Forum

Adam Nemec als Testspieler beim FCK

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Also laut RPR 1 ist Nemec wieder da und soll heute Abend im Test gegen Offenbach nochmal vorspielen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Also laut RPR 1 ist Nemec wieder da und soll heute Abend im Test gegen Offenbach nochmal vorspielen.

Wär ja gut.Also verkaufen werden die Belgier ihn ja aufjeden fall sonst hätten sie ihn ja nicht zum Probetraining gehen lassen anscheinend wollten sie mit der aktion vielleicht nur das der Vorstand vom FCK sich schneller entscheidet oder sie wollen einfach nur mehr Geld!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das klingt verdammt nach mehr Kohle. Bin mal gespannt ob SK da mitspielen kann. Ich denke schon, daß für den Jungen ein Verein mit Aufstiegsambitionen in die 1. eine interessanter Plattform darstellt als die 1. belgische Liga. Im übrigen öffnen wir jeden Tag eine neue Wundertüte. Rhege wieder im Training, Alper der beste Torschütze seiner Klasse in Europa, den Schweizer verpflichtet... Und was kommt jetzt :nachdenklich: :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Laut "Rheinpfalz" von heute ist lediglich ein Ausleihgeschäft angedacht.

Eine weiteres Ausleihgeschäft strebt Vereinschef Stefan Kuntz an, um die Offensive zu stärken. Im Visier: Adam Nemec (23) vom RC Genk. "Zäh", nennt Kuntz den Verhandlungsstand, sieht den Kader aber atmosphärisch auf gutem Weg.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5260514
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Basteln am FCK der Zukunft

(...)

"Wir brauchen Qualität", betont Kurz. Qualität, die er bei dem zweimal getesteten Adam Nemec (23) sah. Der slowakische Sturm-Tank aber steht bis 2012 beim belgischen RC Genk unter Vertrag. Das kostet! Kuntz ist skeptisch, dass das was wird. (...)
zur Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Christian am 19.07.2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung entfernt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo, guten morgen!

Also zumindest hat es auch Kurz laut einem Rheinpfalz Bericht von heute eingeräumt, dass der momentane 2. oder 3. Sturm vom offensive Mittelfeld
keine Bälle bekommt, weil ein kreativer 10er bei uns fehlt.
Gerade bei den Heimspielen würde sich das besonders bemerkbar machen.
Also ich denke schon, dass Kurz für einen Spielmacher plädiert,
lediglich Kuntz ihm da keine Zugeständnisse machen kann, da wir finanziell uns so einen nicht leisten können.
Wir könnten einen Gomez im Sturm haben und es würde auch nichts bringen,
wenn von einem offensiven Mittelfeld die Stürmer nicht in Szene gesetzt werden können.
Aber Hauptsache Kuntz rührt hinten mit einer Vielzahl von überflüssigen durschnittlichen Spielern Beton an und vorne können keine Tore geschossen werden.
Desweiteren bin ich der Meinung, wenn wir letztes Jahr schon ein Spielgestalter gehabt hätten( Dzaka zähle ich natürlich nicht dazu) wären wir problemlos aufgestiegen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn Nemec nicht kommt, könnte es Pourie sein.
Es wäre nicht das erste Mal, dass aus einer Verlegensheitlösung eine gute Verstärkung wird.
Marky

Beitrag von Marky »

Abwarten mit Nemec. Vielleicht spielt die Zeit für uns. So hofft wohl auch SK.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Diábolos

Beitrag von Diábolos »

Im folgenden, warum SK skeptisch ist, dass das was wird:

18.07.2009

1.FC Kaiserslautern & Hearts haben Adam Nemec im Visier

Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern und der schottische Klub Heart of Midlothian zeigen großes Interesse an der Verpflichtung des 23-jährigen slowakischen Mittelstürmers Adam Nemec von KRC Genk.

Quelle: belgiumsoccer.be

Nachtrag:

"Wir haben uns bewusst einen sehr, sehr starken Gegner ausgesucht", klassifiziert Trainer Marco Kurz, der dann auch auf den ersten Einsatz der gesuchten Offensiv-Verstärkung hofft.

Quelle: Rheinpfalz

Das hört sich nicht gerade nach Nemec oder Pourie an. Die Beiden hatten ja schon ihre Einsätze. Aber wer ist dann der Neue?!

GlG Diábolos
Zuletzt geändert von Christian am 20.07.2009, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt. Zukünftig bitte die Edit-Funktion benutzen!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier die original Meldungen aus Schottland und Belgien:

Nemec and MacLean in frame as Hearts step up striker search
DEREK MILLER July 20 2009

Adam Nemec, the Slovakian international striker, said yesterday he would be interested in a move to the Clydesdale Bank Premier League after his agent, Karol Csonto, claimed Hearts have inquired about the 23-year-old.

