Forum

Wie lauten Eure idealen Anstoßzeiten?

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ihr beschwert euch ja immer wieder über die anstosszeiten und ich möchte jetzt gerne das ihr hier eure perfekten anstosszeiten macht von 1.-3.liga

und zwar in der form:
1.liga
1 Spiel Freitag 20:30
....
2.Liga
3 Spiele Freitag 18:30
....
3.Liga
1 Spiel Freitag 20:30
....

viel spass
Zuletzt geändert von Thomas am 12.07.2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift aussagekräftiger gemacht.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

2. Liga

5 Spiele Freitags 20.30 Uhr
4 Spiele Sonntags 15.00 Uhr

1. Liga

2 Spiele Freitags 20.30 Uhr
7 Spiele Samstags 15.30 Uhr
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Perfekt wäre für mich persönlich:

ALLES Samstag 15:30 - da könnte ich mir die FCK Spiele ansehen und da mich die Ligen, in denen der FCK nicht spielt, so gut wie nicht interessieren können die ruhig gleichzeitig stattfinden.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Sebastian hat geschrieben:Perfekt wäre für mich persönlich:

ALLES Samstag 15:30 - da könnte ich mir die FCK Spiele ansehen und da mich die Ligen, in denen der FCK nicht spielt, so gut wie nicht interessieren können die ruhig gleichzeitig stattfinden.
Das könnte aber gerade im Ruhrgebiet zu einem Verkehrschaos führen,wenn alle gleichzeitig spielen würden.
Die fanfreundlichsten Termine sind wohl Samstag und Sonntag.Aber das passt ja leider nicht ins Konzept.Auch mich interessiert gerade nur die Liga,wo der FCK spielt.Die 1.Liga nehme ich auch nur am Rande wahr.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Schärjer hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Perfekt wäre für mich persönlich:

Das könnte aber gerade im Ruhrgebiet zu einem Verkehrschaos führen,wenn alle gleichzeitig spielen würden.
Die fanfreundlichsten Termine sind wohl Samstag und Sonntag.Aber das passt ja leider nicht ins Konzept.Auch mich interessiert gerade nur die Liga,wo der FCK spielt.Die 1.Liga nehme ich auch nur am Rande wahr.
Das gäbe auch ein Polizeichaos ;) Da aber nur gefragt wurde, wie meine Lieblingszeiten sind hab ich das mal so gesagt :)
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Einfach so wie früher in der ersten ..
7 Spiele Samstags 15.30
2 Spiele Sonntags 17.00

2.Liga
3 Spiele Freitags
6 Sonntags
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mir wäre es ja am liebsten wenn der FCK, egal welcher Liga er angehört IMMER Sa 15:30 spielt, weil auch mir der Rest scheissegal ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

kepptn hat geschrieben:Mir wäre es ja am liebsten wenn der FCK, egal welcher Liga er angehört IMMER Sa 15:30 spielt, weil auch mir der Rest scheissegal ist.
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun,aber ich könnte mich auch damit anfreunden,wenn unsere Mannschaft in 3-4 Jahren auch Donnerstags spielen würde.Und zwar international.Ist aber derzeit nur wunschdenken.Aber auch diese Anstosszeit währe dem keeptn sicher genehm. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schärjer hat geschrieben: ... Aber auch diese Anstosszeit währe dem keeptn sicher genehm. :teufel2:
Keine Ahnung, aber der kepptn würde dafür gerne auch nen Urlaubstag opfern, wenn man das Spiel wirklich nicht auf Samstag 15:30 verlegen kann.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Rosso hatte da mal einen, wie ich finde, sehr guten Plan aufgestellt, mit dem sich eigentlich auch die DFL zufrieden stellen könnte. Weiß allerdings nicht mehr welcher Thread das war. Hab leider auch nicht die nötige Zeit den Beitrag zu suchen, vll weiß es ja noch jemand oder Rosso hats selbst noch im Kopf :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Basti91 hat geschrieben:2. Liga

5 Spiele Freitags 20.30 Uhr
4 Spiele Sonntags 15.00 Uhr

1. Liga

2 Spiele Freitags 20.30 Uhr
7 Spiele Samstags 15.30 Uhr
das geht ja mal gar nicht 1te und zweite liga gleichzeitig die beiden muss man schon trennen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

pirlo9 hat geschrieben: ... das geht ja mal gar nicht 1te und zweite liga gleichzeitig die beiden muss man schon trennen!
Nö, muss man nicht. Wieso denn auch?

