Forum

Adam Nemec als Testspieler beim FCK

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Vantheman
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vantheman »

pirlo9 hat geschrieben:sry aber wer sagt der hat nicht schlecht gespielt hat KEINE AHNUNG VON FUSSBALL FÜR MICH!!!

Ein Spiel und du kannst über einen Spieler urteilen :lol: :lol:

Kennst du Nemec überhaupt? Wahrscheins am Samstag zum ersten Mal gesehen/gehört....

Nemec bringt uns viel weiter als ein Hesser oder ein Ziemer!

Das ist einfach FAKT! Nemec hat bewiesen das er für ne zweistellige Zahl an Buden in der 2. Liga gut ist... Ziemer und Hesse blieben diesen Beweis bisher schuldig!

Außerdem besser so einen als einen wie Pourie der nur Unruhe in die Mannschaft bringt!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Vantheman hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:sry aber wer sagt der hat nicht schlecht gespielt hat KEINE AHNUNG VON FUSSBALL FÜR MICH!!!

Ein Spiel und du kannst über einen Spieler urteilen :lol: :lol:

Kennst du Nemec überhaupt? Wahrscheins am Samstag zum ersten Mal gesehen/gehört....

Nemec bringt uns viel weiter als ein Hesser oder ein Ziemer!

Das ist einfach FAKT! Nemec hat bewiesen das er für ne zweistellige Zahl an Buden in der 2. Liga gut ist... Ziemer und Hesse blieben diesen Beweis bisher schuldig!

Außerdem besser so einen als einen wie Pourie der nur Unruhe in die Mannschaft bringt!

also ich habe nicht gesagt das er schlecht ist sondern lediglich das er schlecht gespielt hat gegen metz!!! :teufel2:
Außerdem verfolge ich nicht nur den FCK sondern gucke mir auch immer die anderen Mannschaften aus der ersten und zweiten Liga an!
Von daher kenne ich Nemec und ich weiß sehr wohl das er 10 Tore gemacht hat aber ich glaube der hatte mal gegen beim 6:0 Sieg 3 Tore gemacht und somit wären es sonst nur 7.Stürmer mit 10 Saisontoren sind doch generell nicht so gut deswegen lieber einen Pourie holen der sich am Samstag in jedem Körperduell durchgesetzt hat und Technik wie sau hat.Pourie wird min. seine 15 Tore machen! :teufel2:
Hesse ist schlecht da geb ich dir Recht den sollte man verkaufen und Ziemer würde ich nochmal eine Chance einräumen und falls der diesmal wieder nichts macht würde ich Akcam ne Chance geben wie damals Altintop
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Hesse ist nicht so schlecht wie ihr ihn redet. Er konnte halt noch nie längere Zeit auf seiner Position (Stürmer) spielen. Hier wird so oft absolut subjektiv geurteilt. Das Hesse schlecht ist begründet ihr auf der Rückrunde. Nach der Hinrunde hätte jeder gesagt wir haben mit HEsse einen guten 3. Stürmer.
FCK seit 1993
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Comu6 hat geschrieben:Hesse ist nicht so schlecht wie ihr ihn redet. Er konnte halt noch nie längere Zeit auf seiner Position (Stürmer) spielen. Hier wird so oft absolut subjektiv geurteilt. Das Hesse schlecht ist begründet ihr auf der Rückrunde. Nach der Hinrunde hätte jeder gesagt wir haben mit HEsse einen guten 3. Stürmer.

Stimmt er ist nicht so schlecht, wie ihn hier manche machen.
Er ist noch viel schlechter.... :lol:

Also ich finde ihn wirklich sympatisch den Kai und kann während eines Spieles sehr viel über ihn lachen, aber sportlich ist er bisher jeden Beweis über seine Fähigkeiten schuldig geblieben....leider.

In Fachkreisen nennen wir ihn Kai Pflaume....

