Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.07.2009, 15:57


Adam Nemec wird Roter Teufel

Der slowakische Stürmer Adam Nemec wechselt zur Saison 2009/10 vom belgischen Erstligisten KRC Genk zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-Jährige unterschrieb beim Zweitligisten einen Vertrag über drei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Nemec absolvierte in der 2. Bundesliga 29 Partien für den FC Erzgebirge Aue und erzielte zehn Treffer. Mit MSK Zilina wurde er 2007 slowakischer Meister und erzielte in 74 Spielen insgesamt 25 Treffer. In der slowakischen Nationalelf kam er bisher in einer Partie zum Einsatz. Für den KRC Genk traf er in 21 Einsätzen insgesamt vier Mal.

"Adam Nemec hat in den Trainingseinheiten und Testspielen mit uns seine Qualität angedeutet. Er behauptet den Ball, ist kopfballstark und strahlt Torgefährlichkeit aus. Mit ihm haben wir eine echte Alternative im Angriff“, kommentierte Cheftrainer Marco Kurz den Neuzugang.

Spielerdaten:

Name: Adam Nemec
Position: Angriff
Rückennummer: 32
Geboren: 02.09.1985
Größe: 190 cm
Gewicht: 84 kg
Nationalität: Slowake
FCK-Spieler ab 27.07.2009
Spiele/Tore 1.BL: 29/10
Frühere Vereine: KRC Genk, Erzgebirge Aue, MSK Zilina, MFK Dubnica
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sheva_007 » 28.07.2009, 15:59


Jetzt gehts los! :teufel2:



Beitragvon Bateman » 28.07.2009, 16:00


Haha, Punktlandung, den ganzen Tag keine Zeit gehabt bei dbb vorbeizuschauen, dann um 15.58 Uhr gekuckt und gleich das erhoffte gelesen. :teufel2:
Viel Glück Adam!



Beitragvon noferne » 28.07.2009, 16:00


Jepp :teufel2:
Ab no Ferne



Beitragvon Style_League » 28.07.2009, 16:00


Naja weiß nicht was ich davon halten soll.
Naja trotzdem herzlich willkommen hoffen wir das beste!



Beitragvon FCKjung » 28.07.2009, 16:02


Endlich!!!
Wurde auch mal Zeit jetzt haben wir ne gute Alternative im Sturm!!!
Auch in Liga 3, sind wir überall dabei!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon hdler » 28.07.2009, 16:02


Dann mal Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg!

Hoffe er wird ein guter Backup für Jendrisek und Lakic!



Beitragvon CKwon » 28.07.2009, 16:04


Schön, dass wir eine weitere "echte Alternative" haben...

Nein, ich möchte den Transfer nicht abwerten sondern finde lustig, dass Kuntz und Kurz bei jeder Verpflichtung die selbe Formulierung wählen...

Herzlich willkommen, Adam Nemec, diese "echte Alternative" brauchen wir mit Sicherheit!



Beitragvon Wachter » 28.07.2009, 16:05


Ich hoffe er wird mehr als ein Back-Up :D
dann spielen wir jetzt torwart+7Verteidiger+3 Stürmer :lol:



Beitragvon ProDauerkarte » 28.07.2009, 16:07


Juhu!!! Wir habens geschafft. Sehr gut SK und MK. Endlich jemand der uns sofort weiterbringt. Sehr Sehr gute Verpflichtung.
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon Tom_Magnum » 28.07.2009, 16:08


Welcome to Hell Mr. Nemec! :teufel2:

Guter Transfer! Zumal uns derzeit vorne wirklich der Schuh drückt. Jendrisek noch nicht topfit, Lakic noch auf unbestimmte Zeit nicht fit für den harten Wettberwerb. Hesse ist leider kein Knipser. Nemec allerdinsg hat bei Aue gezeigt, das er weiß wo das Tor steht. Unter schwierigen Bedingungen damals 10 Tore und 7 Vorlagen, das ist schon nicht so verkehrt.

Gimme more! :D



Beitragvon Westkurvenalex » 28.07.2009, 16:09


Style_League hat geschrieben:Naja weiß nicht was ich davon halten soll.
Naja trotzdem herzlich willkommen hoffen wir das beste!


Begründung?

Ich denke er ist eine gute Alternative zu den jetzigen Stürmern, in erster Linie zu Hesse, der seiner Form (hatte er die je?) hinterherläuft.



Beitragvon kulak » 28.07.2009, 16:10


nemec
amedick
müller
schulz
fuchs
bilek

wird so langsam ne stars & friends auswahl



Beitragvon Style_League » 28.07.2009, 16:12


Westkurvenalex hat geschrieben:
Style_League hat geschrieben:Naja weiß nicht was ich davon halten soll.
Naja trotzdem herzlich willkommen hoffen wir das beste!