@treuerluzifer: Ja, ich glaube das war 1. Liga Sa 15:30, 2. Liga Sa 17:00 und Sonntags 3. und Amateure.
Sting
Beitrag von Sting »

Ich bin auch für immer alles samstags 15:30.
Was interessiert mich das Ruhrgebiet?
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Sting hat geschrieben:Ich bin auch für immer alles samstags 15:30.
Was interessiert mich das Ruhrgebiet?
Vielleicht würde es dich interessieren,wenn du nach Essen zu einem Auswärtsspiel des FCK fahren würdest. :nachdenklich:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Essen spielt zwar z. Z. nicht 2.klassig ich hätte aber auch Duisburg oder Oberhausen nennen können.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Für uns: Samstag,15:30 Uhr

Für Ho$$enheim: Nie
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Für uns: Samstag,15:30 Uhr

Für Ho$$enheim: Nie
Stimmt, der eine, den es halbwegs interessiert, kann sich ja in der Bonner Sport-Arena die Trikots anschauen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alle Spiele der zweiten Liga samstags 13.30 Uhr.

Dann können alle Frauen ungestört Shoppen und der Umsatz des Einzelhandels steigt in ungeahnte Höhen.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

@Betze8.1 west
Im Pokalthread schreibst du,dieSky Abonenten seien mitschuldig an den unmöglichen Anstoßzeiten.Sky und DFL haben dies ausgehandelt.Sky diktiert die Anstoßzeiten,DFL sagt was sie dafür haben wollen.Nur wer ist die DFL?Sind es nicht die Vertreter der Vereine?Wären diese gegen Montagsspiele,würde es keine geben.Wären diese gegen die Aufsplitterung der Spieltage auf mitlerweile 4Tage würde es dies nicht geben.Hier geht es nur ums Geld.Und wenn den Vereinen was an ihren Fans liegen würde,würden sie fanfreundlicher handeln.Die entgangenen Gelder müssten sie sich allerdings beim Eintrittsgeld vom Fan wieder reinholen.
Du siehst,alles hat 2Seiten.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hatte ich schonmal irgendwo gepostet:

1. Liga: Samstags, 15:30
2. Liga: Sonntags, 17:30
3. Liga irgendwo dazwischen. Deren Fans interessieren die anderen Ligen eh nicht.

Wenn ich ehrlich bin, juckt mich die erste Liga nen Scheiß.
Ich guck fast ausschließlich den FCK.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

qq@Mathias
Wäre die Ideallösung,ändert aber nichts am Problem.Die Meinung der Fans interessiert die Vereine nicht.Obwohl der Fan gewwaltigen Einfluss nehmen könnte.Man boykottiert einfach die Montagsspiele.Das schadet zwar in erster Linie dem Verein,aber irgendwann müsste man handeln.Funftioniert aber nur wenn sich die Fans aller Vereine mal einig wären und die Sache gemeinsam durchziehen würden.Ich bin zwar nicht optimistisch das man alle unter einen Hut bekommt,aber immer nur meckern aber nichts unternehmen was wirklich registriert wird ,ist auch nicht der Bringer.Nur einBoykott der Montagsspiele wäre für die Vereine ein Zeichen zum handeln.Jetzt mag der ein oder andere sagen,der Schärjer hat leicht reden,der war ja schon seit Jahren nicht mehr im Stadion.Aber darum gehts nicht .Ihr die ihr die treuesten seit müsst die Zeichen setzen.Wenn die West leer ist wird man es registrieren.So einen Eventie wie mich :lol: wird man kaum vermissen.Ich verstehe dies nur als Vorschlag nicht als Besserwisserei der euch erklärt was ihr zu tun und zu lassen habt.

In diesem Sinne ein nachdenklicher Fan des FCK und seiner treuesten Fangemeinde. :wink:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Schärjer hat geschrieben:@Betze8.1 west
Im Pokalthread schreibst du,dieSky Abonenten seien mitschuldig an den unmöglichen Anstoßzeiten.Sky und DFL haben dies ausgehandelt.Sky diktiert die Anstoßzeiten,DFL sagt was sie dafür haben wollen.Nur wer ist die DFL?Sind es nicht die Vertreter der Vereine?Wären diese gegen Montagsspiele,würde es keine geben.Wären diese gegen die Aufsplitterung der Spieltage auf mitlerweile 4Tage würde es dies nicht geben.Hier geht es nur ums Geld.Und wenn den Vereinen was an ihren Fans liegen würde,würden sie fanfreundlicher handeln.Die entgangenen Gelder müssten sie sich allerdings beim Eintrittsgeld vom Fan wieder reinholen.
Du siehst,alles hat 2Seiten.
Ok dann werd ich dir mal meine Sichtder Dinge darlegen :teufel2:

