Ich denke mal, genau das hat Kurz in seiner trffenden (@betzemaan) kurzen Analyse umschreiben wollenniersdüvel hat geschrieben:Der Kölsche Vorort aus Plastik gehört geprügelt vom Berg gejagt.![]()
Das seh ich auch son ,da kann kommen wer will, die müssen den Betze erst mal ersteigen und uns von der Spitze stoßen....Allgäuteufel hat geschrieben:Wenn ich die Zwiefler jetzt schon wieder höre, Lautern wird daheim niemals(!!!) Außenseiter sein. Schon garnicht gegn Leverkusen. Da hat man hier oben schon ganz andere Gegner geschlagren. Das hat man schon oft genug bewiesen. Es gibt einfachere und schwerere Spiele, und das wird sicher schwerer, aber mit voller Bude is das für jede Gastmannschaft ein heißer Ritt, egal ob Zweitligist, oder ein Verein aus dem Oberhaus
Also, warte schon auf den Kartenkauf, unddann haumer se weg
So viel ich weiss, kommt es darauf an, wie man seine Dauerkarte bestellt hat. Ich habe meine inklusive DFB Pokal bestellt. So mache ich das immer.Darkside28 hat geschrieben:Diese Jahr steht net drauf weis net warum
4everfck hat geschrieben:aber ma ne andre frage wird beim pokal die einnahmen net halbiert?
Mal ne Frage .... in welcher Kurve warst Du heutesyosires hat geschrieben:sehr schweres Los....würde sagen mit das schwierigste für uns. Denn es ist Leverkusen, einer unserer Angstgegner, auch zu Hause. Da müsste echt alles bei uns passen an dem Tag und Bayer müsste nen richtig schlechten Tag erwischen.....
ps.: Wenn die Stimmung wieder so schlecht ist in der Kurve wie heute, dann hilft das der Mannschaft auch nicht groß weiter.
Fahrt mit nach Ahlen, das wird NICHT leicht dort....
jeffsmart hat geschrieben:Mal ne Frage .... in welcher Kurve warst Du heutesyosires hat geschrieben:sehr schweres Los....würde sagen mit das schwierigste für uns. Denn es ist Leverkusen, einer unserer Angstgegner, auch zu Hause. Da müsste echt alles bei uns passen an dem Tag und Bayer müsste nen richtig schlechten Tag erwischen.....
ps.: Wenn die Stimmung wieder so schlecht ist in der Kurve wie heute, dann hilft das der Mannschaft auch nicht groß weiter.
Die Karten werden neu gemischt. Schaun wer mal, wo die Asse sitzen.syosires hat geschrieben:sehr schweres Los....würde sagen mit das schwierigste für uns. Denn es ist Leverkusen, einer unserer Angstgegner, auch zu Hause. Da müsste echt alles bei uns passen an dem Tag und Bayer müsste nen richtig schlechten Tag erwischen.....
(...)
das wirds sein ... weil ich stand wie in jedem Heimspiel inner West, und fand die Stimmung geil....!betzemaan hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben: Mal ne Frage .... in welcher Kurve warst Du heute
ich tippe mal auf die kurve an der spielereinfahrt
auf fck-tv das kostet aberbetzerus.st.immerus hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage : Weiß hier jemand, ob irgendwo im Internet ein Videostream vom heutigen Spiel des FCKs in völlständiger Länge angeboten wird?
Auch nicht ganz richtig. Der Heimverein bekommt 40% und die Gastmannschaft auch. 20% davon gehen an den DFB!Hundsänger hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:aber ma ne andre frage wird beim pokal die einnahmen net halbiert?
Jo. Bundesligavereine, die bei unterklassigen Amateurclubs spielen, verzichten zwar nach Abzug ihrer Kosten drauf (ungeschriebenes Gesetz), aber normal wird halbiert.
Servus...Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Auch nicht ganz richtig. Der Heimverein bekommt 40% und die Gastmannschaft auch. 20% davon gehen an den DFB!Hundsänger hat geschrieben:
Jo. Bundesligavereine, die bei unterklassigen Amateurclubs spielen, verzichten zwar nach Abzug ihrer Kosten drauf (ungeschriebenes Gesetz), aber normal wird halbiert.
Zudem bekommen beide Mannschaften für das erreichen der 2.Runde eine Antrittsprämie von knapp 250.000 Euro. Bei einem Livespiel im Free-TV kommt nochmal ein Betrag von ca.500.000 Euro dazu!
Mfg KL1900