Ich möcht hier auch mal was zu den Anstoßzeiten sagen.....:
Klar ist es für uns im Moment doof, auch für mich, weil ich Samstags eh nicht kann, könnte auch net 15.30H, weil ich, wie schon erwähnt, ein Geschäft habe, daß Samstags von 9.00 Uhr - 18.30 Uhr auf hat und da Samstag unser stärkster Tag ist, kann ich mir da einfach net frei nehmen....
Die Anstoßzeiten werden sich aber durchsetzen, ganz bestimmt, siehe England (dort ist es ganz extrem, da hat fast jedes Spiel seine eigenen Anstoßzeiten, aber die Stadien sind da immer voll), Spanien und Italien, doch es wird seine Zeit dauern, bis wir uns daran gewöhnt haben....
Für den Fußball ist es gut, weil bessere Vermarktung ergo mehr Geld für die Vereine, für uns Fans ist es natürlich schwieriger, weil wir uns an andere Rituale gewöhnen müssen, aber ich denke, das wird schon....
Klar war es schön, Sonntags um 13.00 Uhr mit meinen Jungs im Auto zu sitzen und unser Freund Beck´s in voller Mannschaftsstärke von 24 Flaschen dabei zu haben, das wird natürlich auch wieder so sein, denn wir spielen ja hoffentlich nicht immer Samstags (wenn dann ab nächstes Jahr um 15.30 Uhr).....
Und die ein, zwei Spiele Samstag werden wir auch überleben, oder?
Gott sei Dank bleiben uns ja die Freitags-, Sonntags- und Montagsspiele...
Ich find das mit dem Samstag auch scheisse, aber so ist der Lauf der Dinge und die können wir leider nicht ändern....