Forum

Kurz: „Es gibt keinen klassischen Zehner“ (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Betze8.1west hat geschrieben:@ Steini

Wenn ich ich aber recht erinnere wurde die Lusitania doch von der eigenen (engl.) Armee/Flottenkommandeur im Stich gelassen und man verweigerte ihr den Begleitschutz :shock:
Sehr gut... und hier sind wir bei einem weiteren Unterschied.

Wir lassen unser "Schiff" nie im Stich.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Es klappt doch mit dem positiv schreiben.
Bis auf zwei rudern alle kräftig mit.
Aber das kriegen wir auch noch hin.
Steini macht so lange den Haimelder: Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Falsch ich liege in der Hängematte, sauf Rotwein und geniese jeden Euerer Ruderschläge...
Haimelder? Seit wann essen Haie Steine?
Steini

Beitrag von Steini »

So Ihr Lieben, ich muss jetzt in mein privates Haifischbecken, mit drei planschenden Mäusen ...

viel Spass noch beim Prosten ...bis denn...Tschau und miau :winken:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steini hat geschrieben:@köln Liebhaber, die Ferse tritt bis keiner mehr Zuckt... :D

Eine Drohung??? :shock:

Ich kann einstecken. Meinen Arbeitskollegen frage ich auch immer nach seinem Diabetes. "Was macht der Zucker?" - "Ja, der zuckt noch."

Bisher würde ich mich für eine Buchung in einem, hoffentlich vorhandenen, Rettungsboot interessieren...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kepptn hat geschrieben:
Nee nee die Haimelder machen die Pessimisten hier, die sollten sich beeilen das sie noch flott ins Boot springen BildBild
! Einmal FCK - immer FCK !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Noch nicht Sharkwater gesehen?

Haie töten nicht... die werden getötet...

savingsharks.com
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

scheiss fc köln hat geschrieben:Bisher würde ich mich für eine Buchung in einem, hoffentlich vorhandenen, Rettungsboot interessieren...
:tadel: Rettungsboot(e)???
Wir rudern zusammen, bis Land in Sicht ist - im äußersten Notfall aber gehen wir auch zusammen unter. Nur mit dieser Einstellung darf man überhaupt erst einsteigen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
scheiss fc köln

Paul hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Bisher würde ich mich für eine Buchung in einem, hoffentlich vorhandenen, Rettungsboot interessieren...
:tadel: Rettungsboot(e)???
Wir rudern zusammen, bis Land in Sicht ist - im äußersten Notfall aber gehen wir auch zusammen unter. Nur mit dieser Einstellung darf man überhaupt erst einsteigen!
Ich dachte, im Rettungsboot müsste ich rudern. Wir sind also schon in einer Nussschale unterwegs??? Aber es gibt doch hoffentlich Schwimmwesten??? Und wen verspeisen wir denn, wenn wir auf der einsamen Insel gestrandet sind??? Frauen und Kinder zuerst??? :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben: ... Ich dachte, im Rettungsboot müsste ich rudern. Wir sind also schon in einer Nussschale unterwegs??? Aber es gibt doch hoffentlich Schwimmwesten??? Und wen verspeisen wir denn, wenn wir auf der einsamen Insel gestrandet sind??? Frauen und Kinder zuerst??? :nachdenklich:
Welche einsame Insel? Wir errudern den Aufstieg, mit Kraft und Wille! Ach ja, Schwimmwesten sind was für Mainer.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Und ich kann nicht mal schwimmen und hab Tiefenangst.
Kriege noch mehr angst bei dem was Ihr da schreibt.
Gibts auch U-Boote?

Zieht fest das Segel an, auf nach Flake!
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben: Welche einsame Insel? Wir errudern den Aufstieg, mit Kraft und Wille! Ach ja, Schwimmwesten sind was für Mainer.
"z" fehlt - muss ich anmerken, da ich direkt am Main wohne :wink:

@scheiß fc köln
Wir rudern zunächst mal wieder an die großen Fleischtöpfe, dann hat sich das mit der "Verspeisen-Frage" direkt geklärt. Futter gibt es dort genug!

@time_price
Dann hock dich in die Mitte, deswegen muss nun wirklich keiner zurückbleiben.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: :lol: Namens William Turner :lol:
Dann hätt er auch endlich seine Scarlett :oops:

mac41 und Ferse können sich ja mit ihrem Weitblick den Ausguck teilen - damit die Richtung auch wirklich immer stimmt!

Ihr Grazien! Ihr befindet euch auf der falschen Regatta! Segeln, Rudern. Wir sprechen von Fußball!!