Begründung?

Ich denke er ist eine gute Alternative zu den jetzigen Stürmern, in erster Linie zu Hesse, der seiner Form (hatte er die je?) hinterherläuft.


Habe gehört er soll nicht grad der torjäger sein.
mal schaun...wisst ihr mehr wie er ist?



Beitragvon karsten » 28.07.2009, 16:13


Herzlich Willkommen !
Ich hoffe, du kannst uns in Braunschweig schon helfen.

Ob der Adam schon weiß, auf was er sich mit seiner Unterschrift hier eingelassen hat ?
Bei der zum großen Teil negativen Stimmung, die hier zur Zeit im Forum herrscht, kann ich mir schon vorstellen wie er zerissen wird, wenn ihm im ersten Spiel für uns nicht gleich ein Hattrick gelingt.
Zuletzt geändert von karsten am 28.07.2009, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon OWL-Teufel » 28.07.2009, 16:13


Herzlich willkommen am Betzenberg!

Ich hoffe,dass auch du ein "Westkurve-zum-Entzücken-Bringer" wirst!



Beitragvon West Devil Lautern » 28.07.2009, 16:13


Sehr sehr gute Verpflichtung.



Beitragvon Red Devil » 28.07.2009, 16:14


Geil!!! Bild

Jetzt haben wir mit Jendrisek und Nemec einen Slowakensturm. Jetzt kann Braunschweig kommen, wir sind gut aufgestellt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ratinho17 » 28.07.2009, 16:16


Na dann Attacke, stürmen wir sie nieder die 2. Liga!
Robles
Dick Amedick Rodnei Bugera
Mandjeck
Sam Ilicevic
Jendrisek
Lakic Nemec
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Steffbert » 28.07.2009, 16:17


Jetzt noch einen 10er verpflichten, dann kann's losgehen. :D
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 28.07.2009, 16:17


OWL-Teufel hat geschrieben:Herzlich willkommen am Betzenberg!

Ich hoffe,dass auch du ein "Westkurve-zum-Entzücken-Bringer" wirst!


Da hänge ich mich doch gleich mit rein. Willkommen in der Hölle Adam!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 28.07.2009, 16:18


Ich weiß nicht, was ihr immer mit Stars&Friends habt. Solange da keine krummen Gelder in noch krummere Kanäle fließen und die Spieler Leistung bringen, ist mir der Rest egal!

Im Gegenteil: wenn wir zu denen ne Beziehung haben, die uns gute Spieler für vielleicht auch mal ein paar weniger Euronen bringen, so what?

Hingucken ja, übertreiben aber nun auch nicht.

Vor wenigen Wochen war ich erstaunt, dass wir noch nen Stürmer suchen, da mit Hesse, Ziemer und Akcam genug Alternativen da waren. Heute bin ich aber froh drum, nicht nur wegen Ziemers Abgang, dass jetzt ne Alternative da ist, die vor allem zumindest vom Typ her einen Lakic ersetzen könnte. Wenn nicht ersetzen, dann zumindest würdig vertreten.
Viel Glück Junge - darfst uns auch gleich gegen Braunschweig zum Sieg schießen.
Interessant auch, wenn man der Presse glauben darf, dass wir uns gegen die Hearts durchgesetzt haben.

Offtopic @Ratinho17
Ich krieg Augenkrebs bei deiner Aufstellung bzgl. des RVs :shock:
Zuletzt geändert von Paul am 28.07.2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon wernerg1958 » 28.07.2009, 16:18


Nur ein Hattrick??? Karsten

Den Trainer wollen sie doch jetzt schon entlassen, da muß ein neuer Stürmer schon im ersten Pflichtspiel 4 Tore mache und mindesten 2 auflegen und hinten einen von der Linie kratzen, so ist das hier in letzter Zeit :lol: :tadel:



Beitragvon hdler » 28.07.2009, 16:19


Bericht bei Bild.de

Kaiserslautern holt Slowaken Adam Nemec Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den slowakischen Stürmer Adam Nemec vom belgischen Fußball-Erstligisten KRC Genk verpflichtet. Der 23-Jährige unterschrieb bei den „Roten Teufeln“ einen Vertrag über drei Jahre bis 2012, teilten die Pfälzer heute mit. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Nemec absolvierte in der 2. Bundesliga schon 29 Spiele für FC Erzgebirge Aue und schoss zehn Tore. Mit MSK Zilina wurde er 2007 slowakischer Meister und spielte einmal in der Nationalmannschaft. „Adam Nemec ist kopfballstark und strahlt Torgefährlichkeit aus“, betonte Cheftrainer Marco Kurz.



Beitragvon alexislalas » 28.07.2009, 16:20


DA IS DAS DING!!! (Perfekt)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste