Forum

Vorbericht: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Goldie

Beitrag von Goldie »

docschorle hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:Wollt mal fragen was dbb ist? :oops:

:?: :?: ... hmmm keine Ahnung ... :shock:

Alle reden immer von Dbb, da steht alles drin un so...... :?:

das ist der
Deutsche Beamten Bund
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

Goldie hat geschrieben:

das ist der
Deutsche Beamten Bund

AAAAAAAAH, jetzt, klar......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
DerKleineRote
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DerKleineRote »

in gewisser weise schon. da das internet ja zur medienbranche gehört :D

[ironie]was ist eigentlich fck?[/ironie]
Bateman

Beitrag von Bateman »

FCK-Ralle hat geschrieben:

Ich hab mal noch ne Frage:

Alles redet hier von den "Waldhof-Freunden". Ich hab aber schon öfter gehört und gelesen, dass die Braunschweiger und Waldhöfer gar nicht mehr so dicke sein sollen. Anscheinend habens die Braunschweiger mehr mit dem 1. FC Magdeburg.
Weiß da jemand mehr?

Das ist richtig. Ich habe bis vor einem Jahr etwa noch in einem anderen Forum regelmäßig geschrieben (ging um Klamotten), da waren auch ein paar szenebekannte Mannheimer am Start. Von daher weiß ich, dass die Braunschweiger Ultras (das Ganze war ja von Anfang an fast ein reines Ultra-Ding) schon vor einiger Zeit die Freundschaft mehr oder weniger für beendet erklärt haben, vor allem störte man sich wohl an den guten Kontakten der Mannheimer nach Frankfurt. Von daher: Vereinzelte Kontakte untereinander wird es wohl noch geben, von Freundschaft kann aber eigentlich keine Rede mehr sein. Also keine gemeinsame Anti-Fck Choreo heute Abend wie beim letzten Pokalspiel in Braunschweig... :wink:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

docschorle hat geschrieben:Wollt mal fragen was dbb ist? :oops:

sry, konnte mir nicht vorstellen das du es tatsächlich nicht weißt :(

Thomas hat es ja nun schon "übersetzt"

dbb ist halt etwas kürzer als immer Der-Betze-brennt zu schreiben :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

OWL-Teufel hat geschrieben:44 Euro?

Echt jetzt?

Vierundvierzig Euro?

Haben die Lack gesoffen?

Ist leider wahr mein Freund! Wollte mein Abo umstellen und würde wenn ich das Film-Programm wegnehmen würde nur 10,00 EUR sparen! Abzocke hoch 10 !!!

Aber egal; heut Abend gehts los! Ich bin total aufgedreht! Wir müssen in diesem Wettbewerb dieses Jahr unbedingt etwas reißen! Finaziell gesehen wäre es auch ein Segen!

PS.: Zum Saisonstart stelle ich bei youtube unter Australautern nochmals meine Videos rein! Weiß net wie lange die jedoch da drin bleiben! Wer Bock hat kann gern mal vorbeischauen! Ist jedoch noch in Arbeit!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Marky hat geschrieben:
shakov hat geschrieben:Sorry, kurze Frage bzgl. Sky.

Wenn man nur das Bundesliga Paket hat, kann man dann evtl. per Tagesticket den DFB Pokal kaufen? Und dann auch das FCK Spiel alleine bestellen?

So würde wohl ein modernes, individuelles Pay-TV-Angebot aussehen. Aber Sky will dem Kunden kein gutes Angebot machen, sondern abkassieren. D.h. wer DFB-Pokal gucken will, zahlt 44 Euro im Monat. Die Bundesliga gibt's für schlappe 33.

Ich habe das Sportpaket ist da DFB Pokal inclusive???
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Aussietralia

Reitersmann hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Wenn man nur das Bundesliga Paket hat, kann man dann evtl. per Tagesticket den DFB Pokal kaufen? Und dann auch das FCK Spiel alleine bestellen?

So würde wohl ein modernes, individuelles Pay-TV-Angebot aussehen. Aber Sky will dem Kunden kein gutes Angebot machen, sondern abkassieren. D.h. wer DFB-Pokal gucken will, zahlt 44 Euro im Monat. Die Bundesliga gibt's für schlappe 33.

Mit dem Sportpaket kannst du DFB-Pokal gucken !!!!!
Reitersmann

31.07.09, 20:00 - 22:30 Uhr, Sky Sport 1

Live Fußball: DFB-Pokal

Episodentitel: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern, 1. Hauptrunde

150 min.