Zum Thema, falls Nemec wieder zu alter Form finden sollte, dann ist er auf jeden eine Verstärkung.
Mich hat er am sa. gegen Metzt auch beim besten Willen nicht überzeugt.
Aber wie denn auch, es war ein katastrohales Spiel und zwischen ihm und dem Rest kann ja keine Abstimmung vorhanden sein.
Daher mein Wunsch, falls es finanziel machbar sein sollte sofort holen...
thoja

Beitrag von thoja »

ne, heut is patschinski bei union gekündigt worden, DER wär n klasse joker, kennt die 2te BL in- und auswendig, hat routine (andre nenen es halt "alt") und hat immer, egal wo, seine tore gemacht.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
MisterPikay

Beitrag von MisterPikay »

Also ich war am Samstag auch beim SPiel gegen Metz und konnte mir ein bild von dem Kerl machen.
Der hat sich ungefähr bei 80% der Bälle die er bekommen hat auf die Fresse gelegt und alles verstolpert. Ich musste direkt an Carsten Jancker denken.
Um mich herum haben die Leute über den Kerl nur gelacht.
Also sorry der Typ ist ne Pflaume und in meinen AUgen rausgeworfenens Geld. Da haben wir mit Hesse mit Sicherheit nen besseren Stürmer, wenn er denn mal da spielen darf wo er eigentlich hingehört, in den Sturm.

AUF GAR KEINEN FALL TRANSFERIEREN AU?ER ALS EURO JOBBER ZUM BALL AUFPUMPEN.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene-fck hat geschrieben:Weiß jemand wie er heute gegen Schaffhausen gespielt hat und wie?

Wie ja, aber wie weis ich nicht. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

also lest mal bei fck.de den spielbericht dort erkennt man das er sehr viele chancen gehabt hatte aber keinen gemacht hat
von daher hat er gut gespielt blieb aber erfolglos im abschluss :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

pirlo9 hat geschrieben:also lest mal bei fck.de den spielbericht dort erkennt man das er sehr viele chancen gehabt hatte aber keinen gemacht hat
von daher hat er gut gespielt blieb aber erfolglos im abschluss :teufel2:

Nee, nee, ich will Infos hier aus allererster Hand, immerhin haben wir doch ein exklusives Expertenteam, das aus einem Testspielergebnis eine komplette Saison vorhersagen kann inkl. Trainerschicksal.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

nicht nur die Saison sondern den werdegang der nächsten 10 Jahre :D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:nicht nur die Saison sondern den werdegang der nächsten 10 Jahre :D

Eine Testspielkristallkugel??
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Sebastian hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:nicht nur die Saison sondern den werdegang der nächsten 10 Jahre :D

Eine Testspielkristallkugel??

ja außerdem sagt sie mir die Lottozahlen voraus :D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was macht eigentlich Margaritescu?Wär das nicht einer für uns?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was macht eigentlich Margaritescu?Wär das nicht einer für uns?

Ist das nicht dieser komische Straßenköter? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

MisterPikay hat geschrieben:Also ich war am Samstag auch beim SPiel gegen Metz und konnte mir ein bild von dem Kerl machen.
Der hat sich ungefähr bei 80% der Bälle die er bekommen hat auf die Fresse gelegt und alles verstolpert. Ich musste direkt an Carsten Jancker denken.
Um mich herum haben die Leute über den Kerl nur gelacht.
Also sorry der Typ ist ne Pflaume und in meinen AUgen rausgeworfenens Geld. Da haben wir mit Hesse mit Sicherheit nen besseren Stürmer, wenn er denn mal da spielen darf wo er eigentlich hingehört, in den Sturm.

AUF GAR KEINEN FALL TRANSFERIEREN AU?ER ALS EURO JOBBER ZUM BALL AUFPUMPEN.

Ich finde es immer wieder erstaunt das ihr jemand anhand EINES Spiels beurteilt... Um dich herum haben die Leute nur gelacht!? Das zeigt den "Fußballsachverstand" dieser Leute und deinen auch wenn du ihn nach einmaliger Betrachtung sofort einschätzen kannst.
:o

Und wenn du Hesse als besser bezeichnest... :lol: Selten sooo gelacht...
Wo soll den Hesse die letzte Saison sonst gespielt haben außer im Sturm!? Der hat NUR im Sturm gespielt nur hat er halt nie was gerissen!

