Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon heldvombetze » 29.07.2009, 22:12

ein traum wird wahr

--------------------------------------
Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück

Sensation in der Formel 1: Michael Schumacher steigt wieder für Ferrari in den Rennwagen. Der deutsche Rekordweltmeister wird als Ersatz für den verunglückten Felipe Massa beim Grand Prix in Valencia starten. (...)

Kompletter Text: http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1 ... 98,00.html
Zuletzt geändert von Thomas am 30.07.2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Großbuchstaben in Überschrift und Newsmeldung eingefügt.

Beitragvon Schärjer » 29.07.2009, 23:46

RTL wirds freuen.Endlich wieder Einschaltquoten.Auch Bernie ist begeistert.Keine halbvollen Tribünen mehr.Allein dafür müsste Michael für die restlichen Rennen 10 Mille kriegen.

Beitragvon Totto2 » 30.07.2009, 11:02

Das ist wirklich die geilste Meldung, seit er seinen Rücktritt bekannt gegeben hat! Endlich kommt wieder Formel 1 sonntags!!! :D

Beitragvon kepptn » 30.07.2009, 12:36

Achja, der schnellste Steuerflüchtling der Welt ist wieder da um überteuerte Fiat Werbung zu machen. Wers braucht...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2009, 13:38

Da Formel 1 noch öder ist als Fußball ohne FCK-Beteiligung und die finanziellen Dimensionen dort noch abartiger als im Fußball (irgendwer wird sicherlich mit dicken Geldbündeln gewunken haben,Herr S. macht das sicherlich nicht aus Nächstenliebe) sind,soll jeder mit dieser unglaublich sensationellen Meldung glücklich werden,der Spaß daran hat.

Der Typ sollte mal lieber hier Steuern bezahlen,da gebe ich kepptn absolut Recht.

Somit habe ich noch einen Grund mehr,sonntags kein RTL zu gucken (als gäbe es dafür nicht schon genug Gründe!).

Beitragvon Hanseteufel » 30.07.2009, 13:51

Nicki Lauda sprach seinerzeit über seinen Sport(?) von sinnlosem herumfahren im Kreis.

Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2009, 14:10

Hanseteufel hat geschrieben:Nicki Lauda sprach seinerzeit über seinen Sport(?) von sinnlosem herumfahren im Kreis.

...mit gleichzeitiger Umweltbelastung und Geldverbrennung im großen Stil!

Und mit was behauptet Lauda das?Mit RECHT!

Beitragvon Suboptimal » 30.07.2009, 14:15

Häh? Achso ... :schnarch:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Sebastian » 30.07.2009, 14:18

OWL-Teufel hat geschrieben:
Hanseteufel hat geschrieben:Nicki Lauda sprach seinerzeit über seinen Sport(?) von sinnlosem herumfahren im Kreis.

...mit gleichzeitiger Umweltbelastung und Geldverbrennung im großen Stil!

Und mit was behauptet Lauda das?Mit RECHT!

Ganz genau meine Meinung, aber sowas von!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Steini » 30.07.2009, 14:27

Schumi = Steuerflüchtling sonst nix...

Beitragvon Schärjer » 30.07.2009, 17:32

Seit doch mal ehrlich.Wenn ihr so viel Geld verdienen würdet,würdet ihr doch auch in die Schweiz gehen.Ich würds tun. :oops:

Beitragvon kepptn » 30.07.2009, 17:41

Schärjer hat geschrieben:Seit doch mal ehrlich.Wenn ihr so viel Geld verdienen würdet,würdet ihr doch auch in die Schweiz gehen.Ich würds tun. :oops:

Nein, würde ich nicht, erst recht nicht wenn ich weis das 80% der Leute von denen mein Gehalt generiert wird sich nichtmal einen Bildband über die Schweiz leisten können und wegen den Steuern die sie zahlen jeden Euro zweimal rumdrehen müssen.

Beitragvon amohr » 30.07.2009, 19:20

Wenn 4000 Lautrer oder sonstwelche Fans mit 1000 Autos und Bussen zu nem Auswärtsspiel fahren ist das also ökologisch ok? :nachdenklich:

Zum Thema, ist ne klasse Sache das Schumacher sein comeback gibt, egal ob er vorne mitfährt oder nicht.
Er ist einfach ein super Typ und bei weitem nicht so arrogant wie manch möchtegernstar der mal grad so 2.liga spielt.