Eintracht Braunschweig freut sich auf den Pokalabend gegen den 1. FC Kaiserslautern. Drei der "Löwen" besonders, denn sie verbindet Persönliches mit dem Gegner. "Für mich als Pfälzer ist es klasse, dass zwei Traditionsvereine aufeinander treffen", sagt Trainer Torsten Lieberknecht. Der gebürtige Bad Dürkheimer schnürte zu seiner aktiven Zeit seine Stiefel für die "Roten Teufel". Genau wie Abwehrrecke Matthias Henn von 2004 bis 2007. Er wartet mit Spannung auf das Duell gegen seine alten Weggefährten. Teamkollege Jan Schanda ist der 1. FCK immer in bester Erinnerung. Wieso? "Weil ich mein erstes Bundesligaspiel gegen Kaiserslautern gemacht habe." Kommentator: Oliver Seidler.
------------------------------------

Sky Sport 1 habe ich eigentlich......... :nachdenklich:
jetzt bin ich noch verwirrter :?:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Marky hat geschrieben:

Wenn Du das komplette Sportpaket hast kannst Du das Spiel auch Live sehen heut Abend!!! Sport Paket beinhaltet Bundesliga,Pokal,CL, Formel 1 usw....
Einer soll mich treten wenns net stimmt....ich glaube es so zu wissen. Wenn net guck doch einfach auf SKY.DE!!
Reitersmann

Aussietralia hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Mit dem Sportpaket kannst du DFB-Pokal gucken !!!!!

Geil :love:
Danke für die Info :wink:
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Wir haben leider nur das Bundesliga Paket. Kann mir jemand verraten ob es 5€ oder 10€ kostet wenn ich heut abend nur das FCK Spiel bestelle? Werd auf der Sky Seite nicht schlau draus
Bild
Aussietralia

Breisgauteufel hat geschrieben:Wir haben leider nur das Bundesliga Paket. Kann mir jemand verraten ob es 5€ oder 10€ kostet wenn ich heut abend nur das FCK Spiel bestelle? Werd auf der Sky Seite nicht schlau draus

Die Zeiten mit Einzelspiele bestellen ist leider vorbei! Das Pokalangebot ist im Sportpaket enthalten und das brauchst du!
Reitersmann

Dennis79 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Wenn Du das komplette Sportpaket hast kannst Du das Spiel auch Live sehen heut Abend!!! Sport Paket beinhaltet Bundesliga,Pokal,CL, Formel 1 usw....
Einer soll mich treten wenns net stimmt....ich glaube es so zu wissen. Wenn net guck doch einfach auf SKY.DE!!

Hier ist Live-Sport zu Hause
Großes Angebot für Sportfans mit Live-Berichterstattungen aus aller Welt
Präsentiert und kommentiert von deutschen Sportexperten
Weltklassefußball: alle Spiele der UEFA Champions League, DFB-Pokal, FIFA WM Südafrika 2010 live, einzeln und in der Konferenzschaltung, dazu internationaler Fußball (z.B. englische Premier League und UEFA Europa League)
Das Beste aus der Welt des Motorsports: die komplette Saison der Formel 1 - aus verschiedenen Kameraperspektiven - sowie exklusiv die GP2 Series, Indy Cars Series und Porsche Supercup
Die größten internationalen Golf-Events live und exklusiv: die US PGA Tour, die European Tour, sowie alle Major-Turniere
Die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga live und exklusiv, Tennis, Wrestling und viele weitere Sportarten
Bei Sat-Empfang inklusive Sky Sport Austria - exklusiver Live-Sport aus Österreich
---------------------------------------------------

Ich würde sagen du hast RECHT 8-)

Ich kanns kaum noch abwarten :teufel2:
Aussietralia

Hat jemand die vorraussichtlichen Aufstellungen in der Hosentasche; bzw, ne Vermutung wie die Elf aussehen wird?
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Dennis79 hat geschrieben:

Hier ist Live-Sport zu Hause
Großes Angebot für Sportfans mit Live-Berichterstattungen aus aller Welt
Präsentiert und kommentiert von deutschen Sportexperten
Weltklassefußball: alle Spiele der UEFA Champions League, DFB-Pokal, FIFA WM Südafrika 2010 live, einzeln und in der Konferenzschaltung, dazu internationaler Fußball (z.B. englische Premier League und UEFA Europa League)
Das Beste aus der Welt des Motorsports: die komplette Saison der Formel 1 - aus verschiedenen Kameraperspektiven - sowie exklusiv die GP2 Series, Indy Cars Series und Porsche Supercup
Die größten internationalen Golf-Events live und exklusiv: die US PGA Tour, die European Tour, sowie alle Major-Turniere
Die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga live und exklusiv, Tennis, Wrestling und viele weitere Sportarten
Bei Sat-Empfang inklusive Sky Sport Austria - exklusiver Live-Sport aus Österreich
---------------------------------------------------

Ich würde sagen du hast RECHT 8-)

Ich kanns kaum noch abwarten :teufel2:

Na dann, viel Spass beim Gucken!!! Ich hab nur das Bundesliga Paket :cry:
Alphagene

Beitrag von Alphagene »

Ich hoffe wir gewinnen schon allein das Marko Kurz nicht mehr so in der "Kritik-Schusslinie" steht.
Wegen der Aufstellung denke ich das die Rheinpfalz recht hat.
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
Paul

Beitrag von Paul »

Aussietralia hat geschrieben:Hat jemand die vorraussichtlichen Aufstellungen in der Hosentasche; bzw, ne Vermutung wie die Elf aussehen wird?