Wenn Laki und Erik mal verletzt waren wer hat im Sturm "gespielt" HESSE... Und was der alles verstopert hat, hätten wir da einen guten 3. Stürmer gehabt wer weiß ob wir heute nicht 1 Liga höher spielen würden!

Laut Medienberichtengespielt hat Nemec gestern stark gespielt hatte jedoch Pech im Abschluß Latte und Pfosten...

Er hat übrigens durch gespielt!

Und ich meine wenn er eine "Pflaume" ist wie hier 80% behaupten würde er dann mit ins Trainingslager fahren!? Ich denke kaum.... :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nemec ist wieder zurück zum KRC Genk...

Quelle: Twitter
http://www.twitter.com/Rote_Teufel
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

shizzle! Der hätte was werden können. Naja, vllt is das letzte Wort noch nich gesprochen.....
Zuletzt geändert von aykayh47 am 15.07.2009, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Nemec wieder zurück zum KRC Genk. Aber keine Entscheidung gegen ihn, sondern Wunsch der Belgier.

fck twitter
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Kaum bekommen die Pommesnasen mit, das der Spieler wieder fit wird und Gefahr ausstrahlt kommt das Kommando zurück. :x

Sch....e :!:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Kaum bekommen die Pommesnasen mit, das der Spieler wieder fit wird und Gefahr ausstrahlt kommt das Kommando zurück. :x

Sch....e :!:

Brecht ihm die Beine!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

Sport: 1. FCK
Linksfuß Pavlovic mit Blitztransfer verpflichtet

Fußball: FCK sieht jungen Schweizer als Alternative zu Bugera - Klub liebäugelt mit Sturm-Tank Adam Nemec

(...)

"Wir brauchen jetzt noch einen Stürmer, der annähernd die Klasse von Srdjan Lakic und Erik Jendrisek hat", unterstrich Vereinschef Stefan Kuntz. Der Mann könnte Adam Nemec (23) vom belgischen Erstligisten RC Genk sein, den Marco Kurz im zweiten Test mehr als im ersten überzeugen sah. Der 1,90 Meter große Slowake steht in Genk bis 2012 unter Vertrag. "Wir sind interessiert, aber da sind eine Menge Dinge zu klären. Er ist noch nicht fit, aber was er kann, hat er in Aue gezeigt. Wenn wir den ins Laufen bringen ", schilderte Kurz. Nemec ist allerdings nicht mit nach Marburg gereist, sondern zurück zu seinem Arbeitgeber nach Belgien. Alles ist möglich. zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bei Ausfall von Lakic oder Jendrisek halte ich Akcam für den Besten, dann Ziemer und ganz am Schluß Hesse.
Würde mich wundern, wenn Nemec kommt.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bei Ausfall von Lakic oder Jendrisek halte ich Akcam für den Besten, dann Ziemer und ganz am Schluß Hesse.
Würde mich wundern, wenn Nemec kommt.

wieso denn es ist doch sicher das noch ein stürmer geholt wird
kepptn
Beitrag von kepptn »

pirlo9 hat geschrieben: ... wieso denn es ist doch sicher das noch ein stürmer geholt wird

Steht bei TM nix darüber?!

"(...) "Wir brauchen jetzt noch einen Stürmer, der annähernd die Klasse von Srdjan Lakic und Erik Jendrisek hat", unterstrich Vereinschef Stefan Kuntz. Der Mann könnte Adam Nemec (23) vom belgischen Erstligisten RC Genk sein, den Marco Kurz im zweiten Test mehr als im ersten überzeugen sah. (...)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Komisch, mir wird immer schlecht, wenn ich TM lese...
Also scheint da doch noch was zu gehen bei Nemec. Und scheinbar sind die Verantwortlichen angetan von ihm, da sollte man dann doch härter probieren, ihn zu bekommen. Ansonsten turnen wieder wochenlang irgendwelche Graupen im Training rum und man kommt nicht voran.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Gesperrt