Paul hat geschrieben:... Ich plädiere immer noch für einen zusätzlichen OM. Für mich die letzte Position, die noch nicht doppelt besetzt ist. Und zugleich auch die wichtigste in unserem Spiel!
fck ulli hat geschrieben:also ich denke das dzaka in der planung von kurz keine rolle spielt.was man ja auch verstehen kann.
ob man einen spielmacher verpflichtet oder nicht.
dzaka sitzt auf der bank.
kurz spielt mit doppel sechs.das einer von beiden immer das spiel gestalten kann![]()
Webinho hat geschrieben:fck ulli hat geschrieben:also ich denke das dzaka in der planung von kurz keine rolle spielt.was man ja auch verstehen kann.
ob man einen spielmacher verpflichtet oder nicht.
dzaka sitzt auf der bank.
kurz spielt mit doppel sechs.das einer von beiden immer das spiel gestalten kann![]()
Ja, wie du schon so schön sagst, wir spielen mit einer Doppel-SECHS, und keiner Doppel-Zehn, klar hat Kurz gesagt er will dass einer der Sechser den Angriff einleitet und aggressiv mit nach vorne arbeitet, aber nicht, dass er das Spiel gestalten und die genailen Pässe geben soll, wir reden hier schließlich von einer Sechs. Bilek ist so eine typische Sechs, ihm traue ich genauso wie Mandjeck einen guten Antritt nach vorne zu, dann fehlt aber wahrscheinlich die Übersicht, die mit einem schnellen Pass auf die Flügel wettgemacht werden könnte, also an Sam und Illicevic, in Zukunft gute Flanken üben! Allerdings wird wahrscheinlich Schulz spielen, wahrscheinlich neben Bilek, auch wenn Mandjeck mehr und mehr Pluspunkte sammelt. Schulz ist für mich keine typische Sechs, was aber wiederum hieße das wir ja mit gar keiner richtigen Doppel-Sechs spielenWas ich damit ausdrücken will ... wollte.. hab ich jetzt vergessen aber auf jeden Fall liegt noch eine Menge Arbeit vor Marco Kurz.
![]()
Gate13 hat geschrieben:Du kaufst einen Spieler (Sanogo). Der Spieler spielt sehr gut und wird teuer verkauft. Du machst Gewinn. In der Folge setzt sich der Spieler Sanogo im Übrigen bei keinem anderen Verein richtig durch.
Du leihst einen Spieler. Er spielt sehr gut. Du verpflichtest ihn, er spielt aber in der Folge schlechter. Der Wert sinkt und du erzielst nie den Gewinn, den du nach einer Saison gemacht hättest.
Irish Dream hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Du kaufst einen Spieler (Sanogo). Der Spieler spielt sehr gut und wird teuer verkauft. Du machst Gewinn. In der Folge setzt sich der Spieler Sanogo im Übrigen bei keinem anderen Verein richtig durch.
Du leihst einen Spieler. Er spielt sehr gut. Du verpflichtest ihn, er spielt aber in der Folge schlechter. Der Wert sinkt und du erzielst nie den Gewinn, den du nach einer Saison gemacht hättest.
Gate, das mit dem Sanogo und seinem Wertegang ist soweit klar, aber bei deinem zweiten Absatz verstehe ich nur noch Bahnhof...erkläre mir bitte was der mit der Ausleihe Pavlovic zu tun hat.
Webinho hat geschrieben:Irish Dream hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Du kaufst einen Spieler (Sanogo). Der Spieler spielt sehr gut und wird teuer verkauft. Du machst Gewinn. In der Folge setzt sich der Spieler Sanogo im Übrigen bei keinem anderen Verein richtig durch.
Gate, das mit dem Sanogo und seinem Wertegang ist soweit klar, aber bei deinem zweiten Absatz verstehe ich nur noch Bahnhof...erkläre mir bitte was der mit der Ausleihe Pavlovic zu tun hat.
Ich glaube Gate weiß selbst nicht mal was er damit meint und will nur einen auf Schlau machen.