100% Zustimmung! Ich finde auch Robles stärker als Sippel, mein Bauchgefühl sagt mir aber genauso, dass sich Kurz gegen Luis und für Tobi als Nummer 1 entscheidet.Basti91 hat geschrieben:Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir uns spätestens nach der Saison von einem der beiden Torhütern (Sippel oder Robles) trennen werden/müssen.
Schließlich will Trapp sicher nicht ewig die Nummer Drei bleiben.
Letzte Saison war Robles klar der stärkere, dennoch bin ich mir ziemlich sicher das Kurz sich für Sippel als Nummer Eins entscheidet. Ist allerdings ein reines Bauchgefühl.
Sollte dieser Fall eintreffen, könnte ich mir vorstellen das Luis wechseln möchte, damit er als Stammtorhüter eines anderen Vereins seine Chancen auf die WM 2010 wahrt.
Nö, eher weil sie müßig ist und schon an einem gefühlten Dutzend anderer Orte hier geführt wird.kite2fly hat geschrieben:Nur weil der Artikel schon einen Monat alt ist und dieser Wechsel nicht Zustande kommt, brauchen wir doch unsere grundsätzlichen Überlegungen bezüglich der TW Position nicht einstellen! ...
Danach aber nichtmehr, weshalb ich sein Potential nicht höher einschätze als das von Robles. Und ob ich mich an ein Spiel erinnere das klar wegen der Torwartleistung gewonnen wurd? Ja, Osnabrück auswärts, Sippel hat uns da den Sieg festgehalten.Dream Theater hat geschrieben: ... In der vorletzten Saison hat Sippel einige sehr gute Spiele gemacht, sodass er klar mehr Potential hat als Robles. ...
Altmeister hat geschrieben:Gerry hält Trapp perspektivisch für den besten unserer drei Keeper. Obwohl die anderen beiden ja auch noch jung sind. Umsonst hat Trapp also gerade nicht bis 2013 verlängert. Was das zumindest mittelfristig für die anderen beiden Torhüter bedeutet, kann man sich ja entsprechend ausrechnen.
Wenn ich mir andere threads und die jüngste Vergangenheit anschaue, spricht diese "Regel" dann aber wohl eher für einen Verkauf von Sippel als von Robles...Betze8.1west hat geschrieben:...
Was noch für einen Verkauf von Luis spricht, er ist kein Eigengewächs, diese Regel sollte man nicht ausser Acht lassen.
Naja es muß ja nicht umbedingt Aalesund sein,.... aber das etwas passieren wird kannste stark annehmen, denn 3 gute Torhüter bieten jede Menge Konfliktpotential, zumindest dann wenn sich keiner verletzt.scheiss fc köln hat geschrieben:
Wenn ich mir andere threads und die jüngste Vergangenheit anschaue, spricht diese "Regel" dann aber wohl eher für einen Verkauf von Sippel als von Robles...![]()
Außerdem Aalesund???? Im Leben nicht.
Das sind doch ungelegte Eier. Beide stehen beim FCK unter Vertrag. Das es Interessenten gibt, ist doch normal. Ich denke, solange keiner der beiden weg möchte, wird sich da auch nichts tun...
Warum zum Geier soll Trapp die Nummer 1 werden/sein???
Betze8.1west hat geschrieben: Naja es muß ja nicht umbedingt Aalesund sein,.... aber das etwas passieren wird kannste stark annehmen, denn 3 gute Torhüter bieten jede Menge Konfliktpotential, zumindest dann wenn sich keiner verletzt.
Sollte Luis in unsere 2. versetzt werden (kann doch durchaus möglich sein, oder?) dann wird er bestrebt sein zu wechseln. Vergiss die WM nicht.