Forum

Lautern begeistert in Hälfte eins (kicker.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Gekochter Schweinebauch hat geschrieben:
Das Niveau im deutschen Fußball ist eben mal so tief.

Bewirb dich mal beim DSF :schnarch:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

In Halbzeit 1 ein klasse Spiel unseres Teams. Das schnelle Tor und die frühe rote Karte haben uns natürlich erheblich geholfen. Sehr gut haben mir heute Meißner nicht nur wegen seiner 2 Tore und Bellinghausen gefallen. Klasse wie der wieder gekämpft hat. Die 2 Halbzeit war abzusehen dass es dort kaum noch sehenswertes gibt. Man merkte halt an das das Spiel frühzeitig entscheiden war und man sich in Hz 2 schonen wollte, was Ich auch verstehen kann so steht schon am Freitag ein erheblich schwereres Spiel auf dem Programm. Ich hätt mir gewunscht das man zumindest 15 Minuten in HZ 2 nochmal Vollgas gibt und danach das Spiel ausklingen läßt, denn die Hachinger waren heute schwach und da währe sicherlich das 1 oder andere Tor noch drin gewessen.

Aber wir wollen uns nicht beklagen gewonnen ist gewonnen egal wie hoch, mehr wie 3 Punkte gäbe es sowieso nicht. Es ist nur sod as am Ende das Torverhältnis entscheidend sein könnte ind da könnte man sich noch ärgern. Schön das Kotysch und Ziemer in der Not ihre Chance bekommen haben, Ich denke beid ehaben ihren Job gut erledigt auch wenn Haching heute sicherlich kein Maßstarb war.

Die Stimmung war eigentlich über weite Strecken OK,ist aber sicherlich noch steiegrungsfähig, was aber bei der frühzeitigen Entscheidung auch nicht wirklich schwer war. Klasse dass die ca 50 Hachinger bei der La Ola Welle mitgemacht haben das sieht man nicht all zu oft. Stimmlich konnte man natürlich bei gerad einmal 50 Leuten nichts erwarten. Schön auch das man das Schönen Gruss und auf Wiedersehen mit Humor genommen hat und ein paar zurückgewunken haben.

Das mit dem Wechselgesang mit der Nord üben wir noch mit den anderen Tribünen hat es ja heute einigermaßen gut geklappt.

Aber im Endeffekt war das heute nur ein Pflichtsieg wie viel der Sieg wirklich wert ist sieht man nächste Woche in Aue. Mit einem Sieg könnte man Aue endgültig hinter sich lassen. Aber wie gesagt da wird es um einiges schwerer.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Gegen 10 Unterhachinger gespielt.
Vier Tore erzielt.
In der 2 Hälfte eine unterirdische Leistung abgegeben.
Allenernstes kann niemand sagen das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Wäre die Mannschaft und der Trainer reif um oben um den Aufstieg zu spielen, dann wäre das Spiel nicht nur 4:0 ausgegangen.
Herrjjee ich habs ja vergessen, wir haben heute ein Stürmertor erzielt.
Ob uns dieser Sieg etwas bringt, werden die nächsten Spiele beweisen.
Aufstieg nur, wenn andere dümmer sind als wir spielen.
Ratzinger

Beitrag von Ratzinger »

Wellfleschesser hat geschrieben:endlich die Rasselbande integriert oder wieder den Schrott kauft der gerade mal verfügbar ist wie Vignal usw. :shock:

Du hast das Spiel nicht gesehen und auch sonst keine Ahnung, Spielberichte lesen, z.B. im Kicker ist auch nicht deine Sache ... warum also nicht "einfach mal die Fresse halten". Die Jungen spielten mit, sofern gesund und einsatzfähig und ohne die Vorlagen von Vignal hätten wir heute 2 Tore weniger gemacht. Schön, dass er für uns spielt.

Auf nen Dreier in Aue.
odin

Beitrag von odin »

Na endlich, er hat mich gehört mit dem Ziemer und schon rabbelts in den ersten 5 min. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen was mich voll ankotzt. Aber ich lass mich mal überraschen bei der Zusammenfassung.

So und jetzt mal zu dir Marky was hast denn du geraucht du laberst vielleicht eine scheisse ich hab garnicht gewusst das wir den Drogba haben aber naja so einer wie dich darf man garnicht ernst nehmen.

Und zu WW was soll er sonst sagen am Anfang wenn ein neuer Spieler kommt er ist nicht gut oder was. Also ich halte von dem Opara auch nicht viel aber das kann doch kein Trainer vorher wissen.

So und nun verliert Duisburg und dann gehts ab bei uns.
kaibrusius

Beitrag von kaibrusius »

Hallo erstmal danke an die manschaft für eine starke erste halbzeit.
Aber wenn ich das schon wieder höre jetzt packen wir es bis gestern haben noch viele hier geschreiben wolf raus und die brimgen es nicht.
Ihr macht es euch doch immer wie ihr es braucht und in meinen augen seit ihr keine richtigen fck fans sonder nur leute die sich mit ihrem dummen geschwätz wichtig machen wollen.
Und das sind dann die die am schluss sagen , wir haben es ja immer gesagt der wolf is der beste mann.
Wir steigen auf egal wie und der ww is genau der richtige mann dafür.
Der Belinhausen is echt der hammer wie der in jedem spiel abgeht is echt hammer und der lebt für den Verein und dafür danke axel.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Man Leute,

jetzt gewinnen wir schon mit 4:0 und ihr scheißt euch hier immer noch gegenseitig an!