Belgian club Racing Genk are keen to offload a player that cost them £750,000 last summer after he failed to make an impact in the previous campaign following his move from German side Erzgebirge Aue. Csonto said Hearts have asked about his availability and that Kaiserslautern have made his client an offer.

Asked if a move to Scotland interested him, Nemec said: "Why not?

(...)

Dirk Degraen, their general manager, said: "I know that Hearts want to sign Adam Nemec. We will listen to them and to what they have to offer. Kaiserslautern are still a possibility. Everybody knows that Nemec can leave the club if we find an agreement." (...) zu The Herald

Nemec (Genk) kan naar Schotse Hearts

De Schotse club Hearts of Midlothian toont interesse voor Adam Nemec (23). De Slovaakse spits is op overschot bij Racing Genk. Eerder ging Nemec testen bij de Duitse tweedeklasser Kaiserslautern.

"We bekijken de twee voorstellen. Dinsdag hopen we eruit te zijn", zegt zijn manager in HLN. Genk betaalde
vorig seizoen 900.000 euro voor Nemec. zu Voetbalbelgie
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Jo klasse und wer iwwersetzt mer des jetzert ins pälsiche? :lol:
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

@Steini

Mein Englisch ist zwar nicht so gut (und mein Belgisch nicht vorhanden), aber im Text steht die Ablösesumme (900.000,- €), welche Genk letzte Saison für ihn gezahlt hat. Wenn die nur die Hälfte davon wieder haben wollen, wird ein Wechsel zu den Hearts wahrscheinlicher sein (was sich der Spieler Nemec laut Text auch vorstellen könnte). Denn ein Marcel Ziemer wird sicherlich nicht mehr als 150.000,- € (wenn überhaupt) einbringen. Schließlich ist der SVWW auch nicht finanziell auf Rosen gebettet!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wieder was neues zu Adam Nemec

Adam Nemec beslist eind deze week

donderdag 23 juli 2009

Adam Nemec maakt voor het einde van de week zijn beslissing bekend. De 23-jarige spits van Genk kan kiezen uit drie clubs.

Twee van de drie namen zijn bekend: Hearts en Kaiserslautern. "Adam heeft aanbiedingen van Hearts en twee andere clubs en denkt na waar hij aan de slag zal gaan", zegt zijn zaakwaarnemer Karol Csonto in de Daily Record.

"Het is een moeilijke beslissing, maar Adam wil deze week nog een besluit nemen over zijn toekomst."

zu Belgiumsoccer

Adam Nemec beschlossen in dieser Woche

Donnerstag, 23. Juli 2009

Adam Nemec für Ende der Woche seine Entscheidung bekannt.Die 23-Jahres-Hoch von Genk können aus drei Clubs.

Twee van de drie namen zijn bekend: Hearts en Kaiserslautern. Zwei der drei Namen sind bekannt: Herz-und Kaiserslautern. "Adam hat Angebote von Herzen und zwei weitere Clubs und denke, er wird zur Arbeit gehen", sagt sein Agent Karol Csonto in der Daily Record.

"Es ist eine schwierige Entscheidung, aber Adam möchte in dieser Woche eine Entscheidung über seine Zukunft."

Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"Angebote von Herzen" :lol:

Remember Margaritescu :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Red Devil hat geschrieben:...., er wird zur Arbeit gehen",

Zumindest gute Vorsätze hat er ja :oops:

Naja, mir würde es ehrlich gesagt nix ausmachen wenn er sich für die Herzen entscheidet, aber die ohne Blut als Anhängsel, hab ihn zwar nur gegen Metz spielen sehen aber da hat er mich an ehemalige Spieler von uns erinnert an die ich mich nicht gerne zurückerinnere.
! Einmal FCK - immer FCK !
Paul

Beitrag von Paul »

Ich liebe diese Übersetzungen. Da fall ich hier im Büro vor Lachen vom Stuhl und mein Kollege fragt sich, was jetzt wohl wieder passiert ist :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ich muss sagen das ich im Moment völlig entspannt bin in Anbetracht der Suche nach einem neuen Stürmer, da ich weiß das ein neuer kommt und der der kommt dem vertrau ich zu 100% selbst wenn er dieses Jahr nichts macht.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Paul hat geschrieben:Ich liebe diese Übersetzungen. Da fall ich hier im Büro vor Lachen vom Stuhl und mein Kollege fragt sich, was jetzt wohl wieder passiert ist :lol:

Kein Wunder warum ich den Google Übersetzer nur noch Lachmaschine nenne... :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

pirlo9 hat geschrieben:Ich muss sagen das ich im Moment völlig entspannt bin in Anbetracht der Suche nach einem neuen Stürmer, da ich weiß das ein neuer kommt und der der kommt dem vertrau ich zu 100% selbst wenn er dieses Jahr nichts macht.

