Das war es dann wohl mit Einkäufen, aber der Kader ist einfach zu groß es müssen noch einige Spieler gehen. Nur wer ??

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
RedGlory hat geschrieben:Dies wäre meine Aufstellung:
1.FC Kaiserslautern
--------------------Robles--------------------
-Abel--Amedick--Damjanovic-Rodnei-
-------------Bilek(/Schulz/Mandjeck)----
--Sam------------------------------Ilicevic--
--------------------------Jendrisek----------
------------Lakic------Nemec---------------
Abel nur falls fit, ansonsten Dick oder Müller
Auf der 6 wären wir hier top besetzt;
aber es wird ja auf die Doppelsechs hinauslaufen....
Stöpsel.fck hat geschrieben:TW: Trapp
RV: Abel
IV: Amedick
IV: Damjanovic (Rodnei)
LV: Bugera
DM: Schulz
DM: Bilek
RM: Sam
LM: Ilicevic (Fuchs)
ST: Jendrisek
ST: Nemec (Hesse)
So wird aussehen in Braunschweig, denke ich.
In Klammern die Auswechslungen
Gandalf446 hat geschrieben:Stöpsel.fck hat geschrieben:TW: Trapp
RV: Abel
IV: Amedick
IV: Damjanovic (Rodnei)
LV: Bugera
DM: Schulz
DM: Bilek
RM: Sam
LM: Ilicevic (Fuchs)
ST: Jendrisek
ST: Nemec (Hesse)
So wird aussehen in Braunschweig, denke ich.
In Klammern die Auswechslungen
Bist du dir sicher, dass Trapp und Abel spielen?
Dennis79 hat geschrieben:... Mit diesem Transfer ist "unsere" Planung abgeschlossen. Hat Kuntz diese Woche irgendwo gesagt! ...
DevilsPower hat geschrieben:Also erstmal Herzlich Willkommen am Betze...
Aber eines finde ich sehr bedenklich! Herr Kurz sollte etwas an seinen Formulierungen arbeiten. "Adam Nemec hat seine Qualität angedeutet."
Angedeutet??? -> Daraufhin würde ich auch Spieler verpflichten!!!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Speckwutz hat geschrieben:Sippel
Rodnei Amedick Damjanovic Abel
Schulz Bilek
Sam Ilicevic
Nemec Lakic
So müsste es mimm Aufstieg 09/10 klappen
betzerus.st.immerus hat geschrieben:Zu guter Letzt möchte ich hier noch eine Lanze für Florian Dick brechen. Wie hier hier teilweise gegen ihn gewettert wird, ist unanständig und wohl nicht auf sein wahres Leistungsvermögen, sondern wohl eher auf generelle (unverständliche) Resantiments vonseiten mancher FCK-Fans gegen ehemalige Spieler von v.a. Karlsruhe, Mannheim und Bayern München zurückzuführen.
Steffbert hat geschrieben:... Ich sehe keine Vorbehalte gegen Florian Dick. Manche möchten ihn halt lieber in der offensiven Position sehen.
kulak hat geschrieben:nemec
amedick
müller
schulz
fuchs
bilek
wird so langsam ne stars & friends auswahl
karsten hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Also erstmal Herzlich Willkommen am Betze...
Aber eines finde ich sehr bedenklich! Herr Kurz sollte etwas an seinen Formulierungen arbeiten. "Adam Nemec hat seine Qualität angedeutet."
Angedeutet??? -> Daraufhin würde ich auch Spieler verpflichten!!!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Na herzlichen Glückwunsch "Devils Power". Da hat doch endlich wieder mal einer einen Anlaß gefunden unseren Trainer zu kritisieren. Das scheint ja zur Zeit gerade richtig in Mode zu sein.
Bis jetzt haben uns die Koryphäen hier im Forum nur mitgeteilt, daß wir mit Marco Kurz gegen den Abstieg spielen, aber du entdeckst jetzt sogar, daß er an seinen Formulieren arbeiten sollte. Du hast recht, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Man hat das Gefühl, daß einige Heckenschützen nur darauf lauern, daß unsere Mannschaft in Braunschweig verkackt, damit sie sich bestätigt fühlen und dann vom ersten Spieltag an, die Entlassung von MK fordern können.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf meinen Ausflug nach Braunschweig, UM DEN FCK SIEGEN ZU SEHEN. Dabei ist es mir sch...egal wie der Sieg zu stande kommt, Hauptsache wir kommen eine Runde weiter !
Richtig beleidigend finde ich die Vergleiche mit einem gewissen Herrn Rekdal. Ich jedenfalls habe noch nicht gesehen, daß Marco Kurz Fingernägel kauend die Coachingzone mit seiner Rotze flutet.
de_ insider hat geschrieben:der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...
wird ne sehr schlimme saison dieses jahr, doch diesemal wird kein sasic uns zum schluss retten kommen...leider![]()
SASIC BACK
Dennis79 hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Jetzt noch einen 10er verpflichten, dann kann's losgehen.
Mit diesem Transfer ist "unsere" Planung abgeschlossen. Hat Kuntz diese Woche irgendwo gesagt! Leider!!! Ein 10er würde uns gut tun,passt aber nicht ins geplante Konzept von Kurz. Bei 2 6ern gibts meistens kein 10er!
Schrecklicher Fussball wird zu sehen sein.....![]()
PS: Herzlich Willkommen Adam!!!
Satanische Ferse hat geschrieben:... Sowas hätte es früher nicht gegeben...
Seb hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber auf dem Papier ist der FCK dieses Jahr VERDAMMT stark........
Auf dem Papier müssten wir als Tabellenerster aufsteigen. Geht man von den Testspielergebnissen und der aktuellen Stimmung aus, dann werden wir letzter und steigen ab.
Dürfte also ne interessante Saison werden.
kepptn hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:... Sowas hätte es früher nicht gegeben...
Ja, früher hat man barfuß und mit wehendem Gemächt trainiert wenn es nicht anders ginge.