Fakt ist, dass wir, unabhängig vom Ergebnis zwischen Duisburg und Rostock morgen abend, wieder zurück im Geschäft um den Aufstieg sind. Des Weiteren ist auch Fakt, dass wir in der ersten Halbzeit eine überzeugende Leistung abgeliefert haben! Über die zweite Hälfte hüllen wir mal ganz schnell den Mantel des Schweigens...da war einfach die Luft raus! Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Mannschaft versucht, noch das ein oder andere Tor zu erzielen (so einfach, wie heute, werden wir es nicht mehr oft bekommen!)!!!

Ich hoffe, dass dieses Spiel ENDLICH auch ein Fingerzeig und ein deutliches Signal an das Trainerteam war! Sascha Kotysch hat eine solide Leistung abgeliefert (O.K., der Gegner hat uns nicht wirklich unter Druck gesetzt aber trotzdem...)!!! Vor allem aber freue ich mich über Marcel Ziemer (egal, was er bei den Amateuren so abliefert!) und ich hoffe, dass viele Leute hier im Forum endlich ruhig sind, wenn man die Rückkehr zum "Jugendwahn" fordert! Ziemer war aggressiv, bissig und zu jeder Zeit des Spiels mit Leidenschaft dabei! Das würde ich mir mal von unseren anderen Stürmern wünschen!

Kapiert's endlich mal alle: Wir werden nur dann bis zum Schluss um den Aufstieg mitkämpfen, wenn wir verstärkt auf die jungen Spieler setzen! Die wollen rennen und kämpfen und für die ist es in der Regel noch eine Ehre für den FCK aufzulaufen!

:doppelhalter:
FcK-Sniedelmayr

Beitrag von FcK-Sniedelmayr »

Endlich mal wieder gewonnen un dann gleich ein 4:0, was will man mehr ?
Stimmung war sehr überzeugend, vorallem die FCK-Rufe mit Süd- und Osttribüne waren sau cool, jedoch noch stark ausbaufähig !!!
@ Marky : Absolut keine Zustimmung !!!

Aufstieg 2007 mit Wolf
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<
chris fck

Beitrag von chris fck »

endlich mal wieder n dreier... mehr will ich dazu nich asagen :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

kaibrusius

Es war ein Pflichtsieg mehr nicht. Ich denk das war auch der Grund warum es heute nicht wie sonst üblich eine Siegesfeier gab.
Man sollte mit den Punkten zufrieden sein aber nicht alles schön reden da gebe Ich dir recht.
Haching darf nicht unser Maßstarbs ein ohne jetzt die Hachingermannschaft schwach zu reden, aber wir haben zu oft gezeigt das wir zu durchwachsen spielen daher fidne Ich es auch nicht gut wenn heute gleich wieder alles hochgejubbelt wird. Sicherlich darf man sich über den Sieg freuen, mehr aber auch nicht den eigentlich sollte ein Heimsieg gegen Haching selbstverständlich sein.

Es ists chon erstaunlich wie schnell sich die Stimmung ändert. Letzte Woche redeten noch alle vom Untergang heute ist schon wieder fast alles Gold was glänzt. Wir müssen jetzt in den nächsten 4 Spiele gegen Aue, 60; Freiburg, Duisburg nachlegen, sollten diese Spiele gewonnen werden oder wir zumindest noch dran sein an den Aufstiegsplätzen so kann gerne gejubelt werden aber vorher doch bitte schön den Ball flach halten.

Denn eines muss klar sein Haching ist Abstiegskandidat wir das Gegenteil

Ebenso kam heute viel zusammen das das Spiel so gelaufen ist

Rote Karte frühes Tor, Ich denk das war enstcheidend sonst währe es niemals so leicht geworden.

Warten wir doch einfach die nächsten Spiele ab da muss das Team zeigen was in ihm steckt. ob wir für höhere Aufgaben gerüstet sind. Das kann man heute sicherlich nicht sagen, dafür gab es zu viele Schwankungen in den letzten Spielen.

Mich kotzt es nämlich ebenso an wenn man anch jedem Spiel seine Meinung äüßert.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@Marky

Schnell mit Dir in die Klappse oder musst du ins Krankenhaus ( Alkoholvergiftung )

Was ist nur los mit Dir du armer Junge???? :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wellfleschesser und ihr anderen alle, ihr habt mich überzeugt nach dieser schwachen zweiten Halbzeit ist eines klar, wer aufteigen will muss in der zweiten HZ noch zwei bis drei Tore machen und keine Angsthasen Fußball spielen!