Weißt du, dass überhaupt ein neuer Stürmer kommt oder auch, um welchen Spieler es sich dabei handelt? Würde mich wirklich sehr interessieren.
3. Liga verhindern!
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

Adam Nemec naar Kaiserslautern

Adam Nemec nach Kaiserslautern

De Slovaak Adam Nemec is op weg naar de Duitse tweedeklasser Kaiserslautern. Zaterdag ondergaat de spits op overschot van RC Genk medische tests in Duitsland.

Zijn die gunstig, dan zet de Slovaak zijn handtekening. Op clubniveau werd gisteren al een akkoord bereikt.

Goran Ljubojevic, die andere overtollige spits, gaat testen bij de Franse tweedeklasser Le Havre.

http://www.gva.be/nieuws/sport/voetbal- ... utern.aspx

Nemec (Genk) is rond met Kaiserslautern

Nemec (Genk) sind einig mit Kaiserslautern

Goran Ljubojevic wist geen contract in de wacht te slepen bij 1. FC Kaiserslautern. Zijn Genkse ploegmaat Adam Nemec lijkt wel op weg naar de Duitse tweedeklasser. De speler sloot een mondelinge overeenkomst af.

De onderhandelingen tussen Racing Genk en Kaiserslautern zouden goed opschieten. De 23-jarige Slovaakse aanvaller heeft nog een contract tot medio 2012. Hij speelde in het seizoen 2007-2008 in de derde Duitse afdeling bij Erzgebirge Aue.

http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=23520

Von Fan (User) Müsli auf roteteufel.de übersetzt!
Kaierslautern und Genk sowie Nemec haben sich geeinigt und Nemec soll heute noch den medizinische Check machen und dann bei uns unterschreiben laut denen beiden Meldungen von eben!
Zuletzt geändert von Michel-Fck-Fan am 25.07.2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Dass Nemec das vermeintlich lukrativere Angebot aus Schottland ausschlägt, zeigt, dass er hier angreifen will. Wenn die Tinte getrocknet ist, kann man SK beglückwünschen und wir können bei seinem Händchen für Stürmer schon mal vorsichtig optimistisch sein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:Ich muss sagen das ich im Moment völlig entspannt bin in Anbetracht der Suche nach einem neuen Stürmer, da ich weiß das ein neuer kommt und der der kommt dem vertrau ich zu 100% selbst wenn er dieses Jahr nichts macht.

Weißt du, dass überhaupt ein neuer Stürmer kommt oder auch, um welchen Spieler es sich dabei handelt? Würde mich wirklich sehr interessieren.

Das ein neuer Stürmer kommt hat ja Kuntz und Kurz gesagt und die werden bis zum 31.August einen finden.Wahrscheinlich schon morgen wenn man die Meldungen liest aus der belgischen Zeitung.Also wir wohl Nemec der neue Stürmer.
Mal gucken wie er sich im ersten Jahr macht ob er vielleicht zum Stammspieler wird darauf bin ich gespannt.Jetzt alle optimistisch in die neue Saiosn gehen auch wenn die Testspiele einen nicht gerade vom Hocker gerissen haben.
Toco
Beitrag von Toco »

belgisch ist nicht gerade meine stärke, aber "De Slovaakse spits is persoonlijk al rond met de Duitse tweedeklasser."
klingt verdächtig nach einer einigung und damit haben wir den neuesten neuzugang nemec

(quelle: http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=225 und twitter)

*update* okay war alt. sorry
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Marky

Beitrag von Marky »

Aber das ist hier ist neu:

Hearts manager Csaba Laszlo's attempts to bring Slovakian striker Adam Nemec to Tynecastle appear all but dead in the water after an agreement could not be reached between club and player.

Nemec's club - the dreaded Belgian side Genk - had accepted an offer from Hearts for Nemec's services, but personal terms have not been agreed and Csaba now seems resigned to his search for a quality striker having to continue elsewhere. He said:

'I was interested in Nemec but we haven't been able to come to an agreement with him so we must look at other solutions for a new striker.

'We wanted Nemec but so did Kaiserslautern and he has made a decision.

'Just because it's your wish to sign a player it doesn't always mean you get him. The player has to have a desire to sign and this didn't happen.

'It didn't work out for us and we now move on to other targets.'

(via rt.de)
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

also nach meinen doch eher guten englischkenntnissen 8-) würde ich sagen ADAM welcome in hell :teufel2:
warten auf offizielle bestätigung
Gesperrt