... Aber mal im Ernst, die "armen" Kerle, die von den Medien dahin geschickt werden sind auch nur Angestellte oder (noch schlimmer) freie Mitarbeiter. Die ändern an der ganzen Geschichte auch nichts. Im Gegenteil, da kann ich mir sogar vorstellen, dass die nun anstatt einem sogar zwei Termine zum Teil reingewürgt bekommen.
Da irrst Du leider ein wenig. Schau Dir die Bilanz von der Spielbetriebs Gesellschaft der Hoppelhasen an. Neben dem Eigenkapital von 2,5 Mio gibt es die Position mit dem netten Titel "atypisch stille Beteiligung" in Höhe von 18 Mio. Was glaubst Du, was das ist?fck-elle hat geschrieben:@JochenG
Was habt ihr mit immer mit Hopp!!! Nur weil jemand seinen Heimatverein sponsort und von der Kreisliga bis in die Bundesliga bringt. Er hat es nicht nötig die 50+1 Regel zu hintergehen bzw. zu umgehen.
...
Ach was, wir sind hier doch alle gegen Gewlt. Ok, ausser gegen Stimmgewalt natürlich.Paul hat geschrieben:...
@kepptn:
Du wirkst momentan tatsächlich wie der Leiter des DBB-Schlägertrupps
Och es läuft doch prima, der Stein ist im Rollen: http://www.heise.de/newsticker/Sky-Deut ... ung/143482 Zitat: "... Sky Deutschland erklärt dies mit "geringeren Umsätzen durch einen Einmaleffekt im zweiten Quartal des Vorjahres aus dem Verkauf von Lizenzrechten an der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2010, sowie höheren Kosten im zweiten Quartal 2009 – in erster Linie für die Bundesliga, den DFB-Pokal, der von Sky erstmalig im August 2008 übertragen wurde, ..."fck-elle hat geschrieben:...
@kepptn
wenn wir ("DBB Kämpfer") zuschlagen würden, wären wir die Stars der Fanszene. Aber am nächsten Spiel sind von den Medien alle wieder da > die Aktion wäre für umme gewesen. Nur was Paul schrieb, wenn viele ihr ABO für SKY zurückgeben, ist uns Fans geholfen oder!
Und das ist untertrieben. Nach einer Niederlage mit Rostock in unserer Meistersaison 98 beschwerte er sich vor laufender Kamera über Züge von Pogromstimmung am Betze...Altmeister hat geschrieben:Lienen ist bei mir seit 30 Jahren unten durch. Damals schon beschwerte er sich über Jahre hinweg über die üble Stimmung Gastmannschaften gegenüber auf dem Betze und hetzte die Schiris gegen uns auf. Das ist ein ganz extremer Mister Wichtig.