Schade Depp,aber de Waldhof als Feindbild hat mehr her gemacht.
Noch nicht einmal zum Hassen taugt Ihr so richtig, dazu seid Ihr einfach zu unwichtig.
Wie soll ich damit künftig umgehen?
Ich brenne mehr dem Spiel unserer Amateure gegen die "Waldhof Bube" entgegen, als mich jemals eine Partie gegen Euer Kasperletheater gereizt hatte...
Schade, dass Ihr nur eine Episode, ein Lidschlag der Deutschen Fussball Geschichte, wart, seid und bleiben werdet.
Schade nur, das zum wiederholtenmale in Mainz Steuergelder, für den Traum des Herrn Heidel, einmal, ja wenigsten einmal im Leben mehr Zuschauer bei einem Ligaspiel seiner 05 Deppen, als beim Stadionfest des 1.FC Kaiserslautern zu erleben, verbraten wurden und werden... als je eine WM oder ein Nürburgring in Rheinland Pfalz verschlingen könnten.
Schade, schade alles geht vorbei, sogar die Zeit unserer momentanen Souterränität. Leider so befürchte ich wird dies in Eurer Stadt kaum einen auffallen, da Euer Club nur eine Laune, einzelner armer verwirrter Geister war, ist und bleiben wird. Depp eben.
So nun muss ich mich wieder den wichtigen Themen unsere Zeit zu wenden...Kaffee ist fertig...
Gruß vum Steini