Mal sehen was überhaupt rüber kommt. Bei unseren Mitgliedern

Aber mal grundsätzlich, diese Rumgeeiere mit den paar Litern Bier ist schon "originell"
Vor allem die Unverschämtheit uns erzählen zu wollen es seien 10k Liter an Auswärtsbusse gegangen, bei den Auflagen? Nee nee meine kleinen saarländischen Freunde der Braukunst mich könnt ihr mal gepflegt am Arsch lecken.OWL-Teufel hat geschrieben:Die Ungleichbehandlung der Fans ist schon atemberaubend!
Ebend. Ein Spiel raussuchen, eins ohne zu erwartenden Problemfans versteht sich, vor jede Kurve nen Bierhänger geparkt und gut wärs gewesen. Die Betreiber sollen mal froh über jeden Fan sein, der nicht nur die erforderlichen Zuschauerzahlen, sondern auch den eigenen Umsatz generierte.Seb hat geschrieben:...
Ich hätte die volle Menge vor dem Stadion ausgegeben, anstatt 2/3 den Auswärtsfahrern zu geben, aber was solls...
Wir waren mit unserem Fan Club in einem 20 er Bus in München und Nürnberg dabei ,Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn & Basti91
Stimme mit euch vollkommen überein !!! Das nehme ich denen nicht ab, in der letzten Saison über 10.000 Liter an die Auswärtsfahrer ausgeteilt zu haben. Wenn ich mich recht erinnere gab es pro Bus > 2 Packs mit Gründels, 2x Ur-Pils, 2x Feingold, 2x Plörre mit Limo etc. - maximal 10 Packs. Und da sollen über 10.000 Liter bei rum gekommen sein? Am Arsch die Räuber.
Totale Verarsche das Ganze!
Was für eine Planung überhaupt? Erst sich als gönnerhafter Sponsor mit dieser Aktion bei den Fans beliebt machen wollen. Dann feststellen, dass der Ausschank im Stadion nicht so leicht stemmbar ist. Schon von diesem Aspekt her eine Aktion, wo man sich fragt, wie die insgesamt aufgestellt sind. Anscheinend trinken die ihre Plörre hauptsächlich während der Arbeitszeit.
Wie sie die restlichen über 10.000 Liter auf die Fan-Clubs aufteilen wollen - darüber schweigt man lieber. Wahrscheinlich nach dem gleichen Prinzip wie in der letzten Saison...
Jeder blamiert sich so gut er kann.
Und die freuen sich über die tollen Mail-Adressen der treuen FCK-Fans ...FCK58 hat geschrieben:Was regt ihr euch denn alle so aufIhr seit doch die Konsumenten und eure Kohle wollen die doch haben. Was glaubt ihr denn was passiert, wenn die Brauerei 2 000 mails bekommt mit eurer Kritik über deren Verhalten
.Irgendeiner von euch wird doch in der Lage sein so eine Aktion zu organisieren
Hier die mail - id der Brauerei: **** : Ich sehe deren Presseabteilung jetzt schon Amok laufen
PS: Ich bevorzuge auch ein gepflegtes
Jever oder ein eiskaltes Hefeweizen
Du, ja. Aber weisst Du, wie viele das nicht haben? Ich hab da so meine Zweifel...FCK58 hat geschrieben:@ Jochen G Ich habe 3 mail id´s. Die letze ausschließlich für Leute die damit Handel treiben wollen
Da bleibt kein fader Beigeschmack. Da hat sich wer verzockt und löst jetzt seine Spielschulden nicht ein. Das ist peinlich, das ist scheiße, da ist nix mit Beigeschmack. Und wieso sollte es fragwürdig sein den Laden und die Öffentlichkeit auf diese Luftnummer aufmerksam zu machen? Die schämen sich ja auch nicht für sich zu werben, dann sollen sie auch die Kehrseite der Medaile akzeptieren und nicht versuchen zu blenden. Ich will nicht wissen wieviel Bier die jetzt wem geschenkt haben. Ich will auch nicht wissen wieso Leute ignoriert wurden die auf eigene Faust anreisten und im Schnitt höhere Reisekosten hatten oder Leute die nicht genug Mitfahrer im Bus hatten und leer ausgingen. Ich will auch nicht wissen wieso unorganisierte Fans jetzt ebenfalls bei der Verteilung ausgeschlossen sind. Ich will ganz einfach am liebsten überhaut nix mehr von dem Scheiss wissen.Paul hat geschrieben:SF - Zweifel ja, aber ich denke, es ist auch verkehrt, jetzt von Karlsberg quasi zu verlangen, jeden Liter Freibier genau nachzuweisen - das wäre ebenso fragwürdig.
Es bleibt halt wieder mal so ein fader Beigeschmack, dass man über 1 Jahr braucht, um ein Versprechen für die große Mehrheit unbefriedigend einzulösen. Ist eigentlich einer größeren Bierfirma unwürdig.