Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 22.07.2009, 11:30


Es ist perfekt.

Marcel Ziemer kommt zurück

22.07.09
Der SV Wehen Wiesbaden hat Stürmer Marcel Ziemer verpflichtet. Der 23-Jährige wurde bereits zur Rückrunde der vergangenen Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.

Ziemer, der beim SVWW die Rückennummer 10 tragen wird, erhält einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. (...) zur Homepage der Wasserfilter aus Mainz-Nord

Wiesbaden: Marcel Ziemer kommt zurück
Veröffentlicht: 22.07.2009 - 11:05 Uhr Quelle: SV Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden hat Stürmer Marcel Ziemer verpflichtet. Der 23-Jährige wurde bereits zur Rückrunde der vergangenen Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Ziemer, der beim SVWW die Rückennummer 10 tragen wird, erhält einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. (...) zu Transfermarkt.de

Ziemer wechselt

Stürmer Marcel Ziemer wechselt zum SV Wehen Wiesbaden. Der 23-Jährige erhält beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. (...) zu fck.de Reloaded

Edith: Meldung zum Ziemer Wechsel von fck.de eingefügt
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.07.2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Tom Dooley 13 » 22.07.2009, 12:03


Also ich find's wirklich schade. Ich bin mir Sicher, dass er einige Tore für uns in der kommenden Saison gemacht hätte. Und sei es auch "nur" als Joker.



Beitragvon Comu6 » 22.07.2009, 12:04


Da geht unser Spielmacher dahin..., wenn er bei Wehen schon die 10 bekommt, dann haben wir wohl seine Kreativen und Taktischen Fähigkeiten verkannt.

Danke für 2 Tore am 18. Mai

Ansonsten hoffe ich auf ne akzeptable Ablöse...
FCK seit 1993



Beitragvon ubbahause » 22.07.2009, 12:05


Naja...
ohne Ihn letztes Jahr fast aufgestiegen
mit Ihm vor 2 Jahren fast abgestiegen. :D :D

Einfach mal positiv sehen :lol:



Beitragvon Kris » 22.07.2009, 12:05


Danke für den Nichtabstieg!!!
War das der letzte Herzblut Spieler ??



Beitragvon ubbahause » 22.07.2009, 12:06


sippel!!! war da auch noch!



Beitragvon kepptn » 22.07.2009, 12:06


"...Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. (...)" soso. Ist vieleicht auch besser so wenn man bedenkt das Wehen auf keinen Fall für Ziemer zucken wollte.

Ansonsten: Tschüß und mach's gut Marcello.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2009, 12:06


Ihm persönlich viel Erfolg und gleichzeitig wünsche ich Herrn Ziemers neuem Arbeitgeber eine langsame,aber stetige sportliche Abwärtsentwicklung!



Beitragvon Gärtner » 22.07.2009, 12:07


Find es zwar auf einer Seite schade aber ich denke das unser Sturm gut genug besetzt ist. Er hätte es sicherlich schwer gehabt sich durch zu kämpfen.

Viel glück beim FCK III Marcel und danke für deinen Einsatz am 18.
Lautern und sonst nix



Beitragvon Westkurvenalex » 22.07.2009, 12:07


Comu6 hat geschrieben:Da geht unser Spielmacher dahin..., wenn er bei Wehen schon die 10 bekommt, dann haben wir wohl seine Kreativen und Taktischen Fähigkeiten verkannt.

Danke für 2 Tore am 18. Mai

Ansonsten hoffe ich auf ne akzeptable Ablöse...


Hab ich was verpasst oder warum bezeichnest du Ziemer als Spielmacher? Die Nummern sind doch heutzutage eh Schall und Rauch.

Viel Glück Marcel! Es hat wohl bei uns nicht so gepasst.



Beitragvon Rheinhessenpower » 22.07.2009, 12:08


Tom Dooley 13 hat geschrieben:Also ich find's wirklich schade. Ich bin mir Sicher, dass er einige Tore für uns in der kommenden Saison gemacht hätte. Und sei es auch "nur" als Joker.


Hmmmm
Mit seiner Null Bock Einstellung hätte er bestimmt keine Bude gemacht

Hoffe nur es kommt einer als Ersatz der Lust hat beim FCK zu spielen und nicht weil er muss 8-)



Beitragvon Steffbert » 22.07.2009, 12:12


Red Devil hat geschrieben:Ziemer, der beim SVWW die Rückennummer 10 tragen wird, erhält einen Zweijahresvertrag.