Mac41 und ich lassen uns so schnell nicht beirren. Wir sind beide (vor wenigen Monaten erst haben wir es festgestellt - Abi in der selben Stadt und im selben Jahrgang- in der ersten Phase unserer Sozialisation durch das Stahlbad des Lebens gegangen und über einsturzgefährdetem Gebiet (dem schwarzen Gold sei Dank) gewandelt. Nur wer diesen Moloch (mittlerweile in den Rang eines Weltkulturerbes erhoben) überlebt hat und es geschafft hat, diesen Schmelztiegel zu verlassen, ist allen Gefahren gegenüber gefeit und sieht sich in der Lage, den harten Realitäten und Tatsachen ins Gesicht zu sehen und den Teufel bei den Hörnern zu packen. 8-)
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 27.07.2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
scheiss fc köln

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: ... Ich dachte, im Rettungsboot müsste ich rudern. Wir sind also schon in einer Nussschale unterwegs??? Aber es gibt doch hoffentlich Schwimmwesten??? Und wen verspeisen wir denn, wenn wir auf der einsamen Insel gestrandet sind??? Frauen und Kinder zuerst??? :nachdenklich:
Welche einsame Insel? Wir errudern den Aufstieg, mit Kraft und Wille! Ach ja, Schwimmwesten sind was für Mainer.
Autsch :!: Unterste Gürtellinie. Richtig gemein.
Ein sich sorgender FCK´ler ist also ein Mainzer??? Notfalls würde ich sogar auf euer Boot verzichten und locker flockig, im momentan angesagten, high-tech Anzug (Weltrekord :!: ) vorneweg schwimmen. Am liebsten reite ich in der Euphorie-Welle von "marky" mit. Das scheint mir noch am sichersten zu sein. Es sind einfach zu viele feindliche U-Boote unterwegs....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jo so sinn se: die Saabrigger, se spiele kligger un reise Bäm aus wo ga keen sin.
Alla fodd. Trinke ma noch ääner.
Paul

Beitrag von Paul »

scheiss fc köln hat geschrieben:Es sind einfach zu viele feindliche U-Boote unterwegs....
Kannst ja Ferse fragen, ob er sich auch mit dem Anpacken feindlicher Periskope auskennt. 8-)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Paul hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Es sind einfach zu viele feindliche U-Boote unterwegs....
Kannst ja Ferse fragen, ob er sich auch mit dem Anpacken feindlicher Periskope auskennt. 8-)
Genau!

Knoten rein, Schleifchen drauf, und absaufen lassen ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Satanische Ferse

mxhfckbetze hat geschrieben:Jo so sinn se: die Saabrigger, se spiele kligger un reise Bäm aus wo ga keen sin.
Alla fodd. Trinke ma noch ääner.

Saarbrücken hat zwar Ambiente und Flair, aber Weltkulturerbe? Habe ich da etwas verpasst? Die molochartige Institution, die ich meine, liegt 12 Kilometer weiter.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse

Paul hat geschrieben:

Periwas????

mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Saarbrücken--Völklingen und das ganze Saarland ist doch eins.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Kannst ja Ferse fragen, ob er sich auch mit dem Anpacken feindlicher Periskope auskennt. 8-)

Periwas????
Ding, zum klääne Sache groß angugge: Mikroskop
Ding zum, vun unner Wasser, iwwer Wasser gugge: Periskop
Ding zum dorch die Wand gugge: Fenschder
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Satanische Ferse

Ach so. So was wie die Sunnebrill vom Buzz, wo ma durch die Kleidung durchgugge kann...

kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben: ... Notfalls würde ich sogar auf euer Boot verzichten und locker flockig, im momentan angesagten, high-tech Anzug (Weltrekord :!: ) vorneweg schwimmen. ...
Würdest Du über Deinem HighTech Anzug ne Schwimmweste tragen?
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

mxhfckbetze hat geschrieben:Saarbrücken--Völklingen und das ganze Saarland ist doch eins.
Wars Du mal im Saarland?
(Fan seit 40 Jahren)
Steini

Beitrag von Steini »

Loweyos hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Saarbrücken--Völklingen und das ganze Saarland ist doch eins.
Wars Du mal im Saarland?
Kommen wir mal wieder auf ein vernünftiges Level, gell.

Pälzer in die Palz un Saarlänner in die Saar :lol:

Nein nein schon gut, mir sinn jo froh das es Eisch mett-Holer gebbt...

Also äänischen merr uns druff, dass de Betze uns emol widder alle gar mal
schier gar v´rickt mache duut.
Antworten