docschorle hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:Wollt mal fragen was dbb ist?
![]()
... hmmm keine Ahnung ...
Alle reden immer von Dbb, da steht alles drin un so......
das ist der
Deutsche Beamten Bund
Goldie hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:
![]()
das ist der
Deutsche Beamten Bund
FCK-Ralle hat geschrieben:
Ich hab mal noch ne Frage:
Alles redet hier von den "Waldhof-Freunden". Ich hab aber schon öfter gehört und gelesen, dass die Braunschweiger und Waldhöfer gar nicht mehr so dicke sein sollen. Anscheinend habens die Braunschweiger mehr mit dem 1. FC Magdeburg.
Weiß da jemand mehr?
docschorle hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:Wollt mal fragen was dbb ist?
![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:44 Euro?
Echt jetzt?
Vierundvierzig Euro?
Haben die Lack gesoffen?
Marky hat geschrieben:shakov hat geschrieben:Sorry, kurze Frage bzgl. Sky.
Wenn man nur das Bundesliga Paket hat, kann man dann evtl. per Tagesticket den DFB Pokal kaufen? Und dann auch das FCK Spiel alleine bestellen?
So würde wohl ein modernes, individuelles Pay-TV-Angebot aussehen. Aber Sky will dem Kunden kein gutes Angebot machen, sondern abkassieren. D.h. wer DFB-Pokal gucken will, zahlt 44 Euro im Monat. Die Bundesliga gibt's für schlappe 33.
Reitersmann hat geschrieben:Marky hat geschrieben:shakov hat geschrieben:Sorry, kurze Frage bzgl. Sky.
Wenn man nur das Bundesliga Paket hat, kann man dann evtl. per Tagesticket den DFB Pokal kaufen? Und dann auch das FCK Spiel alleine bestellen?
So würde wohl ein modernes, individuelles Pay-TV-Angebot aussehen. Aber Sky will dem Kunden kein gutes Angebot machen, sondern abkassieren. D.h. wer DFB-Pokal gucken will, zahlt 44 Euro im Monat. Die Bundesliga gibt's für schlappe 33.
Ich habe das Sportpaket ist da DFB Pokal inclusive???
Reitersmann hat geschrieben:Marky hat geschrieben:shakov hat geschrieben:Sorry, kurze Frage bzgl. Sky.
Aussietralia hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Mit dem Sportpaket kannst du DFB-Pokal gucken !!!!!
Breisgauteufel hat geschrieben:Wir haben leider nur das Bundesliga Paket. Kann mir jemand verraten ob es 5€ oder 10€ kostet wenn ich heut abend nur das FCK Spiel bestelle? Werd auf der Sky Seite nicht schlau draus
Dennis79 hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Wenn Du das komplette Sportpaket hast kannst Du das Spiel auch Live sehen heut Abend!!! Sport Paket beinhaltet Bundesliga,Pokal,CL, Formel 1 usw....
Einer soll mich treten wenns net stimmt....ich glaube es so zu wissen. Wenn net guck doch einfach auf SKY.DE!!
Reitersmann hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:
Wenn Du das komplette Sportpaket hast kannst Du das Spiel auch Live sehen heut Abend!!! Sport Paket beinhaltet Bundesliga,Pokal,CL, Formel 1 usw....
Einer soll mich treten wenns net stimmt....ich glaube es so zu wissen. Wenn net guck doch einfach auf SKY.DE!!
Hier ist Live-Sport zu Hause
Großes Angebot für Sportfans mit Live-Berichterstattungen aus aller Welt
Präsentiert und kommentiert von deutschen Sportexperten
Weltklassefußball: alle Spiele der UEFA Champions League, DFB-Pokal, FIFA WM Südafrika 2010 live, einzeln und in der Konferenzschaltung, dazu internationaler Fußball (z.B. englische Premier League und UEFA Europa League)
Das Beste aus der Welt des Motorsports: die komplette Saison der Formel 1 - aus verschiedenen Kameraperspektiven - sowie exklusiv die GP2 Series, Indy Cars Series und Porsche Supercup
Die größten internationalen Golf-Events live und exklusiv: die US PGA Tour, die European Tour, sowie alle Major-Turniere
Die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga live und exklusiv, Tennis, Wrestling und viele weitere Sportarten
Bei Sat-Empfang inklusive Sky Sport Austria - exklusiver Live-Sport aus Österreich
---------------------------------------------------
Ich würde sagen du hast RECHT![]()
Ich kanns kaum noch abwarten
Aussietralia hat geschrieben:Hat jemand die vorraussichtlichen Aufstellungen in der Hosentasche; bzw, ne Vermutung wie die Elf aussehen wird?
Paul hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:Hat jemand die vorraussichtlichen Aufstellungen in der Hosentasche; bzw, ne Vermutung wie die Elf aussehen wird?
Ja, ich hab vorhin mit dem Kurz telefoniert wegen meines Karlsbergtipps, bei dem ich aber gar nicht mehr mitspiele:
Robles
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
Schulz - Mandjeck
Sam Ilicevic
Hesse - Nemec
Ich möchte aber betonen, dass das NICHT meine Wunschaufstellung ist.
Ansonsten: darf ich bitten, für die Sky.de-Diskussion 'nen eigenen Thread aufzumachen. Sonst haben wir das bei jedem Spiel von vorne. Danke!
Tipp: Geht in die Kneipe - ein/zwei Bier ist deutlich günstiger als Sky.
Paul hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:Hat jemand die vorraussichtlichen Aufstellungen in der Hosentasche; bzw, ne Vermutung wie die Elf aussehen wird?
Ja, ich hab vorhin mit dem Kurz telefoniert wegen meines Karlsbergtipps, bei dem ich aber gar nicht mehr mitspiele:
Robles
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
Schulz - Mandjeck
Sam Ilicevic
Hesse - Nemec
Ich möchte aber betonen, dass das NICHT meine Wunschaufstellung ist.
Ansonsten: darf ich bitten, für die Sky.de-Diskussion 'nen eigenen Thread aufzumachen. Sonst haben wir das bei jedem Spiel von vorne. Danke!
Tipp: Geht in die Kneipe - ein/zwei Bier ist deutlich günstiger als Sky.
Der DFB-Pokalsieger 2009 erhält nur vom Fernsehen 5,8 Millionen Euro. Die Fernsehgelder pro Pokalrunde werden, basierend auf einem Vorschlag des Ligaverbands, paritätisch aufgeteilt. Demnach erhalten Erstrunden-Teilnehmer künftig 97.942 Euro, danach steigen die Beträge von 227.133 Euro (2. Runde) über 454.267 Euro (3. Runde) und 908.533 Euro (4. Runde) auf 1,57 Millionen Euro im Halbfinale. Eine Finalniederlage wird mit 1.707.307 Euro versüßt, der DFB-Pokalsieger erhält 2.560.960 Euro.