Es gibt nur eins: WOLF raus!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris
Beitrag von chris »

habt ihr alle zuviel gesoffen?
Daniel

Beitrag von Daniel »

Endlich mal wieder ein Sieg. Zweite Halbzeit war halt nicht so stark, aber ich denk mit nem 4:0 kann man durchaus zufrieden sein :teufel2:
Das war die Trotzreaktion, die ich mir erwünscht hab.
Die Stimmung war auch nicht schlecht. Geil fand ich die Bellinghausen Bellinghausen Sprechchöre.Hat sich der Junge meiner Meinung verdient, die alte Kampfsau.
So und jetzt guck ich mir in aller Ruhe mal die Zusammenfassung an^^
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

@ Roter Teufel

gehts noch ??????? :?:
Drachenfelsteufel1
Beitrag von Drachenfelsteufel1 »

Tach...endlich mal ne super erste Hälfte un ein paar tore...super...
die 2. HZ war naja schlimm.......
und zum thema christoph werner...er steht da in der liste vom kicker net drin, er saß aber auf der bank...aber er durfte sich noch nicht mal warm laufen...also wenn man 4:0 gegen 10 Mann führt kann man dem jungen doch ne chance geben, aber nein man bringt einen Daham, der nix gebracht hat...nur ein paar bälle verstolpert..un schlimmer kanns beim werner nicht werden!!!
Also auf 3 Punkte gegen Wismut Aue!!!

Ach un endlich mal BELLINGHAUSEN RUFE!!!!
Roter_Teufel

chris hat geschrieben:habt ihr alle zuviel gesoffen?

:lol:
nein aber zu viele dumme Kommentare gelesen
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Juhu,

der erste Sieg, seit ich ins Stadion gehe. Ich habe schon nach dem Koblenzspiel gesagt, der Ziemer muss spielen. ALle haben gemerckert, dass der es nicht mal in der Regionaliga trifft. Und wer hat das 1:0 gemacht?`Ziemer richtig. Und ich muss mal sagen Der Bellinghausen hat eine bomben spiel gemacht, das hat mein ONkel sogar gesagt, dass der super gespielt hat.
Und weil Auer so langsam ist, haben wir auch noch einen Mann mehr auf dem Feld gehabt ;-). Aber es ist nur ein Schritt, wir müssen jetzt eine Serie starten und weiter so offensiv spielen. Und die Jungen wieder spielen lassen. WIe Kotysch, Ziemer, BOhl und Bellinghausen. Die haben klasse gespielt. Ich habe mir heute auch den MÜller nach seiner EInwechslung angesehen, der war schelcht sehr schlecht also Kotysch für MÜller und Ziemer für Daham, dann wird das was mit dem Aufstieg, aber es ist noch ein schwerer weg. Die 500 Km haben sich für mich endlich mal gelohnt. Bis demnächst, der Sauerländer ;-)
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Dustin hat geschrieben:manche hier heben glaub ich vom boden der Tatsachen ab ... aber is man ja mittlerweile gewohnt...

SIEG IS SIEG!!!!!!!!! Und hätte mir jemand vorm Spiel gesagt wir gewinnen 4:0!!! dann hät ich ihn gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat!

War ne lustige STimmung :D

10..9..8..7..6..5..4..3..2..1.. :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

ich hab 5:0 getippt
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Respekt vor dem Schiri, dass er das 1:0 gibt. Aus dem Spiel heraus hätte ich es nicht gegeben. Aber im TV sieht man, dass es ok war.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Roter_Teufel

Gate13 hat geschrieben:Respekt vor dem Schiri, dass er das 1:0 gibt. Aus dem Spiel heraus hätte ich es nicht gegeben. Aber im TV sieht man, dass es ok war.

Es wollte ja auch fast niemand richtig jubeln bis der Schiri es auch wirklich gegeben hat :)
chris
Beitrag von chris »

hab selten soviel spass gehabt bei einer dsf-zusammenfassung wie eben.. :D
FCK forever No.01

Beitrag von FCK forever No.01 »

Großes Lob an die Mannschaft diese 1. Halbzeit war die richtige Reaktion nach der Lach (Null-)nummer gegen Kowelenz!!!

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft heute gezeigt, dass sie echt Charakter hat!!! Hoffen wir ma, dass es in Aue am Freitag so weitergeht und wir wieder nen 3er einfahren können. Der Aufstieg ist mit ner Leistung wie heut in Halbzeit 1 auf jeden Fall drin, ok die 2. war dann nur noch Leerlauf aber wer wills den Jungs verdenken!!!!

Ach ja die Stimmung heute war auf jeden Fall wieder richtig geil, und dazu kommt noch BELLINGHAUSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Axel du warst grandios :!: :danke:

In diesem Sinne auf in Liga 1!!!! :teufel2:
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

:lol: Wenn ich hier schon wieder so manchen Kommentar lese, dann zweifele ich daran, daß eben jene Schreiber sich mit dem FCK identifizieren. Aber macht ihr nur.

Ich bin zufrieden. 4 Tore geschossen, Null Gegentore - Was will man mehr???

:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hamster
Beitrag von hamster »

ja endlich mal wieder ein überzeugender sieg!!! :teufel2:
so solls weiter gehn! nächste woche noch mal so ein spiel und dann sind wir auf dem besten weg zu platz 3 !!!!!!
Antworten