Ziehe meine "Meldung" zurück! Es lag an Firefox. Der hat mir auf etlichen Seiten kleine Bildchen nicht angezeigt. Habe nun die Version 3.5.1 heruntergeladen und installiert und nun funktioniert alles.
Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thomas hat geschrieben:Kurzer Hinweis, bevor hier die ersten Fehlermeldungen kommen: Bei einem Update der Suchfunktion des Forums ist irgendwas schief gelaufen und deswegen werden in den meisten älteren Beiträgen jetzt die Sonderzeichen (äöü usw.) falsch dargestellt.
Heute ist unsere Zeit etwas knapp, aber spätestens morgen werden wir diesen kleinen Fehler wieder beheben. So lange bitten wir um Verständnis
Kurzer Hinweis: Das Problem mit den Umlauten ist doch etwas größer. Nicht unlösbar, keine Sorge, aber es dauert ein bisschen länger: Voraussichtlich am Montag wird alles wieder wie gewohnt funktionieren!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ist zwar kein Fehler, aber heute taucht immer wieder bei der Werbung rechts an der Seite die Fan Community vom 1.FC Köln auf. Da bekommt man ja Augenkrebs. Vielleicht könnt Ihr das ja abstellen. Anscheinend zieht sich Eure Page das 1.FC Kxxx. Gruß aus Monnem. Ups. Hat mein Vorschreiber ebenfalls geschrieben. Ist abe rimmer noch aktiv.
Die komische FC Köln-Werbung sollte jetzt abgeschaltet sein Danke für den Hinweis! Diese Anzeigen werden nach dem Zufallsprinzip vom Anbieter Google Adsense geliefert, und dort kann man bestimmte Anzeigen erst im Nachhinein auf die "schwarze Liste" setzen. Ist hiermit geschehen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das GL Infoblättchen (gegen das Playmobil) scheint schon da zu sein, bloss kann man es nicht runder laden weil bei Fans-Ultra Szene und beim Vorbericht die folgende Fehlermeldung rechts angegezeigt wird:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /data/www/der-betze-brennt_de/inc/box/spiel_links.php on line 33: filesize() [function.filesize]: stat failed for /homepages/28/d13558635/htdocs/homepages/der-betze-brennt_de/files/infoblaettsche/0910-01_fuerth.pdf » GL-Infoblättsche (0.0 MB)
Zuletzt geändert von Christian am 07.08.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Korrigiert.
Der selbe Fehler wie gegen Fürth ist jetzt auch beim IB zum Aachenspiel passiert.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /data/www/der-betze-brennt_de/inc/box/infoblaettsche.php on line 18: filesize() [function.filesize]: stat failed for /homepages/28/d13558635/htdocs/homepages/der-betze-brennt_de/files/infoblaettsche/0910-02_aachen.pdf » Nr. 2 Saison 2009/10 FCK - Alemannia Aachen (0.0 MB) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /data/www/der-betze-brennt_de/inc/box/infoblaettsche.php on line 18: filesize() [function.filesize]: stat failed for /homepages/28/d13558635/htdocs/homepages/der-betze-brennt_de/files/infoblaettsche/0910-02_aachen.pdf » Nr. 2 Saison 2009/10 FCK - Alemannia Aachen (0.0 MB) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /data/www/der-betze-brennt_de/inc/box/infoblaettsche.php on line 18: filesize() [function.filesize]: stat failed for /homepages/28/d13558635/htdocs/homepages/der-betze-brennt_de/files/infoblaettsche/0910-02_aachen.pdf » Nr. 2 Saison 2009/10 FCK - Alemannia Aachen (0.0 MB)
Zuletzt geändert von Christian am 21.08.2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Ab sofort sollte es wieder funktionieren.
Hallo weiß nicht wirklich ob es hier in diesen Thread passt, aber weiß sonst keinen. Und zwar ist mir das schon seit längerer Zeit aufgefallen, das wenn man die dbb Seite vor Heimspielen besucht, gar keine Erinnerung mehr an das Zuschauertippspiel kommt.Dadurch habe ich die Tippabgabe dann auch mehrmals verrafft.Ich benutze übrigens Firefox. Jetzt war ich vorhin mal zufällig mit dem Internet Explorer auf der Seite und da war die Erinnerung. Hat dafür jemand eine Erklärung oder ist das mit Absicht so?! Danke^^ Weil ich hab keine Lust mir jedes mal 5000 Punkte einzufangen nur weil ichs ma wieder verrafft hab^^
Dieser Link in der Rubrig "Fans" führt zu...nichts War gerade am Stöbern und hätte mich sehr für eine Liste der momentanen Initiativen interessiert. Ist jetzt nicht brennend wichtig, aber bei Gelegenheit...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Spiel am Tivoli in der Saison 08/09, Klick auf Fanfotos (FF):
Unter dem ersten Bild steht: "Rund 1.500 FCK-Fans in Paderborn" + Letztes Bild auf der Seite ist von irgend nem Spiel in Paderborn, jedoch nicht von der Partie in Aachen...
Edith: Das is wohl noch mehr durcheinander geraten... mehrere Bilder sind nicht von der Partie in Aachen sondern zeigen wohl den Gästeblock in Paderborn... Da müsste mal jemand aufräumen
Zuletzt geändert von Thomas am 18.11.2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Hoppla ;-) Korrigiert, danke!