Und kepptn, wenn sich Schumacher Fans kein Schweiz bildband leisten können aber gerne ihr Geld für Tickets und Merchandising ausgeben wovon MSC profitiert, dann ist das doch deren Problem!
Wird ja auch immer wieder hier aufgefordert Tickets und z.B. Trikots zu kaufen.
Ist schon klar das du hier gerne den Chefzyniker spielst, aber so langsam ists dann genug mit dem ewigen Gutmenschgetue, alter meckerfritze :lol:

Beitragvon kepptn » 30.07.2009, 19:38

amohr hat geschrieben:... Ist schon klar das du hier gerne den Chefzyniker spielst, aber so langsam ists dann genug mit dem ewigen Gutmenschgetue, alter meckerfritze :lol:

Nee, das muss echt sein. Im Gegensatz zu Dir kann ich den Quastersack echt net leiden, erhlich net. Und was Steuerflüchtlinge angeht bin ich tatsächlich ein Gutmensch, es kann nich angehen das ein komplettes Land mit dem Arsch in der Luft hängt, immer mehr Menschen untergehen und die, die es sich locker leisten können verpissen sich, nehmen aber vom Buffet mit was sie kriegen können. Da ist unser Schumi sicher nicht der Erste, geschweigedenn der Einzige. Ich habe da wirklich kein Verständnis für und tatsächlich, sollte ich mal an derartig viel Kohle kommen würde ich schauen das möglichst viele was davon haben. Das kann man als Gutmenschentum abtun oder nicht, genauso kann man es auch glauben oder nicht, es ist aber so. Widersprechen möchte ich Dir hier aber im Punkt Zyniker, zynisch bin ausnahmsweise nicht ich, zynisch ist hier der Rennmichel mit dem Fratzenspoiler und fast echtem Dauergrinsen. Zynisch ist die BILD die jedem Euro hinterherpolemisiert und sich jetzt einen von der Palme wedelt. Zynisch bin nicht ich, zynisch ist wieder mal die scheiss Welt hier um mich rum.

Beitragvon amohr » 30.07.2009, 19:54

Kepptn, das klingt frustriert, bist du echt so unglücklich? :o

Komm mal runter, die Welt wirst du nicht verändern...
Was Bild und co angeht geb ich dir recht, meine Meinung zu Schumacher bleibt aber stehen, selbst 500 mio Steuern würden Deutschland nicht helfen weil immer noch zu viel von bürokratenheinis versemmelt wird, also so what!

Wenn du mal so reich bist kannste ja dem FCK das Stadion zurückkaufen und den Bildreporten Hausverbot erteilen :D

Beitragvon kepptn » 30.07.2009, 20:12

amohr hat geschrieben:...

Wenn du mal so reich bist kannste ja dem FCK das Stadion zurückkaufen und den Bildreporten Hausverbot erteilen :D

Ich würde dann doch eher die BILD kaufen und somit Gesamtdeutschland einen Dienst erweisen. :teufel2:

Beitragvon Schärjer » 30.07.2009, 20:16

@keeptn
Wenn du wirklich so handeln würdest,wie du hier schreibst,dann Hut ab von mir.Aber ich glaube,das der Mensch,der plötzlich zu Reichtum kommt,sich auch damit verändert.Vorallem,wenn er vorher ein normalo war.Ich persönlich finde Politiker schlimmer,die uns täglich sagen,das man in der jetzigen Zeit den Gürtel enger schnallen muß,aber selbst Steuergelder aus dem Fenster schmeißen.Oder Manager,die uns normalos das Ersparte versemmeln,sich dann von der Regierung retten lassen und jetzt wieder über Bonuszahlungen reden.Die Welt ist krank und wir sind immer die dummen.
Ach sch..ß drauf uns braucht man bestenfalls,damit wir alle 4 Jahre unser Kreuzchen machen.

Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2009, 08:12

Schärjer hat geschrieben:Seit doch mal ehrlich.Wenn ihr so viel Geld verdienen würdet,würdet ihr doch auch in die Schweiz gehen.Ich würds tun. :oops:

Also,wenn ich so viel Geld BEKOMMEN würde,würd ich mir ein schönes Leben machen,da ist es mir egal,wo.Die eine oder andere Millionen mehr oder weniger wär mir dann auch egal :D

Aber da Geld bekanntlich den Charakter verdirbt und die Menschlichkeit verdrängt,ist das alles hypothetischer Natur.

Ich zahle meine Steuern hier (was meinen Papa glücklich macht,der auf dem Finanzamt arbeitet *g*) und kann von dem,was ich verdiene,gut leben und obendrein regelmäßig zum FCK fahren!

Das reicht mir,um glücklich zu sein.

Beitragvon Altmeister » 31.07.2009, 09:46

Ich mache mal einen kleinen Schwenk Richtung FCK: Ich kenne tatsächlich einen, der soeben seinen Besuch des Spiels FCK - Aachen abgesagt hat, weil zeitgleich Schumi sein Comeback feiert :shock: .

Beitragvon Paul » 31.07.2009, 10:36

Erfolgsfan 8-)

Ansonsten möchte ich die Worte von kepptn mal wieder unterschreiben. Ich glaub dran, dass er so handeln würde, weil ich genug Menschen kenne, die sogar mit weniger Geld so handeln :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon kepptn » 31.07.2009, 13:12

Altmeister hat geschrieben:Ich mache mal einen kleinen Schwenk Richtung FCK: Ich kenne tatsächlich einen, der soeben seinen Besuch des Spiels FCK - Aachen abgesagt hat, weil zeitgleich Schumi sein Comeback feiert :shock: .

