Man Leute,
jetzt gewinnen wir schon mit 4:0 und ihr scheißt euch hier immer noch gegenseitig an!
Fakt ist, dass wir, unabhängig vom Ergebnis zwischen Duisburg und Rostock morgen abend, wieder zurück im Geschäft um den Aufstieg sind. Des Weiteren ist auch Fakt, dass wir in der ersten Halbzeit eine überzeugende Leistung abgeliefert haben! Über die zweite Hälfte hüllen wir mal ganz schnell den Mantel des Schweigens...da war einfach die Luft raus! Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Mannschaft versucht, noch das ein oder andere Tor zu erzielen (so einfach, wie heute, werden wir es nicht mehr oft bekommen!)!!!
Ich hoffe, dass dieses Spiel
ENDLICH auch ein Fingerzeig und ein deutliches Signal an das Trainerteam war! Sascha Kotysch hat eine solide Leistung abgeliefert (O.K., der Gegner hat uns nicht wirklich unter Druck gesetzt aber trotzdem...)!!! Vor allem aber freue ich mich über Marcel Ziemer (egal, was er bei den Amateuren so abliefert!) und ich hoffe, dass viele Leute hier im Forum endlich ruhig sind, wenn man die Rückkehr zum "Jugendwahn" fordert! Ziemer war aggressiv, bissig und zu jeder Zeit des Spiels mit Leidenschaft dabei! Das würde ich mir mal von unseren anderen Stürmern wünschen!
Kapiert's endlich mal alle: Wir werden nur dann bis zum Schluss um den Aufstieg mitkämpfen, wenn wir verstärkt auf die jungen Spieler setzen! Die wollen rennen und kämpfen und für die ist es in der Regel noch eine Ehre für den FCK aufzulaufen!