Ahhhhhh, wir lassen unseren 10er gehen! :shock: :o :nachdenklich: :cry: :( :?
Stop living in the past



Beitragvon Henry12 » 22.07.2009, 12:13


Kris hat geschrieben:Danke für den Nichtabstieg!!!
War das der letzte Herzblut Spieler ??


Mandjeck :wink:



Beitragvon kepptn » 22.07.2009, 12:14


Steffbert hat geschrieben: ... Ahhhhhh, wir lassen unseren 10er gehen! :shock: :o :nachdenklich: :cry: :( :?


Muahahaha, das wirds gewesen sein. Er wollte unbedingt 10er sein, was bei uns aber saugefährlich werden kann. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Vamos » 22.07.2009, 12:15


Und Tschüss!!!! Viel glück!!!!

Jetzt hoff ich aber das die woche noch en STÜRMER KLAR GEMACHT WIRD DER VLL SCHON AM SA GEGEN DIE VÖGEL ZUM EINSATZ KOMMT!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Mariofck » 22.07.2009, 12:17


Und wieder weg
na dann viel glück in hessen
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon EchterLauterer » 22.07.2009, 12:19


Gärtner hat geschrieben:Find es zwar auf einer Seite schade aber ich denke das unser Sturm gut genug besetzt ist. Er hätte es sicherlich schwer gehabt sich durch zu kämpfen.

Viel glück beim FCK III Marcel und danke für deinen Einsatz am 18.


Das war ja jetzt mal eine durch und durch feinsinnig-mehrdeutige Formulierung. Hat mir gefallen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon johü » 22.07.2009, 12:20


Einer der Vorschreiber : "wir sind im Sturm gut genug besetzt .."
müsste der mir mal erklären !

Ausserdem sollte man das höhnische und teilweise gehäßige Nachkarten lassen.

Mir hat Ziemer immer ganz gut mit seiner Einstellung gefallen. Ist nicht schlechter als Jendrisek.



Beitragvon Lestat » 22.07.2009, 12:23


Na damit hat er ja seinen Willen durchgesetzt. Viel Glück in Wehen und danke für die 2 Tore am 18. Mai. Sportlich trotzdem ein Verlust der zu ersetzen sein sollte.
Megafonanlage aus! Ultras raus!



Beitragvon scheiss fc köln » 22.07.2009, 12:25


Naja, über das eigentlich Interessante wurde Stillschweigen vereinbart. Bin wirklich mal gespannt, wie/ob sich "unsere" Jungs in der Kolonie entwickeln. Ein bisschen Zeit haben sie ja noch.

Na dann, allet Jute...
R.I.P



Beitragvon Comu6 » 22.07.2009, 12:29


Westkurvenalex hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Da geht unser Spielmacher dahin..., wenn er bei Wehen schon die 10 bekommt, dann haben wir wohl seine Kreativen und Taktischen Fähigkeiten verkannt.

Danke für 2 Tore am 18. Mai

Ansonsten hoffe ich auf ne akzeptable Ablöse...


Hab ich was verpasst oder warum bezeichnest du Ziemer als Spielmacher? Die Nummern sind doch heutzutage eh Schall und Rauch.

Viel Glück Marcel! Es hat wohl bei uns nicht so gepasst.


Ach so, die Wehener wollen den gar nicht als Spielmacher?

Eigenartig...
FCK seit 1993



Beitragvon Suu* » 22.07.2009, 12:30


Tom Dooley 13 hat geschrieben:Also ich find's wirklich schade. Ich bin mir Sicher, dass er einige Tore für uns in der kommenden Saison gemacht hätte. Und sei es auch "nur" als Joker.


Glaube ich nicht.... wenn einer Tore als Joker erziehlt dann Hesse... Ziemer müsste sich nämlich hinten anstellen.... Er wäre nur Stürmer 4 gewesen und somit auch nur als Joker Nummer 2 gekommen...



Beitragvon Weschtkurv » 22.07.2009, 12:30


Und fort isser.
Eigentlich schade...aber das haben wir ja schon rauf und runter diskutiert.
Viel Spass in Wehen. :wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 22.07.2009, 12:32


Kris hat geschrieben:Danke für den Nichtabstieg!!!
War das der letzte Herzblut Spieler ??


Nö, da waren noch Sippel, Mandjeck, Ouattara und Jendrisek.

Danke für alles Marcel und viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Schade.

Die Ablösesumme würde mich mal interessieren...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 22.07.2009, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon 4everfck » 22.07.2009, 12:33


lol aus wehen wird bald 2 FC Kaiserslautern xD
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast