Wenn ich ich aber recht erinnere wurde die Lusitania doch von der eigenen (engl.) Armee/Flottenkommandeur im Stich gelassen und man verweigerte ihr den Begleitschutz
Sehr gut... und hier sind wir bei einem weiteren Unterschied.
scheiss fc köln hat geschrieben:Bisher würde ich mich für eine Buchung in einem, hoffentlich vorhandenen, Rettungsboot interessieren...
Rettungsboot(e)???
Wir rudern zusammen, bis Land in Sicht ist - im äußersten Notfall aber gehen wir auch zusammen unter. Nur mit dieser Einstellung darf man überhaupt erst einsteigen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
scheiss fc köln hat geschrieben:Bisher würde ich mich für eine Buchung in einem, hoffentlich vorhandenen, Rettungsboot interessieren...
Rettungsboot(e)???
Wir rudern zusammen, bis Land in Sicht ist - im äußersten Notfall aber gehen wir auch zusammen unter. Nur mit dieser Einstellung darf man überhaupt erst einsteigen!
Ich dachte, im Rettungsboot müsste ich rudern. Wir sind also schon in einer Nussschale unterwegs??? Aber es gibt doch hoffentlich Schwimmwesten??? Und wen verspeisen wir denn, wenn wir auf der einsamen Insel gestrandet sind??? Frauen und Kinder zuerst???
scheiss fc köln hat geschrieben: ... Ich dachte, im Rettungsboot müsste ich rudern. Wir sind also schon in einer Nussschale unterwegs??? Aber es gibt doch hoffentlich Schwimmwesten??? Und wen verspeisen wir denn, wenn wir auf der einsamen Insel gestrandet sind??? Frauen und Kinder zuerst???
Welche einsame Insel? Wir errudern den Aufstieg, mit Kraft und Wille! Ach ja, Schwimmwesten sind was für Mainer.
kepptn hat geschrieben:
Welche einsame Insel? Wir errudern den Aufstieg, mit Kraft und Wille! Ach ja, Schwimmwesten sind was für Mainer.
"z" fehlt - muss ich anmerken, da ich direkt am Main wohne
@scheiß fc köln
Wir rudern zunächst mal wieder an die großen Fleischtöpfe, dann hat sich das mit der "Verspeisen-Frage" direkt geklärt. Futter gibt es dort genug!
@time_price
Dann hock dich in die Mitte, deswegen muss nun wirklich keiner zurückbleiben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
mac41 und Ferse können sich ja mit ihrem Weitblick den Ausguck teilen - damit die Richtung auch wirklich immer stimmt!
Ihr Grazien! Ihr befindet euch auf der falschen Regatta! Segeln, Rudern. Wir sprechen von Fußball!!
Mac41 und ich lassen uns so schnell nicht beirren. Wir sind beide (vor wenigen Monaten erst haben wir es festgestellt - Abi in der selben Stadt und im selben Jahrgang- in der ersten Phase unserer Sozialisation durch das Stahlbad des Lebens gegangen und über einsturzgefährdetem Gebiet (dem schwarzen Gold sei Dank) gewandelt. Nur wer diesen Moloch (mittlerweile in den Rang eines Weltkulturerbes erhoben) überlebt hat und es geschafft hat, diesen Schmelztiegel zu verlassen, ist allen Gefahren gegenüber gefeit und sieht sich in der Lage, den harten Realitäten und Tatsachen ins Gesicht zu sehen und den Teufel bei den Hörnern zu packen.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 27.07.2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
scheiss fc köln hat geschrieben: ... Ich dachte, im Rettungsboot müsste ich rudern. Wir sind also schon in einer Nussschale unterwegs??? Aber es gibt doch hoffentlich Schwimmwesten??? Und wen verspeisen wir denn, wenn wir auf der einsamen Insel gestrandet sind??? Frauen und Kinder zuerst???
Autsch Unterste Gürtellinie. Richtig gemein.
Ein sich sorgender FCK´ler ist also ein Mainzer??? Notfalls würde ich sogar auf euer Boot verzichten und locker flockig, im momentan angesagten, high-tech Anzug (Weltrekord ) vorneweg schwimmen. Am liebsten reite ich in der Euphorie-Welle von "marky" mit. Das scheint mir noch am sichersten zu sein. Es sind einfach zu viele feindliche U-Boote unterwegs....
mxhfckbetze hat geschrieben:Jo so sinn se: die Saabrigger, se spiele kligger un reise Bäm aus wo ga keen sin.
Alla fodd. Trinke ma noch ääner.
Saarbrücken hat zwar Ambiente und Flair, aber Weltkulturerbe? Habe ich da etwas verpasst? Die molochartige Institution, die ich meine, liegt 12 Kilometer weiter.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
scheiss fc köln hat geschrieben: ... Notfalls würde ich sogar auf euer Boot verzichten und locker flockig, im momentan angesagten, high-tech Anzug (Weltrekord ) vorneweg schwimmen. ...
Würdest Du über Deinem HighTech Anzug ne Schwimmweste tragen?