1.Die DFL hat Angst davor das sie weniger Geld bekäme wenn sie auf die Forderungen vom Pay-TV nicht eingingen.
Wo läge denn darin das Problem, jeder würde dann im Verhältnis doch dann das gleiche bekommen, es wäre kein Unterschied, nur das die Vereine halt etwas weniger ausgeben könnten.
Die einzigen die dagegen sein sollten sind die Handvoll Europacup -Vereine und mal ehrlich, ob die 1-2 Millionen die sie weniger bekämen wirklich was ausmachen würden? Die wirklichen Weltstsars können sie eh nicht bezahlen. Die gehen eh nach England, Italien oder Spanien dort spielen Schulden halt keine Rolle.

2. Wenn einige Vereine u.a. auch der FCK mal nachrechnen würden, würden sie Sturm gegen diese Zersplitterung laufen, würden sie nie und nimmer solche Scheißverträge unterschreiben.
Warum? Ich erklärs dir gerne.
Angenommen wir bekämen 1 Mio weniger, dafür aber pro Spiel 5 000 Leute mehr im Stadion kannste dir mal ausrechnen wieviel Geld wir tatsächlich weniger hätten im Vergleich zu den jetzigen Bedingungen.
5000 x 17 = 85000 x 20€ = 1,7 Mio + Verpflegung usw
Ganz zu schweigen von der Fanzufriedenheit und Bindung.
Gerade gestern noch hat ein Junge zu mir gesagt das ers lieber am TV ansieht als auf den Betze zu gehen wohlgemerkt ein Junge im FCK-Trikot!

Viele Leute können Berufsbedingt halt Freitags nicht um 18.0 Uhr nach Lautern fahren oder Montags erst um 01.00 Uhr Nachts heim kommen, das diejenigen sich das dann lieber im TV ansehen ist doch klar. Kaum einer kann planen weil die Terminierung so spät erfolgt, wer terminiert denn? Ja ja die DFL :lol: aber doch nur weil gewisse TV-Anstalten erst spät ihr "Top-Spiel" festlegen können bzw wollen.

Die Vereine sind entweder zu blöd die Gefahr zu erkennen oder zu feige den "Großen" in die Suppe zu spucken, aber auch Bayern kann nicht ohne andere Vereine Bundesliga spielen und glaub mir, der U.H. weiß dies ganz genau.

Was würde denn SKY machen wenn die DFL ihre Bedingungen nicht akzeptieren würde? :lol: Entweder akzeptieren oder ihren Laden zusperren, so siehts aus, SKY ist von den Sportrechten viel abhängiger als die Vereine, nur kapieren das die Verhandlungsführer bei der DFL nicht.

Du hast den Vorschlag gemacht einmal die Tribüne zu boykotieren, sry das würde die Sender nicht jucken, die Vereine würden versprechungen machen und nix ändern.
Ich hab schoneinmal irgendwo hier geschrieben, das einzige was helfen würde, wäre eine Blockade des Spielfeldes denn ohne Spielfeld kein Fußball! Das hört sich radikal an, ist es wohl auch, aber wenn die ganze Kurve mitmachen würde, friedlich natürlich, würde das ein Zeichen setzen oder glaubt rgendwer das der Verein 10000 Stadionverbote aussprechen würde?

Was ichmir wünschen würde, wäre etwas mehr Mut und Selbstvertrauen auf Seiten der Vereine und der Fans.
! Einmal FCK - immer FCK !
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Also ich fände es so gut:
4 Spiele Freitags 19:00 Uhr
und 5 Spiele Sonntags 15:00 Uhr
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Marc095 hat geschrieben:Also ich fände es so gut:
4 Spiele Freitags 19:00 Uhr
und 5 Spiele Sonntags 15:00 Uhr
Ps. den letzen Beitrag finde ich sehr gut...
ich glaube mann sollte sich mal wirklich überlegen das Spielfeld zu Blockieren...
nur wie soll das gehen? xD
und wenn man sowas macht ned Monatgs da Freitags,Samstags oder Sonntags viel mehr Leute kommen könnten :)
Steini

Beitrag von Steini »

Lieblingsanstosszeiten?
In Bezug auf was :D

Also am liebsten stoße ich nach Feierabend mit einem gepflegten Pils an da dies aber hier nicht gemeint war sage ich ganz klar:

SAMSTAG 15:30 UHR und zwar mit dem FCK in der 1. LIGA der Rest ist mir dann sowas von...
Antworten