Ich wääs. Bin doch selwer änner.

Ich wollte nur dass mein Post nicht falsch verstanden wird.
Und die Zahlen sprechen für sich. Laut Twitter sinds nämlich mehr bis jetzt wie zum selben Zeitpunkt letztes Jahr.
Was ich klasse finde.

WernerfürdenFCK hat geschrieben:Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir keinen Zuschauerschnitt von über 34.000 pro Spiel haben, wenn die Gegner Paderborn, Ahlen oder Augsburg heißen.
Schönheim hat geschrieben:Daher mein Aufruf: KAUFT DAUERKARTEN!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Daher mein Aufruf: KAUFT DAUERKARTEN!!
Den unterstütze ich
bene-fck hat geschrieben:Der 1. FC Nürnberg hat schon 28.000 Dauerkarten verkauft und somit den Dauerkartenverkauf erstmal gestoppt.
Ich hoffe wir schaffen diese Saison 16.000 Dauerkarten abzusetzen.
alex_14 hat geschrieben:Servus,
hab ma eine Frage.Wollte gerade zwei Tickets bestellen bei fck.de,fürs Fürth-Spiel.Eine kostet ja ermäßigt 10,50 und ich habe zwei ausgewählt/reserviert.Bei der Rechnung steht dann irgendiw 9,50??
Ist da ein Fehler oder Mengenrabatt oder weils der erste Tag heute ist billiger??
Noch ne Frage:Wie bezahlt man bei fck.de??Mit Kreditkarte oder auf Rechnung.??
Vielen Dank im Voraus,
alex_14
malaek hat geschrieben:gudn tach leute,
letzte woche meine dauerkarte bestellt und heute kam dieser fetzen von wegen bestätigung und überweisungsträgergedöhns. da ist aber nicht der von mir gewählt ermäßigte preis, sondern der normale preis drauf - soll ich einfach nen anderen betrag (ermäßigt) überweisen oder direkt beim fck durchklingeln?!
thx a lot und lasst's krachen!
Fritzje1900 hat geschrieben:kann mir jemand sagen ab wann ich karten für den test gegen eintracht frankfurt bekomme und ob ich als DK-besitzer vorrecht auf karten hab?
die Tickets für das Spiel in Braunschweig gehen bis morgen in den Verkauf.
Sie erhalten dann eine Reservierungsbestätigung.