Ja, ich hab vorhin mit dem Kurz telefoniert wegen meines Karlsbergtipps, bei dem ich aber gar nicht mehr mitspiele:

Robles
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
Schulz - Mandjeck
Sam Ilicevic
Hesse - Nemec

Ich möchte aber betonen, dass das NICHT meine Wunschaufstellung ist.

Ansonsten: darf ich bitten, für die Sky.de-Diskussion 'nen eigenen Thread aufzumachen. Sonst haben wir das bei jedem Spiel von vorne. Danke!
Tipp: Geht in die Kneipe - ein/zwei Bier ist deutlich günstiger als Sky.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Paul hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:Hat jemand die vorraussichtlichen Aufstellungen in der Hosentasche; bzw, ne Vermutung wie die Elf aussehen wird?

Ja, ich hab vorhin mit dem Kurz telefoniert wegen meines Karlsbergtipps, bei dem ich aber gar nicht mehr mitspiele:

Robles
Schulz - Mandjeck
Sam Ilicevic
Hesse - Nemec

Ansonsten: darf ich bitten, für die Sky.de-Diskussion 'nen eigenen Thread aufzumachen. Sonst haben wir das bei jedem Spiel von vorne. Danke!

Mein Tipp geht nicht in die Kneipe sondern geht ins Stadion!!!!!!!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Paul: Wenn man dort wohnt, wo der FCK nicht gezeigt wird, dann macht das eben keinen Spaß :(
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Aussietralia

Paul hat geschrieben:

Robles
Schulz - Mandjeck
Sam Ilicevic
Hesse - Nemec

Oh ne odda?
Was ist mit Jendrisek? Rodnei und Mandjeck spielen?
Na da bin ich mal gespannt wie das heut Abend auf der Tafel aussieht !!!!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Ich werds mir in SKY anguggen, weil hab das komplett Paket und finde es gar net so teuer, für das was du da geboten bekommst...... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Paul

Beitrag von Paul »

Wem sagst du das!!!
Die Preise sind bei Sky aber so hoch, dass ich das nicht mitmachen werde. Dann lieber Ticker oder (illegale) Hoffnung auf nen I-Net-Stream.

Mein Tipp für heut abend ist in Stein gemeißelt: Wir gewinnen am Ende klar! Dafür sorgen entsprechende User schon, die hinfahren. Und natürlich auch ein wenig unsere Mannschaft :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
dynamite89

Beitrag von dynamite89 »

auf fck tv wird das spiel wohl auch nicht gezeigt, also re-live. oder weiß jemand was anderes?
hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich erst in 4 wochen fck tv bestellt, weil die ersten 3 spiele bin ich eh im stadion :cry:
aber wenn die 4€ dem fck helfen ist es auch recht :D

ich hoffe das diese jahr mal was geht im pokal. wäre finaziell sicher nicht schlecht.

Der DFB-Pokalsieger 2009 erhält nur vom Fernsehen 5,8 Millionen Euro. Die Fernsehgelder pro Pokalrunde werden, basierend auf einem Vorschlag des Ligaverbands, paritätisch aufgeteilt. Demnach erhalten Erstrunden-Teilnehmer künftig 97.942 Euro, danach steigen die Beträge von 227.133 Euro (2. Runde) über 454.267 Euro (3. Runde) und 908.533 Euro (4. Runde) auf 1,57 Millionen Euro im Halbfinale. Eine Finalniederlage wird mit 1.707.307 Euro versüßt, der DFB-Pokalsieger erhält 2.560.960 Euro.

kann man schon was verdienen, vorallem wenn man so wie wir wirklich jeden cent braucht. evtl. könnten sogar noch einnahmen durch heimspiele dazu kommen. wenn man diese jahr eh nur die mannschaft festigen will und nächstes jahr richtig angreifen möchte, könnte man ein paar liga niederlagen verkraften wenns dafür im pokal stimmt.
aber am besten pokalsieger und aufsteiger :) und dann noch die 3-4mio € von denen SK gesprochen hat :D
so 10-11mio € auf die schnelle, dann könnte man in liga 1 vllt sogar überleben. aber alles wunschdenken :love:
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Na endlich..der erste Auswärtssieg!!! :teufel2: :teufel2:
Gesperrt