Genau so wollte ich es sagen, genau so.....OWL-Teufel hat geschrieben:Normalerweise bin ich da nicht so kleinlich,ob ich irgendetwas von diesen ach so tollen Sonderaktionen abbekomme,da kann ich gerne drauf verzichten.
Aber hier gehts wirklich mal ums Prinzip: ALLEN wurde diese Freibiermenge versprochen und dann wurde es zuerst nur den ORGANISIERTEN Auswärtsfahrern ausgeschenkt.Dass das eigentlich der blanke Unsinn ist,weil diese "Spende" von den zahlreichen Besuchern der letzten Heimspiele der Spielzeit 2007/08 überhaupt erst ermöglicht wurde,sehen wir einmal ab.Zudem zweifle auch ich an der angebenen Menge.
Und nun sollen nur die Fanclubs profitieren?Das ist,mit Verlaub,ein schlechter Witz.
Eine exorbitante Ungleichbehandlung (wie schon gesagt) und noch dazu werden wir ganz offensichtlich belogen.Und der allergrößte Hohn ist,dass die damit auch noch versuchen,Werbung zu machen.
Nun gut,man hat ja auch einen Ruf zu verteidigen,gelledeathdevil68 hat geschrieben: Nur leider viel zu brav für mich....
Natürlich...immer nur das Bestedeathdevil68 hat geschrieben:@OWL:
Einen Ruf.....?
Na dann will ich ja mal nur das Beste hoffen....
Wenn man Limo reinkippt gehts.Suboptimal hat geschrieben:...
Nichts als unnötiger Ärger, um Fusel den eigentlich kaum jemand wirklich mit Genuß trinken kann oder will ...
Kepptn du bisch de Beschd.....kepptn hat geschrieben:Wenn man Limo reinkippt gehts.Suboptimal hat geschrieben:...
Nichts als unnötiger Ärger, um Fusel den eigentlich kaum jemand wirklich mit Genuß trinken kann oder will ...
Echt jetzt, am besten wäre es gewesen wenn Karlsberg die Eier in die Hand genommen, sich hingestellt und gesagt hätte: "Sorry Folks, es haben sich leider organisatorische Fehler eingeschlichen, Freibier is net. Wir basteln dafür eine weitere Seite in den kommenden Spilplan mit nem netten Tittenbildchen. Ausserdem spenden wir den Betrag XY an eine karitative Einrichtung um die soziale Arbeit des FCK zu unterstützen." Applaus, Feierabend.
Leider bin ich als Kind nicht von der Schaukel gefallen, sonst würde ich mich glatt mal in deren PR Abteilung bewerben, allzu schwer kann der Job ja nicht sein.
Zweifel? Meines wissens nach warst DU ja auf diesen Auswärtsspielen...man merkt das 9950 Liter Bier selbst bei dir das Erinnerungsvermögen trübenSatanische Ferse hat geschrieben:Traut sich keiner mehr was zu schreiben. Wollen schließlich nicht unseren Sponsor kritisieren und ärgern. Macht man doch nicht!
Dennoch sind Fragen in dieser Angelegenheit angebracht: wie sollen denn über 10.000 Liter Bier in den Bussen verteilt worden sein. Für die Freibier-Aktion wurden folgende Auswärtspartien ausgewählt > RWO, Augsburg, MSV, FCN, St. Pauli und 1860. Wobei die letzten drei Begegnungen Montagsspiele waren. z.B. gegen Pauli fuhren genau 3 Busse zurück...
Geschätzte Auswärtsfahrer (alle Verkehrsmittel) insgesamt bei diesen sechs Spiele > 14.000 Fans.
Da kommen einem doch irgendwie Zweifel auf.
Wie kann man die das da oben wissen lassen?Betze8.1west hat geschrieben:
Die Verantwortlichen haben die ganze Sache falsch angepackt,anstelle gute Stimmung und Zufriedenheit zu fördern haben sie mit ihren etwas Zweifelhaften Verteilaktionen, Unzufriedenheit und Fragezeichen hinterlassen.
Noch wäre es Zeit die Chance zu nutzen aber das sie das wissen zweifel ich doch stark an, .... eher glauben sie wohl das es alles so in Ordnung ist.
Ich kümmere mich persönlich um Deinen AnteilPaul hat geschrieben:![]()
Somit hatte ich keine praktische Chance, auch nur einen Schluck des Freibiers zu bekommen, zugleich war ich aber stets einer derer, weshalb es überhaupt zu so viel Freibier kommen konnte. Ich kann damit leben, aber das Verschleppen dieses Freibierausschanks bis in diese Saison hinein mit dem jetzigen "Lösungsansatz"...naja.