FCK holt Brasilianer Rodnei
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen.
offhegoes hat geschrieben:@ almteufel
Im Bericht steht doch dick und fett ohne Kaufoption!
Woher hast Du diese Info?
Alm-Teufel hat geschrieben:Mit Kaufoption! Das wollte ich doch noch hören. Sehr gute und vielseitige Verpflichtung. Es wäre fahrlässig und kurzsichtig gewesen, Rodnei nicht zu holen. Stimmt mich sehr zufrieden
Die Stimmung erinnert mich ein bisschen an die Verpflichtung von Amedick... nach Meinung vieler hier, hätten wir ihn doch damals auch nicht gebraucht, oder?Wünsche mir im Fall Rodnei eine ähnliche Entwicklung!
scheiss fc köln hat geschrieben:Leute, ich bin ein wenig erschrocken.
Den Neuverpflichtungen wird der rote Teppich ausgerollt, unseren Jungs trauert niemand eine Träne nach. Ich kann diese Glückseligkeit nicht nachvollziehen und nicht mit euch teilen.
tim_price hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Leute, ich bin ein wenig erschrocken.
Den Neuverpflichtungen wird der rote Teppich ausgerollt, unseren Jungs trauert niemand eine Träne nach. Ich kann diese Glückseligkeit nicht nachvollziehen und nicht mit euch teilen.
Dem schließe ich mich an, ohne die Qualitäten von Rodnei beurteilen zu können, weil ich ihn einfach nicht kenne.
Dass er gegen Bayern mal ein gutes Spiel gemacht hat ist ein schwaches Argument, denn das hat Ouattara vor nicht allzu langer Zeit auch.
Mir passt das inflationäre Einkaufen einfach nicht. Wenn man nach den heutigen Kriterien gemessen hätte, dann hätte Briegel keine 5 Spiele für den FCK gemacht. Auch spätere Spieler wie Koch, Marschall, Ramzy, Roos, Reinke und selbst der geliebte Ehrmann wären bei uns schnell weg vom Fenster gewesen.
Aber Rodnei ist ja der backup für Bugera oder ist Bugera NUN der backup für Rodnei, weil Rodnei so stark sein soll. Im Endeffekt egal, der Bessere wird spielen. Dann ist eben nächstes Jahr der nicht gerade geliebte Bugera weg, auch wurscht.
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:gehört zwar nicht hier rein, aber pourie hat gespielt und weder Tullberg noch Nemec...hä?!?