Naja, vielleicht war Gerry auch der Meinung, dass Trapp zunächst noch bei der U23 spielen sollte??mxhfckbetze hat geschrieben:Also laut Kurz Trapp weiter bei der U23.
Da hätte ich mir von Gerry aber mehr Einfluss erwartet.
Trapp sofort die Nr. 1
Klappt es dann mit dem Aufstieg 2010 nicht wäre es eine gute Vorbereitung für den Aufstieg 2011 gewesen.
Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.
Was aber noch lange nicht heist das es mit Trapp auch klappt. Sorry, aber das ist die Art Argumente die mir am meisten auf den Sack geht. "Der Hund meines Nachbars beisst nicht, der Hund meiner Oma beisst nicht, warum hat Ihr Hund mir jetzt in den Arm gebissen?" Fakt ist wir haben drei Tormänner, zwei erfahrene und einen vielversprechenden Newbie. Dem stehen zwei ambitionierte Manschaften gegenüber. Wieso sollen wir also mit aller Gewalt einen Torman verscherbeln, den Jungspund zur Nummer eins prügeln (wenn er es wird ist er zum Erfolg verdammt und sein Schicksal wird direkt mit dem von Kurz verknüpft) und die zweite Manschaft wird mit dem Knaller im Tor ihrem Schicksal überlassen?mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Risiko ist es immer.
Mit Adler und Neuer hat es geklappt.
Wie ich es schon vorher mal hier geschrieben habe ... ich persönlich fände es nicht gut, wenn man Trapp jetzt schon "verheizen" würde.mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Risiko ist es immer.
Mit Fromlowitz bei uns auch und mit Sippel auch der ist nur 20mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Risiko ist es immer.
"Der Hund meines Nachbars beisst nicht, der Hund meiner Oma beisst nicht, warum hat Ihr Hund mir jetzt in den Arm gebissen?"kepptn hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Risiko ist es immer.
Trapp wird DANN wohl erst die Nr. 2 sein, und nicht gleich von der U23 eine Saison später zur Nr. 1 erkoren.mxhfckbetze hat geschrieben: ............
Willst Du jetzt mit Sippel oder Robles rumhampeln und dann 2011 auf biegen und brechen Trapp ins kalte Wasser schmeissen?
Nö, so verrückt ist der Gedanke echt nicht eher im Gegenteil.FCK58 hat geschrieben:Das denke ich auch und ich vermute sogar, daß unsere Nummer 1 abhängig davon sein wird, wer geht. Ich glaube, daß dieser Gedanke gar nicht mal so verrückt ist.
Nee, Sippel ist der mit den Schwächen.pirlo9 hat geschrieben:...
Sippel ins Tor und fertig aus.Trapp ist ja eh schon raus und Robles bestimmt auch der hat einfach zuviele Schwächen sry.
FCK58 hat geschrieben:... und wenn Sippel geht? Das ist eher meine Vermutung. Reines Bauchgefühl - und der ist ziemlich dick
Jep... es ist ja jetzt eh nimmer lange hin, und da ich morgen sowieso net soooo die Zeit haben werde mich online umzusehen, werde ich's mir wohl ganz "spannend" machen, und mit der Antwort warten bis ich am Samstag dann inner West stehe.FCK58 hat geschrieben:Warten wir´s ab. Nix genaues wääss mer net
Wahrscheinlich spielen auch die Angebote eine Rolle und die Frage, ob Robles verlängert wenn er die Nr. 1 wird
Quelle:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5330617Rheinpfalz hat geschrieben:...Wer gegen Fürth das Lauterer Tor hüten wird, will Kurz erst heute bekanntgeben - Tobias Sippel (21) oder Luis Robles (25).
Der 19 Jahre alte Kevin Trapp, der eine prima Vorbereitung spielte und auch in Braunschweig toll hielt, bekommt in der U23-Elf beim FCK II Praxis. "Er hat gute Leistungen gebracht, aber für Kevin wäre der Sprung noch zu groß", meint Kurz....
naja ,verstehn muss man dass jetzt nicht.....Rheinpfalz hat geschrieben:...Wer gegen Fürth das Lauterer Tor hüten wird, will Kurz erst heute bekanntgeben - Tobias Sippel (21) oder Luis Robles (25).
Der 19 Jahre alte Kevin Trapp, der eine prima Vorbereitung spielte und auch in Braunschweig toll hielt, bekommt in der U23-Elf beim FCK II Praxis. "Er hat gute Leistungen gebracht, aber für Kevin wäre der Sprung noch zu groß", meint Kurz....