Echt? Wie gehts dem Herrn Kuttler denn? :teufel2:

Beitragvon Sebastian » 31.07.2009, 13:20

kepptn hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Ich mache mal einen kleinen Schwenk Richtung FCK: Ich kenne tatsächlich einen, der soeben seinen Besuch des Spiels FCK - Aachen abgesagt hat, weil zeitgleich Schumi sein Comeback feiert :shock: .

Echt? Wie gehts dem Herrn Kuttler denn? :teufel2:

Boah, ich dachte nach dem ganzen Peter-Bashing auch in eine solche Richtung, aber da er ja keine Heimspiele schauen fährt kann er es auch gar nicht sein!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Totto2 » 31.07.2009, 13:53

Ich verstehe nicht, wie sich einige Leute die Frechheit herausnehmen, anderen die Freude an etwas nehmen zu wollen, was sie einen Haufen Scheißdreck angeht. Wenn's euch nicht interessiert, dann isses in Ordnung....Suboptimal hat's eigentlich perfekt gelöst "Häh? Achso ... :schnarch:".

Das Steuerflüchtling-Blabla kammer ja auch nicht mehr hören. Es gibt kein Gesetz, das einen zwingt in Deutschland wohnen zu müssen oder vom Ausland aus Steuern zu zahlen und wenn jemand für sich, aus welchen Gründen auch immer, entscheidet, ins Ausland zuziehen, hat man das zu akzeptieren.

Übrigens ist Schumacher, der zugegebenermaßen einen riesigen Haufen Kohle hat, wohl der Sportler, der mit am meisten Geld spendet für wohltätige Zwecke - ohne dass er dazu gezwungen wird. Geldgeschenke an den Staat wären ja lachhaft....da würden sich noch mehr Leute drüber aufregen, weil's nicht wohltätigen Zwecken zugute kommt.

P.S. Ich bin beim Aachen-Spiel gezwungenermaßen daheim und werde um 14 Uhr mal umschalten, um den Start zu sehen! Ein totaler Erfolgsfan bin ich....

Beitragvon kepptn » 31.07.2009, 14:03

Totto2 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie sich einige Leute die Frechheit herausnehmen, anderen die Freude an etwas nehmen zu wollen, was sie einen Haufen Scheißdreck angeht. ...

Was wen einen Haufen Scheißdreck angeht sei jetzt mal aussen vor gelassen, hier hat niemand jemandem die Freude an etwas nehmen wollen. Wenn es jemandem Freude bereitet anderen dabei zuzuschauen wie sie immer im Kreis rum fahren ist das völlig ok. Andere fahren ja auch heute abend meilenweit durchs Land um 22 Mann dabei zuzusehen wie sie sich um einen Ball zanken.

Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2009, 14:40

Totto2 hat geschrieben:...
Das Steuerflüchtling-Blabla kammer ja auch nicht mehr hören. Es gibt kein Gesetz, das einen zwingt in Deutschland wohnen zu müssen oder vom Ausland aus Steuern zu zahlen und wenn jemand für sich, aus welchen Gründen auch immer, entscheidet, ins Ausland zuziehen, hat man das zu akzeptieren.

Übrigens ist Schumacher, der zugegebenermaßen einen riesigen Haufen Kohle hat, wohl der Sportler, der mit am meisten Geld spendet für wohltätige Zwecke - ohne dass er dazu gezwungen wird. Geldgeschenke an den Staat wären ja lachhaft....da würden sich noch mehr Leute drüber aufregen, weil's nicht wohltätigen Zwecken zugute kommt....

Aaaahhhhhaaaa, dass ist der Trick. "Das Kinn" wurde zum Steuerflüchtling, damit es horrende Unsummen für wohltätige Zwecke übrig hat. Und niemand hat ihn dazu gezwungen. Ein toller Kerl :!:

Mir ist es echt schnuppe, wenn jemand für´s Autofahren unangemessen viel Schweinegeld in den Rachen geworfen bekommt. Ich neide da niemandem auch nur einen einzigen Cent. Und natürlich soll der gute Schumi auch keine Geschenke an den Staat verteilen. Der Staat stellt mit dem vielen Geld nämlich keine guten Dinge an. Die kaufen davon nur Panzer, die dann ungebraucht vor sich her rosten. Naja, nebenbei sorgt er noch, mal gut mal weniger gut, für unser aller Allgemeinwohl und das öffentliche Leben.

Nein, Schumi soll nichts verschenken. Er soll gefälligst seinen Teil abtreten, wie das jeder "bescheuerte" Normalbürger, der garnicht die Möglichkeit hat sich ins Ausland zu verpissen, auch tut. Das wäre seine Pflicht. Solchen Leuten gehören alle Rechte, die mit der deutschen Staatsbürgerschaft einhergehen, aberkannt. Dann soll er so konsequent sein und die Schweizer mal nach einem Pass anhauen.

PS: Natürlich überstiege sein Anteil meinen um wenige Euros. Aber das ist er ja alleine schuld.....

PPS: Hoffentlich wurde die Kart-Bahn, auf der er seinen "Beruf" erlernte, mal abgesehen vom Nürburg- oder Hockenheimring, nicht mit Steuergeldern finanziert.........

Zurück zu Off Topic