...mit gleichzeitiger Umweltbelastung und Geldverbrennung im großen Stil!Hanseteufel hat geschrieben:Nicki Lauda sprach seinerzeit über seinen Sport(?) von sinnlosem herumfahren im Kreis.
Ganz genau meine Meinung, aber sowas von!OWL-Teufel hat geschrieben:...mit gleichzeitiger Umweltbelastung und Geldverbrennung im großen Stil!Hanseteufel hat geschrieben:Nicki Lauda sprach seinerzeit über seinen Sport(?) von sinnlosem herumfahren im Kreis.
Und mit was behauptet Lauda das?Mit RECHT!
Nein, würde ich nicht, erst recht nicht wenn ich weis das 80% der Leute von denen mein Gehalt generiert wird sich nichtmal einen Bildband über die Schweiz leisten können und wegen den Steuern die sie zahlen jeden Euro zweimal rumdrehen müssen.Schärjer hat geschrieben:Seit doch mal ehrlich.Wenn ihr so viel Geld verdienen würdet,würdet ihr doch auch in die Schweiz gehen.Ich würds tun.
Nee, das muss echt sein. Im Gegensatz zu Dir kann ich den Quastersack echt net leiden, erhlich net. Und was Steuerflüchtlinge angeht bin ich tatsächlich ein Gutmensch, es kann nich angehen das ein komplettes Land mit dem Arsch in der Luft hängt, immer mehr Menschen untergehen und die, die es sich locker leisten können verpissen sich, nehmen aber vom Buffet mit was sie kriegen können. Da ist unser Schumi sicher nicht der Erste, geschweigedenn der Einzige. Ich habe da wirklich kein Verständnis für und tatsächlich, sollte ich mal an derartig viel Kohle kommen würde ich schauen das möglichst viele was davon haben. Das kann man als Gutmenschentum abtun oder nicht, genauso kann man es auch glauben oder nicht, es ist aber so. Widersprechen möchte ich Dir hier aber im Punkt Zyniker, zynisch bin ausnahmsweise nicht ich, zynisch ist hier der Rennmichel mit dem Fratzenspoiler und fast echtem Dauergrinsen. Zynisch ist die BILD die jedem Euro hinterherpolemisiert und sich jetzt einen von der Palme wedelt. Zynisch bin nicht ich, zynisch ist wieder mal die scheiss Welt hier um mich rum.amohr hat geschrieben:... Ist schon klar das du hier gerne den Chefzyniker spielst, aber so langsam ists dann genug mit dem ewigen Gutmenschgetue, alter meckerfritze
Ich würde dann doch eher die BILD kaufen und somit Gesamtdeutschland einen Dienst erweisen.amohr hat geschrieben:...
Wenn du mal so reich bist kannste ja dem FCK das Stadion zurückkaufen und den Bildreporten Hausverbot erteilen
Also,wenn ich so viel Geld BEKOMMEN würde,würd ich mir ein schönes Leben machen,da ist es mir egal,wo.Die eine oder andere Millionen mehr oder weniger wär mir dann auch egalSchärjer hat geschrieben:Seit doch mal ehrlich.Wenn ihr so viel Geld verdienen würdet,würdet ihr doch auch in die Schweiz gehen.Ich würds tun.
Echt? Wie gehts dem Herrn Kuttler denn?Altmeister hat geschrieben:Ich mache mal einen kleinen Schwenk Richtung FCK: Ich kenne tatsächlich einen, der soeben seinen Besuch des Spiels FCK - Aachen abgesagt hat, weil zeitgleich Schumi sein Comeback feiert.
Boah, ich dachte nach dem ganzen Peter-Bashing auch in eine solche Richtung, aber da er ja keine Heimspiele schauen fährt kann er es auch gar nicht sein!kepptn hat geschrieben:Echt? Wie gehts dem Herrn Kuttler denn?Altmeister hat geschrieben:Ich mache mal einen kleinen Schwenk Richtung FCK: Ich kenne tatsächlich einen, der soeben seinen Besuch des Spiels FCK - Aachen abgesagt hat, weil zeitgleich Schumi sein Comeback feiert.
Was wen einen Haufen Scheißdreck angeht sei jetzt mal aussen vor gelassen, hier hat niemand jemandem die Freude an etwas nehmen wollen. Wenn es jemandem Freude bereitet anderen dabei zuzuschauen wie sie immer im Kreis rum fahren ist das völlig ok. Andere fahren ja auch heute abend meilenweit durchs Land um 22 Mann dabei zuzusehen wie sie sich um einen Ball zanken.Totto2 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie sich einige Leute die Frechheit herausnehmen, anderen die Freude an etwas nehmen zu wollen, was sie einen Haufen Scheißdreck angeht. ...
Aaaahhhhhaaaa, dass ist der Trick. "Das Kinn" wurde zum Steuerflüchtling, damit es horrende Unsummen für wohltätige Zwecke übrig hat. Und niemand hat ihn dazu gezwungen. Ein toller KerlTotto2 hat geschrieben:...
Das Steuerflüchtling-Blabla kammer ja auch nicht mehr hören. Es gibt kein Gesetz, das einen zwingt in Deutschland wohnen zu müssen oder vom Ausland aus Steuern zu zahlen und wenn jemand für sich, aus welchen Gründen auch immer, entscheidet, ins Ausland zuziehen, hat man das zu akzeptieren.
Übrigens ist Schumacher, der zugegebenermaßen einen riesigen Haufen Kohle hat, wohl der Sportler, der mit am meisten Geld spendet für wohltätige Zwecke - ohne dass er dazu gezwungen wird. Geldgeschenke an den Staat wären ja lachhaft....da würden sich noch mehr Leute drüber aufregen, weil's nicht wohltätigen Zwecken zugute kommt....